Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stacyboys Storys

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Hallo Liebe Leute

Also dann mal los mit meinem ersten Bericht.

Fotos mache ich nur relativ selten, ich finde eigentlich auch dass die Girls ein Recht auf Privatsphäre haben, darum würde ich auch ungefragt keine Fotos veröffentlichen, selbst dann wenn ich welche hätte. Ist halt so eine Berufskrankheit von mir. Zum Thema Datenschutz aber später dann noch einen Anmerkung.

Abgestiegen im NANA Hotel, beste Zimmerkategorie. Das Zimmer hatte die Atmosphäre eines Operationssaals aber war immerhin sauber und riesengross. Am ersten Abend also einfach mal losgezogen, eigentlich mit der Absicht vis a vis ins NEP zu gehen. Bin dann aber mal eine Runde um den Block gelaufen und in einer „Normalen“ Bar gelandet wo sich dann relativ schnell 3 Begleiterinnen zu mir gesetzt haben. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie die Bar hiess, sah aber nicht nach einer gewöhnlichen Bierbar aus sondern eher wie ein Europäisches Restaurant/Bar. Ich habe mal auf Google streetview geschaut und es könnte die Tequila Pub & Bar gewesen sein, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Meine Begleiterinnen waren wohl nicht viel älter als 20, 2 davon bildhübsch und eine Durchschnitt, alle aber super gut drauf und ohne Nerv-Faktor. Also ein bisschen getrunken und eine davon mit hoch auf Zimmer genommen. Overnight ohne zuvor den Preis besprochen zu haben. Die Nacht war dann auch der absolute Hammer und gab Ihr 3000 und Sie war danach auch entsprechend anhänglich. Als Thailand Frischling war ich etwas naiv und habe darauf verzichtet gleich noch ihre Freundin mitzunehmen. Trotzdem war ich immerhin so schlau ihr noch im Verlaufe der Nacht beizubringen dass ich auf 3er stehe. Mach ich immer so, möglichst zu Beginn gleich den Fisch auf den Tisch legen was sexuelle Wünsche betrifft. Weil ihm nachhinein ist das immer so eine Sache. Das geht am Anfang am Besten. Am nächsten Tag dann ausgeschlafen und........
Am Abend zog ich mit ihr durch diverse Agogos auf der Suche nach einer zusätzlichen Kandidatin für die Nacht. Mein Girl schien auf jeden fall ziemlich Spass zu haben und mich machte es schon ziemlich heiss mit ihr rumzumachen und quasi ein Casting durchzuführen. Ich löste dann ein Girl aus welches uns beiden gefiel und wir gingen noch weiter in ein anderes agogo. Das neue Girl war nach kurzer Einführung durch die Schönheit sehr zutraulich und anschmiegsam. Sie hatte ihr wohl gesagt dass ich ziemlich gut bezahle. Auf jedenfall schoben sich die beiden die Zunge rein und kümmerten sich dann auch um mich. Ab ins Hotel und eine ziemlich crazy Nacht nahm seinen Anfang. Am anderen Morgen wollten und wollten die beiden nicht gehen was ich zu meinen Gunsten auszunutzen wusste. Wirklich einen sehr geile Nacht lag hinter mir und der Morgen begann auch vielversprechend.
Was die Girls noch nicht wussten war dass ich an diesem Tag nach Pattaya fahren würde für 3 Nächte. Als ich dass Ihnen schonend beibrachte gabs zwar einen kleinen Aufstand "Kän not liiv känn not liv, känn not liv ös älown" und so...Auf jedenfall tauschten wir Handynummern und ich versprach nach meiner Rückkehr mich zu melden.

Also mit dem Taxi nach Pattaya, der Fahrer musste nach einer Stunde einen offiziellen Halt einlegen (er meinte das sei Vorschrift), auf jedenfall brachte mir der gute Mann 2 kalte Falschen Bier aus dem Shop mit womit er in meinen Augen dann umgehend mein bester Freund war.

In Pattaya dann im Penthouse eingecheckt. Party Zimmer mit Jacuzzi und viel viel Bling-Bling. Total kitschig aber irgendwie trotzdem passend für dekadente Ferien.
Am ersteh Abend ein Girl aus einer BeerBar ausgelöst ohne irgendwelche Erwartungen. Die war aber absolute spitze. Gingen zuerst ins Jacuzzi wo's losging, kaum aus dem Jacuzzi draussen fiel sie (!) über mich her. Spitzennacht. Ich habe keine Ahnung warum ich sie am nächsten Tag nicht nochmals buchte, sie wärs auf jedenfall wert gewesen.

Am Abend dann ins agogo gegangen welches im gleichen Gebäude war und irgendwie dazugehörte. Fühlte mich wie im Cats Musical aber die Katzen hier haben zum Glück nicht gesungen sondern geschnurrt. Das Girl dass ich mithochnahm war wirklich gut. Sie meinte dass sie erst seit einer Woche im agogo arbeite, was aufgrund ihres Alters (sie war gerade 20 geworden) vielleicht sogar stimmen könnte. Im Bett war sie - wie soll ich sagen....ein absoluter Profi. Leider war sie am folgenden Abend bereits vergebeben als ich zu später Stunden doch noch zu meine Katzen ging. Die Ersatzkandidatin war dann ein Reinfall. Absolut unerfahren, die hatte noch nie einen Pimmel gesehen, geschweige denn in die Hand genommen. Sie hat ihn mir fast ausgerissen. Die stellte sich unglaublich unfähig an so dass ich sie am nächsten Morgen dann zeitig verabschiedete.

Die nächste Nacht war ziemlich teuer für mich, weil ich in einer Agogo ziemlich einen drauf machte und die Spendierhosen anhatte. Ich sag jetzt besser mal nicht wie viel ich da verprasst hatte, aber es hätte wohl für einige Wasserbüffel gereicht. Da der Kunde König ist wurde ich in einer schummrigen Ecke des Agogos gleich mehrfach bedient.

Kleiner Exkurs zum Thema Datenschutz in Thailand. Als ich mit Brummschädel aus dem Komma erwache und TV anmache, zeigen sie gerade einen Typ aus Deutschland mit seiner (ex)-Begleitung auf dem Polizeirevier. Hatte irgendwie Randale gemacht wegen dem Girl so dass beide auf’s Revier mussten. Nun waren beide mit Namen im TV, bei ihm sagten sie sogar woher er kommt, rep. hat er das selbst in die Kamera sagen müssen. Irgend so ein englisches Expat-TV, weiss nicht mehr wie es hiess. Also sms an meinen Kollegen in Deutschland der zufälligerweise genau in der Kleinstadt wohnte aus der Mister Pattaya-Aktenzeichen-XY kam.; „Kennst Du einen Herr xx. yy?“Antwort eine Minute später; „Ja, spielt mit mir im Fussballclub“Die Welt ist machmal ziemlich klein. Und der Datenschutz in Thailand inexistent. Ich möchte auch gar nicht wissen in wie vielen Zimmern in Pattaya Kameras installiert sind die alles aufzeichnen. Aber zurück zum Thema.

Als ich am Tag in einer Bar am Emails checken war habe ich Post aus Bangkok. Meine beiden Girls haben mir ein paar ziemlich heisse Fotos von sich geschickt, wohlgemerkt wo sie zusammen drauf waren. Die hatten sich ja zuvor nun wirklich nicht gekannt, aber irgendwie haben die sich getroffen um mir Fotos zu schicken. Spannend und ziemlich heiss. Und clever zugleich. Natürlich meldete ich mich umgehend bei ihnen als ich zurück im Nana war. Die letzen Nächte verbrachte ich dann somit mit meinem Doppelpack und fühlte mich wie im Paradies. Hatte dann noch relativ lange Kontakt mit den beiden und bekam ab und zu ein paar heisse Fotos, welche mir die Wintertage in Europa versüssten. Seit diesem Urlaub bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen was 3er betrifft. Und sie wurden ein fester Bestandteil meiner zukünftigen Urlaube. Der nächste Urlaub war dann Ukraine, eher zufällig und spontan, nachdem mich eine Ukrainische Schönheit nach einem Stripladenbesuch in Zürich dazu aufgefordert hatte sie in ihrer Heimat zu besuchen in ihrem Kaff. Mehr dazu in einem späteren Beitrag, falls gewünscht
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
@Stacyboy
Möchtes nicht einen Neuen Thread eröffnen,statt in diesem im Offtopc liegenden Thread weiter zu fahren....?
Kopiere doch das bisher geschriebene einfach raus und füge es in den neu eröffneten Thread im Bereich Reiseberichte wieder ein.
Dann könnte man auch "Sternchen" und "Danke" verteilen.
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
Danke @Stacey. Ein Bericht. Genau das was die Member wollen.

Danke @Mods, die ihn nicht hier im Offline versauern lassen, Respekt. So schneller Umzug.

Und: Ja. JA! Bitte auch Infos aus der Ukraine. Die Mädels sind da ja echt hübsch.
Und auch aus den anderen Gebieten, gerne.

Bye, McSchleck.
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Danke @Stacey. Ein Bericht. Genau das was die Member wollen.

Danke @Mods, die ihn nicht hier im Offline versauern lassen, Respekt. So schneller Umzug.

Und: Ja. JA! Bitte auch Infos aus der Ukraine. Die Mädels sind da ja echt hübsch.
Und auch aus den anderen Gebieten, gerne.

Bye, McSchleck.

Da der auch schon auf Danke gedrueckt hat, war das wohl der Ed, der daran 'Schuld' hat. :bigg

Maedelbilder auch aus der Ukraine waeren zwar nett, aber er hat ja schon geschrieben, warum er keine hat.
Desweiteren weiss er nur noch vom Penthousehotel und nichts mehr von den Bars in der Naehe.
Da bisher kein anderer Erklaerbaer etwas dazu sagen konnte, will ich das mal tun. :bigg
Das Penthouse liegt in der Soi Pattayaland und von dieser Strasse gibt es leider 3 und eine davon ist Boyztown.

.318681"] boyztown.jpg

In den anderen Strassen sind Agogos. Bars hats auch ein paar, aber das sind so gut wie alle Shortimebars wie z.B die Billionbar
https://www.pattayaforum.net/forum/...-Beer-Bar-Soi-Pattayaland-1&highlight=billion
und das Blue House (Blashaus). Selbstverstaendlich kann man da auch die Maedels fuer Lt nehmen aber dann hat man aehnliche Auflagen und Preise wie in der Soi 6. :dancing
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Vielen Dank Euch! In der nächsten Story gehts dann in die Ukraine, wo ich gerne wieder mal hin möchte aber momentan ist das leider nicht so der Bringer da. Bericht ist in Arbeit....
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Also weiter mit einer Story von mir. hoffe ihr mögt und ich hoffe man kanns lesen (zwar nicht am Handy geschrieben, aber per Handy hier eingestellt). Viel Spass.

Uman hat in etwa 100'000 Einwohner und liegt etwa auf halbem Weg zwischen Kiew und Odessa. Uman ist eine unglaublich spannende Stadt mit grosszügigen Parkanlagen, altertümlichen Schlössern, verwinkelten Gassen und unzähligen kleinen Bars, Restaurants und Nachtclubs. Die Menschen sind freundlich und tanzen die ganze Zeit auf den Strassen und werfen mit Blumen um sich. Nein, Quatsch Uman ist ein Drecksloch und sehr sehr sehr langweilig. Trotzdem hat es mich dahin verschlagen.Ich war nach der Arbeit häufig noch auf ein Bier mit Arbeitskollegen und anschliessend danach dann im Zürcher Langstrassenquartier in den einschlägigen Bars und Clubs unterwegs. Da lernte ich die Svetlana kennen; 22 Jahre jung und bildhübsch. Ich schüttete ein paar Bier und sie ein paar Ladydrinks in sich rein (ja ja, das gibt’s auch in Zürich, allerdings kosten sie da 30 Franken und nicht 200 Baht und das Bier 10 Franken und nicht 90 Baht - nur so nebenbei bemerkt). Anschliessend ging es zu mir nach Hause mit ihr. Ich nehme Girls lieber zu mir nach Hause als in eine versiffte Bude zu gehen, nur um kurz abzudrücken. Dummerweise ist das leider in der Schweiz normalerweise fast unbezahlbar und die Girls wollen Mondpreise dafür. Svetlana war da aber relativ unkompliziert - entweder weil ich einfach extrem gut aussah oder weil mein Angebot stimmte – ich tipp jetzt mal auf ersteres 
Die Nacht war super und ich besuchte Svetlana noch ein-, zweimal bevor sie wieder zurück in die Ukraine musste. Bei meinem letzten Besuch bei ihr im Club, der ohne weiteren Austausch von Körperflüssigketen verlief meinte sie „Komm mich doch besuchen in der Ukraine“, es sei ihr sowieso immer langweilig in ihrem Ort aber wenn ich da wäre wüsste sie schon was man zur Ablenkung machen könnte. Clevere Frau. Da ich schon ein paar Bier intus hatte, sagte ich spontan zu. Dummerweise gehöre ich nicht zu den Leuten die im Suff einfach ein Mist rauslassen und das Ganze dann wieder vergessen wenn sie nüchtern sind, sondern ich weiss jeweils noch alles ganz klar. Na ja, ich weiss nicht genau ob das nun gut oder schlechte Eigenschaft ist. Auf jedenfall hatten wir die Nummern ausgetauscht und schrieben uns von da an täglich. Svetlana ging mir nicht aus dem Kopf. Ich gehöre jedoch definitiv nicht zur Liebeskasper-Fraktion, habe ich noch nie und werde ich wohl auch nie. Bei mir ging‘s eigentlich immer nur um das eine, wenn dann doch noch Gefühle dazukamen dann war das quasi ein Gratis-Upgrade ;-)
Also machte ich mich schlau und war ziemlich erstaunt das Flüge in die Ukraine ja fast geschenkt waren. Ich dachte mir so „ja wer fliegt denn schon dahin?“ – Jetzt weiss ich es besser – Leute wie ich fliegen dahin. Auf jedenfall war abgemacht, dass Svetlana mich am Flughafen abholt. Ich wusste ja nicht dass sie dazu ziemlich weit anreisen musste. Zum Glück hatte sie sich bereits ein eigenes Auto finanzieren können. Das nennt man dann wohl Gegengeschäfte oder so. Ich flog mit Air Ukraine nach Kiew Borispol was problemlos verlief, ausser mir waren im Flieger auffallend viele junge und hübsche Girls. Mein Sitznachbar, ein Engländer der in Zürich arbeitete und jede Woche zu seiner Freundin nach Kiew fliegt, meinte das sei noch gar nix, ich müsste mal am Monatsende fliegen da seien jeweils NUR Girls im Flieger.
Bei der Einreise lagen nur so Einreisekarten in russischer (oder ukrainischer- keine Ahnung?) Sprache vor. Weil ich das nicht lesen konnte füllte ich somit auch nichts aus und ging zum Schalter wo mich der Ivan hinter der scheibe zuerst mal so richtig laut fluchend zusammenstauchte. Mein Engländer war leider schon weg, also ging ich zurück und holte mir eine Karte und schrieb Fantasiebuchstaben drauf und ging zurück zu Ivan. Dieser fluchte dann noch lauter als zuvor. Jemand sagte mir dann ich sollte einfach meine Hotel Adresse da drauf schreiben. Da ich die ja nicht kannte und nicht mal eine Adresse von Svetlana hatte und mir somit irgendwas überlegen musste schreib ich wortwörtlich „Affenhirn Hotel, Uman“, dazu ging ich nicht mehr zu Ivan an den Schalter sondern zu Olga. Fand ich noch lustig; den Ivan kratze dies überhaupt nicht, obwohl er sah dass ich nicht mehr bei ihm war. Und Olga drückte knurrend den Stempel drauf. Ich fragte mich dann wieso mir die Idee nicht früher gekommen war, aber war ja alles gut jetzt.
Svetlana wartete schon und zur Begrüssung gab einen langen Zungenkuss, womit auch gleich alle Fronten geklärt waren. Wir fuhren dann also los nach Uman. An Kiew vorbei ohne dass ich was von der Stadt gesehen hätte ausser dem üblichen Ostblock-Chic halt. Nach ca. 2 Stunden fing es an zu regnen und die Strassen wurden ziemlich abenteuerlich und vor allem rutschig. Wurden dann auch noch von der Polizei angehalten und gebüsst wegen unerlaubten Atmens oder so was, aber Svetlana regelte das wie man dass in der Ukraine halt so regelt. Die entsprechenden Scheinchen liegen dazu immer im Brillenfach griffbereit. Svetlana fand das auch völlig normal, denn die Busse die der Dorfpolizist verlangte war ja viel höher und gefunden hätte er sowieso irgendetwas, wie sie meinte.
Die Fahrt zog sich hin aber Svetlana sorgte dafür dass mir nie langweilig wurde; entweder in dem sie während dem fahren bei mir Hand anlegte, oder in dem sie mir sagte, wie sehr dass sie sich freue, mit mir einzuschlafen.
Nach Stunden dann in Uman angekommen musste ich dann ziemlich lachen, ein Kaff wie man sich ein Ostblockkaff so vorstellt, nur noch ein bisschen schlimmer. Aber Svetlana meinte es gäbe ein paar Restaurants und sogar ein paar kleine Clubs wo wir hinkönnten.
Zuerst ging es aber zu ihr nach Hause. Sie wohnte zusammen mit einer Kollegin in einer Überbauung wie man sie aus Filmen kennt. Die Kollegin, Namen habe ich vergessen war sehr freundlich und spassig drauf und freute sich wohl für Svetlana.
Wir verzogen uns umgehend auf ihr Zimmer (Teppiche an den Wänden und LSD-Muster-Tapeten vom Feinsten). Ich durfte nicht mal duschen, was mir aber jetzt auch egal war.
Sveta wusste genau wie sie mich nach der doch ziemlich anstrengenden Reise auf Touren bringen konnte. Herrlich!
Wir gingen dann noch was essen, na ja nicht der Hit aber ich war hungrig und anschliessend wollte sie unbedingt in die Dorfdisco, resp. Stadtdisco. Ich war zwar hundemüde aber wollte nicht die Spassbremse sein. Als wir angekommen waren, wusste ich warum sie da hin wollte. Sie schien so ziemlich alle Leute darin zu kennen und ich wurde wohl als „die Sensation aus dem Westen“ oder so präsentiert. War aber sehr spassig und nach 20 Wodkas war auch die Müdigkeit wie weggeblasen. Svetlana stellte mich unglaublich vielen Leuten vor darunter auch absolute Feger und vermutlich schaute ich die eine oder andere etwas länger an als normal. Svetlana meinte jedoch jeweils nur so „you like her?“ und ich knurrte dann immer was von „yes yes, not as beautiful as you are, but she’s nice….“. Irgendwann ging‘s zurück zu ihr (nur wir zwei) wobei ich erstaunt feststellte dass Svetlana sich selbstverständlich hinters Steuer setze, obwohl sie vermutlich noch mehr als ich getrunken hatte. Und ich war schon Sternhagelblau. Aber sie hatte ja noch die Scheinchen im Brillenfach. Bei ihr aufem Zimmer ging‘s dann voll zur Sache und ich hatte wohl so alltime-Top-5 Sex mit ihr. Richtig voll in in jeder erdenklichen Stellung, ohne irgendwas. Porno Pur. Die Reise hatte sich schon mehr als gelohnt. Am nächsten Morgen als wir in der kleine Küche Kaffee tranken machte ihre Kollegin dann auch ein paar witzige Bemerkungen. Ich hatte erstaunlicherweise fast keinen Kater und war in sehr gelöster Stimmung. Ich stellte mir also im Kopf schon vor wie ich beide gleichzeitig rannehmen würde. War leider nicht der Fall, aber ich sollte noch zu meinem 3er kommen :bigsmile
Am Tag schauten wir uns die Nichtsehenswürdikeiten von Uman an und machten einen auf verliebt. Am Abend wollte sie wieder in den Club. Nebenbei; man konnte auch gar nicht viel anderes machen. Wir nahmen ihre Kollegin mit, die übrigens auch ziemlich heiss war. Allerdings verschwand sie dann im Verlaufe des Abends im Vollsuff mit einer (!) Andern aus unserem Blickfeld und kehrte diese Nacht auch nicht in die Wohnung zurück, wobei Sveta meinte, eigentlich sei sie nicht lesbisch, sondern wohl nur betrunken und heiss.

Egal, wir waren in der Disco und tranken wieder Vodka, welche ich mit Bier runterspülte um das Ganze etwas zu verdünnen. Wiederum wurden mir unzählige Leute vorgestellt und meine Fantasie ging langsam aber sicher mit mir durch. Die Jungs waren ziemlich wortkarg, aber eigentlich ganz sympathisch, zumindest die meisten, einige wollten mich auch verprügeln, aber Sveta hatte ein paar gute Beschützer die ca. 10 Meter gross und 5 Meter breit waren und die mich jeweils mit vollem Körpereinsatz verteidigten. Jedes Mal wenn mir einer zu nahe kam, kamen die Ivans zu mir und meinten „you have problems? We are here! No problem“ Fühlte mich somit bestens aufgehoben und konnte so richtig Vollgas geben. Ich schmiss eine Runde nach der Anderen, war aber erstaunt dass auch die Jungs da immer wieder einen ausgaben. Die waren wirklich sehr gastfreundlich und fandes es ziemlich cool sich mit einem Westler zu unterhalten. Als wir am Nachmittag durch die Stadt gezogen waren viel mir auch auf das Sveta nicht wirklich viel wollte, sie meinte häufig „Nein Danke,aber viel zu teuer“. Ein Satz den ich auf anderen Reisen nur selten hörte.
Als nach unzähligen Drinks, meinte sie wiedermal „you like her?“ zu mir und das Girl welches sie damit meinte erschien mir wie ein Engel. Blond wie Sveta, Beine 2 Meter lang und eine Weltklassefigur und ein Hammerarsch! Selten so was geiles gesehen und ich platze fast. Sveta meinte „No Problem, just fun“ und wir begannen mit dem Girl zu trinken bis wir alle voll breit waren. Aber so richtig. Ich musste weder Fragen, noch wurde ich gefragt, wir fuhren irgendwann einfach los zuDritt zu Sveta nach Hause. Mit wir fuhren meinte ich eigentlich Sveta fuhr, und wie sie fuhr. Viel zu schnell und ziemlich zick-zack. Dann wieder Vollbremse und wieder Vollgas. Eine Riesenparty im Auto. Als Pinkelpause angesagt war knutschten wir anschliessend zu Dritt auf dem Parkplatz rum und setzte ich mich nach hinten zu unserer Begleitung, was Sveta in keinster Weise zu stören schien. Sveta machte Party während dem fahren und meine Hand glitt immer tiefer den Rücken hinunter, bis sie schliesslich auf meiner Hand sass und richtig schön nass wurde. Sveta grinste nur nach hinten und lachte. In ihrer Wohnung tarnken wir weiter wobei seich das Ganze immer mehr Richtung Schlafzimmer verlagerte und auch Sveta mit dem Girl rumknutschte und ihr ins Hösschen griff. Ich war wie in einem Film gefangen. Die Girl fingerten und leckten sich gegenseitig und ich durfte abwechslungsweise und gleichzeitig und überhaupt alles was ich wollte. Ich sage immer: Frauen die spitz sind kennen keine Grenzen – und so wars auch.
Wiederum ohne Gummi oder so, es ging einfach ab bis es hell wurde. Danach zu Dritt eingeschlafen und aufgewacht wie ein König. Mich von hinten an Sveta gedrückt und gemerkt dass sie auch schon fast wach war. Also machten wir einfach weiter, wo wir aufgehört hatten. Vom Girl gabs noch für beide eine langen Zungenkuss und sie verschwand dann im Verlaufe des Vormittags. Keine Bezahlung genommen oder so. Nix. Zero. Ich hätte ihr alles gegeben.
Die Nacht war die beste Nacht meines Lebens, auch bis jetzt noch immer unerreicht. Ich habe mich sogar damit abgefunden dass ich das leider nie mehr werde toppen können. Ersten werde ich nur noch älter und zweitens war das wohl einfach einmalig. Obwohl ich immer älter werde heisst dass natürlich nicht dass ich das jeweils auch von meinen Begleiterinnen erwarte  Aber so eine Kombination zu finden wir wohl ein Ding der Unmöglichkeit bleiben.
Ich blieb dann noch eine weitere Nacht, die verlief ohne besondere Vorkommnisse aber trotzdem wieder sehr erfüllt, jedoch nur mit Sveta alleine. Was auch super war. Am nächsten Tag reiste ich zurück und nach langer Anfahrt zum Borispol gab‘s bei ihr richtig viele Tränen.
Wir bleiben noch ziemlich lange in Kontakt und wollte sie auch wieder besuchen. Sie wollte auch auf keinen Fall mehr zurück in eine Bar in der Schweiz. Aber das Ganze verlief sich dann irgendwie ein bisschen. Da ich mir in der Zwischenzeit auch eine neue Handynummer zulegte und einige alte Nummern nicht mehr hatte war der Kontakt dann halt auch gar nicht mehr möglich. Eigentlich sehr schade, wäre ein Besuch wert.
So, das war‘s für heute. Nächste Geschichte dann über die E55 sobald ich dazu komme
 
Thailernen.net

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
Danke für die tollen Berichte. Fühle mich den Russen und Ukrainern verbunden, habe gute Freunde aus der Gegend. Das macht echt Lust auf eigene Reisen in das Gebiet.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Danke für die tollen Berichte. Fühle mich den Russen und Ukrainern verbunden, habe gute Freunde aus der Gegend. Das macht echt Lust auf eigene Reisen in das Gebiet.
Aber gern doch :D
Die Leute sind wirklich speziell. Die haben was. Ich steh Frauenmässig auch eher auf Russen als auf Thais aber im Dezember ist mal wieder Thailand dran. Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Berlin, falls jemand einen guten Tipp betreffend Clubs oder Bars mit Ost-Frauen hat, immer sehr gerne.


P.S: habe gerade in meinem Text oben einen super peinlichen Rechtschreibefehler entdeckt (es hat zwar noch mehr aber dieser ist mir nun doch sehr peinlich)...dummerweise kann ich den vom Handy aus aber nicht korrigieren. Normalerweise geht das via Tapatalk aber in diesem Fall ist wohl der Text zu lang. Falls also jemand über Superkräfte oder Adminfunktionalitäten verfügt könnte man gerne aus dem "viel" ein "fiel" machen. Ich würde mich dann auch fielmals bedanken :D
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Also dann machen wir doch weiter:

E55 hatte ich keinen Bock um darüber zu schreiben. Meine Erfahrungen waren da auch nicht gerade Spitze. Vielleicht hols ichs aber noch nach. Denke es gibt ein paar Berichte aus Anderen Ländern die ich bereist habe die eher erwähnenswert sind. Z.B. Cuba, DomRep (nie wieder), Polen (immer wieder), Braslien, Peru oder eben:

VEGAS BABY VEGAS

Die meisten Leute denken ja Las Vegas sei eine reine Spielerstadt.
Solange man spielt gibt’s Gratisdrink und man spielt da ziemlich lange.
Über die Hotels, ihre Vorteile und Besonderheiten könnte man natürlich stundenlang diskutieren, wie auch über die Preise  Kurz gesagt, wenn in Vegas irgendwas als preiswert bezeichnet werden kann, dann die Hotels und die Buffets. Hotelzimmer oder Suiten (zum Thema Suiten komme ich dann noch) sind meistens sehr komfortabel und grosszügig eingerichtet. Also Nix europäisches Altstadthotel oder so. Der Rest ist sehr teuer und kommt noch dazu dass jeder, wirklich jeder in den USA Trinkgeld erwartet (und meistens sogar zu gut hat). Wir Europäer verstehen das tipen ja als eine Art Belohnungssystem für guten oder als Bestrafungssystem für schlechten Service. 20% Trinkgeld sind mittlerweilen die Norm und überhaupt nicht grosszügig. Die Amis selbst geben übrigens auch sehr freimütig Trinkgeld. Halt weil sie das System kennen. Man sieht aber immer wieder DACH Leute die sich dann in Restaurants lauthals beschweren wenn die Bedienung deutlich macht dass zu wenig Trinkgeld gegeben wurde. Merkt die Bedienung dass die Gäste Europäer sind wird daher häufig der Vermerk „Tip is not included“ auf der Rechnung mit Leuchtstift markiert, was viele bereits schon wieder als unverschämt empfinden.
Daher ist Vegas sicher nichts für Rappenspalter (oder wie ihr das in das in DE/AT auch immer nennen mögt: Cent-Spalter? Schillingzwiling? Centurionen). Hat aber klar den Vorteil dass die meisten Leute ziemlich im Party-Modus unterwegs sind. Spassbremsen verlassen die Stadt meistens schon nach spätestens 2 Tagen.

Ich plante einen Aufenthalt von 5 Nächten (kannte Vegas bereits zuvor schon wie meine Westentaste). Eine Suite im MGM musste es sein. Ich bin Jacuzzi Fanatiker. Es war zwar eher eine Badewanne mit Blubberfunktion, war aber super. Ich hatte dann die Suite auch nur für 2 Tage gebucht weils sonst schlicht nicht zu finanzieren gewesen wäre für mich. Um mir die Schmach zu ersparen von der Suite anschliessend für die restlichen Tage in ein „Normalo“- Zimmer im MGM umzuziehen habe ich für die restlichen Tage in einem anderen Hotel eingecheckt. Man hat ja schliesslich seinen Stolz  Darum ging es dann für die restlichen Tage ins Planet HW. War auch ganz nett.

Alle Hotel in den USA haben eines gemeinsam: keine Joiner Fee, egal ob 20 Leute auf dem Zimmer sind. Machen gerade Junge Amis daher oft: mieten sich zu 10 ein Zimmer und schlafen irgendwie irgendwo. Gerade im 7x24h-Vegas durchaus eine Option.
Ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich auf detaillierte Beschreibungen der Anreise, den Menüplan im Flugzeug und eine forensische Analyse des Sitzabstandes zu meinem Nachbar verzichte. Am ersten Tag nach gelungener Ankunft also wie immer gleich los (ist meiner Erfahrung nach das Beste, dann hat der Jetlag gar nie eine Chance zuzuschlagen). Ok zuerst eine kurze Erfrischung im Jacuzzi musste natürlich sein. Ich musste doch mal Probesitzen. Aber danach gings raus. Spaziergang dem Vegas Strip entlang mit diversen Casino Besuchen. Solange man spielt trinkt man gratis, Bier, Longdrinks egal was. Und da ich beides sehr gerne mache ist das eine wunderbare Kombination  Fehlt also noch das Dritte Laster aber das kommt dann jeweils im Verlaufe der Nächte resp. Tage automatisch hinzu. Die Casinos am Strip unterscheiden sich deutlich in der Frequenz in welcher sie die Gäste nach Drinks fragen sowie in der Qualität der Drinks selbst. Will man richtig saufen und spielen muss man in die Downtown Casinos und nicht an die am Strip. Mir persönlich gefällt aber beides.

Grundsätzlich spielt es ja keine Rolle ob in Vegas Tag oder Nacht ist, es gibt aber 2 Geheimtipps wie man Tag und Nacht unterscheiden kann. Nummer eins ist rauszugehen und nachzuschauen. Himmel hell Tag, Himmel dunkel Nacht. Den kennt ihr ja vermutlich schon. Geheimtipp Nr. 2 ist aber auf die leichten Damen zu achten. Die erkennt man in Vegas leider nicht so einfach wie in anderen Ländern auf dieser Erde. Sie zeigen ihr Balzverhalten aber jeweils in der Nacht viel deutlicher als am Tag. Sie beginnen dann fast wie zufällig durch die Casinos zu schleichen und stellen sich hinter einem und gucken zu. Wirklich extrem unaufdringlich was ich sehr schätze. Hat man Bock bringt man es dann aber sehr schnell auf den Punkt. Die Girls kommen häufig aus Puerto Rico, und sehr auffällig viele aus Venezuela und Co. Was sie alle gemeinsam haben. Es gibt schlicht nur Top-Frauen. Die Nähe zu LA ist spürbar. Jede gemacht. Die Preise sind entsprechend.

Das erste Girl welches mich ansprach war Maria. Maria 24 aus Venezuela. Topfigur, braune Haare, sehr cool angezogen, nicht so Cocktail-Partymässig wie viele andere Damen aus dem Gewerbe sondern eher so lockerer Club-style. Ich war begeistert von Ihr und daher ging es gleich mal an die Casinobar. Ein paar von Euch würden sich jetzt sagen; „warum an die Bar wenn man 5 Meter weiter die Drinks gratis bekommt gell?  Weil es Vegas ist und das hier so läuft. Als 2 Drinks bestellt (macht dann so mindestens 30$ plus Tip). Sehr gutes Gespräch und ich zog sie direkt an der Bar aus. Mit meine Augen zumindest. Ich erzählte von Jacuzzi etc und sie meinte wir sollen vorher aber in eine 7/11 und was zu trinken mitnehmen. Fand ich super weil ich dachte die macht sich sicher lieber hinter die gut bestückte Minibar. Ich wollte also so schnell wie möglich mit ihr aufs Zimmer. Im Shop kurz ein Chips und Drinks und Prosecco-Zeugs gekauft und dann gleich ins Taxi zum Hotel gefahren.

Maria war unglaublich cool drauf, da kommt also GF Feeling auf wo man es zuletzt erwarten würde. Aus dem Taxi raus wollte sie sich das MGM noch anschauen weils sie das angeblich noch nie gesehen hätte. Die Einkaufstasche wird einem natürlich aufs Zimmer gebracht in der Zwischenzeit. Das sind die kleinen Dinge im Kundeservice die ich in den Staaten schätze. Natürlich gibt’s danach Trinkgeld :) Wir zogen dann also nochmals für ca. 2 Stunden durchs MGM und spielten noch ein bisschen hier und da und ein Drink an der Bar und so. Ich war völlig erstaunt das die keinen Stress hatte mit hochgehen. Als wir dann doch noch im Zimmer gelandet sind war sie ziemlich verblüfft ab der Suite. Sie hüpfte fast vor Freude und warf sich aufs Bett. Ich schenke ihr einen Drink ein und sie warf sich auf meinen Rücken und wir tollten im Zimmer umher.
Preisverhandlung ergab 500$ und sie versprach „lange“ zu bleiben. Nun muss man wissen das Longtime in den USA eigentlich nicht üblich ist resp. nicht bezahlbar. Und 500 für „lange“ ist ein Schnäppchen. „Lange“ wird dabei aber nicht voraus definiert. Mag verrückt klingen aber so ist Vegas.

Wir machten rum und sie zog sich auf eine Weise aus wie ich’s bis jetzt noch selten gesehen habe. Hollywood ist halt nur 4 Stunden weg. Ich lies schon mal das Badewasser einlaufen und wir machten noch etwas auf dem Bett rum (Sie nur noch in Unterwäsche). Beim Einsteigen in die Wanne fielen dann die letzten Hüllen – Ich hatte schon befürchtet die lässt die Wäsche am Ende noch an. Aber diese Sache hier schien einfach keinen Haken zu haben. Wir sassen in der Wanne (Beide in die gleiche Richtung sitzend) und sie drückte sich gekonnt an mich. Als schön eingeseift und gefingert. Ich durfte ohne Einsprüche mit den Fingern überall ran. Einfach geil. Zwischendurch hob sie sich jeweils kurz hoch und streifte beim hinsetzten dann mit ihrem Knackarsch meinen Schwanz. Ich wurde also immer schärfer und wir verzogen uns auf’s Bett. Da gabs aber zuerst mal Chips und Drinks  Wir haben dann wieder angefangen mit rummachen und meine Finger glitten ihren Rücken hinunter an meine Lieblingsstelle(n). Keinerlei Gegenwehr sondern sie legt sich hin. Ich also fröhlich weiter gefingert und ich merkte wie Maria richtig feucht wird. Da war nichts gespielt und ich dann die Finger rein und raus im Halbsekundentakt. Habe sie dann auf die Seite gedreht und mich immer mehr an Sie gedrückt bis halt per Zufall drin war. Die ging richtig ab. Zwischendurch meinte sie dann so ganz nebenbei „Condom“ und lachte. Wir machten aber weiter was sie nicht im Geringsten zu stören schien und mich auch nicht. Da gingen bei mir wohl auch die Sicherungen durch. Wir einigten uns dann auch darauf dass ich kurz vor Schluss eins anziehen würde. (Nebenbei bemerkt: Erst Wochen später ist mir mal in den Sinn gekommen; hmm ob die wohl wenigstens die Pille nahm?). Egal ich zog ihn sowieso vorher raus und durfte dann auf ihr kommen. War absolut geil. Sie ging dann kurz in die separate Dusche und setzte sich nochmals in die Wanne. Die schien also genauso Jacuzzi Freak zu sein wie ich. Anschliessend haute sie sich wieder zu mir ins Bett. Dann war ich weg. Dunkel.


Nein nicht wie ihr denkt, keine KO Tropfen oder so und ich wurde wohl leider auch nicht von ihr missbraucht  Ich hatte einfach vergessen dass ich seit deutlich mehr als 24 Stunden wach war. Als ich aufwachte traute ich meinen Augen nicht. Maria schlief tief neben mir. Damit hatte ich nun wirklich zuletzt gerechnet. Bin dann aufgestanden und festgestellt dass ich sicher 4 Stunden gepennt hatte. Also kurz ins Bad mich frisch gemacht und die Mundfäule vertrieben. Anschliessend wieder ins Bett und mich (nackt) von hinten an Maria (auch nackt) gekuschelt. Maria duftete unglaublich gut. Mein Freund erwachte auch langsam und ich begann mich als an ihren beiden Ein- und Ausgängen zu reiben  Das tat seine Wirkung und sie drückte mir ihren geilen Arsch entgehen. War einfach nur geil.

Als sie dann vollends wach und ich vollends leer war, meinte sie dann dass es Zeit wäre zu gehen. Wir verabschiedeten uns dann wie ein Liebespaar. Es kam mir auch nichts mal in den Sinn irgendwie Nummer zu tauschen und sich sie mir die nächste Nacht zu reservieren oder so ähnlich. Es war einfach gut wie es war. Es war halt Vegas 

Den nächsten Tag verbrachte ich mit einem Bummel dem Strip entlang und mit Gambling und essen. Ich fühlte mich dabei wie Harry Hirsch persönlich. Mit den Frauen wollte es aber nicht so klappen an diesem Abend irgendwie war auch nicht so Frauen fixiert sondern genoss die Casino Atmosphäre und die Lichter. Diejenigen die mich ansprachen hatten entweder Preisvorstellungen welche jenseits waren oder passten mir sonst nicht. Ich z.B. keine von den klassischen und völlig überdrehten Latinomäusen (Maria war da natürlich eine Ausnahme). So ging es dann des Nachts alleine ohne Groll in meine Suite und ich setzte mich ins Jacuzzi und drehte den Sound im Zimmer so richtig hoch. Noch selten so entspannt – alleine.
Nach einer erholsamen Nacht dann ausgecheckt und ins Planet eingecheckt.

Fortsetzung folgt bald……
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Geile Berichte da bin ich doch gerne dabei :daume

So wie ich es rauslese musst Du hier aus meiner näheren Umbegbung sein.... :licht
 

Ähnliche Themen