Hallo Eric56 , also das mit der Stundenfrist haut nicht immer hin , ist aber mittlerweile eher die Regel als Ausnahme. Das schnellste waren 6 sec. ! ehrlich, kein Witz. Du kennst ja die kleinen Infos od. Sprüche die die Anzeigen wie "Dein Geld erhalten, jetzt gehts los usw. " Und da hieß es dann so in etwa: Glückwunsch hast mit über 200 facher Schallgeschw. gesendet. Das war 1 Uhr morgens und durch die Zeitverschiebung ( 7 Uhr in TH) hab ich dann noch zufällig das Bing auf dem Handy der Frau mitbekommen wo das OK der Bank kam das die Kohle auf´m Konto sei. War ca. 20min später, von der Kasikorn Ban Chang. Aber das gabs bisher nur ein Mal. Ich sende zu 99% von Kreditkarte. Aber wenn Du Konto direkt bei TW hast , sollte es ja noch schneller sein als mit KK. Also die Erfahrung von mir ist , das wenn ich bis 10 Uhr sende taggleich in TH gebucht wird. Gehen ja schon 5-6 Std. Zeitunterschied drauf. Früher war die Post mit 1,5 Eu. am Besten, gibts aber nicht mehr . Habe daher zu TW gewechselt. War übrigends ein Tipp hier aus dem Forum, wie schon mach guter Tipp von hier. Besten Dank nochmal - wer immer es damals auch war

.