Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stacyboys Storys

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Geile Berichte da bin ich doch gerne dabei :daume

So wie ich es rauslese musst Du hier aus meiner näheren Umbegbung sein.... :licht
Danke schön. Werde bald den zweiten Teil fertig haben, bin leider gerade beruflich etwas im Stress weil ich in 2 Wochen nach Thailand "muss" und jetzt jeder noch was auf die schnelle haben will. Da fühlt man sich fast als wichtige Person im Unternehmen (was aber nicht der Fall ist) :)
 
  • Like
Reaktionen: Schimanski
Cosy Beach Club

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Bangkok Teil 1

Die Fortsetzung der Vegas-Story verzögert sich leider etwas. Ich bin einfach nicht dazu gekommen da zu fest ausgelastet. Daher brauchte ich etwas „Erholung“ und es ging für ein paar wenige Nächte nach Thailand.

Summary:

Als kurzes Summary für alle die zu faul sind die ganze Geschichte zu lesen mal so viel vorweg: „Hotels die ich buchte und bewerten werde hier: Majestic Grande, The Landmark, „Boss Suites“ und in Pattaya dann das berüchtigte Penthouse Hotel (Patpong Party Suite). Ich fand die Dienstleistungsmentalität der Girls in Bangkok viel besser als in Pattaya. Allgemein finde ich dass sich die Preise nicht verändert haben zu meinen vergangenen Besuchen die schon einige Jahre her sind. Da werden mir einige hier drin wiedersprechen aber ich hatte damals schon so viel bezahlt: 1500-2000 Shorttime und 2500-3000 für Longtime sowohl in BKK als auch in Pattaya. Ich habe mir nur agogos ins Bett geholt weil ich einfach keine Lust hatte auf das Geschnatter an den Beerbars.
Ich hatte 2 Dreier (jeweils Longtime), einen Dreier wobei ein Girl nur Shorttime war und an einem Abend hatte ich überhaupt kein Bock auf irgendwas. Dazu noch einige Shorttimes und Massagen mit Abgang. Alles in allem ein super Urlaub aber auch die Einsicht dass für mich persönlich Thailand eher Geschichte ist und ich vermutlich nicht mehr so schnell dahin gehen werde und vermehrt wieder auf den Osten (und seine Girls) setze. Das Problem sehe ich hier weniger an den Thais sondern bei mir selbst, ich bin älter geworden (Ich gehe gegen die 40) und fühle mich den Ostgirls irgendwie näher. Ich hatte das Glück schon in extrem vielen Ländern unterwegs zu gewesen zu sein und bei mir tritt leider halt teilweise ein „Sättigungsgefühl“ ein. Tja das nennt man Wohlstandsprobleme. Ich bin darauf nicht stolz und mag es jedem von Herzen gönnen der in Thailand sein Glück sucht und vielleicht sogar findet. Aber ich selbst bin da viel zu nüchtern unterwegs. Mir fehlt das „Suzie Wong“-Gen leider komplett. An dieser Stelle sei angemerkt: ich mag die Beiträge von Suzie Wong hier im Forum sehr und wünschte mir manchmal ich könnte mich so voll und ganz auch so hingeben und mich über gewisse Dinge freuen.

Die lange Version (Teil 1):

Nachtflug:
Im Flieger neben mir sitz eine eher ältere Dame aus Belgien, Typ Voll-Alki mit entsprechenden Ausdünstungen. Auf meine ironische Anmerkung das Belgien ja für unzählige Naturschönheiten und Touristenattraktionen bekannt sei reagierte sie leider etwas patzig. Ich habe mir dann Rotwein bestellt worauf sie dann ansprang wie ein Rottweiler und mich wohl als Bruder im Geiste sah und sich auch gleich ein Glas bestellte. Je mehr ich mich dann auf ihr Niveau respektive ihren Grundpegel hoch soff desto besser verstanden wir uns. Ich bin grundsätzlich einer der nie mit dem Sitznachbar spricht, ausser mal freundlich zu nicken wenn ich auf die Toilette muss oder so. Aber mir der Dame war das ganz entspannt und ich stellte erfreut fest dass sie mein doch recht schlechtes französisch ganz gut verstand und so unterhielten wir uns dann die nächsten Stunden ganz friedlich und locker.

Ankunft am Nachmittag:
Vom Flughafen dann mitem Taxi nach Bangkok ins Majestic Grande. Taxifahrer wollte 450 Baht all inclusive. Habe ihm dann gesagt „By Meter“ und er meinte ich müsse dann aber jeweils die Maut bezahlen. Das Ganze war dann schlussendlich dadurch auch etwas günstiger aber nicht die Welt, war mir auch egal, ich wollte nur nicht schon vom ersten Menschen im Land über den Tisch gezogen werden.
Das Hotel fand ich gut und preiswert für die Lage; ca. 80 Euro für ein Deluxe-Zimmer (Grand – das ist deren Beste Zimmer-Kategorie, danach kommen die Suiten), schöne grosse Dusche und separate Riesen-Badewanne für genügend Platz für 2 Personen. Das Personal super freundlich und keine Joinerfee, auch nicht bei 2 Ladies, aber später dazu mehr. Gutes Buffet das ich nach dem auschecken am Tag danach dann testete. Über das Hotel gibt es ja einen eigenen Beitrag hier drin, denke da muss man nicht mehr viel dazu sagen, ich würde jedenfalls sofort wieder dahin ohne zu zögern.

Kurz geduscht und die versifften Reisekleider gewechselt und los ging es mit Urlaub.
Bin dann mal am NANA Plaza vorbeigelaufen wo noch nicht so viel los war und die Sukhumvit runter gelaufen, am Landmark vorbei Richtung Terminal 21. Irgendwo den einzigen kulinarischen Tiefpunkt der Reise erlebt: Shanghai Nudeln mit Gemüse und Chicken: entweder hatte ich bis jetzt noch nie Shanghai Nudeln gegessen oder die haben mich falsch verstanden; das waren jedenfalls so Bratwurstdicke durchsichtige grüne Nudeln die an Spargeln erinnerten aber die Konsistenz von Tintenfisch hatten. Echt übel diese Dinger. Der Rest war aber ganz gut, ich hab dann einfach aussortiert. Habe dann beschlossen zur Soi Cowboy weiter zu ziehen weil ich da (im Gegensatz zum NEP) noch nie war. Ich dachte immer das liegt meilenweit auseinander, stellte dann aber fest dass sich das locker zu Fuss machen lässt. In der Soi Cowboy angekommen war ich doch etwas überrascht denn ich hatte mir das Ganze eigentlich etwas grösser vorgestellt. Kam mir jedoch sehr entgegen da ich nicht Fan von Gedränge und Menschenmassen bin.
Es war noch relativ früh am Abend darum setzte ich mich in eine kleine Bierbar gegenüber der Dundee Agogo und kippte gemütlich ein paar Bierchen und genoss die gelöste Stimmung. Über die Dundee Agogo hatte ich im Internet nur schlechtes gelesen als bin ich da auch nicht rein (das habe ich jedoch an meinem letzten Abend noch nachgeholt und fand sie ganz nett, dazu später mal noch mehr). Ich betrat dann die Agogo schräg vis a vis der Dundee, den Namen weiss ich leider nicht mehr.

Also rein und abwechselnd Gin Tonic und Rum & Coke bestellt weil ich Bier langsam satt hatte. An die Biertrinker hier: im Gegensatz zu den meisten fand ich das Singha Bier besser als das Chang. Habs ein paar Mal gewechselt und bin schlussendlich beim Shinga geblieben.
Die Girls war wirklich 1A, sehr jung, sehr hübsch und man hätte eigentlich bei jeder einen hochgebracht denke ich mal  Mein Problem ist dass ich mir die Namen der Girls leider nie merken kann, ausser von einer am letzten Abend die hiess nämlich WLAN.

Ja W-L-A-N ich habs mir aufschreiben lassen weil ich dachte die spricht was falsch aus. Ist auch praktisch wenn man ein Mädchen bei sich hat das WLAN heisst. Be den hohen Roaminggebühren die da immer anfallen  Zu WLAN komme ich später dann noch zurück daher nenne ich die zwei Damen mit denen ich mich in der Bar unterhielt einfach mal Zwick und Zwack. Zwick und Zwack war ganz süsse kleine Mäuse, vollschlank und mit Knackarsch und allem was dazugehört. Wie die meisten Girls hier einfach immer sehr nahe an der Grenze von „fast schon zu jung um mit denen öffentlich herumzulaufen“. Tja man wird halt älter, bei meinem letzen Besuch hätte mich das noch nicht gestört gehabt. Egal, wir haben getrunken und getrunken und die beiden haben mich begrabscht. War alles super, ausser die Mamasan nervte. So wie mich eigentlich alle Mamasans immer nerven. Mir gehen diese Kröten mit ihrem Gequake so unglaublich auf die Nerven dass die für mich ein Grund wären nicht mehr nach Thailand zu gehen. Ich habe dann im Verlaufe meines Aufenthalts noch ein paar Gründe mehr gefunden warum Thailand für mich nicht mehr Nummer 1 Destination ist resp. sein wird. Ich werde auch darauf hier noch etwas genauer eingehen im Verlaufe der Geschichte.
Aber zurück zu Zwick und Zwack: ich fand die beiden jungen Küken wirklich sehr reizend und es lief ziemlich gut zwischen uns Dreien und es war dann wohl wiedermal so eine komische und für Andere schwer nachvollziehbare Stacyboy-Eingebung dass ich schlussendlich nur eine mitnahm.

Zwack sollte es sein. Ich hatte mit ihr abgemacht dass ich sie barfinen werde, und sie freute sich offensichtlich wirklich riesig darauf mit mir mitzukommen. Auch Zwick schien nach ein paar bösen Blicken ganz gut verkraftet zu haben dass sie wieder auf die Bühne musste. Sie lächelte schon bald wieder zu uns herunter und warf und Kusshändchen zu und machte Zeichen dass sie die ideale Ergänzung für einen Dreier wäre. Den Dreier hatte ich noch in dieser Nacht aber mit Zwack und einer anderen.

Ich zog mit Zwack langsam ab und wir gingen noch eine Bar weiter, so ein Country-Schuppen am Anfang der Strasse. War ganz gut. Anschliessend nahmen wir ein Taxi zur NANA Station und sie begleitete mich ins NEP. Sie machte mir von Anfang an klar dass sie keine Probleme mit einem Dreier hätte und sie spielte ihre Rolle als Miss-„Lass uns doch eine kleine Sexgespielin für heute Nacht aussuchen“ einfach nur genial. Im NEP gingen wir auf meinen Vorschlag hin in die Mandarin Agogo, auf der rechten Seite im NEP gleich im ersten Stock die Rolltreppe hinauf.
Die Girls da waren wirklich absolute Hammergirls. Das Mandarin war Top und ist mein Tipp an alle hier. Gute Stimmung, geile Girls, alles Bestens. Zwack konnte übrigens sehr gut Englisch und daher war die Unterhaltung wirklich auch eine. Wir begafften die Girls und Zwack gab ihre Kommentare ab und geilte mich damit mächtig auf.
Wir einigten uns darauf dass wir die, nennen wir sie mal Zwuck zu uns an den Tisch holen werden. Zwuck war recht hochgewachsen und hatte lange Haare du eine Traumfigur. Sie setzte sich zu uns an den Tisch und wir füllten sie mit Ladydrinks ab  Sie war absolut süss und übernahm auch gleich ihre Rolle als „Ich wäre doch perfekt für Euch zwei“. Die beiden Girls verstanden sich super und scherzten und kicherten miteinander, ich hatte aber nicht das Gefühl dass die sich vorher schon kannten. Das wirkte auf mich ziemlich spontan. Mit Zwuck und Zwack verliess ich also dann das Mandarin. Ich besorgte mir bei der Apotheke vis a vis noch ein paar Kamagra Jelly und warf vorsorglich eines gleich ein. Ich sollte hier mal noch kurz erwähnen: ich hatte weder mit Zuck noch mit Zwack einen fixen Preis abgemacht. Meine Theorie hier ist folgende und hat sich bis heute jahrelang bewährt: ist man den ganzen Abend spendabel und lässt die Girls saufen dann checken die dass sie gerecht entlöhnt werden. Ich hatte eigentlich selten Diskussionen über Preise und wenn doch hat mich das entweder abgetörnt du ich hab das Girl dann gleich weggeschickt oder ich habe mit „Du wirst genug bekommen“ geantwortet. Es sich bis heute noch nie ein Girl darüber beschwert dass sie von mir zu wenig erhalten hätte. Und die Preisspanne habe ich ja oben beschrieben. Kann auch sein dass ich einfach immer Schwein hatte.

Im Hotel

Im Hotel gabs überhaupt keine Probleme, eines der Girls wurde als Standardbegleitperson akzeptiert und für das zweite musste ich eine Erklärung unterzeichnen dass ich für allfällige Schäden haften würde den sie im Hotel anrichten würde. War aber eine Sache von 10 Sekunden und das Personal war auch zu den Girls sehr freundlich, was mir immer noch wichtig ist. Ich kann es nicht ab wenn sie mich wie einen König behandeln und meine Begleitung als Person zweiter Klasse. War aber alles super.
Im Zimmer angekommen beginnen die Girls dann zu kreischen „Wau Bängogg Bängogg Wau“ und ich checkte es überhaupt nicht bis ich zum Fenster raus sah. Das war wirklich ein geiler Anblick. All die Lichter und diese vollkommen abgedrehte Stadt bei Nacht durch das grosse Fenster zu sehen. Atemberaubend. Aber wir hatten zu tun.
Zwuck und Zwack haben sich am Fenster noch die Zunge geschoben und ich war sehr erleichtert dass ich nicht Animator spielen musste  Die Beiden schienen das zu geniessen, zumindest boten sie eine gute Show damit. Zwack ging duschen und Zwuck mir in der Zwischenzeit an die Wäsche. Die machte mich unglaublich heiss und sie setzte schonmal zum BJ vor dem grossen Fenster an. Ich finde das immer ziemlich geil wenn die Girls nicht zuerst sagen „Go Shower“ sondern zuerst mal was zeigen. Zwack rief im Scherz immer „wait for me, wait for me“ aus der Dusche“, denn sie konnte genau sehen was da lief. Das Bad war mit Klarsichtglas verkleidet und nur mit einem Rollo zu verdunkeln, hatte sie aber nicht gemacht  Das war schon ein sehr geiles Gefühl da mit heruntergelassenen Hose vor dem Riesenfenster zu stehen, die Zwuck vor mir auf den Knien und Zwack beim Duschen zuzusehen und ihr zuzuwinken und dann noch dieses Panorama! Hammer!
Ich gesellte mich dann zu Zwack unter die Dusche denn Zwack schien das Duschen sehr zu geniessen und war am Haare waschen. Ich lachte mich fast krumm denn die meisten Girls hassen es wenn nur ein Tropfen Wasser an ihr Haar kommt. Bei Frauen mit nassen Haaren werde ich eh immer schwach, aber das hier nur am Rande. Wir duschten also zusammen und Zwack machte dort weiter wo Zwuck aufgehört hatte, ich durfte dann auch gleich mal in sie rein im Stehen  Anschliessend legte ich mich schon mal ins Bett und wartete bis Zwack ihre Haare fertig hatte und Zwuck sich auch fertig geduscht hatte und freute mich der „Dinge“ die da zu mir kommen sollten.
Zwuck kroch zu mir unter die Dusche und fragte mich ob ich sie longtime oder shorttime wolle, ich dachte zuerst jetzt beginnt die Preisdiskussion aber sie wollte wohl wirklich nur wissen ob sie gleich bleiben soll bis am Morgen. Und ich sagte doch tatsächlich genau den Satz welchen ich immer hasse wenn Thais ihn sagen, nämlich „up 2 u“ 
Sie begann mich zu bearbeiten und stellte sich als absolute Traumfrau heraus. Zwack gesellte sich gleich darauf zu uns und kroch ebenfalls unter die dünne Decke. Bei beiden Girls war da überhaupt kein nervendes „shy shy“-Gehabe oder so, die gaben sich ganz aufgeschlossen aber trotzdem sehr natürlich. Ich fand das sehr geil. Die Beiden Perlen wechselten sich mich mit BJ’s schön ab und eine übergab der anderen jeweils mit Kuss. Fast wie im Film halt.
Ich habe mir dann zuerst Zwack geschnappt und es mit ihr ziemlich wild getrieben, immer unter ständigem Körperkontakt mit Zwuck welche sich an uns schmiegte und beide küsste und streichelte.
Danach war auch Zwuck an der Reihe und sie stelle sich auch einfach nur göttlich an. Das war einer meiner Top Nächte und dazu gleich noch in der ersten Nacht. Nur noch eine Nacht im Penthouse Hotel sollte ähnlich gut werden.
Zwischendurch sind wir alle wohl mal noch eingeschlafen…ausgepowert und müde lag ich da und genoss es die beiden Girls im Arm resp. Auf meiner Brust zu haben. Zwuck fragte dann nochmals ganz süss ob sie bleiben solle oder ob sie gehen solle, und ich sagte ihr sie könne ohne weiteres gehen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ich glaube ich habe ihr sogar 2500 gegeben aber sie war es auf jedenfall wert. Sie schien überglücklich und hat sich tausendmal bedankt.
In der Zwischenzeit erholte ich mich bereits wieder, das Jelly Zeugs scheint da ziemlich gut dafür zu sein. So gab es nochmals eine wirklich sehr lange Runde mit Zwack bis wir dann endgültig engumschlungen eingeschlafen sind.
Am nächsten Morgen machte sich bei mir wieder eine angestaute Schärfe bemerkbar und wir gingen eigentlich nahtlos in die Morgennummer über. Sind dann beide nochmals eingeschlafen und erst gegen 11 Uhr wieder zu uns gekommen und gleich nochmals nachgelegt.

Habe mich dann von Zwack verabschiedet denn ich wollte noch schnell duschen, musste kurz alles packen und hoffte noch etwas Zeit zu haben um was zu essen, denn um 13 Uhr sollte mich mein Taxi (Danke an Max dafür) abholen komme für die Fahrt nach Pattaya. Habe dann im Hotel das all-u-can-eat-Buffet ausprobiert. War sehr gut und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Es gibt zwei Varianten davon, die Lite Version und die Volle, die Volle ist mit Grillzeugs, die Lite Version reichte mir aber völlig aus, war ja für mich eher ein ausgiebiges Frühstück. Preise weiss ich nicht mehr was somit bedeutet dass sie ganz OK waren für das Gebotene.
Der Fahrer vom Flintstones Taxi war superpünktlich und so gings dann los nach Pattaya, wo dann der 2. Teil der Story davon handelt.

Ende Teil 1
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Mir fehlt das „Suzie Wong“-Gen leider komplett. An dieser Stelle sei angemerkt: ich mag die Beiträge von Suzie Wong hier im Forum sehr und wünschte mir manchmal ich könnte mich so voll und ganz auch so hingeben und mich über gewisse Dinge freuen.

:hut für das "Suzie Wong"-Gen :hut

Abo gedrückt........... liest sich gut...

Suzie
 

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
92
136
743
Danke für´s Berichten, liest sich gut.

Würde gerne den E55 Bericht von dir lesen.

Gruss, kurva
 
Thailernen.net

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Pattaya Teil 1
Der Fahrer vom Flintstones Taxi war superpünktlich und so gings dann los nach Pattaya. Ich war noch ziemlich stoned von der letzten Nacht und döste immer wieder weg während der Fahrt aber nach einiger Zeit.

Im Penthouse Hotel dann die gleiche Zeremonie wie schon fast 10 und 12 Jahre zuvor (ja, ich hab in der Zwischenzeit nachgerechnet). Orange-Welcome Drink mit den gleichen Lila-Blumen und stinkende Katzen auf der Empfangstheke. Welcome back Baby.
Party Patpong Suite bezogen für 3 Nächte. Kitsch hoch zehn und 100 % Puff Atmosphäre sind da garantiert. Habe dann zuerst mal versucht den Whirlpool anzuwerfen, was ich dann nach ca. 30 Minuten auch endlich geschafft hatte. Ich sollt noch froh sein um diese „Trockenübung“, denn der Whirlpool wurde noch gefüllt in der Nacht. Habe dann kurz 30 Minuten Intensiverholung betrieben und bin dann aber sofort losgezogen in eine der kränksten Städte die ich je besucht habe. Und ich habe schon einige kranke Städte gesehen

Aber Pattaya ist richtig krank. Teilweise bekomme ich so ein „ich bin nicht ganz so krank wie alle die kranken Leute hier“-Gefühl wenn ich durch die Strassen von Pattaya ziehe, bei näherer Betrachtung stimmet das aber nicht und ich passe eigentlich ganz gut dahin.
Also, die Strasse runter unter all die Pakis und andern Gestalten die ich aus Prinzip nicht mag sehr elegant umschifft und ins Leere laufen lassen. Sollen ihre Anzüge für Leute schneidern die glauben man sehe keinen Unterschied zwischen Brioni und dem Paki-Scheiss.
Ich dachte ca. 2 Sekunden daran in eine der Bierbars zu gehen und entschied mich dann aber dass ich dies für den jetzigen Urlaub ausfallen lasse. Die Gründe habe ich bereits schon im ersten Teil beschrieben; mich nervt dieses doofe Geschnatter einfach unglaublich. Ich konnte auch noch keinen Unterschied in der Performance feststellen zwischen Bar-Girls und Agogo-Girls, daher dann lieber gleich die Variante die dem Auge weniger wehtut.

Ich bin dann die nächsten Stunden von Agogo zu Agogo gezogen und habe es mir gutgehen lassen.
Zu nächtlicher Stunde hatte ich dann den ziemlich verrückten Einfall all die Girls an der WS sausen zu lassen und in „meine Strasse“ zu ziehen. Ja genau, Kitten Agogo. Hatte hier ja nur schlechtes gelesen darüber und darum musste ich das selbst ausprobieren. Meine Erfahrungen viele Jahre zuvor waren ja da ganz gut. Bin dann also kurz vor Ladenschluss in den Kitten Club rein und war ziemlich Baff; ich war doch tatsächlich der einzige Gast! Es bildete sich daher eine richtige Traube von Menschen um mich herum. Und was für Menschen: Etwa 5 Ladyboys mit Mundgeruch (Kann mr mal einer erklären warum die alle Mundgeruch haben?) und etwa 4 Girls. Habe dann klargemacht dass ich nicht mal im allergrössten Suff einen Ladyboy klarmachen könnte und es sind dann alle LB’s abgezogen bis auf einen. Der hat sich wohl eingebildet dass ich LB‘ nicht von Girls unterschieden könne. Nach dem ich auch diesen weggescheucht hatte standen also nur noch die 4 Girls um mich herum. Ich habe ich dann spontan für 2 entschieden und die Mamasan zum Teufel gejagt die sich natürlich auch zu uns setzen wollte. Nachdem ich nochmals ausdrücklich erwähnte dass ich keine LB’s will und nur Girls an mich ranlasse war’s dann auch gut und die Girls machten sich an die Arbeit. Die Drinks brachte ein als Hermes kostümierter LB. Der war derart schwul dass er mit seiner tuntigen Art wohl jeden Tuntenpreis gewinne würde. Oder er würde ausgeschlossen werden bei Schwulenwettkämpfen weil er einfach Zuviel des Guten ist. Keine Ahnung und mir auch egal ich war ja nicht wegen ihm hier.

Ich machte die beiden Girls klar für die Nacht und sie schienen erst beim Verlassen des Clubs zu checken dass ich im Penthouse Hotel wohnte. Ich wollte noch kurz zum 7/11 am Ende der Strasse um mich mit Wasser und Bier einzudecken. Im Laden fragten die beiden Girls dann ganz schüchtern ob sie vielleicht eine kleine Flasche Thai-Whiskey habe könnten. Wohl um mich schön zu trinken. Ich habe dann gleich eine grosse gekauft mit Eiswürfeln und Cola und die beiden schienen happy zu sein. Für mich Bier und Wasser.

Also die Penthouse-Treppe hoch an den Stinkkatzen vorbei und ab in den Room. Girl A liess dann auch gleich mal die Wanne einlaufen, resp. Sie versuchte sich darin. Da musste halt ein Profi ran, und nach 2 Minuten sprudelte es dann auch wie es sollte. Ich habe in einem anderen Beitrag hier schon mal erwähnt dass ich Jacuzzi-Fanatiker bin, am besten mit 2 Girls. Der Party Patpong Suite Whirlpool war dann aber kleiner als er aussah wenn man zu dritt darin sass. Eigentlich konnte man da nur zu zweit darin richtig sitzen aber wir haben das souverän gelöst, man muss halt stapeln. Die beiden Girls begannen ohne Aufforderung mit Gebläse und Gefummel und wir verbrachten sicher eine Stunde im Pool drin. War dann einige Male in Girl A drin, hat sich einfach so ergeben (darum liebe ich Jacuzzis) während Girl B eher für Drinks und Geknutsche zuständig war. Die beiden hauten ziemlich rein und wir verzogen uns dann frisch gewaschen aufs Bett. Girl A setzte zum Blowjob an dass ich Sternchen sah. Zwischendurch übernahm auch Girl B und machte ihre Sache auch sehr gut. Ich hatte dann Girls B reitend auf mir während ich zum ersten Mal kommen durfte. Girls A hatte dabei meine Kugeln komplett reingesaugt und ich musste sie nach dem Abschuss anschreien dass sie mir die nicht abgebissen hat. Die war echt nicht ganz sauber.

Wir sind dann eine halbe Stunde schön auf dem Bett gelegen und haben uns ziemlich gut unterhalten. Ich hatte dann die Zunge in Girl B drin während Girls A mich mit dem Mund verwöhnte. Als es dann wieder soweit war bei mir machte die keinen Anschein von Rückzug und ich konnte die Sache schön laufen lassen. Weg damit ohne Wenn und Aber. Dachte zuerst die geht jetzt gleich mal ins Bad um sich zu entleeren ab die machte einfach weiter und ich musste sie dann wieder anschreien als sie meine Kugel zu sehr verinnerlichen wollte
Am nächsten Morgen dass ein ganz schönes Bild, die beiden Girls lagen zusammengekuschelt neben mir und mein kleiner machte sich dann gleich bemerkbar. Ich habe dann einfach frischfröhlich gemacht was ich wollte und die Beiden schien das in keiner Weise zu stören. Haben dann anschliessend einfach weiter geschlafen.

Ich konnte danach allerdings irgendwie nicht mehr richtig schlafen aber nach 2 Stunden Körperkontakt meldete sich mein kleiner nochmals und die Girls wurden auch langsam richtig wach. Die Morgennummer vollzog ich dann mit Girl B ohne Beteiligung von Girl A. aber unter ständiger Beobachtung und engem Körperkontakt.

Zum Aussehen; beide waren sehr schlank und eher gross gewachsen, aber an die Namen kann ich mich echt nicht mehr erinnern leider. Aber wenn die jemand ausprobieren möchte: ich habe mich noch ein bisschen mit den Girls unterhalten und sie haben mir gesagt dass in der Kitten Agogo nur 8 Girls arbeiten aber 30 Ladyboys. Nicht schlecht. Sie meinten aber auch dass es sehr angenehm sei mit den Ladyboys und die alle sehr nett und zuvorkommend seien. Na ja, mag sein, leider nichts für mich. Aber die Girls waren super. Falls also jemand hier die Girls klarmachen möchte ist die Auswahl ja somit nicht so gross.

Habe dann beide verabschiedet mit dem Hinweis dass ich sie Beide wieder treffen möchte, was ich dann leider nicht geschafft habe.
Habe mich dann ausgiebig mit Thaifood gestärkt und bin irgendwie wieder in der Walkingstreet gelandet am frühen Abend. Rein in die Russen-Agogo. Nicht schlecht, wirklich geile Girls und es dauerte keine 10 Sekunden bis man vergesellschaftet war. Nach 5 weiteren Sekunden stand schon der Drink auf dem Tisch und die Lady machte einen Tanz der entweder Regen beschwören sollte oder Fremde vertreiben. Ich habe eine Schwäche für alles Russische und man möge mir verzeihen wenn ich da nicht unterscheide zwischen den einzelnen Ländern und ehemaligen und vielleicht zukünftigen Staaten. Ich meine ich unterscheide ja auch nicht zwischen Österreich und Deutschland. Nein, ich mag die eigentlich alle ganz gut aber dass hier war zu viel. Das sind die aussortierten Restposten aus ganz Zentralsibirien und die ganze Masche basiert darauf das dumme Touristen wie ich da kurz reinchecken und in 20 Minuten Kohle hinblättern die normalerweise für einen Abend reicht.

Ende Teil 2 – Fortsetzung folgt…
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das Hotel hoert sich interessant an, hatte das auch schon mal in Erwaegung gezogen, da mir die Puffatmosphaere gefaellt. Passt einach zu Patty. Bin dann aber angesprungen, da ich einige negative Berichte in Sachen Sauberkeit und Diebstahl gelesen hatte. Wie sieht's vor Ort wirklich aus ? Danke.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Das Hotel hoert sich interessant an, hatte das auch schon mal in Erwaegung gezogen, da mir die Puffatmosphaere gefaellt. Passt einach zu Patty. Bin dann aber angesprungen, da ich einige negative Berichte in Sachen Sauberkeit und Diebstahl gelesen hatte. Wie sieht's vor Ort wirklich aus ? Danke.
was mich etwas gestört hat war das es in den Gängen irgendwie nach Katzenpisse roch. Ansonsten war es aber ziemlich sauber. Allerdings ist das Personal doch eher gewöhnungsbedürftig. Wer gemütliche Familienatmosphäre sucht ist hier sicher falsch am Platz. Jedes Zimmer hat einen kleinen elektronischen Safe, bei mir ging der nicht mehr auf und es musste der Hoteltechniker mit Spezialschlüssel und Admin-Code ran. Habe gesehen dass er den Schlüssel und den admin Code aus dem Hotelafe holte, denke daher das ist somit immerhin so sicher dass da nicht jede Putzfrau rankommt. Jetzt wo Du's sagst, ich hatte vor 10 Jahren mal den Verdacht dass mir da etwas Geld weggekommen ist dass ich in der Reisetasche drin hatte, war mir damals aber nicht sicher ob ich selbst verloren hatte oder obs die Putzfrau geklaut hat. War auch kein wirklich grosser Betrag daher habe ich nich nicht genauer darum gekümmert damals. gsab damals aber auch noch keinen Zimmersafe. Würde ich wieder hingehen? Nein ich denke nicht, ich war jetzt 3 Mal da und habs gesehen. Würde mir ein Tophotel zum gleichen Preis nehmen. Aber ich glaube eh nicht dass es so schnell ein nächstes mal geben wird, denke Thailand ist für mich abgehakt. Irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes ausgelutscht. Komme dann noch darauf zurück in meinem Beitrag.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Vielen Dank. Da du 3 x dir abgestiegen bist, muss es ja auch seinen Reiz gehabt haben. Familienatmosphäre ist genau das, was ich nicht möchte. Vielleicht ' riskier' ich mal 2 - 3 Nächte, um das Ambiente zu erleben. Katzenpisse ist allerdings ein echter downer :(
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Ceska Kubice – Gambling & Girls
Hallo Zusammen
Aus aktuellem Anlass eine Story aus Ceska Kubice (Tschechien). Da ich geschäftlich sowieso nach Prag musste und mir gerade ein neues Auto angeschaut hatte, wollte ich nicht fliegen sondern fahren. So ein Auto muss ja auch lernen wer der Herr und Meister ist. Ich habe mir eine ziemlich gute Audio-Anlage einbauen lassen mit ganz schön viel Rumms und Bumm Bumm. Ich war zu früheren Zeiten mal in der Grenzregion (E55) unterwegs, hatte aber gelesen dass die guten Zeiten da schon lange vorbei sind. Durch Zufall bin ich dann bei meiner Recherche aber auf ein paar Nightclubs gestossen und habe beschlossen diese auf der Durchreise zu besuchen. Die Fahrt war ganz easy und entspannt.
Ceska Kubice liegt gleich beim Grenzübergang Furth im Wald, ich vermute Furth ist noch in Bayern aber ehrlich gesagt weiss ich das nicht 
Ich hatte hier ja früher schon mal erwähnt dass ich auf Gambling stehe. Daher ging ich zuerst in ein Casino rein. Das Casino hiess „Admiral“ und ich wählte es mehr zufällig es weil es gleich um die Ecke war. Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Spielhöllen in dem Ort.
Kurze Registrierung mit ID und schon war man drin – kein Eintritt. Habe nach der langen Fahrt mal ganz schnell zwei ganz grosse Bier reingekippt und staunte nicht schlecht als es hiess: „Nix bezahlen, ist gratis“. Cool, ist ja fast wie in Vegas. Es gab auch noch ein Buffet wo man sich hätte gratis bedienen können, ich habs mir aber leider nicht mal angeschaut – war ja nicht zum fressen hier.
Habe mich dann an einen Blackjacktisch gesetzt und dazu ein weiteres Bier getrunken. Lief ziemlich gut und ich ging mit mehr als 100 Euro plus weg vom Tisch. Setzte mich dann noch kurz an einen Automaten und SCHWUPS: nach weniger als 5 Minuten war ich nochmal 160 Euro reicher. So gefällt dass doch. Könnte jeder Abend so beginnen. Aber eben ich war ja eigentlich nicht in erster Linie zum Spielen hier, sondern wegen Spielchen. Also gleich runter um die Ecke in den La Luna Nightclub.
Zimmer hatte ich noch keines aber ich hatte zuvor gelesen dass man da auch Zimmer kriegt. Habe mir dann sogleich beim Chef da ein Zimmer reservieren lassen für 30 Euro. War durchaus erleichtert weil fahren hätt ich ja nicht mehr dürfen. Es scheint jedoch so dass die meisten Nightclubs und auch einige der Casinos gleich noch Zimmer für die Gäste zum Selbstkostenpreis anbieten.
Der Club ist wirklich gross und es waren unzählige Girls drin. Keine Ahnung wie viel. 50 ? 70 ? Beim Anblick der Gäste hatte ich dann wieder so ein Gefühl welches ich jeweils in Pattaya auch habe. So im Sinne von „Ihr seid alles nur Sextouristen“ – im Wissen das ich selbst einer bin. Tja ganz schwierig zu eschreiben. Aber einige der Leute da waren schon, sagen wir’s mal wie die Engländer „nicht die schärfsten Messer in der Küche“. Aber das Ganze hatte durchaus Potential. Die Girls waren teilweise super, teilweise richtig nuttig und kaputt. Dazu ein paar schwarze Tanten welche mich in den meisten Clubs nerven – so auch hier. Die sind auch hier bei den Girls eher Fremdkörper als integriert, aber das stelle ich eigentlich weltweit fest. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich hatte auch noch nie ein Gespräch mit einer schwarzen Perle das wirklich ein Gespräch war. Vermutlich liegt‘s aber an mir.
Egal, die Chicks waren heiss und die Musik laut. Bier kostet 5 Euro, ein Drink 8, ein Ladydrink 15. Viele Sitzmöglichkeiten aber auch eine sehr lange Bar. Die Girls waren nicht aufdringlich aber ein zweimaliges zulachen reichte und sie kamen sich vorstellen. Die erste die sich zu mir gesellte war Anja. Ich weiss es nicht mehr ob sie Anja hiess aber nennen wir sie mal so. Sie war 38 Jahre alt und sah aus wie 28. Wirklich super sympathisch, Top-Figur. Tschechin. Habe sie dann gefragt was sie möchte und sie hat mir das ganze Konzept erklärt:
Das Vollprogramm: 1 Stunde 50,- € / 1/2 Stunde 35,- €
Massage mit Happy-end: 1 Stunde 40,- € + Ladycocktail oder 1/2 Stunde 25,- € + Ladycocktail
Tja, ein hoch auf den starken Schweizer Franken. Ab mit ihr aufs Zimmer nach oben. Jedes Zimmer hatte Dusche und ein separates WC, das Bett ganz bequem. Warum das eine Rolle spielt? Weil die Gästezimmer auch die Bumszimmer sind. Netterweise haben sie das Gästezimmer schön neue bezogen bevor ich schlafen ging am frühen Morgen. Aber so weit war es jetzt noch nicht.
Zuerst die Arbeit dann schlafen.
Die Anja war echt super. Zuerst ging sie duschen dann ich. Als ich unter der Dusche stand kam sie dazu und begann ihn schon mal zu bearbeiten. Das Bettprogramm war dann wirklich super geil. Sie war Vollprofi. Selten so Spass gehabt für 50 Euro. Ich kenne die Preise in DE nicht genau, weiss nicht ob‘s sowas auch in Deutschland gibt aber für hat‘s absolut gepasst.
Anschliessend wieder runter in den Club und noch ein oder zwei Bier gekippt. Irgendwann kam dann die Daniela zu mir. Ein sympathischer Feger aus der Ukraine, jetzt nicht bildhübsch aber sie hatte etwas Spezielles. Ich habe dann mit meinem Ukraine-Wissen geglänzt und wir beiden waren uns doch ganz sympathisch. Wir unterhielten uns sicher eine Stunde bis wir aufs Zimmer hochgingen. Sie gesellte sich dann gleich von Beginn an zu mir unter die Dusche und ich musste aufpassen nichts Unüberlegtes zu tun. Sie machte mich ziemlich heiss und als es auf Bett ging wars wiedrum spitze. Ich glaube sie hatte sogar selbst Spass an der Sache, zumindest verkaufte sie mir das sehr gut.
Anschliessend ging es nochmal in die Bar runter wo ich mit 3 Girls auf dem Sofa platznahm und die eine oder andere Runde schmiss. Ich merkte wie mich die Anstrengungen des Tages einholten und ich beschloss ein Girl noch mit nach oben zu nehmen. Ich schlafe doch immer so schlecht ein alleine  Das aus Bangkok mitgebrachte Oral Jelly machte seine Sache wirklich gut. Die Dame blies mich förmlich in den Schlaf. Dann wurde es Nacht um mich.
Das Zimmer ist sicher nicht jedermanns Sache aber ich fand‘s echt gut und habe es nicht bereut. Ich schlief bis um 14 Uhr ohne dass mich da jemand nervte wegen check-out und so.

Am nächsten Tag einfach den Schlüssel auf die Bar geworfen und weg. Ich hatte mir von 2 der Girls die Nummer geben lassen und beide schreiben mir regelmässig und wären auch für private treffen zu haben. Ich denke ich fahre da schon sehr bald wieder hin. Falls jemand mit anderen Bars in Ceska Kubice Erfahrung hat wäre ich froh wenn er diese hier teilen würde.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Ceska Kubice – Gambling & Girls

Hallo Zusammen

Aus aktuellem Anlass eine Story aus Ceska Kubice (Tschechien). Da ich geschäftlich sowieso nach Prag musste und mir gerade ein neues Auto angeschaut hatte, wollte ich nicht fliegen sondern fahren. So ein Auto muss ja auch lernen wer der Herr und Meister ist. Ich habe mir eine ziemlich gute Audio-Anlage einbauen lassen mit ganz schön viel Rumms und Bumm Bumm. Ich war zu früheren Zeiten mal in der Grenzregion (E55) unterwegs, hatte aber gelesen dass die guten Zeiten da schon lange vorbei sind. Durch Zufall bin ich dann bei meiner Recherche aber auf ein paar Nightclubs gestossen und habe beschlossen diese auf der Durchreise zu besuchen. Die Fahrt war ganz easy und entspannt.

Ceska Kubice liegt gleich beim Grenzübergang Furth im Wald, ich vermute Furth ist noch in Bayern aber ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Ich hatte hier ja früher schon mal erwähnt dass ich auf Gambling stehe. Daher ging ich zuerst in ein Casino rein. Das Casino hiess „Admiral“ und ich wählte es mehr zufällig es weil es gleich um die Ecke war. Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Spielhöllen in dem Ort.

Kurze Registrierung mit ID und schon war man drin – kein Eintritt. Habe nach der langen Fahrt mal ganz schnell zwei ganz grosse Bier reingekippt und staunte nicht schlecht als es hiess: „Nix bezahlen, ist gratis“. Cool, ist ja fast wie in Vegas. Es gab auch noch ein Buffet wo man sich hätte gratis bedienen können, ich habs mir aber leider nicht mal angeschaut – war ja nicht zum fressen hier.
Habe mich dann an einen Blackjacktisch gesetzt und dazu ein weiteres Bier getrunken. Lief ziemlich gut und ich ging mit mehr als 100 Euro plus weg vom Tisch. Setzte mich dann noch kurz an einen Automaten und SCHWUPS: nach weniger als 5 Minuten war ich nochmal 160 Euro reicher. So gefällt dass doch. Könnte jeder Abend so beginnen. Aber eben ich war ja eigentlich nicht in erster Linie zum Spielen hier, sondern wegen Spielchen. Also gleich runter um die Ecke in den La Luna Nightclub.

Zimmer hatte ich noch keines aber ich hatte zuvor gelesen dass man da auch Zimmer kriegt. Habe mir dann sogleich beim Chef da ein Zimmer reservieren lassen für 30 Euro. War durchaus erleichtert weil fahren hätt ich ja nicht mehr dürfen. Es scheint jedoch so dass die meisten Nightclubs und auch einige der Casinos gleich noch Zimmer für die Gäste zum Selbstkostenpreis anbieten.
Der Club ist wirklich gross und es waren unzählige Girls drin. Keine Ahnung wie viel. 50 ? 70 ? Beim Anblick der Gäste hatte ich dann wieder so ein Gefühl welches ich jeweils in Pattaya auch habe. So im Sinne von „Ihr seid alles nur Sextouristen“ – im Wissen das ich selbst einer bin. Tja ganz schwierig zu eschreiben. Aber einige der Leute da waren schon, sagen wir’s mal wie die Engländer „nicht die schärfsten Messer in der Küche“. Aber das Ganze hatte durchaus Potential. Die Girls waren teilweise super, teilweise richtig nuttig und kaputt. Dazu ein paar schwarze Tanten welche mich in den meisten Clubs nerven – so auch hier. Die sind auch hier bei den Girls eher Fremdkörper als integriert, aber das stelle ich eigentlich weltweit fest. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich hatte auch noch nie ein Gespräch mit einer schwarzen Perle das wirklich ein Gespräch war. Vermutlich liegt‘s aber an mir.

Egal, die Chicks waren heiss und die Musik laut. Bier kostet 5 Euro, ein Drink 8, ein Ladydrink 15. Viele Sitzmöglichkeiten aber auch eine sehr lange Bar. Die Girls waren nicht aufdringlich aber ein zweimaliges zulachen reichte und sie kamen sich vorstellen. Die erste die sich zu mir gesellte war Anja. Ich weiss es nicht mehr ob sie Anja hiess aber nennen wir sie mal so. Sie war 38 Jahre alt und sah aus wie 28. Wirklich super sympathisch, Top-Figur. Tschechin. Habe sie dann gefragt was sie möchte und sie hat mir das ganze Konzept erklärt:

Das Vollprogramm: 1 Stunde 50,- € / 1/2 Stunde 35,- €
Massage mit Happy-end: 1 Stunde 40,- € + Ladycocktail oder 1/2 Stunde 25,- € + Ladycocktail

Tja, ein hoch auf den starken Schweizer Franken. Ab mit ihr aufs Zimmer nach oben. Jedes Zimmer hatte Dusche und ein separates WC, das Bett ganz bequem. Warum das eine Rolle spielt? Weil die Gästezimmer auch die Bumszimmer sind. Netterweise haben sie das Gästezimmer schön neue bezogen bevor ich schlafen ging am frühen Morgen. Aber so weit war es jetzt noch nicht.
Zuerst die Arbeit dann schlafen.

Die Anja war echt super. Zuerst ging sie duschen dann ich. Als ich unter der Dusche stand kam sie dazu und begann ihn schon mal zu bearbeiten. Das Bettprogramm war dann wirklich super geil. Sie war Vollprofi. Selten so Spass gehabt für 50 Euro. Ich kenne die Preise in DE nicht genau, weiss nicht ob‘s sowas auch in Deutschland gibt aber für hat‘s absolut gepasst.

Anschliessend wieder runter in den Club und noch ein oder zwei Bier gekippt. Irgendwann kam dann die Daniela zu mir. Ein sympathischer Feger aus der Ukraine, jetzt nicht bildhübsch aber sie hatte etwas Spezielles. Ich habe dann mit meinem Ukraine-Wissen geglänzt und wir beiden waren uns doch ganz sympathisch. Wir unterhielten uns sicher eine Stunde bis wir aufs Zimmer hochgingen. Sie gesellte sich dann gleich von Beginn an zu mir unter die Dusche und ich musste aufpassen nichts Unüberlegtes zu tun. Sie machte mich ziemlich heiss und als es auf Bett ging wars wiedrum spitze. Ich glaube sie hatte sogar selbst Spass an der Sache, zumindest verkaufte sie mir das sehr gut.

Anschliessend ging es nochmal in die Bar runter wo ich mit 3 Girls auf dem Sofa platznahm und die eine oder andere Runde schmiss. Ich merkte wie mich die Anstrengungen des Tages einholten und ich beschloss ein Girl noch mit nach oben zu nehmen. Ich schlafe doch immer so schlecht ein alleine. Das aus Bangkok mitgebrachte Oral Jelly machte seine Sache wirklich gut. Die Dame blies mich förmlich in den Schlaf. Dann wurde es Nacht um mich.

Das Zimmer ist sicher nicht jedermanns Sache aber ich fand‘s echt gut und habe es nicht bereut. Ich schlief bis um 14 Uhr ohne dass mich da jemand nervte wegen check-out und so.

Am nächsten Tag einfach den Schlüssel auf die Bar geworfen und weg. Ich hatte mir von 2 der Girls die Nummer geben lassen und beide schreiben mir regelmässig und wären auch für private treffen zu haben. Ich denke ich fahre da schon sehr bald wieder hin. Falls jemand mit anderen Bars in Ceska Kubice Erfahrung hat wäre ich froh wenn er diese hier teilen würde.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
schliesse mich an, Danke für die Kurzgeschichte ;)

vor Jahren war Tschechien bestimmt prima für qualis.. war selber leider nie dort ..
 

Ähnliche Themen