Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Spenden an eure Mädels wegen aktueller Corona-Situation

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
147
493
jupp hab meine auch bisschen mehr finanziert.. sie kommt jetz auf die Idee einen kleinen Kafeeladen auf der 3rd Road zu eröffnen, da ihr Mode Laden ja geschlossen is, damit sie paar einkünfte hat.. ich hab null Ahnung ob das aktuell ne gute Idee is.. aber hey nen Versuch isses eben wert...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ich hab null Ahnung ob das aktuell ne gute Idee is.. aber hey nen Versuch isses eben wert...

Na klar ist das eine gute Idee :bigsmile

Schick ihr aber genug Geld, damit sie ordentliche Maschinen und bequeme Möbel kaufen kann. Auch auf dekorative Gegenstände legen die in Kürze scharenweise eintreffenden Touristen großen Wert.

Kann ich schonmal Cappuccino bei ihr vorbestellen? Das wäre klasse, denn es war ja letztes Jahr schon ein Glücksfall überhaupt einen Sitzplatz in einem der sehr wenigen Kaffeeläden zu finden. Und demnächst wird es sicher noch schwieriger.
 

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
147
493
Na klar ist das eine gute Idee :bigsmile

Schick ihr aber genug Geld, damit sie ordentliche Maschinen und bequeme Möbel kaufen kann. Auch auf dekorative Gegenstände legen die in Kürze scharenweise eintreffenden Touristen großen Wert.

Kann ich schonmal Cappuccino bei ihr vorbestellen? Das wäre klasse, denn es war ja letztes Jahr schon ein Glücksfall überhaupt einen Sitzplatz in einem der sehr wenigen Kaffeeläden zu finden. Und demnächst wird es sicher noch schwieriger.

;) den doofen unterton kannst dir eigentlich sparen... klar gibts nicht nur 1 kaffee laden.. aber sie versucht es immerhin... ich weiß du in der situation würdest es viiiiel besser machen... aber nur ma so zur info.. Boyz Town is auch zu ;)
 

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
147
493
Danke für deine Info.
Daraus lässt sich logisch einwandfrei folgern das du kein neuer Member bist, sondern ein Altbekannter, der sich hier zum XXten mal mit neuem Nick angemeldet hat um zu Trollen.

wer lesen kann is immer klar im Vorteil... siehe Vorstellungs Thread ;) hachja... ich liebe es Duelle zu gewinnen.. du hast jetz 2x verkackt ;) hab nen schönen Tag...
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
661
2.526
1.593
Wer in irgendeiner Beziehung mit einem Girl steht unterstützt diese natürlich, wo auch immer. Aber ich kann echt nicht nachvollziehen irgendeinem Working girl Geld zu schicken. Wenn ich vor Ort eine Dienstleistung bezahle ist das normal, aber ich schicke ja auch nicht der Kellnerin meines Lieblingsrestaurants etwas, oder der netten Bedienung aus dem 7Eleven etwas....die meisten sind wirklich richtige Abzocker!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.628
4.165
Alpenrepublik

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn du wieder mal im VT 1 bist, gehe zu MAI im B (Links vom Eingang) deren Kaffee schmeckt mir.

Warum sollte ich mich an einen Steintisch setzen um Kaffee zu trinken?
Habe eine Filterkaffeemachine und einen Siebträger in der Wohnung und einen Vollautomaten im Koffer (der sollte eigentlich vor 1 Monat mit mir nach Thailand geflogen sein :wall ).

Kommt dieser Betrag jetzt in @chau-chu 's neuen Thread? :unsure:
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.325
5.568
Austria
Warum sollte ich mich an einen Steintisch setzen um Kaffee zu trinken?
Habe eine Filterkaffeemachine und einen Siebträger in der Wohnung und einen Vollautomaten im Koffer (der sollte eigentlich vor 1 Monat mit mir nach Thailand geflogen sein :wall ).

Kommt dieser Betrag jetzt in @chau-chu 's neuen Thread? :unsure:

naja du hättest einem Mädel eine deiner Kaffeemaschinen spenden können, dann wäre dein Beitrag ok 👍 🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon und salas