da kann ich die nette, süße Maus hinter dem Trese mal fragen ob sie schon was weiß.
Wieso muß man immer fragen ?
Die Behörden meinen inzwischen der doofe Deutsche will unbedingt Steuern zahlen.
da kann ich die nette, süße Maus hinter dem Trese mal fragen ob sie schon was weiß.
Mario wird es ja schon wissen![]()
Da wird es in Pattaya einige geben, die Verkaufen dir anschliessend die EoS ohne die Steuernummer.
da kann ich die nette, süße Maus hinter dem Trese mal fragen ob sie schon was weiß.
Wenn ich schon lese 'Quelle ist der Mariöööö' ...![]()
Wieso muß man immer fragen ?
Keine Lust auf BuchstabenRätsel."KI" auf qwertz jeweils durch die Buchstaben rechts daneben ersetzen. Dann macht das Wort Sinn
ine Massnahme genau so umgesetzt werden muss , ist schlüssig.
So sieht es aus,deshalb macht mario genau das gleiche wie wir hier. MutmaßungenDie Schalterbeamten erfahren als letzte die Umsetzung.
Auch @DeralteFritz hat eine Steuernummer wenn er Rentner ist. Ob "Fischers Fritze" Steuern bezahlt ist eine andere Geschichte, bei einer Mini Rente wahrscheinlich nicht.Ich habe keine Steuernummer, daher werde ich mir keine thailändische zu legen. Mir reichen 179 Tage. In Europa ist es von April - September so wie so angenehmer und man spart sich noch die Krankenversicherung in Thailand.
Dieser youtuber ist einer der wenigen welcher mehr in der Birne hat , als die meisten Expats. Gerde seine Schlussfolgerung warum und wieso eine Massnahme genau so umgesetzt werden muss , ist schlüssig.

Falls ohne Steuererklärung das Visa nicht verlängert wird löst sich das Problem von selbst.





