Da ich nach meinem letztjährigen Erstbesuch in Pattaya die lokale Thai-Simkarte weggeschmissen hatte, konnte ich von den diversen geknüpften Kontakten keinerlei Geldforderungen erhalten. Schade 
@Joerg N , im angesprochenen Fall war es die Freundin mit dem fast schulpflichtigen Kind. Meistens ist es wohl die Freundin persönlich, welche davon profitiert und wenn auch noch die Eltern von profitieren können noch besser, wo ist denn da dein Problem bei der Angelegenheit?
Das ist so ein Vorurteil der geizigen Fraktion, da kann ich nicht mitreden....das Problem ist das wir uns Europäer einfach lächerlich machen
Ich verstehe nicht, wie immer wieder über das gleiche Thema diskutiert werden kann.
Immer nach deinen Posts, meinst du? Dann tatsächlich ja, das stimmt.Ist nicht ca. jeder zweite Beitrag zu diesem Thema von dir?![]()
Ich verstehe nicht, wie immer wieder über das gleiche Thema diskutiert werden kann.
Wer es sich leisten kann, unterstützt seine Lady, wer es sich nicht leisten kann, lässt es am besten sein. Wo ist das Problem?
Ich habe Leute in Thailand kennengelernt, die haben ihren Mäusen Villen gekauft, trotzdem sie daheim noch verheiratet waren
Also, immer schön locker aus der Hose atmen.
Zum Thema kann ich sagen, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann unterstütze ich sie auch. So lange es mir nicht sonderlich weh tut, warum auch nicht.
Ich gebe aber zu, einer gewerblichen Dame würde ich nichts geben. Ich bezahle doch nicht, damit andere ihren Spaß haben
Meine Ex wollte nichts und trotzdem habe ich sie (etwas) unterstützt. Sie hat aber auch gearbeitet, war monetär unabhängig und sehr selbstbewusst.
Man könnte doch zumindest mal eine virtuelle Runde schmeißen bzw. einen oder mehrere Ladydrinks aus der Ferne ausgeben.
Eine Bekannte von mir macht das ganz geschickt über FB , geht regelmäßig online und bedank sich auch höflich für den ausgegebenen und über paypal bezahlten Drink.
ich zb laufe aber bei meinen kneipen vorbei und hole mir 2 / 3 flaschen bier... zwar teurer als im supermarktIch überweise ja auch nicht jedes Mal 4,50 Euro an meine Stammkneipe, nur weil ich mir in der Quarantäne ein Bier aus dem Kühlschrank hole.