Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Honey Massagen

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Moin Seppl2,
Preis in der Paradise der gleiche. 1000 für spezial incl. Room. 200 für Oil Massage, wenn gewünscht. Der Raum ist angenehm kühl, recht sauber. Kann den Siff und die Hitze in einigen Soi 6 Schuppen nicht ab. Bekomme im Paradise den gleichen Service zum selben Preis.
Werde auch mal Up to you besuchen.
Grüsse und viel Spaß!
Bryant
 

xaratras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2014
13
10
363
Ich wollte in meinem Nächsten Urlaub auch mal die Soi Honey testen als Alternative für einen ST am Nachmittag zur Soi 6. Also die Massage an sich ist eher nebensächlich es geht mir eher ums BUM BUM. Meine Frage währe jetzt gibt es in den Massagen in der Soi Honey auch richtige Zimmer oder nur die kleinen Kabienen die Durch eine dünne Wand oder einen Vorhang getrennt sind?
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Amon in der Soi Chayapoon hat auch eine angegliederte kleine Bar.
Nette Sache dort inmitten der Ladies zu trinken und dem Treiben zu zuschauen.

:bigsmile:rolleyes:o_O:D
 
  • Like
Reaktionen: charly111

matti80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
66
45
598
43
War auch schon in 2 der einschlägigen Läden auf der Soi Honey, dort gehts wirklich nur um das Eine... die Massagen sind eher Streicheleinheiten bevor es das gewünschte Extra-Programm gibt, wer erwartet das man dort vor dem Bum Bum ordentlich beackert wird dürfte enttäuscht sein... Bum Bum geht dort fast überall, CIM machen nicht alle aber viele... Auf jeden Fall einige hübsche Madels dabei, besonders wie schon erwähnt am Ende der Soi Honey auf der rechten Seite. Das die Läden weniger schäbig wären als auf der Soi 6 kann ich so nicht bestätigen. Das hängt wirklich von Einzelfall ab. Z.B. gibt es etwa auf etwa der Hälfte der Soi Honey auf der rechten Seite Richtung Bukkaow einen Schuppen - da gibt es nicht mal Kabinen nur ein paar Pritschen, welche sich durch Vorhänge abteilen lassen. Hat mich aber nicht daran gehindert dort meinen Spass zu haben, hat wohl was mit dem Kitzel des "erwischt-" oder "beobachtet Werdens" zu tun, wenn man hin und wieder auf so was steht...:)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Tuy Massage, auf der linken Seite Richtung Buakao im letzten Drittel.
Gale hat viele Tattoos und richtig grosse Titten. Vollprofi mit sehr gutem Aussi - English. 1500 fuer das Vollprogramm, geht auch als take away. Nix fuer Bluemchenliebhaber
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Letztes drittel welche Seite .
Richtung 2nd.?
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Hallo Pitti, nit mehr Peppermint a Go Go, dein Revier? Das müsste dann so nach der Grossen Honey Massage links Richtund Buakaow sein.
Oder ab der Buakaow ca. 400 Meter rechte Seite. Gruss, ist schon lange her, seit der Eddy Zeit mit Gänseblümchen. lol...war ne gute Zeit.

Richtung! Sorry, komm in die Tage.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
@Pitti und den Oesi: Man laeuft die Soi Honey hoch und hat das blaue Meer gefuehlt im Ruecken und laeuft gedanklich Richung Buakao.
Das muesste eigentlich grob Richtung Norden sein. Dann kommen auf der linklen Seite, nach dem eigentlichen Honey Bumms - Tempel, einige kleine Massagen. Auf der LINKEN Seite ist die Tuy Massage. Gale ist nicht zu uebersehen, bei den Titten. Und einfach mal ne Stunde mit ihr quatschen und ein Paar Getranke schluerfen ist auch nett, Der Fick ist nicht spektakulaer, aber sie ist einfach anders, als das andere Somtam - Geschwader
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und fiffipapa
Cosy Beach Club

Lemmi69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2015
189
909
973
54
Erst ab 23:00 denn hat sie Feierabend.

Annaka23 in Thaifriendly

Spricht fliessend englisch und Schnack kein Blödsinn

@Schnorchler
Kein slt sie hat ein Thaifreund.
 
  • Like
Reaktionen: Schnorchler

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773

Ähnliche Themen