Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.466
92.830
7.065
Würde gerne mitmachen,aber ist mir zu Weit! Da kann Ich ja gleich nach LOS zum Stammtisch Jetten.:dancing
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.466
92.830
7.065
Ok-Ok Ich fühle mich Schuldig und erwarte eine Harte aber ungerechte Strafe.

Aber nur wenn die Absteige ein Boxspringbett mit ausreichenden Platz hat. Nee jetzt mal im Ernst,Ich werde versuchen mit Mia zu kommen.Braucht sie eigentlich ein Visa für die Schweiz oder darf sie so in die Berge?
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Is das da?:bigg



Wennst a Lokal findest, wo des Futter unter 30 Franken kostet, bin i dabei:frech
Falls ich frei habe, natürlich eine Option Zürich wieder zu besuchen:daume
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Das war ein Scherz, weil ich damals in Zürich nix unter 30 Franken gefunden hab, glaub sogar der Döner hat 31.. :bigg So teuer is die Schweiz auch wieder nicht :)
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Würde gerne mitmachen,aber ist mir zu Weit! Da kann Ich ja gleich nach LOS zum Stammtisch Jetten.:dancing
Wir verlegen den Treffpunkt auf Jestetten, so must du nicht ausser Landes Jetten. Also ein Türkenfladen....Ahan turkiebängbäng.... auf Thailändisch, mit ner braunen Brause... Cola...
gibts fast in jedem Döner auch nach Dönerstag für ca. 10 Teuros in CH. Bin ab 3.April wieder in Züri. talita
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich in die Schweiz komm um Döner zu fressen:bück dich

da magst scho a knuffiges Käsefondue kredenzen :bigg
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Möchte hier einen Stammtisch in Zürich ins Leben rufen. Auch hier kann man sich treffen und mal miteinander gemütliche Abende verbringen. Wäre dann auch für die Schweizer Member net immer so weit.

Die Organisation würde ich gerne übernehmen, kann aber -wegen LOS Aufenthalt im Februar- frühestens Anfang März den ersten Stammtisch organisieren. Genug Zeit also um das hier bekannt zu machen und sich zu überlegen ob man daran teilnehmen will.

:hut

Hey Exil Schweizer, finde ich eine Klasse Idee und aus Innsbruck ist es anreisetechnisch auch ok.
Wäre klasse wenn der Stammtisch in Zürich stattfinden zustande kommt !
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.466
92.830
7.065
Wir verlegen den Treffpunkt auf Jestetten, so must du nicht ausser Landes Jetten. Also ein Türkenfladen....Ahan turkiebängbäng.... auf Thailändisch, mit ner braunen Brause... Cola...
gibts fast in jedem Döner auch nach Dönerstag für ca. 10 Teuros in CH. Bin ab 3.April wieder in Züri. talita

Nee neee mein Lieber,Döner ist nix für mich!:bück dich

Da bin Ich schon eher auf der Seite von Vaginchen.Ich mache das was er will und wenn es nur das Essen ist.
:daume
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Du meinst, der will mich homefinen ??? :bigg
Keine Angst, der hat Grattler wie mi dabei :lool ! Mit Kaasbaaztlerei könnt´s eich alladings andas schleicha, :ironie oder a seismisch verziang, mir wurscht wenn de Bude wackelt wennt´s ihr "was bewegts" :wink1:daume, aber Cortizon friss i ned :bigg ! Bevor´ds aber ihr am Hungertuch ersticken tut´s, ersäuf i mi und des ned im Kaas :lool !
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Also ich bin dabei Exil Schweizer, Zürich ist für mich ja nicht weit.
Das Restaurant "Die Waid" kenne ich, ist eine super Location.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Des is piekfein, na muass i gor ned aussteign ..:bigg
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Nicht in der Schweiz.
Also durch schon, finanziell ....:bigg
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Willst du mir jetzt erzählen, dass ihr wunderbaren Schnee habt?
 

Ähnliche Themen