Es wird wieder Zeit das es mehr Karies gibt!
Damit halbarbeitslose Zahnärzte wieder Bohren dürfen.

Also alle Münchner,esst mehr Schoki.
Natürlich ist die Smurf Bar mit
@schlumpf eine Intuition für die DACHler.
Danke für die kariösen Wünsche, aber das ist ein Mißverständnis, denn hier in Minga habe ich mehr als genug zu tun.
Ein Skandal das mit der Ärztekammer. Unglaublich.
DDR light?
Das mit der Schlumpf Bar sehe ich ähnlich. Sein Erfolg ist seine Art, sein Wesen.
Bleibt alle gesund.
Danke für deine Erläuterungen Doc.
Erklärt einiges für mich.
Wird ein Drama wenn die Zeit der Aufarbeitung kommt.
Die Frage ist, ob sie kommt. Ich war immer systemtreu. Habe unserer Regierung vertraut, ebenso unserem Gesundheitssystem, aber was sich momentan bei uns abspielt, hätte ich nie für möglich gehalten. Alleine die Augenwischerei auf den offiziellen Seiten des Bundesgesundheitsministeriums, wenn es darum geht zu erläutern, um was es sich bei dem Astra Zeneca Impfstoff handelt, nämlich um einen DNA Impfstoff, der in unsere Zellkerne wandert, dort den Bau der m-RNA veranlasst, aber keiner weiß, was er dort noch so alles anstellt. Stattdessen wird von Vektoren gesprochen oder Bauplänen. Und die gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung, daß er sicher sei, was man einfach noch nicht wissen kann.
Aber ich darf nichts Konkretes schreiben, nur soviel: Arztkollegen tauschen wahre Infos nur noch persönlich aus, nicht übers Telefon, Handy oder social media. Der ältere Kollege, der letzten August meinen Covid 19 Test 72 Stunden vor meinem Abflug nach BKK gemacht hat, berichtete mit entsetzt, daß die Anzahl der positiv Getesteten, die sein Testcenter täglich ans Ministerium durchgeben muß, ihm VORHER mitgeteilt wird und nichts mit der tatsächlichen Zahl zu tun hat. Das habe ich zunächst nicht geglaubt. Mir persönlich bekannte Kollegen, die offizielle Anfragen gestellt oder auf ihren Webseiten ihre Zweifel offen kommunizieren, haben plötzlich Praxisbegehungen von der Gewerbeaufsicht. Apropos, wie aus dem nichts wurden diese plötzlich angekündigt, wenige Wochen vor dem letzten lock down.
Praxisbegehung 2020 | Bayerische Landeszahnärztekammer In den letzten 30 Jahren geschah so etwas, wenn überhaupt, stets zum Jahresanfang.
Sorry for OT, ich beende das jetzt und habe damit hoffentlich Deine PN beantwortet, lieber
@Mr Fortuna.
@Dr. Ramin,
ich glaube das Du JEDEM Besucher der Smurf Bar aus der Seele gesprochen hast.
@schlumpf,
bitte nehme dir die Besorgnis und die Fürsorge von
@Dr. Ramin im wahrsten Sinne des Wortes zu Herzen.
Ich werde in gut 3 Wochen nach Thailand fliegen, in gut 5 Wochen dort ankommen und wenn der gute
@schlumpf bis dahin nicht komplett durchgecheckt und therapiert ist, werde ich ihn höchstpersönlich ins Krankenhaus zerren. Hat er damals mit seinem widerspenstigen aber verletzten Gast auch gemacht. Ich war dabei.