Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Silvester 17/18 Ein Newbie in Pattaya

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
soooo, ich schreib mal den Ankunftstag noch fertig :

Zimmer ist bezogen, das nötigste eingekauft (Trinken, Gummis, Kamagra ...)
Am Abend mit einem Forenmember verabredet in der Smurfbar aber jetzt ist grad erst 15:00 also was machen?
Im Forum hatte ich von ein paar netten Massagen in der Strasse bei der Triangle Bar gelesen, also nix wie hin dort!
Rein in die Bar einen guten Platz mit Aussicht auf die Läden und erstmal Bier bestellt, muss sagen schmeckt gar nicht schlecht das Chang ;)
Gut jetzt nach dem 2. Bier geh ich mal die Soi hoch und runter, kann mich nicht so recht entscheiden bei dem guten Angebot... ok die Entscheidung wird mir abgenommen, eine süße kleine lächelt mich an, Massaaaaage? Wie kann ich da nein sagen? Ok also rein in den Laden, Sie macht den Vorhang zu und das erste was Sie sagt: I want bumbum you! gleichzeitig ist sie auch schon nackig bevor ich überhaupt was tun konnte 555
Nagut mal fragen was sie denn haben möchte, 1000 fürs Bumbum und natürlich 300 für die Massage,
Ok da bin ich dabei, erstmal ausziehen und auf den Bauch legen, Massage ganz nett, nach kurzer Zeit kommt schon die Aufforderung das ich mich auf den Rücken legen soll, kurz werden noch die Füße massiert dann wandern ihre Hände auch schon an die Kronjuwelen, Köpfchen kommt auch gleich dazu, scheisse bin ich geil ich muss die jetzt stoppen sonst wirds n Schnellschuss 5555
Sie schaut mich verwundert an was los ist, kurz erklärt und dann darf Sie auf den Rücken ;)
Küssen kann Sie auch gut, man merkt das Sie richtig Bock und Spass hat, jetzt wird Sie erstmal von mir verwöhnt mit Fingern und Zunge, Wow geht die ab! Zeit fürs bumbum, gummi drüber und ab gehts, dauert natürlich nicht lang bis ich fertig bin da ich total untervögelt bin aber es hat sich jeder Baht gelohnt!
image1[559].png
Leider nur von Line aber Sie sah echt sehr gut aus :)

Befriedigt und total entspannt geh ich erstmal zurück in mein Zimmer, die Fliegerei hat doch Spuren hinterlassen und so leg ich mich erstmal für 3 Stunden aufs Ohr damit ich fit für den Abend bin!


Rest des Tages kommt dann heute Nachmittag, erstmal etwas schlafen ;)
 

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
So ein Nickerchen kann echt Wunder bewirken ;)
Frisch geduscht und wieder fit geh ich also los zum @schlumpf um mich mit @sebi77 zu treffen.
Auf dem Weg dorthin werd ich natürlich etliche male angesprochen: where you going, massaaaaaage, you Handsome, i come with you usw. , da kommt man sich echt besonders vor auch wenn man weiss das es ziemlich egal ist wer da vorbeigeht da die Mädels es bei jedem machen, trotzdem, es gibt einem einfach ein gutes gefühl :)

Bei der Smurfbar angekommen erstmal ein Bier zur erfrischung.
Nette Leute dort , Mädels sind auch paar gute dabei.
Nach ein paar Bier und nachdem wir den @schlumpf endlich kennenlernten gehts los.
Da ich ja das erste mal in Pattaya bin und mich nicht wirklich auskenne zeigt mir Sebi ein paar Bierbars, die Soi 6 wo wir uns teilweise gut wehren müssen nicht wo reingezogen zu werden 555 und paar andere Soi´s.
Dann gehts mal ab auf die Walking Street, echt viel los, da ich schon viel über die Windmill gelesen hatte wollte ich da gern mal reinschauen also rein da,
Naja ziemlich voll, paar nackte mädels recken sich etwas lustlos auf den Tischen, oben nicht besser, rammelvoll die Bude aber nicht wirklich eine gute Show am laufen... hatte mir irgendwie mehr erwartet...
Da auch kein Sitzplatz zu finden war sind wir wieder zurück auf die WS, was jetzt? schauen wir mal in die Ibar.
Das gleiche Bilde, rammelvoll, kaum hübsche Mädels zuviele Männer also gleich wieder raus...
Nagut es war noch nicht spät also ab in einen Bierbarkomplex, weiss leider nichtmehr wo der war 555
Vorher zeigt mir Sebi noch nen Ladyboy auf den er fast reingefallen wäre: Wahnsinn der sieht man es echt überhaupt nicht an! Optisch fast ne 10, klein und zierlich, Probortionen passen alle, Kehlkopf nix zu sehen, wirklich schwer zu erkennen!
Ab zur nächsten Bierbar, da werd ich dann auch fündig, ne süße Maus, 21, angeblich erst seit 3 Monaten hier, kann man ihr durchaus abkaufen da ihr Englisch wirklich sehr schlecht ist und sehr Sie sehr Shy, bestätigt sich auch später im Bett...
Nagut mal nach dem Preis fragen, 1000bht für LT und 300 BF, is ok da braucht man nicht Handeln ;)
Natürlich gabs vorher auch n LD ;)
image2[560].png
Nobody, leider wieder nur ein Line-Bild

Ab gehts in mein Zimmer das zum glück nicht weit weg ist, ich geh erstmal duschen danach Sie.
Gehn wirs mal an denk ich, will küssen, ohje sie macht da net so wirklich mit, scheint wirklich noch sehr unerfahren...
Naja irgendwie bring ich sie dann doch dazu , geht ja ;) Blasen leider garnicht ich muss fast alles selber machen aber egal Sie hat irgendwie eine süße art...
Der Sex ist dann ganz ok, mehr so GF mäßig, Stellungen macht sie auch mehrere mit, und endlich bin ich dann auch fertig ;)
Irgendwie hab ich dann aber keine Lust neben der kleinen aufzuwachen und so schick ich sie mit dem vereinbartem Lohn plus 100bht Tip nach Hause.
Befriedigt noch eine Rauchen und dann geh ich schlafen! Und so endet dann auch mein erster Tag in Pattaya!
Fazit: ganz gut gelaufen, nicht abgezockt worden, Spass gehabt, kann nur besser werden ;)

Wird es auch ! 5555
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Das Zimmer sieht super aus und der Preis passt meines Erachtens auch! Coole Bude! Ich lese auch mit und bin gespannt wie es weitergeht.
 
  • Like
Reaktionen: chris79

falker82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2014
6
16
263
Toller Bericht bis jetzt. Für ein Newbie ein guter Einstieg.
Ich bin gespannt wie es weiter geht ;)
 
  • Like
Reaktionen: chris79

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
429
6.645
2.195
Bin auch sehr gespannt. Unseren Stadtrundgang hast Du ja schon sehr treffend beschrieben:bigsmile.
Weiter so:daume
 
  • Like
Reaktionen: chris79
Cosy Beach Club

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
Tag 2:

Gut ausgeschlafen wache ich so gegen Mittag auf, war das jetzt alles echt oder hab ich nur geträumt?
Kurzer Rundumblick, Nein ich bin wirklich hier ! Was für ein erster Tag, soviele Eindrücke, Wahnsinn!
Ich mach mich erstmal frisch, gemütich eine rauchen am Balkon und ein bisschen das erlebte verarbeiten und überlegen was ich den Tag so angeh?
Ich hab da schon länger ein unfertiges Tattoo, das möchte ich heute endlich fertig machen lassen also geh ich mal auf die Suche nach einem gutem Tätowierer los!
tattalt.jpg

Nach einer Weile herumspazieren finde ich dann einen der mir sympathisch erscheint, also rein da, er spricht gut englisch und ist ein sehr netter, Studio macht einen guten Eindruck, mal fragen was er denn haben möchte ?
3500bht meint er, ich frag ob 3000 auch ok sind, er sagt Ja--> abgemacht!
Wielang er jetzt gebraucht hat weiss ich nicht, 2h warens sicher und das ergebnis gefällt mir sehr gut :)
tattneu.png

Frisch gestochen geh ich erstmal was essen und dann wieder zurück in meinen Room erstmal duschen.
Jetzt hab ich wieder Lust auf eine Massage also wieder zur Triangle Bar, gemütlich 1 Bier und das Angebot auf der anderen Seite auskundschaften, leider ist die von gestern heute nicht dabei, dafür endecke ich in einer anderen Massage(Nu Massage) eine ganz süße die mir gefällt ;)
Bier austrinken, zahlen, nix wie hin da bevor Sie weg ist 555
Blickkontakt, Sympathie passt, ab in den ersten Stock ich zieh mich aus und leg mich hin. Jetzt kommt eine wirklich sehr gute Massage, die kann das echt gut! Umdrehn hoffen das sie den kleinen nichtmehr so kleinen auch bemerkt aber Sie massiert nur gemütlich weiter ;) Nagut mal fragen ob sie mehr im Angebot hat, Sie tut ein bisschen auf Shy, mir scheint das Sie normal nicht viel anbietet ausser Massieren aber meint zu mir ich kann alles von Ihr haben was ich denn möchte.
Ja bumbum möchte ich gern, was Sie denn haben möchte dafür, 1000bht plus die Massage, geht klar!
Jetzt wirds lustig, sie zieht sich nicht selbst aus sondern ich darf das für Sie machen, der aufforderung komm ich aber sehr gern nach!
Wow was für ein hübscher Body, erstmal gut lecken die süße und da merk ich schon das ihr das gut gefällt! Die hat echt Bock auf mich, jetzt kümmert sie sich auch mal um meinen kleinen mit einem sehr gekonntem Blaskonzert ;)
Gummi drüber und erstmal in der Missi ordentlich rammeln, so geil und nicht gerade leise, ich glaub der ganze Laden hört mit aber mir egal 555 jetzt darf Sie aufsitzen und das macht sie auch sehr gekonnt und auch nicht gerade leise 555
Zu guter letzt nehm ich Sie noch schön von hinten und komme , YES das war gut!!!
Leider hab ich kein Foto von der süßen...
Geb ihr den vereinbarten Lohn plus 200 tip, die hat Sie sich verdient!
Wieder zurück in meinen Room, duschen und bisschen Rasten für den Abend!

Der wird auch lustig aber das später ;)
 

Ähnliche Themen