schlechte Nachrichten. Gute Besserung Werner. Du solltest es Ernst nehmen. Wir alle haben nur ein Leben.
Sicher versteht er das.@Buakhao2020 ,das hast du schön gesagt(durch die Blume) und trifft
zu. Ich hoffe, der er den Schuss vor den Bug ernst nimmt![]()
Der Gang ins Krankenhaus war definitiv wichtig und richtig. Mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen.
Da stimme ich Dir zu.Das ist richtig, doch oft wird das Problem aus diversen (nicht egoistischen) Gründen (Sorge um Partnerin, Verantwortung, Geschäft usw.) verdrängt. Sorgen und Nöte, die sich Außenstehende selbst im Traum einfach nicht vorstellen können.
Wenn man seinem Geschäft die Hauptpriorität widmet ja. Jedoch denke (vermute) ich das, dass beim Werner nicht der Fall ist. Mache jetzt auch Schluss mit weiteren Diskussionen, da mein Alkoholspiegel mittlerweile zu hoch gestiegen ist.Da stimme ich Dir absolut zu. Ist das nicht doch manchmal egoistisch? Weil man meint, "unabdingbar" zu sein?
Ich meinte das WPW Syndrom, fickscheiss Autokorrektur!@schlumpf Lasse Dich bitte mit einem Leistungs- und Langzeit- EKG auf das WOW Syndrom testen!
Ich hatte das und es wurde mit einer ablation behandelt und ist seitdem nicht mehr aufgetreten!