Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stacyboys Storys

Stacyboy

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2014
290
940
1.223
3ter Tag.

Eigentlich war angedacht, dass ich noch 2 Tage nach Pattaya gehe. Allerdings geht mir Pattaya ja bekanntlich extrem auf den Wecker und ich habe schon nach einer Nacht meistens genug. War ja schon beim letzten mal wieder vorzeitig nach Bangkok zurückgereist. Somit ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, Pattaya aus dem Programm gestrichen und in Bangkok verlängert. Aktuell denke ich wirklich, dass ich wohl gar nie mehr nach Pattaya gehen werde. Die Girls in Bangkok erschienen mir schon immer lustiger und motivierter. Und vom Preis sehe ich auch keinen grossen Unterschied zu der Assi-Stadt.

Ich ziehe ziellos durch Bangkok, mein Schrittzähler macht mir laufend Komplimente. Ich geniesse die Stadt. Ab und zu muss ich Pause machen weil «Stadterleben» Müde macht. Ich find Bangkok geil. Auch wenn es mir langsam aber sicher zu sauber und zu orchestriert wird. Aber immer noch besser als Zürich.

Ich finde mich rechtzeitig zur Glotztime in der SUK ein und gönne mir ein Bier. Es hat wieder dickbeinige Westlerfrauen, welche Ihren Partner krampfhaft beweisen müssen, dass sie aufgeschlossen sind. Ich denke mir dann immer so; der Typ wäre ganz bestimmt lieber ohne diesen Fleischberg hier. Ich liebe diese Zeit, wenn der Abend kommt und die Ladies zur Arbeit schreiten. Grosses Kino.

Am Abend Nana Plaza. Temperatur die gleiche wie am Tag zuvor. Ab in die Random Bar. Die haben mich da einfach reingezogen. Sieht von aussen schwer nach Koreaner-Laden aus. Drinnen gefällts mir aber super. Wirklich heisse Girls am Start. Ich verbringe Zeit und Drinks mit einer sehr süssen Maus aber einmal mehr wird mir meine eigene Dummheit zum Verhängnis. Auf der Suche nach Perfektion glaube ich sicher noch irgendwo was besseres, schöneres, knackigeres, willigeres und lustigeres zu finden. Aber die Maus wäre eigentlich bereits perfekt gewesen aber eben….ich bin nun mal halt schlicht und einfach beziehungsunfähig. Folge dessen dann auch nichts besseres mehr gefunden und die Nacht zur Strafe allein verbracht. Reist ein paar tausend Kilometer, gibt ordentlich Kohle aus, pennt am Schluss allein. Idiot 😊
 

Ähnliche Themen