Hallo!
Sorry das ich jetzt schon lang nichts mehr geschrieben hab...
Hat sich ein bisschen was getan in der zwischenzeit
Vl schreib ich noch einen kleinen Bericht zu meinem Urlaub zu Songkran, aber da gibts höchstens 2-3 highlights ansonsten hab ich eher ne art Pärchen Urlaub mit Lucky gemacht

Leichtes LKS vorprogrammiert 555
Sie redet natürlich schon immer von Heiraten usw. mal sehen wie es sich weiterentwickelt, Geldforderungen bislang nicht wirklich vorhanden ausser natürlich das ich "take care" machen muss wenn sie meine Mia ist, ich denke die "alten" Hasen hier kennen das

Mein nächster Urlaub startet schon nächste Woche Freitag und da ist Pärchen Urlaub deluxe angesagt

2 Wochen, davon 4 Tage Phuket, 4 Tage Chiang Mai und dann besuchen wir vermutlich ihre Eltern, bin schon gespannt

Ich weiss natürlich auf was ich mich bei so einem Mädel einlasse, zu verlieren hab ich eig. nichts also mal schaun, vl wird daraus ja was wirklich ernstes, ich mag sie zumindest sehr
Wirklich gute Schreibe! Und wenn man bedenkt, dies war dein erster Pattaya-UR ... Respekt!
Wie biste an die Unterkunft "O`s" gekommen, denn die sieht su...
Die Unterkunft hab ich mir über Booking rausgesucht, hat mir von den Fotos her gefallen und der Preis war gut, also gebucht und hat auch wirklich gepasst

Zimmer schön Ruhig und schön sauber, alles drin was man braucht
Habe es dann auch endlich geschafft Deinen Bericht zu lesen !!
Hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die gemeinsame Zeit vor Ort...bist ein feiner Kerl un...
Ja war ne lustige Zeit gemeinsam, bist auch ein feiner Kerl !
hab gesehen das du gerade wieder vor Ort bist, schade werden wir uns wohl verpassen... sag das nächste mal früher bescheid
Sorry fürs OT aber ich lese immer Mao, mao, mao... liege ich mit meiner Übersetzung richtig, wenn ich davon ausgehe, dass du schlichtweg rabenvoll war...
Jep, Mao mak mak bedeutet genau das, rappelvoll