Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Am Nachmittag wurde ich dann eingeschläfert, Sonde durch den Mund zum Herzen,:cool: ein paar elektrische Impulse, hat mit der Narkose keine 30 Minuten gedauert. Dahinter wieder Normalpuls (ca. 80).
Wahrscheinlich hattest du Vorhofflimmern.
Na ich denke du hast eine Cardioversion bekommen,da wird die Herzhinterwand über die Speiseröhre untersucht und dann wirst du abgestellt und wieder weggestartet und so wieder in Rythmus gebracht.
Alles Gute,nicht gefährlich, mit dem lebe ich seit 15 Jahren.
Sowohl Blutwerte als auch die Daten aus dem Urin haben auf keinerlei Infektion oder Krankheit schließen lassen.
ist auch meist pychosomatisch
Gute Besserung Werner.

Hab' dir schonmal gesagt, dass (Klugscheisser Modus an) permanente Nachtschichten und das jahrelange "Ramba Zamba" in Patty für den Körper nicht gerade förderlich sind. (Klugscheisser Modus aus)
kann gut sein,bei mir hats angefangen,als ich Nachts und dann noch 4-5 Tage am Tag arbeitete.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.365
13.262
3.365
Auweia. . . Schock mich bitte nicht mehr so . . . .

Wünsche Dir gute Besserung und alles gute , sehen uns dieses Jahr ganz bestimmt .
Dann werde ich Dich mal pflegen . . . :prost

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.948
34.109
3.665
Gute Besserung.

Nimm es auch als Chance, noch ein bisschen mehr "Achtsamkeit" sich selbst gegenüber zu zeigen.
Der Körper ist immer Dein Freund und manchmal muss der kleine Signale "schimpfen", damit man ihm zuhört.
Manchmal weiss so ein Freund besser Bescheid, als man selbst über sich denkt.
Aber wenn er sich "ausgeschimpft" hat, wieder beruhigt wurde wird er auch weiterhin Dein bester Freund sein.

Aber: Freundschaften wollen und müssen auch gepflegt werden.
Sich gegenseitig zuhören ist wichtig, auch für die Zukunft. Es soll ja nicht wieder Grund zum "schimpfen" geben.
Und wenn es auch manchmal eine kleine Unstimmigkeit zwischen Euch gibt, klärt sie einvernehmlich. Kommt in den besten Beziehungen vor.

Passt auf Euch gegenseitig auf und habt weiterhin viel Spass zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.948
34.109
3.665
@Buakhao2020 ,das hast du schön gesagt ;) (durch die Blume) und trifft
zu. Ich hoffe, der er den Schuss vor den Bug ernst nimmt :cool:
Sicher versteht er das.

Zweifellos ist unser Werner @schlumpf ein grossartiger Gastwirt zu Anderen (seinen Freunden und Gästen) gegenüber. Weil er liebt, was er tut.
Aber er ist eben auch zur Gastfreundlichkeit als Wirt seinem besten Freund und Gast, seinem Körper gegenüber verpflichtet. Auch hier ist freundschaftliche Liebe wichtig.
(Manche würden gar sagen, wir sind Gast im Körper. Ist auch eine gute Herangehensweise. Als Gast verhält man sich ja hoffentlich wohlwollend und zuvorkommend auch gegenüber dem Wirt. Sonst gibts nichts mehr zu trinken, "Party finished" und man fliegt in hohem Bogen raus. ;))

Manchmal können solche "Zwiesprachen" Freundschaften auf eine neue Qualitätsstufe heben, festigen und ausbauen. Denn manchmal "verlieren" sich Freundschaften auch ein wenig. Dann heisst es: Arschbacken zusammen kneifen und sich dem Gespräch stellen. Aussprachen helfen meistens.

Wünsch ich ihm und uns von Herzen und dies war natürlich kein oberlehrerhafter Wink. Sieh es gern als von Herzen gemeinten Zaunpfahl, Iieber @schlumpf.

Zuletzt bearbeitet:

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
974
4.265
2.145
'm Pott
Gute Besserung Werner. Der Gang ins Krankenhaus war definitiv wichtig und richtig. Mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen.
Musste ich vor kurzem selbst erfahren.
Aber das erzähl ich dir dann im Oktober/November (hoffentlich) beim Bierchen.

• Like
Reaktionen: steve.b und schlumpf

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.306
18.810
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Der Gang ins Krankenhaus war definitiv wichtig und richtig. Mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen.

Das ist richtig, doch oft wird das Problem aus diversen (nicht egoistischen) Gründen (Sorge um Partnerin, Verantwortung, Geschäft usw.) verdrängt. Sorgen und Nöte, die sich Außenstehende selbst im Traum einfach nicht vorstellen können.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.948
34.109
3.665
Das ist richtig, doch oft wird das Problem aus diversen (nicht egoistischen) Gründen (Sorge um Partnerin, Verantwortung, Geschäft usw.) verdrängt. Sorgen und Nöte, die sich Außenstehende selbst im Traum einfach nicht vorstellen können.
Da stimme ich Dir zu.

Scheint das aber nicht doch manchmal ego-zentriert? Weil man meint, "unabdingbar" zu sein? Verantwortung ist wichtig. Aber darin ist gerade etwas "Loslassen" manchmal soooo hilfreich. Und gewiss nimmt man das manchmal selbst gar nicht mehr so wahr. Eigentlich meint man es damit ja nur gut. Aber gut ist manchmal zuwenig.
Gehts Einem selbst gut, geht es den Anderen auch gut.
Eine gesunde, ausgewogene Mitte scheint - wie immer im Leben und seinen kleinen und grossen Anforderungen - wesentlich.

Sorry, soll nicht OT werden. Geht aber ja auch weiterhin um @schlumpf. Schön zu sehen, wieviele Freunde sich um ihn hier liebevoll sorgen. Gibt eine tolle Energie für Dich, Werner!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf