Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Silvester 17/18 Ein Newbie in Pattaya

piper808

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
1
0
111
48
Sehr Unterhaltsam. Vielen Dank !

Ps.: Bin grade am Flüge schauen um mir die Sucht auch zu holen.

Pps.: Was heißt eigentlich dieses 555 ? Hab es jetzt schon öfter gesehen.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
@piper808
Das „555“ bedeutet ganz einfach „ha, ha, ha“ (= Lachen!)
Denn die Ziffer „5“ wird in der thailändischen Sprache „ha“ genannt.
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
823
1.323
Wirklich gute Schreibe! Und wenn man bedenkt, dies war dein erster Pattaya-UR ... Respekt!
Wie biste an die Unterkunft "O`s" gekommen, denn die sieht super sauber aus und das für "kleine" Kohle!?
Daumen hoch.
Songkran-UR gibt einen anderen Thread von dir??? ;-)
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Super Bericht Kollege. Hab beim lesen auch wieder Fernweh bekommen ;-).
 

bartender

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
1
0
111
@chris79
Ich bin nach längerer Foren-Abstinenz mal wieder hier und habe als zum Einstieg gleich mal Deinen Bericht am Stück verschlungen.
Sehr gut gelungen und klasse geschrieben.
Vielen Dank dafür.
 

SomeGuy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2018
2
2
363
38
Was ein verrückter Ort. Da muss ich ja unbedingt hin. xD
 

DoLuck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
36
52
898
Klasse Bericht - Danke dafür! Legst als Newbie ja ein ganz schönes Tempo vor. Bin gespannt ob Silvester in Patty Top oder eher ein Flop wird..
 

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
Hallo!
Sorry das ich jetzt schon lang nichts mehr geschrieben hab...
Hat sich ein bisschen was getan in der zwischenzeit ;)

Vl schreib ich noch einen kleinen Bericht zu meinem Urlaub zu Songkran, aber da gibts höchstens 2-3 highlights ansonsten hab ich eher ne art Pärchen Urlaub mit Lucky gemacht ;)
Leichtes LKS vorprogrammiert 555
Sie redet natürlich schon immer von Heiraten usw. mal sehen wie es sich weiterentwickelt, Geldforderungen bislang nicht wirklich vorhanden ausser natürlich das ich "take care" machen muss wenn sie meine Mia ist, ich denke die "alten" Hasen hier kennen das ;)
Mein nächster Urlaub startet schon nächste Woche Freitag und da ist Pärchen Urlaub deluxe angesagt :)
2 Wochen, davon 4 Tage Phuket, 4 Tage Chiang Mai und dann besuchen wir vermutlich ihre Eltern, bin schon gespannt ;)
Ich weiss natürlich auf was ich mich bei so einem Mädel einlasse, zu verlieren hab ich eig. nichts also mal schaun, vl wird daraus ja was wirklich ernstes, ich mag sie zumindest sehr :p


Wirklich gute Schreibe! Und wenn man bedenkt, dies war dein erster Pattaya-UR ... Respekt!
Wie biste an die Unterkunft "O`s" gekommen, denn die sieht su...

Die Unterkunft hab ich mir über Booking rausgesucht, hat mir von den Fotos her gefallen und der Preis war gut, also gebucht und hat auch wirklich gepasst :)
Zimmer schön Ruhig und schön sauber, alles drin was man braucht ;)

Habe es dann auch endlich geschafft Deinen Bericht zu lesen !!

Hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die gemeinsame Zeit vor Ort...bist ein feiner Kerl un...

Ja war ne lustige Zeit gemeinsam, bist auch ein feiner Kerl !
hab gesehen das du gerade wieder vor Ort bist, schade werden wir uns wohl verpassen... sag das nächste mal früher bescheid :p

Sorry fürs OT aber ich lese immer Mao, mao, mao... liege ich mit meiner Übersetzung richtig, wenn ich davon ausgehe, dass du schlichtweg rabenvoll war...
Jep, Mao mak mak bedeutet genau das, rappelvoll ;)
 

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Danke für deinen Bericht! Hat mir gut gefallen. Auch die Bilder, vor allem der kleine Menschenleere Strand schafft Sehnsucht bei mir!
 
  • Like
Reaktionen: chris79

iTwiiZa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2019
10
21
413
Auch von mir noch: echt top geschrieben :D haste ja ganz schön Spaß gehabt
 

Ähnliche Themen