Kampfhühner oder Schluckspechte??Staubsaugerroboter sind in Thailand teuer - wir haben Alternativen
Egal. Die können sicher auch fliegen. Nur wird es beim Landen nicht immer gut klappen.

Kampfhühner oder Schluckspechte??Staubsaugerroboter sind in Thailand teuer - wir haben Alternativen

In einem anderen Fall möchte ich dir vermutliche Grüsse von einer gemeinsamen Bekannten übermitteln. Hat sich so in einer Art Familienchat ergeben.Mit Bedauern habe ich hier mehrere Ereignisse mitbekommen, die mich zum Teil indirekt auch persönlich betreffen und die ich daher kurz kommentieren möchte:
In einem Fall ...
Doc Ramin

Es wird wieder Zeit das es mehr Karies gibt!
Damit halbarbeitslose Zahnärzte wieder Bohren dürfen.Also alle Münchner,esst mehr Schoki.
Natürlich ist die Smurf Bar mit @schlumpf eine Intuition für die DACHler.![]()
Ein Skandal das mit der Ärztekammer. Unglaublich.
DDR light?
Das mit der Schlumpf Bar sehe ich ähnlich. Sein Erfolg ist seine Art, sein Wesen.
Bleibt alle gesund.
Danke für deine Erläuterungen Doc.
Erklärt einiges für mich.
Wird ein Drama wenn die Zeit der Aufarbeitung kommt.
@Dr. Ramin,
ich glaube das Du JEDEM Besucher der Smurf Bar aus der Seele gesprochen hast.
@schlumpf,
bitte nehme dir die Besorgnis und die Fürsorge von @Dr. Ramin im wahrsten Sinne des Wortes zu Herzen.
Warum wird hier im Schlumpflaberfred eigentlich alles was sich mit dem Kollegen Orangeflame beschäftigt in den Off Topic verschoben und das ewig leidige Thema Impfen bleibt hier erhalten?
Egal ich freue mich auf neue Bilder aus der Bar!
Ich versuche es wirklich.. auf der anderen Seite bin ich ehrlich gesagt begeistert davon wie schnell von so vielen Ländern und Firmen so viele unterschiedliche Impfstoffe entwickelt werden konnten!Konntest Du meinem Faden folgen?
Und mich nach einer Fl . Black, um unseren Freund Turgay zu ehren. Und beim Werner ist das genau der richtige PlatzIch dürste nach einem gepflegten Cappuccino und dann die Atmosphäre zu genießen