Wir verlegen den Treffpunkt auf Jestetten, so must du nicht ausser Landes Jetten. Also ein Türkenfladen....Ahan turkiebängbäng.... auf Thailändisch, mit ner braunen Brause... Cola...Würde gerne mitmachen,aber ist mir zu Weit! Da kann Ich ja gleich nach LOS zum Stammtisch Jetten.![]()
Möchte hier einen Stammtisch in Zürich ins Leben rufen. Auch hier kann man sich treffen und mal miteinander gemütliche Abende verbringen. Wäre dann auch für die Schweizer Member net immer so weit.
Die Organisation würde ich gerne übernehmen, kann aber -wegen LOS Aufenthalt im Februar- frühestens Anfang März den ersten Stammtisch organisieren. Genug Zeit also um das hier bekannt zu machen und sich zu überlegen ob man daran teilnehmen will.
![]()
Pass auf mit dem bbs, der versucht Dich hochzuhandelnWer redet hier von Döner ??? Der Reingeschneite da oben ? Den kann er sich gerne selbst mitbringen und vor der Tür essen.
Wenn das Lokal am Berg mit dem Wok net gefällt dann gibt's natürlich auch zünftige Fondue-Lokale.
Wir verlegen den Treffpunkt auf Jestetten, so must du nicht ausser Landes Jetten. Also ein Türkenfladen....Ahan turkiebängbäng.... auf Thailändisch, mit ner braunen Brause... Cola...
gibts fast in jedem Döner auch nach Dönerstag für ca. 10 Teuros in CH. Bin ab 3.April wieder in Züri. talita
Keine Angst, der hat Grattler wie mi dabeiDu meinst, der will mich homefinen ???![]()
Ist ihm zuzutrauen, oder meinst Du der kommt ohne Hintergedanken nach Zürich ?Du meinst, der will mich homefinen ???![]()
Wenn's Ihr weiter so suppenkaschperlt, dann reservier ich beim McDonalds und es gibt "Happy Meal" für alle !![]()
Aber mit nem Porsche bist schneller durchDes is piekfein, na muass i gor ned aussteign ..![]()
Aber irgendein Spiezeug wird doch geben in der Tütn Lach021Und so ein schickes Pappkrönchen gibt's für den Bertl auch net, weil der Porsche innen zu niedrig is...![]()