Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Honey Massagen

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Black Vanille sieht eher aus wie ne Agogo,
DAS soll ne Massage sein in de Soi Honey sein?
Wer geht mal testen ?55
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
War auch schon in 2 der einschlägigen Läden auf der Soi Honey, dort gehts wirklich nur um das Eine... die Massagen sind eher Streicheleinheiten bevor es das gewünschte Extra-Programm gibt, wer erwartet das man dort vor dem Bum Bum ordentlich beackert wird dürfte enttäuscht sein... Bum Bum geht dort fast überall, CIM machen nicht alle aber viele... Auf jeden Fall einige hübsche Madels dabei, besonders wie schon erwähnt am Ende der Soi Honey a...

War auch schon in 2 der einschlägigen Läden auf der Soi Honey, dort gehts wirklich nur um das Eine... die Massagen sind eher Streicheleinheiten bevor es das gewünschte Extra-Programm gibt, wer erwartet das man dort vor dem Bum Bum ordentlich beackert wird dürfte enttäuscht sein... Bum Bum geht dort fast überall, CIM machen nicht alle aber viele... Auf jeden Fall einige hübsche Madels dabei, besonders wie schon erwähnt am Ende der Soi Honey a...
Ist das der Laden, wo die Mädesl draussen stehen mit dem Schild Handjob/Blowjob 200 Baht???
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
200 Bath für HJ/BJ wäre doch etwas zu günstig.;)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
1000 ( incl. 200 Eintritt ) ist für das Vollprogramm durchaus machbar:bigsmile
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler
Thailernen.net

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Bin ja immer nachmittags da! :bigsmile
Wann ist den Ladenschluß?
Hattest noch ein Stunde?
Was hast du vor Ladenschluß gezahlt ( 200 ? )
Nachts treibe ich...

200 plus special und Tipp. Uhrzeit weiß ich nicht mehr, aber es war schon fast alles zusammen geräumt.
Auf die Uhr habe ich nicht geguckt, sie aber auch nicht, so dass die Zeit auch ungefähr eingehalten wurde.
Meistens bin ich dort auch mittags oder nachmittags, aber auch mal abends bevor ich in irgendein Bar verschwinde oder die Bars auch mal einen Tag sein lasse. Ich finde das ganze dort sehr ruhig und angenehm, egal ob man am Nachmittag oder Abend entspannen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
special?
UND Preis komplett?
Ich denke 1000 Baht für BJ/HJ plus 100 Tip plus 200 Baht Kasse ist ok oder was meint ihr?
Komplett 1300 dann...
Oder mit Bum Bum möglich?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Dafür sollte alles möglich sein, auch Bumm Bumm
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Sind viele nur mit Vorhang!
Meine ist Up to You.
Daneben das Paradise.
Schön in der Full Bar daneben was trinken und das Angebot sortieren:bigsmile
B.B.Massage kenne ich da aber am Ende der Honey nicht.
Hat da einer den Namen gewechselt?

Gruß
Seppl2
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Für 1.000 Baht gibt's "full service", da sind die 200 Baht für die Massage eigentlich schon drin.
Manchmal wird versucht daraus 1.200 zu machen, aber am Ende werden immer 1.000 akzeptiert.
100 - 200 Tipp je nach Performance.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
War mal ein BM in der B.B. Massage am Ende der Honey, Ecke Buakao ? Haben die Kammern oder nur Vorhang ?

ich habe es noch mit billigen Vorhängen in Erinnerung - unwahrscheinlich, dass sich daran etwas geändert hat. Ich habe damals meine Badelatschen nicht ausgezogen (Fusspilz lässt grüssen), sah nicht gerade hygienisch aus (aber abgedrückt habe ich trotzdem.....:lool:).
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Deli

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Ich habe damals meine Badelatschen nicht ausgezogen (Fusspilz lässt grüssen), sah nicht gerade hygienisch aus (aber abgedrückt habe ich trotzdem.....:lool:).
Wieviel Baht hast abgedrueckt?:cool:

N.b.Werden in der Soi Honey die Massagen mit Honig oder Oel ausgefuehrt?
 

Ähnliche Themen