Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

ST vs LT

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.722
779.858
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich habe fast alle Alternativen durch.
7 Jahre Ehe, also extra-LT
dann 2 Jahre mit ca. 12 Urlauben in LOS, wo die Regel galt, nie länger als 24 Stunden, wobei auch mal nach 2 Tagen Wiederholung angesagt war, wenn es passte.
und nun bin ich seit fast 2 Jahren schon mit meiner LT zusammen

Ich kann nur sagen, hat alles wie eingangs vom Thread-Eröffner beschrieben, Vor- und Nachteile

Ehe ist nichts mehr für mich, die beiden anderen Alternativen kann man gut kombinieren.
LT mit Arbeit, sprich Tagesfreizeit für uns, wahrscheinlich die ideale Kombination.
Vielleicht ist es aber nur so, dass man immer gerade das will, was man nicht hat :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Vielleicht ist es aber nur so, dass man immer gerade das will, was man nicht hat :bigg

Gibt so ein Kinderlied, das passt sehr gut zu Deiner Erkenntnis:

"Hans im Schneckenloch hat alles, was er will, und was er will, das hat er nicht, und was er hat, das will er nicht. Hans im Schneckenloch hat alles, was er will."

Finde es übrigens schade, dass Du Täm nicht ehelichen willst, Superingo hat mir da falsche Hoffnungen gemacht :biggjetzt komme ich halt nicht nach Wien :bigg.

• Like
Reaktionen: schlumpf

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
214
284
903
Ich hab da alles schon ein wenig durchprobiert: Beim ersten Urlaub eine Super-Longtime (3 Tage, dann 2 Tage Unterbruch, dann nochmals 2 Tage), beim zweiten Urlaub LTs und STs wild durchmischt. Die LTs hatte ich (bis auf eine Ausnahme) immer nur für eine Nacht, was aber vorallem daran lag, dass es nie so ganz gefunkt hatte. STs sind halt so schön unkompliziert, da letztlich nur ein Argument zählt: ob sie ne geile Drecksau ist oder nicht. Bei LTs bin ich wahnsinnig anspruchsvoll, wodurch die Suche echt aufwändig wird. Trotzdem sind es die LTs, die Pattaya für mich so besonders machen - den schnellen ST-Fick finde ich auch in der Schweiz problemlos.

• Like
Reaktionen: Che

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.214
1.913
Zentralallmächd
Bis auf meinen ersten Urlaub in LoS hatte ich irgendwie immer nur LT. Okay, zum Abschied fand sich noch die ein oder andere ST in BKK, trotzdem geniesse ich eher eine etwas längere "Beziehung".

Jeder nach seinem Geschmack :)

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
131
89
808
Wien
hatte in Angeles immer nur LTs, wurde ein bisschen mühsam mit der Zeit und habe deswegen heuer wieder mit Pattaya begonnen. Hab mir geschworen nur mehr Sts und was kam raus? Erraten LT.

Cato:teuflisch

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
100
97
488
patta_j hat es auf den punkt gebracht!
das erste mal patty habe ich nach ner schönen gesucht, mit der ich mal länger zusammen sein wollte für reisen etc., aber nicht gefunden. beim zweiten mal war gleich die erste was besonderes und ich hatte nur 2 frauen im ganzen urlaub. den schnellen sex bekommt man in D auch, erst recht wegen diverser foren auch keinen schlechten. aber eine freundin für 2 wochen, mit gutem sex, take care und dauergrinsen im gesicht findet man nur in patty.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
und in Bkk, Phuket, Kambodscha, Phil. und etlichen anderen Ländern.

"etlichen anderen Ländern" ?? die hätte ich gerne gewusst:wink1 den
ich suche ja schon immer nach richtigen Alternativen Destinationen (bezahlbare)
Kenia oder Domrep etwa ? für mich ist ja die Eigentliche Sextouri
Problematik das es eben so wenig Alternativen gibt :bigg

Popeye :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Kenia war ich noch nicht, das weiss der BFWS besser, der war schon dort.
Aber in Brasilien, Dom.Rep., Kuba, Venezuela hatte ich hervorragenden Sex.
Kolumbien war nicht so toll.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler
Kenia war ich noch nicht, das weiss der BFWS besser, der war schon dort.
Aber in Brasilien, Dom.Rep., Kuba, Venezuela hatte ich hervorragenden Sex.
Kolumbien war nicht so toll.

Naja aber so viel ich weiß sind in den Ländern Lt auf einen anderen Preisniveau
zumindest übersteigen sie mein bescheidenes Sextouribudget ansonsten kannst du sicherlich
selbst auch in DACH guten Paysex bekommen allerdings muss man da schon was dafür
hinblättern in der Regel (Longtimemässig)

Popeye :zwink

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
406
27
438
berlin
Wie seid ihr denn drauf????aus ner lt wird ne beziehug,und wenn du ihre Wünsche erfüllen kannst ne ehe---------------

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
der Smilylover ist halt ein hoffnungsloser Romantiker :bigg