Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
Warum sollte ich mich an einen Steintisch setzen um Kaffee zu trinken?
Habe eine Filterkaffeemachine und einen Siebträger in der Wohnung und einen Vollautomaten im Koffer (der sollte eigentlich vor 1 Monat mit mir nach Thailand geflogen sein :wall ).

Kommt dieser Betrag jetzt in @chau-chu 's neuen Thread? :unsure:


Hm, verdächtig wäre es , Thema ist Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation und wo sind wir jetzt?

Beim Filterkaffee, ich verschone euch jetzt mal....................

back to topic please.................
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
Ist zwar nicht mein Mädel aber mein Schwiegervater, dem nützt kein Geld von uns - der hat ein größeres Problem, in seinem Wat herrscht auch Ausgangssperre und sein Tabak ist alle, der ist schon ganz verzweifelt, der nächste Ort wo es Tabak gibt ist wohl ein paar Kilometer weg, ein Bruder meiner Frau will sich jetzt kümmern.
 
  • Like
  • verärgert
Reaktionen: seppl2 und anton1

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
@seppl2 ich gehe der Annahme, dass du nicht aus mangels Freunden aus der Kirche ausgetreten bist.

Eher aus finanziellen Gründen. Ist doch positiv, hast du ein paar Taler zur Verfügung, die du den anmen Mädels schicken kannst.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Na klar ist das eine gute Idee :bigsmile

Schick ihr aber genug Geld, damit sie ordentliche Maschinen und bequeme Möbel kaufen kann. Auch auf dekorative Gegenstände legen die in Kürze scharenweise eintreffenden Touristen großen Wert.

Kann ich schonmal Cappuccino bei ihr vorbestellen? Das wäre klasse, denn es war ja letztes Jahr schon ein Glücksfall überhaupt einen Sitzplatz in einem der sehr wenigen Kaffeeläden zu finden. Und demnächst wird es sicher noch schwieriger.
Du bist aber wieder erschreckend ehrlich, der arme Kerl
 
  • Like
Reaktionen: seppl2 und neitmoj

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Meine persönliche kleine Spende an mein Mädl hat sie sehr gefreut! Bei mir sind keine Hintergedanken wie bei anderen!
Du hast verstanden, dass eine Spende per Definiton keine Gegenleistung beinhalten darf. Sonst wird sie zum Geschäft. Und du hast gefühlt, dass dich dies ebenso bereichert hat wie den Empfänger.

Manche werden das nie kapieren. ;)
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
Hi
gerade hat mir mal so erzählt was ihr so am Telefon so gesagt wurde von ein paar Bekannte die gerade bei ihrer Mutter waren . Die beiden Mädels sind entfernt Verwand und so um die 24 alt und arbeiten in Pattaya . Die eine (die finde ich besser aussieht) sagte die Falangs sind so Blöde und Schicken ihr schön Geld für ein paar Worte oder halt ein Foto. Sie schreibt halt alle an und sagt oh ich habe Probleme ..
Die andere sagt, wenn keine Ausländer da sind und ich Geld brauche weil sie nicht so viel bekommt dann mache ich halt die Beine .. für Thais die geben mir dann 300B für 15 Minuten . Das ist besser als 10 Std. in der Sonne braten als auf dem Reisfeld.

Ja Facebook usw. bringen Geld ohne das die Mädels arbeiten müssen . Das sind Gute Schauspieler .


Das erinnert mich an Zeiten vor dem Internet wo noch Briefe geschrieben wurden . Da saßen wir zu Weihnachten oft gegenüber der Post und die Mädels kamen und fragten ob wir mal etwas schreiben können für ihre dummen Falangs . Das haben wir gerne gemacht es gab für uns immer eine Belohnung.

Ja die Zeiten ändern sich aber die Masche bleibt gleich . Falang ich habe Probleme sende mir mal etwas.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
So lange es noch genügend Trottel gibt,die jeder Else,die sie mal gepoppt haben,gerne Kohle schicken,wird es immer Mädels geben,die diesen leichten Weg gerne nutzen. Wohlgemerkt,ich meine hier Farangs,die eine DL sponsern...nicht Leute,die in einer wirklichen Beziehung mit einer Thai sind.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Porks ,

nein das glaub´ ich jetzt nicht, so etwas gibt es wirklich ??

Bis neulich :) mußten einige ( nicht alle) ihren Körper verkaufen, nun reichen ganz ohne Körperkontakt ein paar nett formulierte, sweet angereicherte
Botschaften, und die Kohle strömt nur so auf´s Konto.......aber der Thread heißt ja EUERE Mädels, also kann sich außer euch
kein zweiter angesprochen fühlen, oder doch ?

Man muß halt fein säuberlich trennen zwischen pay6 und denen die nie etwas damit am Hut gehabt haben...wer kein Newbie ist, der weiß
über wie viele Kontakte ein einigermaßen gut im Geschäft tätiges Girl verfügt..... von daher würde ich nie auf die Idee kommen
einem Girls aus der pay6 Szene Kohle zu überweisen.......und MEIN Mädel wäre es erst dann, wenn ich auch mit ihr verheiratet wäre, vorher
ist alles Mumpitz, bzw. ein Sponsor unter mehreren....hat für mich NULL CHARME, und noch weniger Sinn.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Die Mädels sind schon witzig. Vor 2 Wochen jammert mir eine vor das sie ein Loser wäre, da keinen Sponsor wie ihre Freundinnen. Gestern schickt sie mir Fotos vom neuen Condo das sie sich anschaut. Daraufhin habe ich ihr zum Sponsor gratuliert, weil Frauen bei neuer Wohnung auch neue Sachen kaufen die irgendwer auch bezahlen muss. Das wurde entrüstet verneint, Sie hätte alles was sie braucht. Heute sehe ich hier ein Foto von ihr beim shoppen in der Elektoabteilung :bigsmile
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
@Porks ,

nein das glaub´ ich jetzt nicht, so etwas gibt es wirklich ??

Bis neulich :) mußten einige ( nicht alle) ihren Körper verkaufen, nun reichen ganz ohne Körperkontakt ein paar nett formulierte, sweet angereicherte
Botschaften, und die Kohle strömt nur so auf´s Konto.......aber der Thread heißt ja EUERE Mädels, also kann sich außer euch
kein zweiter angesprochen fühlen, oder doch ?

Man muß halt fein säuberlich trennen zwischen pay6 und denen die nie etwas damit am Hut gehabt haben...wer kein Newbie ist, der weiß
über wie viele Kontakte ein einigermaßen gut im Geschäft tätiges Girl verfügt..... von daher würde ich nie auf die Idee kommen
einem Girls aus der pay6 Szene Kohle zu überweisen.......und MEIN Mädel wäre es erst dann, wenn ich auch mit ihr verheiratet wäre, vorher
ist alles Mumpitz, bzw. ein Sponsor unter mehreren....hat für mich NULL CHARME, und noch weniger Sinn.
Ehe ich eine hure direkt sponsere,überweise ich lieber Geld zur Essenausgabe nach Kambodscha und Pattaya