Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.270
4.115
www.youtube.com
Konntest Du meinem Faden folgen?
Ich versuche es wirklich.. auf der anderen Seite bin ich ehrlich gesagt begeistert davon wie schnell von so vielen Ländern und Firmen so viele unterschiedliche Impfstoffe entwickelt werden konnten!

Die Welt kann durchaus zusammen an dringenden Problemlösungen mit schnellem Erfolg arbeiten, wenn sie es denn will.. kannst Du meinem Faden denn auch hier noch folgen?

Aber warum machst Du lieber Doktor für diese ganze Diskussion nicht einen eigenen Thread auf? Ganz ohne schlumpfige Bilder versteht sich!
 

poppfan

Handsome Rumtrieber
    Aktiv
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
@schlumpf - schön zu lesen, dass es Dir schon wieder besser geht - dennoch passe gut auf Deine Gesundheit auf und
gönne Dir öfters und regelmäßig Auszeiten mit Deiner Gattin Tam - das letzte Jahr beginnend mit dem Tod Deines
Freundes Turgay und die vielen Monate des Lockdowns gehen nicht spurlos an die, resp. Deine Gesundheit vorbei.

Also pass gut auf Dich auf ! Das Forum, Deine Gattin und Deine weibliche crew brauchen Dich noch lange - was sollen
die (und wir) ohne Dich machen ?? - unvorstellbar der Gedanke.

Grüße
Peter
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.760
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.760
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Buck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2018
69
77
898
Ich dürste nach einem gepflegten Cappuccino und dann die Atmosphäre zu genießen
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Ein doppelter Chivas, ein doppelter Espresso und ein wenig Zartbitterschokolade zusammen mit einer guten Cohiba wünsche ich mir nach erfolgreicher Impfung in der 2. Hälfte diesen Jahres
in guter Gesellschaft in der SMURF zu genießen. Seufz
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.760
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.760
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com