Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
928
2.006
1.743
D mit käuflicher Liebe nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Du vielleicht! Ich nicht!
Thema ist Mädels in Thailand unterstützen!
Denke auch mach ein eigenes Thema auf!!!!!

Ich würde es nennen,
wurde schon mal jemand eingeladen zu viel Geld zu überweisen:cool:
Manchen ist doch langweilig, macht ein neues Thema auf!!!!
Hier geht es um wie viel, nicht aber um garnix:(
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: hajo34

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.161
2.415
Momentan führt @seppl2 bei der Anzahl der Ausrufezeichen (5-er Block).
@Jarakeh hat nur 4 hintereinander, jedoch fett gedruckte Ausrufezeichen. Zählen die mehr? :keine Ahnung

Ich weiß,Du langweilst Dich und hast Chips und Bier bereitstehen :bigsmile Aber sorry @neitmoj, ich werde diese unsinnige Unterhaltung mit @seppl2 nicht fortsetzen...entweder kann oder will er nicht verstehen,was ich meine ...also : Forget it .Und nun extra für Dich @neitmoj noch ein paar Ausrufezeichen !!!!!!! enjoy them

• Like
Reaktionen: bryant

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2026
19 Juni 2013
575
5.724
1.795
Bayern
Ich wollte meine Mia unterstützen. Aber ihr Handy ist defekt, ich habe keinen direkten Kontakt mehr zu ihr.
Heute habe ich eine Antwort von ihrer Nichte erhalten: "...Mia has money problems but Mia doesn't tell anyone but she complains to me but she doesn't want to tell you."

Tja, meine Mia ist wohl tatsächlich anders...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.354
147.157
4.365
62
Stuttgart
Ich wollte meine Mia unterstützen. Aber ihr Handy ist defekt, ich habe keinen direkten Kontakt mehr zu ihr.

Tja, meine Mia ist wohl tatsächlich anders...

Mia bedeutet doch Übersetzt Ehefrau (oder eben Man in Action)
:jerry
Das heißt also, Du hast keinen Kontakt mehr zu deiner Ehefrau?

Da war zumindest ich froh :biggrin: nach der Scheidung, dass ich keinen Kontakt mehr zu Ihr hatte/habe
:kathai
Also nicht so leichtfertig mit dem Wort Mia umgehen :LOL:

• Like
Reaktionen: goldimann und neitmoj

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.784
20.215
5.168
Südbaden
@all,

habt ihr euch alle eigentlich schon einmal ganz ehrlich überlegt, dass durch diese ganzen off topic Posts oder sogar teilweise persönliche Anmache, Unterstellungen oder blöde Bemerkungen, den wirklichen Postern das Posten vergeht ???

Mir fällt das nicht nur hier im Thread auf, sondern es durchzieht nahezu das ganze Forum. Das Forum lebt aber nunmal von Aktiven Postern, wenn diese dann irgendwann verständlicher weise die Nase voll haben und nichts mehr posten oder sich anderswo, wo und wie auch immer orientieren, dann können wir hier das Forum zu machen.

Wollt ihr das ??????????????

Wenn wir (Team) rigoros durchgreifen würden, sind gewisse Member auch wieder beleidigt oder gesperrt und wir (Team) müssen uns rechtfertigen, warum wieso .......blupp.

Wir alle sind hier freiwillig, dazu noch in einem kostenlosen Forum, überdenkt das bitte alle mal wieder, zollt euch doch bitte alle gegenseitig etwas mehr Respekt, in extremen Fällen macht das dann doch bitte per PM oder setzt die Member mit denen ihr halt absolut nicht könnt auf Ignor.

So, das war nun das vorgezogene Wort zum Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.784
20.215
5.168
Südbaden
Da es hier on topic bleiben soll, dürft ihr zu meinem obigen Post gerne hier weiter diskutieren.........................

Klick

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.391
27.087
3.765
Ich freue mich auch weiterhin zu lesen, ob und/oder wie Member Support leisten.
Verbale Grabenkämpfe zu diesem Thema liegen mir nicht.
Für mich zählt in diesen Zeiten einmal mehr: Zusammenhalt und Menschlichkeit.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2026
19 Juni 2013
575
5.724
1.795
Bayern
Ich darf meiner wirklich sehr guter Freundin endlich etwas Geld senden. Mein Angebot ihr jeden Monat mit ca. 5.000 Baht unter die Arme zu greifen, hat sie abgelehnt. Ihre Antwort lautete: "thank you for that u want to support me but I not want u to do that every month I hope next month more better"
So bekommt Sie also für Juni den Gegenwert von 150,-- € von mir überwiesen.
Ich kann mir bei keinem anderen Thai - Mädel, dass ich noch in Pattaya kenne, diese Antwort vorstellen. Höchsten "was, nur 5.000, ich brauch mind. 10.000!"

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.391
27.087
3.765
Ich darf meiner wirklich sehr guter Freundin endlich etwas Geld senden. Mein Angebot ihr jeden Monat mit ca. 5.000 Baht unter die Arme zu greifen, hat sie abgelehnt. Ihre Antwort lautete: "thank you for that u want to support me but I not want u to do that every month I hope next month more better"
So bekommt Sie also für Juni den Gegenwert von 150,-- € von mir überwiesen.
Ich kann mir bei keinem anderen Thai - Mädel, dass ich noch in Pattaya kenne, diese Antwort vorstellen. Höchsten "was, nur 5.000, ich brauch mind. 10.000!"

Tolle Reaktion Deiner Freundin. Tolle Geste von Dir, sie etwas zu unterstützen.

Aber ich würde nicht die Mädels in Pattaya unterschätzen. Nicht Jede ist nur darauf aus, kurzfristig zu nehmen.

Pattaya überrascht mich immer wieder in seinen Facetten und gerade auch die Mädels.

Auch dafür liebe ich Pattaya und besonders seine Girls.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.172
17.930
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Tolle Reaktion Deiner Freundin. Tolle Geste von Dir, sie etwas zu unterstützen.

Aber ich würde nicht die Mädels in Pattaya unterschätzen. Nicht Jede ist nur darauf aus, kurzfristig zu nehmen.

Pattaya überrascht mich immer wieder in seinen Facetten und gerade auch die Mädels.

Auch dafür liebe ich Pattaya und besonders seine Girls.

Solange man sich das leisten kann, ist die Sache durchaus für beide Seiten okay.

toutcas

(.) (.)
Inaktiver Member
8 April 2020
52
345
593
Ich hab auch diese Woche CHF 500.- überwiesen. Ich hab schon bei Beginn der Krise nachgefragt und immer hat sie verneint. Sie konnte anfangs der Woche endlich von Bangkok nach Mae Sai reisen. Eigentlich wäre ich heute für drei Wochen nach Thailand geflogen, da dies nocht geklappt hat, hab ich gesagt es soll ein Geschenk sein. Nach etwas einreden gab sie mir dir Bankverbindung.
Von den drei Wochen wollte ich die erste Woche mit ihr verbringen, da wir bereits beim ersten Mal sehr viel spass miteinander hatten.
Evtl. wars ein Fehler, aber die CHF 500.- Schmerzen mir zum Glück nicht so und so konnte ich beim Karma ein paar plus Punkte sammeln.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.336
5.215
2.715
ตูดขาด
Thai BarGirls wissen oft sehr gut wie Männer funktionieren.
Sie wissen auch das ein Geldangebot von einer vertrauten Person erst einmal abgelehnt werden sollte.
Bei einer sofortigen Zusage würden sie gleich in die geldgierige Schublade geschoben werden.
Aufgrund psychologischer Raffinesse sind sie sich bewusst, dass bald mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres Angebot folgt,
weil der Sponsor erst mal bei der Stange bleibt. Beim zweiten oder dritten Angebot kann ja immer noch zugesagt werden. :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
588
3.742
1.645
65
Hannover
Thai BarGirls wissen oft sehr gut wie Männer funktionieren.
Sie wissen auch das ein Geldangebot von einer vertrauten Person erst einmal abgelehnt werden sollte.
Bei einer sofortigen Zusage würden sie gleich in die geldgierige Schublade geschoben werden.
Aufgrund psychologischer Raffinesse sind sie sich bewusst, dass dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein weiteres Angebot folgt,
weil der Sponsor erst mal bei der Stange bleibt. Beim zweiten oder dritten Angebot kann ja immer noch zugesagt werden. :hyaenen
Ja,erst mal sich ein wenig zieren,ist wie bei der f.....ei,desto heißer werden wir deren Retter zu werden