Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Silvester 17/18 Ein Newbie in Pattaya

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
vienen Dank für den kurzweiligen Bericht. Hat Spass gemacht...
 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
341
8.476
2.445
Vielen Dank für deinen Bericht Chris. Habe ihn gerade erst gelesen. Du weißt ja, dass ich nach meinem LOS Aufenthalt direkt weiter nach Kuba geflogen bin. Auch da ging es natürlich böse ab 55555
Daher hier nun mein verspäteter Dank. Ein Foto von unserem Sylvester Abend gibt es aber auch noch

Gruß Pelle

20180128_221458.jpg
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
chris79
schöner Bericht, schaue weiter was Du alles erlebst hier.
Grüsse
Ueli aus dem Isaan
 
Cosy Beach Club

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
45
698
Das Abo hat sich doch gelohnt, danke für Deinen Bericht.
 

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
leider bin ich zu Mao zum kommen und geb
Sorry fürs OT aber ich lese immer Mao, mao, mao... liege ich mit meiner Übersetzung richtig, wenn ich davon ausgehe, dass du schlichtweg rabenvoll warst? ;)

Ansonsten sehr schöner Bericht.
Hat Spaß gemacht zu lesen :daume
 
Thailernen.net

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Sehr ausführlich und kurzweilig, da hst du in die kurze Zeit des Ulraubs ja ordentlich was reingepackt, oder müsste man sagen ordentlich was ausgepackt 555 :bigsmile
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
53
Bin neu hier und das ist der beste den ich bis jetzt gelesen habe, Danke
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Habe es dann auch endlich geschafft Deinen Bericht zu lesen !!

Hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die gemeinsame Zeit vor Ort...bist ein feiner Kerl und ich hoffe man sieht sich noch mal.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Pelle69

Ähnliche Themen