Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
493
1.843
1.343
Mit Bedauern habe ich hier mehrere Ereignisse mitbekommen, die mich zum Teil indirekt auch persönlich betreffen und die ich daher kurz kommentieren möchte:

In einem Fall ...

Doc Ramin
In einem anderen Fall möchte ich dir vermutliche Grüsse von einer gemeinsamen Bekannten übermitteln. Hat sich so in einer Art Familienchat ergeben.

Die Bun! Mittlerweile, nach 3 Jahren Spangen, hat sie eine schönere Klaviatur im Gesicht. Letztes Jahr hat sie sich auch die Titten aufblasen lassen. Sehen gaaanz greifbar aus und schielen nicht mal. Weiss auch nicht warum die Mädelz mir immer alles erzählen...
Nur, Arsch hat sie immer noch keinen. Ob das an dir liegt oder gelegen hat, wagte ich nicht zu fragen. :weg

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.264
20.333
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Es wird wieder Zeit das es mehr Karies gibt!

Damit halbarbeitslose Zahnärzte wieder Bohren dürfen.:):rolleyes: Also alle Münchner,esst mehr Schoki.:biggrin:

Natürlich ist die Smurf Bar mit @schlumpf eine Intuition für die DACHler. :daumen

Danke für die kariösen Wünsche, aber das ist ein Mißverständnis, denn hier in Minga habe ich mehr als genug zu tun.

Ein Skandal das mit der Ärztekammer. Unglaublich.
DDR light?

Das mit der Schlumpf Bar sehe ich ähnlich. Sein Erfolg ist seine Art, sein Wesen.
Bleibt alle gesund.

Danke für deine Erläuterungen Doc.
Erklärt einiges für mich.
Wird ein Drama wenn die Zeit der Aufarbeitung kommt.

Die Frage ist, ob sie kommt. Ich war immer systemtreu. Habe unserer Regierung vertraut, ebenso unserem Gesundheitssystem, aber was sich momentan bei uns abspielt, hätte ich nie für möglich gehalten. Alleine die Augenwischerei auf den offiziellen Seiten des Bundesgesundheitsministeriums, wenn es darum geht zu erläutern, um was es sich bei dem Astra Zeneca Impfstoff handelt, nämlich um einen DNA Impfstoff, der in unsere Zellkerne wandert, dort den Bau der m-RNA veranlasst, aber keiner weiß, was er dort noch so alles anstellt. Stattdessen wird von Vektoren gesprochen oder Bauplänen. Und die gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung, daß er sicher sei, was man einfach noch nicht wissen kann.
Aber ich darf nichts Konkretes schreiben, nur soviel: Arztkollegen tauschen wahre Infos nur noch persönlich aus, nicht übers Telefon, Handy oder social media. Der ältere Kollege, der letzten August meinen Covid 19 Test 72 Stunden vor meinem Abflug nach BKK gemacht hat, berichtete mit entsetzt, daß die Anzahl der positiv Getesteten, die sein Testcenter täglich ans Ministerium durchgeben muß, ihm VORHER mitgeteilt wird und nichts mit der tatsächlichen Zahl zu tun hat. Das habe ich zunächst nicht geglaubt. Mir persönlich bekannte Kollegen, die offizielle Anfragen gestellt oder auf ihren Webseiten ihre Zweifel offen kommunizieren, haben plötzlich Praxisbegehungen von der Gewerbeaufsicht. Apropos, wie aus dem nichts wurden diese plötzlich angekündigt, wenige Wochen vor dem letzten lock down. Praxisbegehung 2020 | Bayerische Landeszahnärztekammer In den letzten 30 Jahren geschah so etwas, wenn überhaupt, stets zum Jahresanfang.
Sorry for OT, ich beende das jetzt und habe damit hoffentlich Deine PN beantwortet, lieber @Mr Fortuna.

@Dr. Ramin,
ich glaube das Du JEDEM Besucher der Smurf Bar aus der Seele gesprochen hast.

@schlumpf,
bitte nehme dir die Besorgnis und die Fürsorge von @Dr. Ramin im wahrsten Sinne des Wortes zu Herzen.

Ich werde in gut 3 Wochen nach Thailand fliegen, in gut 5 Wochen dort ankommen und wenn der gute @schlumpf bis dahin nicht komplett durchgecheckt und therapiert ist, werde ich ihn höchstpersönlich ins Krankenhaus zerren. Hat er damals mit seinem widerspenstigen aber verletzten Gast auch gemacht. Ich war dabei.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.171
28.986
4.215
www.youtube.com
Warum wird hier im Schlumpflaberfred eigentlich alles was sich mit dem Kollegen Orangeflame beschäftigt in den Off Topic verschoben und das ewig leidige Thema Impfen bleibt hier erhalten?

Egal ich freue mich auf neue Bilder aus der Bar!

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.264
20.333
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Warum wird hier im Schlumpflaberfred eigentlich alles was sich mit dem Kollegen Orangeflame beschäftigt in den Off Topic verschoben und das ewig leidige Thema Impfen bleibt hier erhalten?

Egal ich freue mich auf neue Bilder aus der Bar!

Weil ich und viele andere hier halt nicht mehr die jüngsten sind und daher einem Gedankenfaden einfacher folgen können als unzusammenhängenden Aussagen.

Ich habe über die meiner Ansicht nach heftigen Reaktionen gegen den Verbannten, den ich an keiner Stelle namentlich genannt habe, da es auch gar nicht um ihn ging, einen Faden gesponnen zu der vermeintlichen Ursache, nämlich den allseits zu ertragenden Corona Stress, um den es, wie Du gleich sehen wirst, teilweise ging, dabei dessen Auswirkungen auf mein eigenes Privatleben mit eingeflochten, um dann den Stellenwert der Smurfbar in aller Deutlichkeit hervorzuheben, um die es auch teilweise ging, da es uns ja irgendwie alle betrifft, um schließlich dem von uns allen geschätzten Werner die Wichtigkeit seiner Person und Institution noch einmal klar und deutlich zu veranschaulichen, um dies dann als Anlass zu nehmen, ihm dahingehend die Leviten zu lesen, daß er bitteschön besser auf sich aufpassen soll, wobei das Thema Impfen in nur einem einzigen Absatz thematisiert wurde und auch nur aufgrund einer PN an mich und daher, in Relation zu meinem Gesamtpost sicherlich einen zu vernachlässigenden Stellenwert hatte, ganz im Gegensatz zu der Gesundheit und dem Wohlbefinden des von und allen sehr geschätzten Inhabers der nicht minder geschätzten Schlumpf Bar.

Konntest Du meinem Faden folgen? Echt?

Also ich musste ca. 6 mal von vorne anfangen.

Und ich habe keine Ahnung, wie ich das hätte in Bildern darstellen sollen.

In jedem Fall sei unbesorgt; die Bilder vom 03.03. müssten in wenigen Stunden folgen.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.171
28.986
4.215
www.youtube.com
Konntest Du meinem Faden folgen?
Ich versuche es wirklich.. auf der anderen Seite bin ich ehrlich gesagt begeistert davon wie schnell von so vielen Ländern und Firmen so viele unterschiedliche Impfstoffe entwickelt werden konnten!

Die Welt kann durchaus zusammen an dringenden Problemlösungen mit schnellem Erfolg arbeiten, wenn sie es denn will.. kannst Du meinem Faden denn auch hier noch folgen?

Aber warum machst Du lieber Doktor für diese ganze Diskussion nicht einen eigenen Thread auf? Ganz ohne schlumpfige Bilder versteht sich!

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
@schlumpf - schön zu lesen, dass es Dir schon wieder besser geht - dennoch passe gut auf Deine Gesundheit auf und
gönne Dir öfters und regelmäßig Auszeiten mit Deiner Gattin Tam - das letzte Jahr beginnend mit dem Tod Deines
Freundes Turgay und die vielen Monate des Lockdowns gehen nicht spurlos an die, resp. Deine Gesundheit vorbei.

Also pass gut auf Dich auf ! Das Forum, Deine Gattin und Deine weibliche crew brauchen Dich noch lange - was sollen
die (und wir) ohne Dich machen ?? - unvorstellbar der Gedanke.

Grüße
Peter

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.533
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.533
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
48
Ein doppelter Chivas, ein doppelter Espresso und ein wenig Zartbitterschokolade zusammen mit einer guten Cohiba wünsche ich mir nach erfolgreicher Impfung in der 2. Hälfte diesen Jahres
in guter Gesellschaft in der SMURF zu genießen. Seufz