Da die Preise für die professionelle Zahnprophylaxe in Deutschland preislich in nicht mehr tolerierbaren Maße angestiegen sind, wüsste ich gerne, wo man im Seebad zu welchem Preis eine Zahnreinigung machen lassen kann. Unter Umständen lohnt es sich ja.
German Dental, Michael Schlatter, 162/197 Moo 10, Thappraya Road, Soi 9, Pattaya City
+66 818 61 51 81
+66 38 251 289
www.germandental.com
Früher hatte ich meinen zuverlässigen Zahnarzt „Smile“ in Jomtien, doch die
Bude existierte plötzlich nicht mehr. Seit ein paar Jahren frequentiere ich German Dental und bin sehr zufrieden. Die Dental-Hygiene kostet dort um die THB 2000, alles andere ist auch preiswert. Sofern du das möchtest, wird an der Rezeption fliessend Hochdeutsch gesprochen. Ich vermute, dass die Frau früher einmal in der BRD gelebt hat. Der grosse Boss ist ein Deutscher, welcher noch ein paar sehr brauchbare thailändische Zahnärztinnen beschäftigt.
Von der Wurzelbehandlung bis hin zur Auswechslung sämtlicher Amalgam-Füllungen in Porzellan, Zahnreparaturen, Kronen und weiss der Geier noch was alles, dort bekommst du alles gut gemacht und es ist auch sehr bezahlbar.
Es lohnt sich Termine rechtzeitig zu vereinbaren, insbesondere in den Monaten von
Dezember bis April. Ich wünsche weiterhin gutes Beissen.
GreetzZZZ: Osso