Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
147
923
Bei dem Satz ist mir gerade der Morgenkaffee vor Lachen rausgerutscht!
Lustige Schreibe, lese gern weiter mit!

Mo Fan :yc

Ging mir gerade genau so :)
Mach weiter,die Meckerer musste wegstecken und noch harmlos wenn du mal in den 25er Berichte Thema eh mal schreiben willst :echt

Erinnert mich auch an meine erste und letzte Flugreise 97,innerhalb eines Tages ohne Plan (Visum was ist das? ) mit nem Kumpel der Liebskummer hatte in die Türkei,mitten im PKK Terror..
Naja genug :2offtopic:
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ich mache weiter, ab morgen wieder, gestern hatte ich keine funktionierendes WiFi und heute muss ich Pattaya Sivester feiern. Ich bin gerade in Pattaya.

Die Geschichte wird noch lustiger!
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Bilder habe ich noch aber die sind in Deutschland und da komme ich erst ab März 2014 wieder ran. Und für heut noch der letzte Bericht, dann muss ich aber zum Feuerwerk an den Strand.


So gings weiter

Also der Ladyboy hat sich 1000 oder 1.500 Bath aus meinem Koffer geschnappt und das war wohl sein damals üblicher Lohn.

Ich wusste das nicht, sondern habe mir in meinem Halbrausch nur geacht, gott sei dank hat er mích nicht umgebracht und ein Messer gezückt oder ähnlich schlimmes. Das hätte ja auch böse Enden können weil ich nun keinen Sex mit ihm haben wollte.

Aber das er nicht alles mitgenommen hat, da lagen so um die 10.000 Bath rum hat mich auch gewundert. Das das sein normales Honorar war habe ich erst Wochen später kapiert.

Aber das war alles etwas peinlich für mich und deswegen habe ich mit keinen der Deutschen darüber geredet und es deswegen auch erst Wochen später kapiert.

Es war immer noch so gegen 1000Uhr morgens also mich der Ladyboy verlassen hat oder auch früher (meine Erinnerungen sind nur sehr dunkel – weil schon 22 Jahre her und ich damals im Dauerrausch war). Jedenfalls hatte ich ja einen Koffer voller Bücher dabei und wollte eigentlich auch ein bisschen lernen. Den Koffer voller Bücher hatte ich mitgenommen weil ich der Meinung war das es alleine da unten stinklangeweilig wird.

Ich schaue mir den Koffer an und denke das hat keinen Sinn, weil du kannst dir in deinem Zustand eh nichts merken. Einen Augenwinkel später habe ich einen kleinen Kühlschrank bemerkt, den hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Das war die Minibar und für mich völliges Neuland. Ich schaue rein und da gibt es neben Bier auch drei veschiedene Sorten Wiskey und auch Cola. Trotz des gerade überwundenen Schocks wegen dem Ladyboy dachte ich mir in dem Moment: „In Thailand gefällt es mir“!

Also was soll es, die eine Flasche Wiskey gekillt und die andere angebrochen. Dann packt mich der Hunger. Es ist mir eingefallen das ich seit ich aus Deutschland weg bin noch nichts gegessen hatte. Mein Englisch und auch das der Thais war damals so dürftig, das ich es gerade geschafft habe irgend ein thailändischen Nudelgericht zu bestellen. Garnelen waren drin und es war eines: Scharf wie Chilli.

Drei Gabeln Nudeln wiederwillig reingestopft und dann war Ende. Essen geht hier für mich gar nicht.
Aber es gab ja Bier und bekanntlich geben sieben Bier auch ein Schnitzel.

Etwa gegen 1600Uhr überkommt mich die Müdigkeit, ich gehe in meinen Bungalow und schlafe ein paar Stunden. So gegen 2200Uhr wache ich auf und habe wieder einen Gedanken:

Wie finde ich hier den Puff?

Das gleiche Spiel beginnt von neuen. Unter die Dusche, Mut aus der Minibar antrinken und dann raus in die große Welt.
Das das mit den roten Laternen suchen nicht klappt habe ich kapiert und das man einen Bogen um große Thais mit langen Haaren macht war mir jetzt auch klar.

Aber für mich Stand da noch ein Problem: Wo zum Teufel ist den hier der Puff und wie finde ich den? Ist doch ganz einfach denke ich mir: Frag nen Taxifahrer!

Aber wie zum Teufel heißt den Puff auf Englisch? Ich grüble in meinem besoffenen Gehirn nach und finde nur 2 Wörter: Redlightzone und Peaches.

Damals gab es in Patong Beach nur Tuk Tuks und die Fahrer waren hinsichtlich ihrer Englischkentnisse auf wenige Worte beschränkt. Die konnten also noch schlechter Englisch als ich.

Redligtzone und Peaches haben die gar nicht verstanden und haben mich somit freundlich eingeladen mit ihnen zu fahren. Aber ich wollte nicht. In einem wildfremden Land mit wildfremden Leuten hier durch die Gegend fahren ist mir zu gefährlich.

Dann fällt mir aus heiterem Himmel doch noch ein Wort ein. Fuck, i want fuck, where i have to go frage ich den nächsten taxifahrer.

Der schaut mich doof an und sagt: evry evry evry. Hä? Keine Ahnung was der meint und war schon wieder voll gefrustet. In dem Moment dachte ich wirklich die Münchner haben mich verarscht und es gibt hier überhaupt keinen Puff.

Also! Frustsaufen war wieder angebracht. Von einem Restaurant ins nächste und von einer Kneipe in die nächste. Wenn man Paton Beach von damals kennt, dann weiß man auch das es damals nur einen einzigen großen Barkomplex in der Mitte vom Strand gab. Dieser Barkomplex mit den ganzen Mädels war aber 500m von meinem Nobelresort entfernt und soweit war ich bis dato noch gar nicht gekommen, beziehungsweise bin ich dort völlig besoffen angekommen und es war schon alles zu. Damals war wirklich ab 0200Uhr Sperrstunde und dann gingen die Lichter aus.

Aber zwischendurch gabe es auch ein paar kleinere Bars die vielleicht zwei Mädels hatten und da bin ich hängen geblieben. Ich weiß nur noch eines. Die eine von den Mädels war so klein das ich die nicht anfassen wollte, weil ich mir nicht sicher war ob es ein Kind ist. Und die andere war ziemlich mollig, für meinen Geschmack fett.

Aber die waren nett zu mir, haben mich unterhalten und die typischen Spielchen mit mir gemacht. Das Türmchenspiel mit den ganzen Bausteinen hat mir gefallen weil ich da immer gewonnen habe. Wobei ich bei dem „Steck Münzen ins Loch – oder vier gewinnt“ mangels aktiver Gehirnzellen immer verloren habe. Ehrlich gesagt weiß ich heute noch nicht wie man diese Spiele nennt.

Aber es war ein netter Abend und eine nette Nacht und wie es ausging weiß ich nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch eines. Mit der Dicken war ich irgendwann nackt in der Badewanne. Und das war nicht in meinem Hotelzimmer, weil da gab es ganz sicher keine Badwanne.

Und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, ich weiß heute noch nicht ob ich mir der Sex hatte, eher nicht, weil ich war so besoffen das ich wahrscheinlich gar nicht mehr konnte.

Trotzdem es war wieder hell als ich zurück ins Hotel ging und den Weg wusste ich jetzt sogar ohne Tuk Tuk. Ich war wieder nicht weiter als 300m vom Hotel entfernt, hatte aber keinen Bath mehr in der Tasche und musste somit auf eine Taxe verzichten. Aber die 300m habe ich gerade noch so auf eigenen Beinen (mit einigen Auszeiten und Stürzen) geschafft.

Die einzige Bar die noch aufhatte war die in meinem Zimmer, also die Minibar und das Angebot habe ich genutzt. An diesem Tag, wieder ohne zu Essen habe ich dann etwa bis gegen 1500Uhr den Pool genutzt und musst mich danach wieder zum Schlafen zurück ziehen.

Denn bis dahin hatte ich noch nicht geschlafen.

Aber was solls, ich bin 26 und fit, da geht das. Ein paar Stunden schlaf und heute finde ich bestimmt den Puff!

Fortsetzung folgt!
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Klasse solche Old School Geschichen. Danke erstmal und bitte mehr davon..:yc
 

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Super Story! Lese gerne mit...
Habe ich das richtig verstanden, du bist noch bis März in Patty? Bin Anfang März für ne Woche da... Falls du Lust auf ein Bierchen hast ;)
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Es war der dritte Abend am Patong Beach und einen Puff hatte ich immer noch nicht gefunden. Vielleicht liegt das ja an meinem Alkohlkonsum. Denn bis dahin war ich praktisch im Dauersuff.

Also heute lasse ich es langsamer angehen und trinke nicht erst ne Flasche Wiskey bevor ich mich ins Getümmel stürze, sondern heute reichen auch erst mal 5 Bier. Aber große und Bier war damals extrem teuer. Es gab nur Singha Bier – die hatten damals noch ein Monopol und ein Bier kostete damals über 6,-DM, also nach heutigem Stand etwa 10 Euro, wenn man die Inflation berücksichtigt.

Da ich jetzt mal nicht ganz so besoffen war habe ich das auch zum ersten mal kapiert und verstanden wo mein Geld geblieben ist, weil eine Nutte hatte ich bis jetzt noch gar nicht bezahlt.

Trotzdem bis ich zu dem Barkomplex kam war es schon wieder weit nach 0200Uhr und da war schon totenstille. Abe ich hatte es zum ersten mal überhaupt soweit geschaft.

Vor dem Komplex direkt am Strand war eine kleine Disko, so für 200 Leute cirka. Also ich konnte an dem Abend noch gerade laufen und bin da rein. Zig wunderschöne Mädels aber auch Jungs und die Mädels haben mich alle angelächelt. Aber wie soll ich bei dem Krach da drinnen und mit meinen Englischkenntnissen eine kennen lernen. Ich hätte ja nur fragen müssen „you want go with me“, denn das waren alle Huren die sich nach Schluss der Bar dahin verkrümelten um sich noch einen Freier zu schnappen. Aber das wusste ich Dorftrottel ja nicht.

Also meinen Wiskey geschlürft und wieder raus. Vor der Disko standen auch einige hübsche Mädels und eine davon sprach mich sogar an.

Ich mich gefreut wie ein kleiner Schoßhund weil das kannt ich aus Deutschland gar nicht. Hier sprechen einen die Mädels an. Und die war hübsch und hatte eine knackige Figur – ich liebe Thailand denke ich mir.

Sie sagte: you want enjoy with me today?“ Scheiße denke ich, was heißt das jetzt wieder. Und bis ich diese Redewendung von meinem stark vom alkohol strapezierten Gehirn übersetzten lasse ist die wieder weg, das war zumindest meine Angst.

Also schnell erklären ich bin Deutscher und ich kann nicht so gut englisch aber ich würde sie gerne auf einen trink einladen.
Und jetzt kommts: Die antwortet mir auf Deutsch. Ich fasse es nicht und sie erklärt mir das sie 5 Jahre in Deutschland verheiratet war und ein bischen Deutsch kann. So viel Glück muss mann haben. Irgendwann und so nach 5 weiteren alkohlischen Getränken fragt sie mich ob ich nicht mit zu ihr kommen will. Natürlich wollte ich.

Bis dahin ist kein einziges Wort darüber gefallen was es kostet und das sie Geld dafür haben will. Damals war das eine stillschweigende Vereinbarung und die Ladys haben einfach erwartet das man sie bezahlt. Aber ich kannte ja nur den Puff auf Deutschland und da standen die Damen leicht bekleidet und haben einen sofort gesagt was es kostet.

Und jetzt hatte ich die ja vor einer Diskothek kennen gelernt und somit bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen das sie eine Hure ist.

Also wir kommen in Ihrem Zimmer an, alles ziemlich schäbig und nur ein kleines Bett stand da. Aber sie fängt sofort an sich auszuziehen, mir schon fast zu schnell und packt mich mit unter die Dussche. Im Bad war ein normales europäisches WC, dann stand da eine Art Regentonne aus Kunststoff und darin war ein Schöpfbecher. Mit dem scheiß kalten Wasser hat sie mich übergossen, mein kleiner ist sofort wieder in der Versenkung verschwunden, aber durch die zärtliche Seifenmassage war er auch schnell wieder da.

Ich will euch jetzt nicht mit einem Prono langweilen, nur soviel, ich war so geil, das ich die 3 Stunden lang bearbeite habe.

Aber irgendwann war der Spass vorbei und ich musst mal pinkeln. Also rein ins Badezimmer und gepullert. Dann hatte ich zwei Möglichkeiten zu spülen, entweder die Regentonne mit der Schöpfkelle, oder an dieser Kette mit dem Beutel unten dran ziehen.

Ich entschied mich für die Kette. Die Spülung hatte wahrscheinlich noch nie einer bentutz, jedenfalls war das Ventil da oben an der Wasserleitung ziemlich verostet und ich musste feste ziehen. Ich zog so fest daran, das die Kette gerissen ist. Aber die Spülung funktioniert. Und sie funktionierte und funktionierte immer noch.

Irgenwann habe ich dann bemerkt das die Toilette überquoll, das Wasser lief nicht so schnell ab wie es von oben kam. So langsam habe ich auch das Bad geflutet. Ich versuchte irgendwie den Hahn da oben wieder in die Neutralstellung zu bekommen aber das funktionierte nicht. Die Spülung lief und lief und so langsam kam das Wasser aus dem Bad auch ins Zimmer wo die Lady lag. Sie bemerkte es und lief aus dem Zimmer, schloß draussen ein Ventil und so wurde wenigstens die Spülung gestoppt.

Mir war das ganze ziemlich peinlich und ich hatte der Lady das Bad demoliert und sogar ihr Zimmer geflutet. Das musste ich wieder gut machen. Also rechnet ich so in meinem Kopf. Ein Instalateuer braucht cira 3 Stunden für die Reperatur, dann die Kette und ein neues Ventil, macht so etwa 120,-DM. Ich hatte die Stunden nach deutschen Lohn berechnet.

Also 120,-DM sind so etwa 1900,-Bath und dann runde ich das auf und gebe ihr somit 2000,-Bath in die Hand, als Entschädigung für den Schaden den ich angerichtet hatte.

Sie freut sich riesig darüber, drückt mich, küsst mich und verpasst mir dazu noch einen Blowjob. Ich genieße den und denke mir noch: Thailand ist einfach klasse, hier kannst du ein Bad demolieren und bekommst dafür keinen Ärger, sondern noch einen Blojob verpasst.

Danach verabreden wir und noch für den kommenden Abend, eher für die nächste Nacht den sie muss bis 0200Uhr arbeiten. Das wundert mich zwar aber in meiner Naivität dachte ich die arbeitet vielleicht in einem Hotel an der Rezepition oder so.

Ich gehe und denke mir. Wozu soll ich hier einen Puff suchen. Hier kann man die Mädels doch auch kostenlos ficken. Und die stehen scheinbar alle auf junge deutsche mit blonden Locken.

Ich war echt total happy und habe damals wirklich geglaubt ich hätte die kostenlos gefickt. Die 2000,-Bath habe ich ihr ja für die Reperatur der Klospülung gegeben. Für sie waren aber die 2000,-Bath übbiger Lohn für die Nacht und auch für die nächste. Damals waren woll eher 500,-Bath für Shorttime üblich.

Es war schon wieder hell und ich bin freudestrahlend im Hotel zurück gekommen. Die Rezeptionistin lächelt mich an und wundert sich wahrscheinlich das ich heute mal gerade laufen kann.

Dann noch so zwei drei Stunden schlafen und gegen Mittag an den Pool. Da waren auch ein paar andere junge Deutsche, der eine mit Freundin der andere ohne. Wir sind ins Gespräch gekommen und haben dann auch ein paar Bier getrunken. Die Freundin vom einen konnte sehr gut Englisch und hat mir dann auch einen Ausflug nach Phi Phi Iland gebucht. Ich wollte mir ja auch mal was ansehen und nicht nur nachts besoffen durch die Gegend laufen.

Irgenwann bin ich dann auf einer Liege eingeschlafen, was noch eine lustige Geschichte nach sich zog.

Ich bin an dem Abend im Hotel geblieben, mal ein Steak gegessen, weil ich brauchte ja Kraft für die folgende Nacht. Und auf die habe ich mich riesig gefreut.

Filet Mignon, medium mit Pommes musste es sein, umgerechnet 20,-DM damals und als es kam dachte ich mir: Wo sind die Pommes? Da lagen genau 6 Stück auf dem Teller. Kartoffeln waren damals wohl teurer als Fleisch und ich habe keinen Zuschlag bekommen. Ein anderer ein paar Tische weiter hatte auch ein Steak bestellt und auch nur etwa 6 Pommes bekommen.

Egal, das Steak war super und ein paar Bier machen dann auch satt.

Es ist jetzt fast 0100Uhr und ich laufe los um meine Verabredung zu treffen. Irgendwann erscheint sie auch, wir essen noch eine Kleinigkeit an so einem der bekannten Futterwagen. Natürlich so scharf das ich es nicht essen konnte aber dafür war ich auch nicht gekommen.

Danach sofort wieder in ihr Zimmer und Porno vom feinsten auf neue. Das Bad war auch wieder trocken aber die Kette immer noch defekt und der Hahn oben immer noch auf open.

Also da war nichts repariert.

Gegen Morgen erklärte sie mir dann sie müsse zum einkaufen und ich gehe, wieder für die nächste Nacht verabredet und nach Geld hat sie nicht gefragt, weil ich hatte ihr ja am Tag vorher schon 2000,-Bath gegeben, für mich für die Reperatur, für sie als Honorar. Aus diesem Mißverständnis heraus habe ich immer noch gedacht ich habe die kostenlos gefickt und sie ist keine Hure.

Aber ich denke nicht weiter darüber nach sondern gehe.

Ich habe Hunger. Irgendwie hat mich die Nacht ziemlich hungrig gemacht und ich will jetzt sofort was essen.
Da sehe ich dieses Nobelhotel, das war damals das größte und teuerste Hotel das es in ganz Phuket gab. Ist allerdings vom Tzunami weggespült worden.

Ich gehe rein, etwa 500 Gäste sitzen am Frühstücken und ich sehe eine riesiges Frühstückpuffet. An der einen Ecke fragen sie dich wie du dein Ei haben willst, dazwischen kannst du aufladen was du willst und am anderen Ende kommt dein Frühstücksei genaus so an wie du es bestellt hast. Und wenn du sagst es soll nur eine Minute gekocht werden, dann bekommst du das so.

Einfach super denke ich aber es fehlt etwas. Auf diesem riesigen Puffet gibt es kein einziges Bier.
Und ich will jetzt ein Bier. Ich setzt mich, da laufen ziemlich schöne Mädels herum und ich frage eine ob ich denn nicht zum Frühstück auch ein Bier haben könnte. Sie versteht mich nicht weil sie ist nur fürs abräumen der Teller zuständig und ruft eine andere dazu.

Die ist noch süßer und holt mir ein Bier. Damit falle ich aber ziemlich auf. Ich bin der einzige der 500 Spießer hier die zum Frühstück schon Bier saufen. Ist mir aber egal und die Mädels finden mich lustig.

Eine traut sich zu mir, steichelt mir über den arm und sagt: mei cheb? Sie spricht Thailändisch und ich verstehe gar nichts.
Die nächste kommt dazu und setzt sich zu mir. Irgendwann bin ich von vier süßes Mädels umgeben und alles steicheln mich und lachen dabei. Die eine zupft mir an den Haaren am Unterarm. Ich kapiere nicht was da mit mir passiert aber lasse sie gewähren. Was mir aufgefallen ist, das meinn Haare durch die Sonne ausgepleicht sind und wie Gold glänzen.

Also denke ich die verwechseln mich vielleicht mit Buddha oder einen weißen Elefanten oder denken ich bin aus Gold.

Ich habe jetzt mein drittes Bier vor mir stehen und es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal warum die alle an mir herumzupfen mich steicheln und mit mir rum schäkern. Mir gefällt es und ich fühle mich wie der Hahn im Korb.

Die Thaimädels sind einfach super und alle stehen auf mich – so denke ich halt weil ich ja überhaupt nichts verstehe.
Irgendwann kommt eine an und fängt an mich einzukremen. Ja erhlich, sie kremt meine Arme, mein Schulter und sogar mein Gesicht ein. Die anderen lachen und ich finde das super gut.

Ich bin nicht in einem Massagesalon sondern immer noch beim Frühstück in dem 5 Sternehotel und selbst die anderen Gäste amüsieren sich über unser treiben.

Etwas übermütig geworden gebe ich der einen einen Kuss auf die Wange. Sie wehrt ab und sagt „mei bug“. Das Wort habe ich nicht kapiert aber es war klar, wir sind hier in der Öffentlichkeit und da darf man sich wahrscheinlich nicht küssen. Aber später landen wir dann alle 5 auf dem Zimmer.

Thailand ist super und ich kann alle Mädels hier haben – denke ich!

Eine der vieren hat wohl bemerkt das ich etwas Mißverstehe, geht und kommt ein paar Minuten später mit einen Spiegel in der Hand zurück. Sie hält in mir vor das Gesicht damit ich mich selbst darin betrachten kann.

Ich betrachte mich und dann wird mir klar warum die mich engekremt haben und alle so über mich lachen. Ich sehe aus wie ein frisch gekochter Krebs und habe einen tierischen Sonnenbrand. Mein Gesicht und die Nase feuerrot.

Jetzt ist alles klar, ich war gestern auf der Liege am Hotelpool eingeschlafen und hatte keine Sonnenschutzkreme aufgetragen.
Ich bin etwas entdäuscht weil es mit dem flotten Fünfer dann wohl doch nichts wird aber genieße das Spiel mit den Mädels trotzdem noch einige Zeit.

Zudem habe ich ja noch meine Errungenschaft aus der Disko und die reicht ja auch.

Ich zahle, das Frühstück ist kostenlos weil die dachten das ich Gast im Hotel bin. Und als Gast ist man hier wortwörtlich König und wird vom Personal sogar eingekremt. Thailand ist einfach spitze und

die Suche nach dem Puff kann ich also getrost abbrechen.

Fortsetzung folgt
 
Cosy Beach Club

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Also mir gefällt das und ich freue mich auch auf Fortsetzung. Schade das keine Fotos dabei sind. Das hätte die Sache mehr als abgerundet. Viele Grüße
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Da kommen bei mir die Erinnerungen wieder hoch...damals 1991 mit Neckermann nach Pattaya....:bigg:k
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Bilder sollen ja nach kommen - sind wohl noch im heimischen Safe. Die wären das I-Tüpfelchen.

War leider erst 2005 das erste Mal auf Phuket - da war es schon ziemlich versaut - obwohl die Bangla noch etwas
ursprünglicher war. Und 1000 LT waren kein Problem bei einem charming Boy like me.
 

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Sehr gut. !

Geile Schreibe. !

Erinnert mich daran, als ich das erste Mal in Thailand war. Das war zwar erst 2006 aber ich hätte null Ahnung.
Damals wusste ich nichtmal, was eine Barfine ist und hab mich in den ersten Naechten in BKK furchtbar ausnehmen lassen.
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ja, ich war auch mit Neckermann Reisen da!

Aber sorry, die Bilder kann ich wirklich frühestens Ende Februar posten. Falls die nicht verblichen sind. Damals gab es noch keine Digitalkameras und die sind alle auf Leinwand, muss die dann auch erst einscannen.

Übrigens: Ich bin noch bis zum 24. Februar in Thailand!
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Übrigens: Ich bin noch bis zum 24. Februar in Thailand!

Da besteht ja noch eine Chance auf ein persönliches Zusammentreffen. Fliege am 15.02. zurück.
Bist ein cooler Typ - vielleicht trifft man sich ja. Bin ab dem ca. 11.02. wieder in PTY zwecks Rückflug nach Germany.