Super Long Time . . . bei mir meistens 7-14 Tage oder länger wenn es passt . .@Taldren Kann mir einer Bitte erklären was SLT ist - Gibt es hier irgendwo ein Duden für die Codewörter
Ne. Aber auch nicht probiert.@Deichkieker
hast du wenigstens die Versandkosten zurückbekommen?
Ja gibt es. Klickst Du hier:@Taldren Kann mir einer Bitte erklären was SLT ist - Gibt es hier irgendwo ein Duden für die Codewörter![]()
Ja , den verbrauchten Sponsor . . .Wie ist es andersrum? Können die Damen was schicken
@Taldren Kann mir einer Bitte erklären was SLT ist - Gibt es hier irgendwo ein Duden für die Codewörter![]()
Ja videosWie ist es andersrum? Können die Damen was schicken ?
Hoffentlich sind die Videos wenigstens zurückgespultJa videoszur Erinnerung an die schöne Zeit .....
also wozu sollte Money rüber fließen
Das könnte der Grund für die Rücksendung gewesen sein. Nun hast du etwas dazu gelernt...
Es handelt sich hierbei um eine kostenintensive "Beziehung" zu einer Prostituierten, die i.d.R. auch nach dem Urlaub mit hohen Geldüberweisungen weiter geht.
Freundin oder Lieblingsnutte 555@Taldren Wenn einer eine Zigarre mit 100 Dollar anzündet , eine PN . Ich gebe Ihm gerne mein BIC Feuerzeug und behalte den Hunni.
Zum Thema . Meine Freundin wollte auch....
![]()
...up to you...Sie wird kommen und kommen...denke mal, die Thais die schaffen das...Meine SLT, mit der ich bei meinen Pattaya Urlauben meist die letzte Woche zusammen bin (davor wechsle ich gerne täglich die Begleitung) hat mich nun auch angeschrieben und nach Geld gefragt.
Hat sie vorher noch nie gemacht.
Hab mit ihr auch eher sporadisch Kontakt, wenn ich nicht vor Ort bin.
Sie ist mittlerweile wieder bei den Eltern in Buriam und hat eine Tochter zu versorgen. Arbeitet sonst in einer Bar im Simons Beer Complex in der WS.
Bin durchaus gewillt, ihr was zukommen zu lassen, aber das wäre sicher ne einmalige Aktion, dauerhafte Zuwendungen kommen für mich nicht in Frage.
Hast ja Recht...aber ne einmalige Zuwendung tut mir nicht weh und wenn es ihr weiter hilft...ich seh das nicht so eng. Wiegesagt, ne dauerhafte Unterstützung wird sie von mir nicht erwarten können.weist Du ja an welcher Stelle Du stehst...ATM Ä?