Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
629
4.267
1.795
Thailand
In diesem Jahr hatten wir in Pattaya den Januar über LOCKDOWN und seitdem eingeschränkte Öffnungszeiten und eine übersichtliche Gästeschar in der Smurfbar. Ob dieser Lebenswandel also wirklich dieses medizinische Problem bei Werner ausgelöst haben soll? Oder die psychische Belastung durch die drohenden Strafzahlungen?

Wir alle wissen es nicht und wir alle nähern uns einem Alter, wo auch ohne erkennbaren Anlass gesundheitliche Probleme auftreten können. Daher kann sich ruhig jede(r) solche Beispiele plötzlicher Gesundheitsstörungen selber zu Herzen nehmen und bewusster und intensiver sein/ihr begrenztes Leben leben!

Gute Besserung, Werner und pass gut auf Dich auf!

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
193
152
923
Mach bitte keine Faxen @schlumpf , hoffe es wird alles gut und das es mit dem Geschäft bald wieder besser läuft.
Durchhalten bitte, plane für nächstes Jahr mein Projekt 10 / 45.. ( 10 Jahre im Forum und endlich 1x TH, werde zu dem 45 Jahre alt... Diesen will ich dann gerne mit vielen Ballons :love: :bigsmile bei dir feiern :giggle: )
Lg

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
600
5.849
2.445
54
Sowas liest hier keiner gerne, schwer dazu etwas sinnvolles zusätzlich zu allem hier genannten zuzufügen. Deshalb in aller Kürze, aber von Herzen: Lieber Werner, ich wünsche Dir ganz gute Besserung.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
   Sponsor 2025
11 März 2012
1.034
2.220
1.963
71
Nähe Koblenz
Hallo Werner. Ich wünsche Dir Gute Besserung aus Deutschland. Klingt alles dramatisch. Ist aber wohl hoffentlich nicht so schlimm. Ein Warnschuss einfach. Puls hoch, VES.. Medikamentöser Versuch mit Einstellung der Herzfrequenz usw. Ich wünsche Dir einfach gute Besserung und come down.

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
136
105
858
Gute Besserung und schau auf dich Werner.
Die Gesundheit ist das Wertvollste und auf diese sollte man stets achten.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.509
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Es ist wirklich so, dass ich mich momentan nicht vorausgabe, das geht bei 5 Stunden täglicher Anwesenheit in der Smurf Bar gar nicht.
Ich denke, ich werde einfach alt oder aber ich kann halt nicht wirklich gut mit Kurzarbeit umgehen :bigsmile

Die Bilder von gestern Abend (25.02.2021)

Vielen Dank an @lemoo :give five - TG Bagger, Naree, TG und Sohnemann Biker1705, Tam, Pla, @Jo Rider, @Biker1705

Reinhold

@Bagger

@pema

@matti, Otti

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.454
766.509
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
TG Reinhold, TG matti

@DREAS, @flamingowilli

Sohnemann, TG und er selbst @Biker1705

@Biker1705 - Danke für Alles, war wie immer eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise und bis zum nächsten Mal, mein Freund :give five

Danke an @KingSuk11 :give five- Pla, Naree, Tam

@flamingowilli und Ehefrau