Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.500
16.221
4.615
Bin halt noch nicht verbittert vom Leben und gebe gerne an meine Lieben (y)

• Like
Reaktionen: hajo34 und rainzman

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.161
2.415
Mach dir nicht so viel Kopf, um das Geld anderer Leute!

Das Geld anderer Leute interessiert mich gar nicht. @juhe
Aber vielleicht solltest Du das Ganze auch mal von einer anderen Seite betrachten...Viele Member hier beklagen sich,daß das " Take - Care " der Mädels immer seltener und immer schlechter wird.....Aber warum sollen sich die Damen auch noch groß anstrengen,wenn es das Geld auch ganz leicht ohne Gegenleistung gibt.Die Mädels aus dem Gewerbe wissen doch ganz genau,welche Töne sie spielen müssen,um beim Farang das Portemonnaie zu öffnen....und so heißt es denn nun nicht mehr " Mama is in hospital " oder " Brother had accident with motorbike "..... nun ist es eben Corona. Bestimmt sind viele dabei,die das Geld wirklich dringend brauchen,aber bestimmt auch sehr,sehr viele,die jetzt mal eben Money for nothing abgreifen...

Bin halt noch nicht verbittert vom Leben und gebe gerne an meine Lieben (y)

Bin mir nicht klar,ob ich mir diesen Schuh anziehen soll.....??? Verbittert bin ich nicht und ich gebe auch gerne an meine Lieben.
Aber ich würde auch bestimmt hier in D keiner Nutte,die ich mal für kurze Zeit " gemietet " hatte,freiwillig monatliche Unterstützung gewähren,wenn ihr " Geschäft " mal nicht läuft.Irgendwo hört es dann auch mal auf......

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
357
1.292
1.193
Ich habe meine Prinzipien (niemals Geld nach Thailand zu senden) in der aktuellen Lage über Bord geworfen und unterstütze aktuell die zwei Ladies, mit denen ich bei meinen letzten Aufenthalten sehr gute Zeiten erlebt habe und künftig auch erleben möchte. Die Beiden sind mir ans Herz gewachsen und somit geht das für mich auch voll in Ordnung.

Dabei sende ich so alle drei Wochen Beträge die sie grade so über die Runden kommen lassen. Zuviel auf einmal würde nicht dringend benötigte Ausgaben sowie Unterstützung anderer Leute fördern, was ich nun wirklich nicht forcieren will. Sobald das Leben wieder in normale Bahnen kommt hört die Sache wieder auf, aber bis dahin soll ihnen das Schlimmste erspart werden.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Verbittert bin ich nicht

Die Aussage würde ich jetzt nicht unbedingt bejahen. Dazu ist deine Beteiligung an solchen Reizthemen einfach zu hoch.

Normalerweise legt man seinen Standpunkt einmal dar. Aber nicht immer und immer wieder.
Das hat denn schon etwas Messias mäßiges an sich.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.784
20.211
5.168
Südbaden
So, zurück zum eigentlichen Thema, am Sonntag über TransferWise überwiesen, Gebühr war 4,58 €uro, heute war das Geld auf ihrem Konto !

Der Kurs ist/war denke ich nicht schlecht, heute gibt es leider schon wieder weniger, wenn es auch nur ein paar Baht sind.

Support für das Überleben im Isaan, reicht, aber jeder wie er denkt und lustig ist. :love:

Transfer1.jpg

Transfer.jpg

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.161
2.415
Die Aussage würde ich jetzt nicht unbedingt bejahen. Dazu ist deine Beteiligung an solchen Reizthemen einfach zu hoch.

Normalerweise legt man seinen Standpunkt einmal dar. Aber nicht immer und immer wieder.
Das hat denn schon etwas Messias mäßiges an sich.

@teletubbi

1. Ob Du meine Aussage bejahst oder nicht interessiert mich eigentlich wenig

2. Wenn jeder Member hier seine Meinung zu einem Thema nur einmal vertreten würde,wären hier definitiv sehr sehr wenig Beiträge

3. Messias mäßig : Halleluhja...jetzt wird @teletubbi religiös.....

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.161
2.415
Ich bekehre nicht,ich vertrete nur nachdrücklich meine Meinung. Daran wird sich auch nichts ändern,wenn Du versuchst es ins Lächerliche zu ziehen

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
928
2.006
1.743
Aber ich würde auch bestimmt hier in D keiner Nutte,die ich mal für kurze Zeit " gemietet
Wieder nur das Wort Nutte:mad:
Bist du bei Freudenmädchen auch immer so offen in D!
Kann sie dich fragen nach einer kurzen Nummer?
Also von mir hätte sie keine Kontaktdaten;)
@chau-chu
Prima,
hab es ähnlich gemacht:daume
Sprechen über Mädels vom ersten Beitrag und nicht über schlechte Erfahrungen
bestimmter Member!
Ich fühle mich gut helfen zu konnten.
Gruß
Seppl2

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.886
5.161
2.415
Wieder nur das Wort Nutte:mad:

In den Zeiten,als ich noch für Sex bezahlt habe,habe ich in hier D mit käuflicher Liebe nur schlechte Erfahrungen gemacht....poppen mit der Stoppuhr in der Hand,kalt,klinisch,steril.Reiner Druckabbau....danach habe ich mich so manches Mal gefragt " War es das wert ?" Daher @seppl2 habe ich für diese Frauen nur das Wort NUTTE. Wenn Dir das nicht gefällt,dann ist es halt so.Meine Erfahrungen hier in D rechtfertigen keine freundlichere Bezeichnung ( Lies mal mein Post genau,dann wirst Du erkennen,daß ich mich explizit auf D bezog ) In Thailand habe ich mit den Damen eigentlich meist bessere Erfahrungen gemacht und bezeichne sie nicht als " Nutten "

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.545
32.451
5.215
59
Waterkant
In Thailand habe ich mit den Damen eigentlich meist bessere Erfahrungen gemacht und bezeichne sie nicht als " Nutten "
Darum gibt es ja wohl auch den Begriff „Schwutten“

in Deutschland möchte eine Nutte ja auch nur Dein Geld

In Thailand wollen die Mädels aber auch noch Gold, Handys und eine Handtasche von Gucci:biggrin:

Zuletzt bearbeitet: