Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Wenn man Geld überweisen will, braucht man aber schon den richtigen Namen ;-)
Schließlich laufen auch in Thailand die Bankkonten auf den vollen Namen und nicht auf Nics...
Nur wenn man bei western Union Bargeld holen möchte ,braucht man den richtigen Namen und meiner hatte ich Geld auf dem Konto gesendet und vorher gefragt , wie ihr richtiger Name lautet und sie meinte der gleiche wie auf Facebook 🙈
Das Geld kam auch auf dem Konto an und dauerte 3 Tage ,weil der Name zwar zu 70% stimmte aber Buchstaben fehlten.
Der Fehler wurde dann bemerkt , als ich ihr Geld als Barabholung überwiesen hatte und sie das Geld nicht bekam .
Sie hatte mir dann ihre ID card gesendet und siehe da , beim Vornamen fehlten vorne 2 Buchstaben und beim Nachnamen hatte sie 4 Buchstaben weniger 🤣🤣
Ich habe es dann schnell bei Western Union ändern lassen und alle waren glücklich.
Ich helfe zurzeit 3 Frauen ein wenig , die ich schon sehr lange kenne und glaube das alle ein sehr tolles Lächeln haben 😆und haben angeblich noch nie an einer Bar oder so gearbeitet.
Jeder sollte es selber entscheiden, ob er helfen möchte oder nicht .
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.112
5.565
Berlin
ch helfe zurzeit 3 Frauen ein wenig , die ich schon sehr lange kenne und glaube das alle ein sehr tolles Lächeln haben 😆und haben angeblich noch nie an einer Bar oder so gearbeitet.

Geil. Drei Aussagen die mir richtig gut gefallen.

1. glaube...
2. angeblich noch nie...
3. oder so.....

:bigsmile

Dafür hab' ich mal einen rausgehauen und ne' anständige Geburtstagsfeier finanziell ausgerichtet, damit meine SLT wieder mal ordentlich ohne mich saufen und feiern kann, trotz Corona Krise....:biggrin:

geburtstag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.978
14.640
3.465
Nur wenn man bei western Union Bargeld holen möchte ,braucht man den richtigen Namen und meiner hatte ich Geld auf dem Konto gesendet und vorher gefragt , wie ihr richtiger Name lautet und sie meinte der gleiche wie auf Facebook 🙈 ....

Unglaublich, da pflegt man eine Beziehung, aber den Namen der Person muss man im Bedarfsfall erst hinterfragen.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
239
752
873
Geil. Drei Aussagen die mir richtig gut gefallen.

1. glaube...
2. angeblich noch nie...
3. oder so.....

:bigsmile

Dafür hab' ich mal einen rausgehauen und ne' anständige Geburtstagsfeier finanziell ausgerichtet, damit meine SLT wieder mal ordentlich ohne mich saufen und feiern kann, trotz Corona Krise....:biggrin:

Anhang anzeigen 1648839

@Taldren Hast ihr für die großzügige Geburtstagsparty wirklich nur 20 farbige Luftballons zum Aufblasen geschickt? :oops:
Wohl, damit sie in Übung bleibt...
 
  • Like
Reaktionen: Basco und bimbo

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
162
47
658
Ich habe meiner Freundin minvade 600euro geschickt. Normalerweise hatten wir und auf 300 eingespielt. Aber ihr Kind soll demnächst in die Schule und jetzt brechen ihre Einnahmen weg.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
498
1.445
993
Hi
das sind Hausnummern .Das ist ja fast mehr wie hier in D ein mit Hartz4 oder ein Niedriglöhner.Das wäre gerade noch OK wenn sie ihren D Kurs macht um nach D mit Kind zu kommen . Aber sonst !Das sind ca 20000+ B das hat ja oft nicht mal einer mit guter Bildung.
Da ist es dann klar warum die nicht arbeiten wollen.

Selbst die Mutter meiner Frau bekommt so gut wie nix. Mal zum Geburtstag/Weihnachten mal 50€ oder ein Check up beim Dr.oder eine Kleinigkeit. Der Rest der Sippe soll arbeiten sagt sie.Und unsere Patenkinder bekommen etwas zum Schulgeld dazu .Und für gute Noten etwas (10-50B) aber für schlechte müssen sie was abgeben (Klar wird das gespart) Also lernen die schon Leistung lohnt sich .
Die kleine (10Jahre)hat gerade den 3 Platz in TH (Vorlesewetbewerb)erreicht und wurde sogar von Udon Thani nach BKK mit dem Flieger eingeladen die war ganz hin und weg .
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
588
3.742
1.645
65
Hannover
Das ist in meinen Augen nicht LKS sondern Dummheit.
Wenn man in eine beginnende Beziehung investieren muss für ihren LEBENSUNTERHALT läuft irgendwas falsch. Eine Beziehung über 10000km für 4 bis 6 Wochen ist meiner Meinung Urlaub mit Entertainment.
Ausnahme sie gibt ihren Job auf für Schule und Deutschkurs für gemeinsame Zukunft in Deutschland.
 
Tischtennis Pattaya

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
313
356
1.153
53
frankenthal
Gibt ja auch schon Livestreams aus der Doppel3 auf Facebook, wo die Damen ein Paypalkonto haben und man auf dieses dann über zig Tausend Kilometer Ladydrinks ordern kann.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hebe

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
234
324
953
@Unknown92 Wenn du zufrieden bist und dir dabei keine Gedanken um das Geld machst , finde ich es in Ordnung . Erwarte nichts so wirst du auch nicht enttäuscht :)
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
162
47
658
@Unknown92 Wenn du zufrieden bist und dir dabei keine Gedanken um das Geld machst , finde ich es in Ordnung . Erwarte nichts so wirst du auch nicht enttäuscht :)

Das Geld fehlt mir ja nirgends also ist gut. Ich war 2014 das erste Mal in Pattaya da habe ich sie kennengelernt, seither ständig Kontakt gehabt plus war regelmäßig vor Ort. Ich habe 2014 ein Reisebericht geschrieben wo sie drin vorkommt mit alten forengrößen wie nolan, slift etc. Jedoch habe ich seither nichts geschrieben war dennoch vor Ort.

Ich werde mich informieren in forum wie das aussieht mit nach Deutschland bringen. Nicht für immer aber für einen Urlaub würde ich sie gerne bei mir einladen. Ich habe hier Frauen kennengelernt aber keine hat es mir angetan wie sie. Dummheit finde ich es nur, wenn mir das Geld fehlen würde. 300 euro im Monat lässt sich gut drauf verzichten für das Gefühl was diese Frau einem bietet und einer evtl Zukunft zsm.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.112
5.565
Berlin
wirklich nur 20 farbige Luftballons

Mit 20 am Anfang liegste richtig. :bigsmile

Und nochmal an die Fraktion, die's nicht glauben können oder wollen....

Es gibt hier im Forum auch Member, denen es finanziell nix ausmacht, Geldzahlungen nach Thailand zu leisten. Aus welchem Grund auch immer. (Man glaubt es kaum, ich weiß :bigsmile)

Wenn es mir finanziell "weh tun" würde, würde ich es nicht machen. Ganz einfach.

Manche gehen tatsächlich noch Vollzeit in DACH arbeiten und lassen sich nicht kaputt schreiben, um die Füße in Thailand auf Steuerkosten hoch zu legen. :p

(Bitte nicht auf diesen Satz antworten. Ich weiß, der ist sehr provokant und trifft nicht auf jeden zu, der sein Leben auf eigenes Risiko radikal geändert hat).

Weiter im Text...

Gehe bewusst jetzt nicht auf einen bestimmten Betrag ein, sonst beginnen wieder die endlosen Diskussionen.

Mir tut es finanziell nicht weh. Habe ne' 41 Stunde Woche und mecker' auch nicht, dass ich jeden Morgen um halb fünf aufstehen muss um arbeiten zu gehen.

Mir würde es viel mehr auf den Sack gehen, morgens aufzustehen und nicht zu wissen, was ich den ganzen Tag machen soll. Da hilft es auch nicht, ganz Thailand mit nem' Moped abzuklappern, oder aus Langeweile tagtäglich über irgendwelche Fressbuden zu berichten, wann ich wo irgend ein beschissenes Schnitzel gegessen, oder nen' Kaffee gesoffen habe, der nur 45 Baht kostet. :bigsmile

Sorry. Der musste sein....:barefoot:


Auf lange Sicht gesehen ist Langeweile und das ewige Nichtstun viel schlimmer, als nen' strukturierten Tagesablauf zu haben. Dazu noch die Umstände, dass ich aus dem "Land der Freien" jederzeit rausgeschmissen werden kann.

Aber zurück zum Thema...

Also warum soll ich es nicht machen ? Für jeden Scheiß wird gespendet. Versetzt euch mal in eine Thai. Also zumindest in so eine, der nicht alles scheiss egal und nur auf Abzocke aus ist....

Würde es euch gefallen, jemand anderen jeden Monat um Geld zu bitten? Es gibt genug Mädels, die im Rotlicht arbeiten (müssen) und jeden Tag zu Hause in der Bude flennen, weil ihr Leben so beschissen ist. Das wissen die auch. Einige haben auch schon Suizid Versuche hinter sich. Andere haben komplett vollgeritzte Unterarme. Ich möchte mit deren Leben bestimmt nicht tauschen.

Und dann gibt's die anderen, die eigentlich genug Kohle haben und versuchen, noch mehr Kohle von den bescheuerten Farangs zu bekommen, weil diese nur mit ihrem Schwanz denken.....

Den Unterschied zu begreifen und nicht, wie schon geschrieben, völlig blind an eine Maus zu überweisen, die einem nebenbei mal den Schwanz geblasen hat, deren richtigen Namen ich noch nicht mal kenne, nicht weis wo sie herkommt und was sie außerhalb ihrer Bar so treibt, das ist bescheuert.....:biggrin:

Da über dieses Thema die Meinungen genauso auseinander gehen, wie mit dem völlig überflüssigen 2000 Baht Thread, ist es ebenfalls müßig hier noch länger darüber zu schreiben. :hose :elefant:bbs72

Sorry, für die harten Worte, aber ich musste es einfach mal loswerden, weil vieles hier einfach nur komplett oberflächlich behandelt und pauschalisiert wird....

Wie heißt es so schön im Verwaltungsverfahrensgesetz ? ......"zur Regelung eines Einzelfalls"........Genau das ist es für jeden hier.....;):bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.241
25.469
4.815
59
O-Zone in D
Das ist in meinen Augen nicht LKS sondern Dummheit.
In deinen Augen mag das so sein, in denen die davon berichten scheinbar nicht und darauf kommt es ja an, ist ja deren Geld und nicht deins. Und selbst wenn es so wäre, wäre es doch eigentlich deren Angelegenheit, kann gar nicht so richtig nachvollziehen wie man sich darüber echauffieren kann. Mißgunst vielleicht? Immerhin hilft es jemandem konkret und verschwindet nicht in irgendwelchen Hilfsvereinen.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.485
7.032
2.565
Vielleicht sollten die Generäle ne Abgabe auf die Zuwendungen erheben die nach Los überwiesen werden, dann wären die U-Boote schnell abgestottert.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2026
3 Mai 2009
9.241
25.469
4.815
59
O-Zone in D
Dem Dorf aus der die Perle kommt ? Die Eltern sammeln wieder Bonuspunkte fürs Gesicht ?
@Joerg N , im angesprochenen Fall war es die Freundin mit dem fast schulpflichtigen Kind. Meistens ist es wohl die Freundin persönlich, welche davon profitiert und wenn auch noch die Eltern von profitieren können noch besser, wo ist denn da dein Problem bei der Angelegenheit?
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

Ähnliche Themen