Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

ST vs LT

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Kenia war ich noch nicht, das weiss der BFWS besser, der war schon dort.
Aber in Brasilien, Dom.Rep., Kuba, Venezuela hatte ich hervorragenden Sex.
Kolumbien war nicht so toll.
Auf welchem Kontinent bist du noch nicht Lochschwager mit der der ganzen Bevoelkerung :bück dich

erichheiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2012
14
0
211
Hamburg
In Afrika war ich auch noch nicht, aber ich glaube, die Infrastruktur ist noch nicht so weit, daß ich den weißen fleck löschen muß.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
447
1.723
Nach den zurück liegenden Pattaya Aufenthalten der letzten Jahre habe ich die Frage mittlerweile für mich selbst geklärt.

Einerseits will ich im Urlaub soviel Freiraum wie möglich, andererseits will ich aber auch die Vorteile einer Longtime nutzen können. Als Vorteil einer LT sehe ich dabei nicht den Matratzen Sport, sondern eher den Vorteil eine Art "Inlands-Expertin" an der Hand zu haben.

Sei es als "Verhandlungs-Hilfe" beim shoppen (und die unterstützen einen ja wirklich immer sehr zuverlässig) oder auch als Informationsquelle an der Garküche. Will ich etwas nicht zu scharf, kann sie es für mich dementsprechend bestellen, da die Köche/Köchinnen ja oft nur wenig (bis kein) englisch verstehen. Zudem kann sie mir erklären, was in dem einen oder anderen Gericht (vorallem bei den abgepackten Suppen) überhaupt drin ist.

Auch der "Integrations-Faktor" ist nicht zu verachten. Meistens wird man von den Girls zu Bars oder Agogo's geschleppt, in denen Freundinnen / Bekannte arbeiten. Das führt dazu, dass man einwenig in deren Bekanntenkreis eindringt. Ich habe das oft erlebt (und wurde natürlich schamlos als ATM missbraucht) aber es waren auch immer sehr spaßige Abende (und letztendlich doch günstiger, als wenn ich 3 oder mehr Girls aus einer Agogo auslöse).

Wenn ich Freiraum will (um mich Nachmittags auch einmal allein zu beschäftigen), dann spreche ich das mittlerweile mit den Girls einfach ab. "Ist doch logisch" wird der eine oder andere jetzt wohl sagen. Aber irrsinnigerweise hatte ich früher bei meinen ersten Pattaya Aufenthalten teilweise Hemmungen die Girls wegzuschicken UND sie später wieder anzurufen. Fragt mich nicht wieso. Ich weis es selbst nicht. :k Als Folge dessen gabs damals (mit ganz wenigen Ausnahmen) stets nur ST.

Fazit: Beides in Kombination ist (für mich) mittlerweile am besten.

• Like
Reaktionen: uranusxxl

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
493
643
1.333
RUHRGE...BEAT
ich kann nur für mich sprechen. ich fahre seit jahren ins LOS und lande immer wieder bei der gleichen Dame. Und das ist auch gut so! Man kennt sich und lernt stets dazu. Nach etlichen gemeinsamen Unternehmungen(Reisen, Partys, Kochkursen etc. wird diese Beziehung immer intensiver und man taucht in den Bekannten und Familienkreis ein. Oh ja es kann auch der LKS Virus entfacht werden aber was solls. Es ist so das auch in der Zeit zwischen den Urlauben sehr intensiver Kontakt besteht und das ohne jegliche finanzielle Zuwendung. Mir scheint es so als habe ich definitiv sehr viel Glück mit dieser Dame...Und das freut mich gewaltig, denn ich kann wahrscheinlich davon ausgehen das Sie mich genauso mag wie ich SIE.

Ergänzung: Bezüglich der Entlohnung während der Urlaube. Wir hatten anfangs eine Vereinbarung die sich aber nach dem zweiten Urlaub erledigt hat. Jetzt sieht es so aus. Unterkunft und Kosten für Reisen sowie Verpflegung und Getränke gehen auf mich. Alles andere läuft ohne Bezahlung. Allerdings lasse ich mich nicht lumpen und gebe Ihr immer etwas für Ihr Sparbuch. Mit dieser Regelung kann ich gut leben. Es sind keine Reichtümer für mich aber für Sie ist es durchaus ein netter Betrag. Mein Motto........Leben und Leben lassen........damit bin ich in Thailand immer bestens gefahren.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
359
1.279
1.193
Grundsätzlich haben beide Modi ihre Vorteile. Man muss dazu sagen, dass man ST Dach und ST LOS eher nicht vergleichen kann, denn ST Dach kann auch nur 10 Minuten gehen, sowas erlebt man in LOS eigentlich nie.

Bei LT's hatte ich es immer so gehalten dass die Yings spätestens mittags das Zimmer verlassen hatten und man sich Abends irgendwann später wieder getroffen hat. Wenn eine sprachlich versiert genug war (Englisch) zu kommunizieren und den Intellekt und das Interesse hatte über die üblichen etwa 10 gestellten Fragen hinweg Themen zu finden, dann gab's auch mal gemeinsames Dinner oder ein zwei Tage am Stück. (Ich finde fast nichts peinlicher als die Pärchen im Restaurant bei denen der Farang die Mia vollabert und sie ständig verlegen lächelt weil sie eh fast nix versteht.)

Je mehr im Urlaub LT gelebt wurde, desto härter war dann halt die Rückkehr nach DACH da in diesem Fall schnell mal ne echte emotionale Bindung vorhanden war welche so dann den für den Farang grössten Fehler (Austausch der Kontaktdaten) nach sich zog und somit der Ying die Chancen eröffnete auch künftig auf das Gewissen/Portemonnaie des Infizierten zuzugreifen :baeh

• Like
Reaktionen: Bagsida

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
796
99
723
long term life in Thailand
Kenia war ich noch nicht. Aber in Brasilien, Dom.Rep., Kuba, Venezuela hatte ich hervorragenden Sex.
Kolumbien war nicht so toll.

toll ... :hut

oh, schreib doch mal einen " Reisebericht " , :yc :yc :yc das interessiert doch.

Venezuela ....

Gerade als Alternative zu Pattaya .... wo es doch jetzt so SUPER voll ist und ueberall (!) must du anstehen ...

"http://bruixeta.centerblog.net/voir-photo?u=http://bruixeta.b.r.pic.centerblog.net/2s6cb9mi.jpg"]http://bruixeta.centerblog.net/voir-photo?u=http://bruixeta.b.r.pic.centerblog.net/2s6cb9mi.jpg[/URL]

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
252
649
983
Schweiz
ST geht für mich gar nicht.
So läuft es bei unseren heimischen Dienstleisterinnen. Und schnell ein Nümmerchen reicht mir einfach nicht! :nix

Bei mir also immer LT. Mit ganz vielen Nummern und take care.

Wie lange LT? So lange, wie der Service 1A bleibt und bis die ersten grösseren monetären Wünsche geäussert werden. (Tagsüber habe ich auch gern mal meine Ruhe...)

Das dauert in der Regel 1-3 Tage. Für Abwechslung ist also trotzdem gesorgt.

:hut

:pJe grösser die Brüste, desto schöner der Abend:p

Pattayareise

teddy46

pussy hunter
Inaktiver Member
20 Juni 2013
63
8
418
Buriram
www.facebook.com
Bei mir gibt es nur noch ON oder auch mal ST. LT über mehrere Tage ist passe, das hab ich früher gemacht.
Ich liebe die abendliche Jagd nach netten Ladys, das Spiel ..... Ja oder Nein........ geht sie mit oder nicht.

Ist doch schön jeden Abend was neues im Bett zu haben, nach dem Morgenfick ist dann Zeit sich zu verabschieden.

Heinrich!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2013
43
4
218
Interessante Diskussion! Mal sehen, wozu ich Neuling am Ende des Urlaubs wohl tendieren werde.

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Ich werde meinen ersten Urlaub dort vermutlich mit zwei Freunden verbringen (alle zum ersten mal in Pattaya).
Lustig ist, dass der eine NUR Interesse an LT hat. Der andere möchte möglichst viele ST. Ich stehe da mit meinem Wunsch nach ON oder ein paar zeitlich begrenzten ST in der Mitte.
Interessant wird es zu sehen, was im Urlaub dann wirklich passiert! Mal schauen, wer von uns seine Pläne verwirklicht, wer IM URLAUB am glücklichsten ist und wie es uns NACH DEM URLAUB geht.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
897
688
1.383
ich bin auch der meinung ob man ON LT ST macht liegt sehr an dem eigenen charakter und den sieht spürt man erst vor ort. man kann zwar glauben das man die entscheidung selber fällt aber tendenziel wird die entscheidung im unterbewusstsein gefällt.