Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Silvester 17/18 Ein Newbie in Pattaya

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Danke 555, schöner Bericht 555, ersmal eine Rauchen 555...freu mich auf Fortsetzung....555
 

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
5. Tag:

Ich hatte eigentlich vor mich mit der Massage-Lady vom ersten Tag zu treffen, leider meldet Sie sich nicht mehr über Line und in der Massage ist sie auch nicht auffindbar... tja Pech gehabt!

Will mich dann grad auf den Weg zur Smurfbar machen da fällt mir kurz nach meinem Zimmer eine süße in einer komplett leeren Bar auf, Pitbull Bar heisst Sie, find Sie ganz süß leider sogut wie kein Englisch, nach 2 Ladydrinks nehm ich Sie trotzdem mal mit, wieder 300BF und erstmal aufs Zimmer und lass mir gemütlich einen Blasen, das kann Sie doch ganz gut und ich komm in Ihrem Mund, danke süße ;)
Nach dem Sauber machen gehen wir los Richtung Smurfbar,
bei einem Straßenhändler endeckt Sie ein hübsches kurzes Rotes Kleidchen, Sie will sogar selber bezahlen! Nix da die 300bht hab ich auch noch über 555
Zaubert ihr natürlich ein dickes Lächeln auf ihr gesicht ;)

Ihr nicht vorhandenes Englisch stört mich doch ein bisschen...
Bei der Smurfbar angekommen erstmal was trinken.
Ich sprech mit der LT von einem Kumpel, Tong, sie versteht das ich die kleine möglichst ohne das die Ihr gesicht verliert loswerden möcht, Sie erzählt ihr irgendwas von wegen ich hätte was falsches gegessen und mir würds net gut gehen und könnte auch kein BumBum mehr heute deswegen 555
Machen dann mit der kleinen 500bht aus als Lohn und Sie scheint auch wirklich nicht böse( ja schwer einzuschätzen bei den Thais, die lächeln ja zu allem...)
Gut das auch geregelt geht die Party beim Schlumpf endlich ungetrübt weiter!
Und ratet mal wen ich wieder an meiner Seite hab...

Lucky !
Sie wird wieder meine Auserwählte für die Nacht, ich bin also doch Wiederholungstäter 555
Es fließt viel Alkohol und die Party macht echt Spass! Ein Ladyboy tanz an der Stange im Schlumpf und macht mich immer an, ich spiel da gern mit ;)
Zu später Stunde nehm ich mir mit Lucky dann ein Mopedtaxi ins Zimmer, sehr Mao machen wir dann noch echt geilen Sex, leider bin ich zu Mao zum kommen und geb nach 2 Stunden total erschöpft auf und lass es gut sein 555

Tag 5 ist zuende und ich schlaf doch tatsächlich zum 2. Mal neben der gleichen ein ;)

Ist da etwa LKS im Anmarsch? 5555

Tag 6:

Heute mal nicht soviel Schlaf, stehen um 10:00 auf, ich möchte Kho Lan besuchen und Lucky kommt natürlich sehr gerne mit !
Erstmal frisch machen, paar Badesachen eingepackt und rauf auf ein Mopedtaxi das uns zum Hafen bringt!
Wir nehmen eine Fähre, 30bht pro Person ist echt geschenkt und die Überfahrt dauert auch net lange.
Dort angekommen kurz überlegen, ich entscheide mich ein Moped zu Mieten, 300bht für den Tag und das Ding ist auch Nagelneu! Mache kurz paar Fotos davon zur Sicherheit und Lucky lässt ihre ID Card da als Sicherheit!

Auf gehts! Die ersten Meter sind gewöhnungsbedürftig da ich schon länger netmehr mit sowas gefahren bin 555
Linksverkehr ist auch etwas gewöhnungsbedürftig aber net schlimm! Und auf der Insel ist zum Glück auch net soviel Verkehr wie in Patty ;)
Kurz Google Maps nach Rat gefragt wohin, ja erstmal linksrum auf zum ersten Strand : Nual Beach
Scheisse ist da voll, nix für mich ich mags eher ruhig und abgeschieden... also weiter geht die Fahrt!
Nächstes Ziel, Samae Beach, gleiches Bild... daneben der Tien Beach auch überfüllt... wieder gehts weiter 555
Tawaen Beach, nee auch voll... Beim Viewpoint mal ein paar Bilder gemacht :
kholan1.jpg
kholan2.jpg

Von dort gehts richtung Tong Lang Beach, sehr Abenteuerliche zufahrt, Lucky macht sich fast ins Höschen 555
Zahlt sich aber aus! Vom Mini-Parkplatz aus gehts einen kleinen Hang mit wiederum Abenteuerlichen Stufen runter zum fast verlassenen Strand!
Bingo! Genau was ich gesucht habe!
kholan3.jpg
kholan4.jpg

Schöner Strand, brauchbare Liegen, hier machen wir es uns gemütlich für den restlichen Tag!

Morgen gehts weiter, muss jetzt leider zur Arbeit!

Bis dann!
MFG
 

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
42
698
Während der Mittagspause entspannt Deinen Worte lesen zu dürfen lässt die Vorfreude noch weiter steigen
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Jo, klasse Bericht mit schönen Bildern. Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung!

Finde es auch gut, dass Du respektvoll mit den Mädels umgehst und aufpasst, dass sie ihr Gesicht nicht verlieren. Daumen hoch.
 

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
Jo, klasse Bericht mit schönen Bildern. Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung!

Finde es auch gut, dass Du respektvoll mit den Mädels umgehst und auf...

Ja das find ich schon wichtig, auch wenn es nur gekaufte Liebe ist so haben die Mädels trotzdem einen respektvollen Umgang verdient!

Ich komme vermutlich erst am WE wieder zum Schreiben, hab etwas Stress mit der Arbeit ;)
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Toller Bericht - danke dir, ruft schöne Erinnerungen der Zeit bis vor zwei Wochen zurück.
Hört sich schön an, Glückwunsch, du hattest echt einen schönen Urlaub.
Jetzt will ich auch gleich wieder buchen und bin wahrscheinlich nicht der einzige 555
 

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Cooler Bericht. Ich liebe Newbies-Berichte. Da kommt man sich gleich jünger vor. Wenn ich mal an meine Pleiten, Pech und Pannen denke das erste Mal .... zum Glück geht auch das vorbei.

Freue mich auf Fortsetzungen ...
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Freu mich schon auf die nächsten Tages Abschnitte von dir!
Echt korrekter Bericht bis jetzt
 

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
Erstmal eine Runde Sonnen, ich frag Sie ob Sie sich nicht einen Bikini kaufen möchte aber Sie lehnt ab, Ich zahle meine ich zu Ihr aber Sie will nit ^^ Nagut dann halt nicht ;)
Ich geh mal ins Wasser, Sie kommt tatsächlich nach in Ihrem normalem Gewand 555 Thais und schwimmen ist ja so eine Sache, kann irgendwie kaum eine, meine kleine auch net 555
Also is max Wasser bis Brusthöhe drin oder halt an den Rücken klammern und kreischen :D
Macht echt Spass und am liebsten hätt ich Sie hier im Wasser vernascht aber leider spielen 2 Kinder auch die ganze Zeit in unserer Nähe, müssen wir halt auf später verschieben ;)
Wird ein gemütlicher Nachmittag mit meiner süßen, zwischendurch was Essen am fast Menschenleeren Strand, eine Kokosnuss für mich, nicht ganz mein Geschmack...
Spät am Nachmittag machen wir uns dann auf den Rückweg zum Hafen, nach 2x verfahren find ich den auch wieder 55
Moped zurückgeben, passt alles nur der Kollege der die ID-Card meiner kleinen hat lässt auf sich warten... nach 10 Minuten ist der dann zum Glück endlich da und wir können unsere Rückfahrt antreten.
Zurück im Zimmer wird erstmal BumBum gemacht, guter GF-Sex :)
Am Abend gehts wieder zum Schlumpf, mein letzter Abend hier...
@sebi77 kommt auch auf ein paar Bier und die anderen sind auch alle da und wir feiern ganz gut !
Heute möcht ich mal nicht sooo spät ins Bett, will den letzten Tag noch ein bisschen was von Bangkok sehen bevor mein Flieger dann spät in der Nacht geht!
Aber wie ist das so mit Plänen in Pattaya? 555
Ca. 1 Uhr mach ich mich dann mit der süßen Lucky, ja ich hab Sie jetzt das 3. mal ausgelöst, auf den Weg zurück ins Zimmer. Sie möchte gern noch eine Freundin in der Champagne Agogo besuchen, nagut den Wunsch erfüll ich ihr gerne! Nicht viel los in dem Schuppen und wirklich hübsche Mädels sind auch nicht da, egal hab ja meine ;)
Ihre Freundin ist auch ganz witzig, logisch das Sie einen LD bekommt! Der is schnell geleert aber einen 2. zahl ich dann nichtmehr und mach mich mit Lucky auf den Weg.
Endlich im Zimmer, erstmal duschen und dann wird wieder ordentlich BumBum gemacht! Die kleine tobt sich ganz schön aus an mir...
luckyknutsch.jpg

Die werd ich definitiv vermissen die süße...
LKS Gefahr?
völlig erschöpft schlafen wir dann aneinander gekuschelt ein :)
Ich wollte ja eigentlich recht früh aufstehen, naja es ist 11 also noch so halbwegs früh 555
Ich packe meine Sachen, geb meiner süßen 3000bht für die letzten 2 Tage, Sie ist zufrieden mit dem Lohn, vermutlich hätt weniger auch gereicht aber Sie isses locker wert :)
Stimmung ist etwas gedrückt, Sie scheint mich doch sehr zu mögen, muss ihr versprechen mich zu melden , geht klar!
Verabschiede Sie dann mit einem innigem Kuss...
Schlüssel abgeben und die 500bht Kaution zurückbekommen, jetzt hab tatsächlich noch 10000bht übrig! Mehr als gedacht 555 Hau ich die noch in Bangkok auf den Kopf? ;)

Erstmal ab zum Busbahnhof , Ticket gekauft, noch 1 Stunde bis der Bus geht, irgendwie gehts mir net so gut...
Im Bus dann noch bisschen dahindösen... Nach Bangkok rein und dort am Ekamai angekommen erstmal Orientieren und überlegen was ich jetzt mache ;)
Ich fahre mal mit dem Skytrain bis zum Siam Center, dort mal eine kleinigkeit Essen, mir gehts garnet gut...
Wollte eigentlich noch zur Nana Plaza und dort die Soi's ein bissl unsicher machen aber entweder war die Woche Dauerparty doch zuviel oder ich hab das Essen vom Vortag nicht vertragen...
Also mach ich mich jetzt schon auf Richtung Flughafen, diesmal Fliege ich von Don Mueang, ich nehm mir ein Zimmer im gleichnamigen Hotel nicht weit vom Flughafen, sind ja noch viele Stunden bis zum Abflug...
Kostet 22€ die Nacht, is schön und sauber!
Im Zimmer leg ich mich erstmal hin, klima aus mir ist kalt, in die Decke gewickelt schwitze ich zwar aber mir ist trotzdem kalt, ist wohl eine Art Infektion...
Ich kann tatsächlich ein bisschen schlafen! Um Mitternacht geh ich dann mal Duschen, mir gehts schon wieder etwas besser, hab ein tolles Immunsystem, wirklich Krank war ich nur als kleines Kind 1x sonst immer nur ein paar Stunden bis max 1 Tag wo man leichtes Fieber hat und merkt der Körper bekämpft grad wieder was ;)
Ok Flug geht erst um 3:45 also ganz gemütlich vom Hotel zum Flughafen spazieren, zwischendurch so ne Art Toast vom 7/11 gekauft, bekomms aber net so richtig runter, freuen sich halt die Ratten über eine gute Mahlzeit, hab eh grad eine gesehen 555
Am Flughafen schonmal eingecheckt und die Boardkarte geholt, wieder raus und ein paar Rauchen ;)
Endlich beginnt das Boarding, der Flug mit AirAsia verläuft wieder Ruhig und 1 Stunde später landen wir auch schon in Phuket wo ich dann meinen Flug richtung Köln habe .
Hier hab ich 3 Std Zeit aber es wird dann trotzdem noch knapp weil echt Saumäßig viel los ist heute am Flughafen und ich die Warteschlange unterschätzt habe...
Dachte mir 1 Std vor Abflug durch die Kontrollen zu gehen sollte reichen aber Nixda, Ewig lange Schlange, Wartezeit locker 3 Std...
Ok ich muss mich vordrängel, erwische eine Mitarbeiterin und Zeige ihr mein Ticket, die ist dann so nett und schleust mich durch bis zur Passkontrolle! Puh nurmehr 10 Min bis Abflug...
Passkontrolle, Scheisse hab den Immigration Abschnitt verloren... Ok schnell neuen ausgefüllt und jetzt darf ich endlich durch!
Abfluggate ist auch net weit ;)
Hab mir in Bangkok im Hotel noch einen besseren Sitzplatz reserviert mit mehr Beinfreiheit und Entertainment Paket dazu, der Hinflug hat mir gezeigt das sich die 50€ mehr sicher auszahlen und recht hatte ich :)
12Std später dann in Köln, 2 Std zeit bis zum letzten Weiterflug nach Wien, also was zum trinken gekauft und ab in die Raucherlounge, ich freu mich echt schon darauf wieder zuhause zu sein und meine E-Zigarette wieder zu haben, ich merke die 1 Woche Rauchen schon voll in meiner Lunge...
Der Flug nach Wien verläuft wieder ruhig und wir kommen sogar 15min zu früh an! Passt mir gut denn so muss ich nicht nochmal 2 Std warten um den nächsten Bus nach Hause zu erwischen, schnell Online bei FlixBus gebucht, raus aus dem Flughafen und erstmal den Kälteschock überwinden, scheisse ist das kalt hier , ich will wieder zurück 555
Im Bus schlaf ich noch ein bisschen und bin dann Endlich bzw leider wieder zu Hause...
Es war ein toller Urlaub, hab viel erlebt, zum Glück keine grösseren Fehler gemacht und leichtes LKS mitgenommen!

Die kleine schreibt heute noch mit mir! Sie will mich Heiraten und zu mir in mein Land usw.
kennt ihr sicher schon 555
Aber! bis jetzt noch nichtmal ansatzweise eine Frage nach Geld, mal schauen ob bzw wann die Frage kommt ;)

Danke fürs Lesen!
Hoffe mein Bericht hat gefallen!
Wenn alles gut geht bin ich vl zu Songkran wieder in Pattaya!

MFG
Chris
 

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Mensch Chris,
was für ein super Bericht. Bin fast ein bisschen neidisch. Perfekter konnte es im Grunde nicht laufen.
Schade dass es Dich am letzten Tag in Bangkok zerlegt hat und Du nichts mehr von der Stadt gesehen hast. Aber Nana-Plaza ist auch nichts anderes als Pattaya, außer dass man für alles fast das doppelte zahlt.
Die 10.000 Baht, die Du noch übrig hast, werden vermutlich nicht alt werden 555.

Bei mir sind noch 8.000 im Geldbeutel. Ich fliege auch nicht erst im August, sondern werde mich schon in der ersten Juni-Hälfte für 9 Tage von der Arbeit loseisen können.
403 EUR mit Oman Air MUC-BKK ist eine super Sache.

Wenn Du Songkran nicht kannst, dann versuche mal vom 03.06.2018 bis 17.03.2018 frei zu bekommen.
Über momondo.de gibt es zur Zeit sensationelle Flugpreise, z. B. direkt von Wien mit der Thai für unter 500 EUR.
Flug.jpg


LKS hat mich auch noch am letzten Tag ein bisschen mitgenommen. Ich schreibe auch mit der Kleinen. Aber bei Geldforderung wird der Kontakt rigoros abgebrochen.
Ich denke, dass wird nicht passieren. Hat sich bei den Thais mittlerweile auch rumgesprochen, dass viele Farangs nicht komplett bescheuert sind und monatlich Geld schicken.
Erst nach der Hochzeit wird dann Kasse gemacht:bigsmile (naja, vielleicht auch nicht...)

Viel Spaß beim nächsten Pattayaurlaub,
Keep on writing
:daumen:daumen:daumen
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Schöner Bericht Chris, ich glaube wir hatten uns auch kurz kennen gelernt. Die kleine Lucky ist schon ne süße, noch nicht lange im Geschäft, daher noch nicht so versaut worden.
 

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
@chris79 Mit welcher Airline fliegst du denn vom Don Muang nach Köln???

VG,

Chris

Hallo! Ich hatte ja ursprünglich geplant auf Phuket meinen Urlaub zu verbringen mich aber nachdem die flüge gebucht waren noch anders entschieden!
Also hab ich einfach noch jeweils 1 Flug Phuket/Bangkok dazugebucht, günstigste Variante war 23€ von Phuket mit Bangkok Airways zum
Suvarnabhumi Airport und zurück mit AirAsia für 70€ , dafür war dann das Zimmer in Pattaya um 100€ billiger als in Patong und die 3-4 std mehr Zeitaufwand sind jetzt auch net schlimm ;)

@sebi77 :
Ja mal schaun wie es sich ausgeht! Würd mich auf jedenfall freuen wieder eine Runde mit dir zu drehen !
 

Ähnliche Themen