Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Honey Massagen

mandy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2012
56
16
318
  • Vorsicht in einigen Massageshops: keine Massage , hoechstens 5 Minuten, dann Aufforderung zum (schlechten) Sex zu ueberhoehten Preisen z. T. aggressive bis brutale Girls, die auch mal zuschlagen koennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: typhoon

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Tja, das ist im Moment gererall überall so... Kann man eigentlich nur hoffen, das die kommende "high season" ein absoluter Flop wird. Aber ob sie dann mal über sich selbst nachdenken würden? Glaube ich nicht...
 

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Dann gehe ich doch lieber in die doppel 3 zum ....:Lek



Mfg
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Die Soi Honey ist total überteuert mit miesen Service.
Geht besser in die Soi Chayapoon, inbesondere die 1+2 Massage rechts (Amon Massage).
Guter Service und faire Preise
Massage + HJ 500
Massage + BJ 700
Full Service 1000
 
Cosy Beach Club

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Ja die Soi Honey ist wie die Soi3 Total überteuert, ST 2000 plus 300 Massage. wie Thai_jo sagt Soi Chayapoon rechts bei der Soi Honey in die Buhkaow vorbei an der LK die nächste Links und wieder Links, da wird noch was geboten fürs Geld. Hatte dort Tolle Erlebnisse mit hübschen netten Girls.
 

mandy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2012
56
16
318
Wo wird vorher noch massiert, mindestens 45 Minuten? Tipps ??
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
ich kann nur die Soi Buakhao mit den Seitenstraßen empfehlen, da gibt es eine gute Massage und ein super Spezial Service
 
  • Like
Reaktionen: KIm

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
empfehlen kann ich die "Lucys Massage" ist ziemlich am Ende der Soi Buakhao, gute Massage und super Service beim Happy Ending,
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904
Cosy Beach Club

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
empfehlen kann ich die "Lucys Massage" ist ziemlich am Ende der Soi Buakhao, gute Massage und super Service beim Happy Ending,

Dort hat mir mal eine Dame Namens "Nom Yai" ( große Brüste ) erklärt, hier gibt's nur HE und keinen BJ oder gar Verkehr, sowas macht sie maximal nur im Hotel und hat für HE zwar oben ohne, 1000Bath verlangt! ( November 2015 ), bin dann dort nicht mehr gewesen....!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
lol... na Hauptsache die Schwutte bekommt keine @hmagg-Stempel...lol.

An die Lochschwager in spe.... so lang ist die Buakhao ja nicht, Anzahl der Massagen ist auch endlich... also los... auf zur Suche, aber möglichst ohne die Bilder vorzuzeigen...lol, Thanon Sukhumvit wäre 'ne schwierigere Aufgabe....
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen