Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Silvester 17/18 Ein Newbie in Pattaya

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Wow, sich im Urlaub tätowieren lassen war auch schon immer mal ein Wunsch von mir. Stelle es mir herrlich vor, beim Anblick des Tattoos immer an die schöne Reise und die damit verbundenen Erinnerungen denken zu müssen. Habe bislang allerdings immer davon abgesehen, wegen Sonne, Alkohol und entsprechend Angst vor Komplikationen im fremden Land usw. Ist bei Dir alles gut verheilt?
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
schöner Bericht bisher, hat bisher alles geklappt, keine "Niete" gezogen, freue mich auf mehr
 
  • Like
Reaktionen: chris79

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
Wow, sich im Urlaub tätowieren lassen war auch schon immer mal ein Wunsch von mir. Stelle es mir herrlich vor, beim Anblick des Tattoos immer an die sc...

Hey, ja hat alles super geklappt, Sonne hab ich jetzt ja nicht wirklich viel abbekommen 555
immer brav geschmiert und gut verheilt. Ist wirkich eine tolle Erinnerung ;)

Morgen kommt dann der rest von Tag 2, muss jetzt arbeiten gehen(Nachtschicht)
Bis dann ;)
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Machst die ganzesache aber auch echt spannet muss ich sgen, find ich gut XD
 
  • Like
Reaktionen: chris79

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Habe so vor 15 Jahre auch mal ein altes Tartu in Jomptien komplett Umarbeiten lassen von SW in Farbe, hatte großes Glück gehabt! Der junge Mann hat wirklich sehr gut gearbeitet und ich habe keine Gesundheitlichen Probleme danach bekommen. Das Tartu ist das einzige was ich haben tue und ist immer noch Top!! Es gibt in Thailand - große Künstler im Stechen von Tartus - das kann man oft an Damen sehen die auf denn Rücken - kein Arschgeweih - sondern vom Fuß bis zum Nacken - Drachen oder Tiger sich haben stechen lassen.
Hoffe Tartu - ist richtig geschrieben!! Wenn nicht schon im voraus Entschuldigung!!
 
  • Like
Reaktionen: chris79 und websatan2

Ahle Wurscht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2014
52
74
598
46
Kassel
Da les ich doch gern mal mit. Ich hatte auch überlegt mir nen Tattoo stechen zu lassen, hab aber dann doch drauf verzichtet. Mir hat einfach das Vertrauen gefehlt
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
Dann gehts mal weiter ;)

Nachdem ich ein bisschen geschlafen hab gehts am Abend auf zur Smurfbar, verabredet auf ein paar Bier mit @pepe77 , er hat ne süße aus einer Bierbar dabei.
Wir quatschen ein bisschen über den letzten Tag, er hat wohl noch aus einer Agogo eine mitgenommen ;)
Seine heutige Maus zeigt mir ein Foto ihrer Freundin und fragt ob ich die nicht kennenlernen möchte?
Ja sieht gut aus, werd ich mir mal anschauen in ihrer Bar aber nichtmehr heute !
Pepe geht dann mit seiner und ich sitz erstmal allein da, überlege grad auf eine Bierbar runde zu gehen da kommt ein anderer Forenmember @Donni daher und begrüßt mich erstmal recht herzlich :) Läd mich ein sich seiner Runde anzuschliessen was ich gerne mache , sympathischer Haufen viel Spass mit denen( Ich zähl hier jetzt nicht alle auf, diejenigen wissen eh wen ich meine ;) )
Wir feiern ca bis 01:00 beim @schlumpf und ziehen dann los zur IBar!
Kurz vor der Ibar hab ich auf einmal was kleines niedliches am Arm hängen, wo kommt die auf einmal her? 555
Sie meint das sie mit mir mitkommen will aber noch auf eine Freundin wartet, tja dein Pech denk ich mir, ich wart jetzt hier net extra und geh mit den anderen gemeinsam in die Ibar, naja Rechnung ohne Sie gemacht, grad drin und am durchkämpfen nach hinten hab ich sie auf einmal schon wieder am Arm kleben 555
Nagut für die Hartnäckigkeit darf Sie gern da bleiben, is ja auch eine süße und hübsche ;)
mild.png
Mild heisst Sie.
Wir Feiern dann gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden, ihre Freundin findet wohl keinen Anhang, kann man nix machen ;)
Wir beide ziemlich Mao beschliessen dann endlich mal in mein Zimmer zu gehn, brav jeder duschen und dann erwartet mich ziemlich geiler Sex!
Ich erstmal brav lecken, der gefällt das sehr gut wie ich an ihrem stöhnen erkennen kann, dann bin ich dran, verdammt gut aufgeblasen mein gutes Stück, Gummi drüber und schon sitzt Sie auf mir und Reitet mich als obs kein Morgen gäbe! Wow so wild hat mich noch keine geritten! Ihr Name müsste eher Wild als Mild sein 555
Ist mir dann fast schon zu wild, der kleine große tut schon fast weh also umgedreht die gute und von hinten genommen bis zum Abschuss! Ohja das war Top! noch schnell sauber machen und eine Rauchen und dann todmüde ins Bett fallen!
Schlafen bis ca 14:00 dann Check ich die süße aus, weiss jetzt nichtmehr genau was ich gegeben hab, denke waren so 1200bht.
Tja damit hätte ich 2 Tage erfolgreich überstanden und Tag 3 geht los! Bleibe ich erfolgreich? Mal sehen 555
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
wenn du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest - so gehe mal in eine Studio rein - trinke dort ein Kaffee oder Tee und schaue dich ruhig um - wegen Geräte und Sauberkeit. Wenn alles OK ist wird - der Besitzer auch nix dagegen haben. Ansonsten besuchst du noch 2 - 3 Studio und wenn alles für dich in Ordnung ist kannst du ja loslegen. Vergesse aber bitte nicht wenn du ins Meer Baden möchtest - so lasse dich erst 2 - 3 Tage vor Rückflug stechen. Sollte dann etwas nicht so in Ordnung sein - lässt du das was dir nicht gefallen tut beim kommenden Besuch - nach Arbeiten. Bei mir war alles in Ordnung - bis heute und es ist über 15 Jahre her. Ich hatte von EU - Creme und 2 Paar kleine Gummi Handschuhe für denn Stecher mit genommen. Ich hatte wie schon geschrieben keinerlei Probleme gehabt oder bekommen. Habe aber auch darauf geachtet, das er aber wirklich unbenutzte Nadeln benutzt hat - die wirklich noch Eingeschweißt gewesen sind. Habe diese auch neu aus der Schachtel entnommen und diese wurden dann benutzt für mein Tattoo und danach gleich weggeworfen und entsorgt.

Hoffe doch für dich!!!

Bleibe ich erfolgreich?

Bis zum kommenden mal.... beim lesen meine ich ----
 
  • Like
Reaktionen: websatan2 und Tauber

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
ups glatt ein Fehler passiert...
Es war nicht pepe77 sondern @sebi77 mit dem ich zum Bier verabredet war , sry ^^

Ist ja immer wie vieles im Leben Geschmacksache mit den Tattoos .

Anhang anzeigen 1370452

Mein persöhnlicher Favorit ist allerdings dieses hie...

Ja ist alles geschmacksache ;) der Arm ist aber auch noch lang nicht fertig, soll alles noch voll werden und sinnvoll ineinander übergehen ;)
 

chris79

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 August 2017
38
556
823
44
Dritter Tag

Halbwegs gut ausgeschlafen geh ich erstmal @Donni im Tattoostudio besuchen, ein paar Anregungen holen für zukünftige Bildchen auf meinem Körper ;) Hol mir auch Infos wo man günstig Schuhe kaufen kann da ich dringend neue brauche, die alten die ich mithabe drücken, hab sie mir kurz vorm Urlaub gekauft, leider etwas zu klein...
Thepprasit Market wird mir geraten.
Mopedtaxi geschnappt und ab gehts zum Market, ne süße Fahrerin erwischt die mich auch sicher dorthin bringt ;)
Ja der Markt hat viel zu bieten und ich finde auch schnell was ich suche, so Fake Nachbau Nike Schuhe sollens sein, 700bht nach etwas verhandeln gezahlt, find ich ok.
Mehr brauch ich vom Markt nicht also wieder zurück zum Zimmer, duschen umziehen.
@sebi77 hat mir den Line-Kontakt von der Freundin seiner LT geschickt, vom Foto her ganz süß also mal ihre Bar suchen, zum Glück nicht weit weg von meinem Zimmer, PJ-Bar heisst das Lokal.
puy.png
Puy

Find sie sehr süß, recht groß für eine Thai aber passt schon! Englisch ist auch gut.
Nach 2-3 Ladydrinks und ein paar Spielchen löse ich Sie aus, 300bht Barfine und 2000 für LT.
Nehm Sie erstmal mit zu mir in den Room, brauch mal Erleichterung ;)
Das übliche Spiel, ich duschen, sie duschen, Sex ist gut, mehr so GF like, gefällt mir aber :)
Kurz noch erfrischen dann gehts wieder ab zum Schlumpf, @sebi77 ist leider etwas krank und lässt sich in seinem Zimmer von seiner LT verarzten 555
Mal eine Runde Billard spielen mit Puy, kann sie überhaupt nicht! Obwohl ich mich echt anstrenge zu verlieren gewinne ich dann trotzdem noch 555 Hat auf jedenfall Spass gemacht!
@Donni und der Rest der Meute ist dann auch da! Wir beschliessen in die Marine Disco zu gehen.
Bahtbus gleich gemietet für 200bht damit er uns direkt zur Walking Street bringt ;)
Marine Disco ist jetzt nicht besonders viel los und recht viele Ladyboys da, aber wir machen gut Party, einige Flaschen aufm Tisch, Wodka, Sangsom uvm. Haben alle gut Spass und trinken viel!
Keine wie spät, ich vermute mal so 05:00 mach ich mich mit Puy auf den Weg zurück ins Zimmer.
Obwohl Wir beide sehr Mao sind haben wir noch einen geilen Fick und schlafen dann total Ko ein. Um 9 ist Puy schon wieder wach und will gehen, schade aber mir eigentlich egal, hab Sie bezahlt und mich wieder dem Träumeland gewidmet! Somit war Tag 3 auch vorbei und wieder lustig und erfolgreich :)

Tag 4:
Hab erstmal bis 16:00 geschlafen, mach mich frisch und gehe eine Runde spazieren. In einem netten kleinen Restaurant erstmal mit gutem Thaifood stärken und zurück ins Zimmer noch ein bisschen Rasten.
Nochmal duschen und ab zur Smurfbar, wieder viel Spass mit den Leuten dort, @sebi77 kommt dann auch vorbei mit seiner LT, kurze Zeit später ist auch Puy auf einmal da, tja hat ihre Freundin wohl eingefädelt ohne mich zu fragen...
wollte eigentlich allein feiern heut und mir später eine neue auftun aber ok jetzt ist Sie da auch gut.
Irgendwie scheint bei ihr aber nicht so recht Stimmung aufzukommen und kurze Zeit später ist Sie auch auf einmal verschwunden ohne was zu sagen, keine Ahnung warum, ist mir auch egal. Heute bleibt die Party in der Smurfbar und wir feiern wieder lang! Ich möchte dann eine aus der Bar auslösen, hab auch schon die BF gezahlt aber auf einmal mag Sie doch nicht mehr mitkommen... Ja was denn jetzt?!? Soll ich jetzt allein ins Zimmer ?
Ok gibt ja noch eine die mir hier gefällt, man wollte sie mir auch schon am ersten Tag andrehen aber da hatte ich noch bedenken weil Sie wirklich noch sehr Jung(19) und sehr schüchtern schien aber jetzt denk ich mir probierst es einfach.
Also BF von der einen zurück und für die andere gezahlt!
Lucky.jpg
Ich und Lucky.

Ab ins Zimmer mit ihr und Sie ist eine gute Entscheidung! Sex ist echt toll mit ihr, mit viel gefühl und ihr gefällts anscheinend auch sehr gut!
Völlig erledigt aber gut befriedigt schlafen wir dann ein :)
Um 14:00 aufstehen, hab Lohntechnisch nix ausgemacht mit der süßen, geb ihr 2000 weil Sie es wert ist!
Ich glaub Sie würd gern bleiben aber ich will weiter ein Butterfly bleiben! (Bleib ich das wirklich? 555)
Somit hätte ich bereits 4 Tage erfolgreich überstanden, mal sehen was der 5.Tag bringt ;)

Bald gehts weiter!

Vielen Dank fürs Lesen und für die vielen Danke und Positiven Rückmeldungen!
 

Ähnliche Themen