Hast ja Recht...aber ne einmalige Zuwendung tut mir nicht weh und wenn es ihr weiter hilft...ich seh das nicht so eng. Wiegesagt, ne dauerhafte Unterstützung wird sie von mir nicht erwarten können.weist Du ja an welcher Stelle Du stehst...ATM Ä?
Hast ja Recht...aber ne einmalige Zuwendung tut mir nicht weh und wenn es ihr weiter hilft...ich seh das nicht so eng. Wiegesagt, ne dauerhafte Unterstützung wird sie von mir nicht erwarten können.weist Du ja an welcher Stelle Du stehst...ATM Ä?
Die einmalige Zuwendung könnte ich auch gebrauchen.Hast ja Recht...aber ne einmalige Zuwendung tut mir nicht weh und wenn es ihr weiter hilft...ich seh das nicht so eng. Wiegesagt, ne dauerhafte Unterstützung wird sie von mir nicht erwarten können.
Das macht ja nichts, Du wirst ja nicht der einzige sein, den sie angeschrieben hat !Wiegesagt, ne dauerhafte Unterstützung wird sie von mir nicht erwarten können.
Da du mir noch keine schönen Stunden beschert hast, leider keine Chance...Die einmalige Zuwendung könnte ich auch gebrauchen.
Im Dorf wird Geld für einen Verstorbenen gesammelt und die Leute geben je nach Einkommen und Stellung. Oft haben die Leute auch so eine Art Versicherung bei der Bank abgeschlossen wo automatisch Geld für jeden Verstorbenen die Summe X abgebucht wird. Stirbt dann der Versicherte, bekommt die Familie auch eine Ausschüttung. Im Großen und ganzen kann man aber sagen, daß so eine Totenfeier im Verhältnis zum Einkommen so teuer ist.Legen in dem Fall nicht die Bewohner alle zusammen?
Theoretisch jaFrüher endete SLT spätestens am Flughafen an der Rolltreppe zur Immigration.
Die meisten kennen /wissen von den Mädels nix werden den richtigen Namen
Für das Sparen/Rücklagen bilden haben sie ja Euch.Da ich keine LT oder ähnliches in Thailand habe, stelle ich mir gerade vor
ein solches Mädel gäbe es doch, was tun ??
Es ist ja legitim in der Not einen oder eben auch mehrere Falangs
an zu pumpen.......jeder kann ja oder nein sagen.....
Solange ich aber der Meinung bin das das Mädel ein paar
Klunker Gold mehr besitzt als ich selbst ( jede Thai hat Gold)
und darüber hinaus das neueste Handy als Statussymbol ihr
Eigen nennen kann, würde ich mich als Apple 5 Besitzer ( also ne
alte Möhre) moralisch nicht angesprochen fühlen....
Interessant wäre zu erfahren, ob und inwieweit die Mädels
aus Corona Lehren inform von Sparen / Rücklagen bilden für
sich ziehen werden ?![]()
Wohl gar nicht. Wenn Geld rein kommt geht es gleich wieder raus. Es kommt ja wieder was nach. Das ist die Einstellung der meisten Mädels.Interessant wäre zu erfahren, ob und inwieweit die Mädels
Ich denke, du kennst die Antwort....Interessant wäre zu erfahren, ob und inwieweit die Mädels
Nur wenn man bei western Union Bargeld holen möchte ,braucht man den richtigen Namen und meiner hatte ich Geld auf dem Konto gesendet und vorher gefragt , wie ihr richtiger Name lautet und sie meinte der gleiche wie auf FacebookWenn man Geld überweisen will, braucht man aber schon den richtigen Namen ;-)
Schließlich laufen auch in Thailand die Bankkonten auf den vollen Namen und nicht auf Nics...
ch helfe zurzeit 3 Frauen ein wenig , die ich schon sehr lange kenne und glaube das alle ein sehr tolles Lächeln habenund haben angeblich noch nie an einer Bar oder so gearbeitet.
Nur wenn man bei western Union Bargeld holen möchte ,braucht man den richtigen Namen und meiner hatte ich Geld auf dem Konto gesendet und vorher gefragt , wie ihr richtiger Name lautet und sie meinte der gleiche wie auf Facebook....