Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Kurzes Vorwort , wie ich gesehen habe ist meine erste SOA Reise von vielen gerne gelesen wurden , daher hole ich diese Reise von vor rund fünfeinhalb Jahren hier mal hoch, ein wenig berichtet.

Es sind auch schöne Rückblicke aus dem Dasein meines Single Lebens, nun bin ich aber glücklich mit einer Asiatin verheiratet , welche ich auf meinen Reisen kennen gelernt habe.

Leider war ich im Herbst 2017 das letzte mal in SOA , Grund war lange Krankheit und harte Schicksalsschläge in kurzer Folge . Ich hatte im Januar 2020 nochmals eine große Operation, konnte meine Reha im März wegen Covid-19 nicht beenden , aber jetzt 4 Monate nach dieser OP geht es mir wesentlich besser . Gestern waren wir weit wandern , auch im bergigen Gebiet, es fehlte mir zwar an Puste , aber die kann ich in naher Zukunft wieder antrainieren .


Sex und dreißig Tage SOA, life is life……
schließt sich " SEX Wochen auf Tour , life is life Philippinen & Thailand " an.

Rundreise - SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand | Pattayaforum.net


Selbstverständlich freue ich mich auf eure Feedback`s und Kommentare und hoffe wieder einige Leser an Bord zu haben.


Nun hinein in den Rückblick dieser Geschichte und viel Spaß !

Morgen geht es wieder los, mit LH direkt von Frankfurt nach BKK, ich hoffe sehr, die armen " LH Piloten " streiken nicht wieder wie am letzten Montag. In BKK werde ich abholt, erst einmal bin ich in Jomtien untergebracht , dazu später mehr.
Was steht auf dem Programm , in Thailand - da lass ich es erst einmal gemütlich in Jomtien anlaufen.
Natürlich geht es auch nach FC und alles andere, lass ich mich selbst mal überraschen…


Ich wollte schon am 7. Oktober fliegen und hatte einfach viel zu viel Arbeit , die sich auf Grund meiner langen Krebs Krankheit und meinen ersten SOA Reise aufgetürmt hatte. Leider schaffte ich diesen Termin nicht , wäre ich doch zu gerne wieder mit Carradine in FC noch ein paar Tage um die Häuser gezogen , dessen Urlaub leider am 11.10. zu Ende war. Müssen wir das auf 2015 verschieben.

Es gab auch noch zwei andere Situationen die mich ins straucheln brachten.
Wer meinen Ukraine Bericht verfolgt hat , wird mitgekommen haben, ich musste noch einmal operiert werden, Narbenbruch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vom ficken , eine große Ukrainerin , hat mich unter anderem mehrfach zwei Tage / Nächte heftig geritten , kurze Zeit später fühlte ich das Dilemma. Es gibt schlimmere Wege zum Narbenbruch zu kommen, zumindest war mein Weg dazu der Hammer.
Die zweite Sache mir war ein Knoten unter dem Arm gewachsen, jetzt im Oktober, der war zum Glück nicht bösartig und ist mit antibiotischer Salbe zurückgegangen, gehen bei meiner Vorgeschichte die Alarmglocken an und es breitet sich natürlich Angst aus. Die war aber unberechtigt, meine Buchung musste einfach nur ca. drei Wochen nach hinten verschoben werden.

Zurück zur Reise, von Thailand aus geht es dann am 12. November nach Singapore, da treffe ich dann H&S ( @HotAndSpicay), der von Hongkong kommt , gemeinsam fahren wir dann vom Flughafen ins Marina Bay Sand und wollen dann im Pool over the top relaxen, hier bin ich noch am basteln ob mir ein Date mit einem Girl über DIA gelingt, um eine sportliche Nacht zu verbringen.

Am anderen Tag geht es dann gemeinsam nach Clark, wir wollten ins fields plaza Fields Plaza Suites -* Serviced Apartments - Hotels Angeles city Philippines , klappt auch - leider erst am dritten Tag , da es völlig ausgebucht war. Zu unserem " Unglück " haben wir nur die Double Deluxe Suite mit Garden option & Jacuzzi bekommen……


Im weiteren Verlauf werden wir ( hoffentlich mit weiblicher Begleitung ) mit einem Mietwagen die Westküste von Subic Bay bis zu den " Hundred Island " Richtung Norden hochfahren. Wir haben hier schon vier verschiedene Beach Hotels mit je zwei Doppelzimmer gebucht und dann geht es über das Innland zurück.
H&S wird wohl noch auf Cebu fliegen , ich von Manila nach BKK und Anfang Dezember dann nach DE zurück. Reise Zeit sechsunddreißig Tage, mit alt bekannten Destinationen, wie Jomtien , FC , SIN , AC, BKK, aber auch neuen Abenteuern, hier insbesondre die Tour an der Westküste Luzon und in Thailand schau ich mal was sich ergibt.

Überlegungen wie Boracay , oder auch andere Inseln habe ich verworfen , da ich erstens zum einen, wie auf Boracay keinen Bock auf den Massentourismus habe , zweitens keine Zeit mit Transfers , Wartezeiten auf Airports verplempern möchte und vor allem drittens Luzon so groß ist , dass ich Jahre brauche um alles zu bereisen , was mich interessiert. Luzon ist ca . 1.000 km lang und die Reise Zeiten auf der Straße unabhängig vom Speed Limit , kann man mit dehnen in Deutschland sicher nicht vergleichen. Nächstes Jahr werde ich dann aber auch mal Cebu, oder einen anderen Teil der Philippinen bereisen.
Auch halte ich Ausschau ob ich mir nicht ein ein schönes Haus, Nähe Strand langfristig mieten kann.
Mit einer Nanni für mich, dass muss wohl überlegt , überprüft und nicht überstürzt sein. Dieser Gedanke steckt noch in den Kinderschuhen, ich kann mir aber gut vorstellen in SOA zu überwintern, muss dass aber noch ausgiebiger bereisen.

War ich doch schon von der Baler Bay und den einsamen Stränden, die ich an der Ostküste gesehen habe begeistert, nicht zu vergessen die schöne bizarre Natur und die Freundlichkeit der Menschen auf dem Land.
So bin ich jetzt echt gespannt auf die andere Seite, im
Westen von Nord Luzon .
Natürlich werden Bilder und Beschreibungen folgen , ich werde mir auch täglich Notizen machen, was ich im ersten Bericht ein wenig verschlampt habe, denn später ist es nicht einfach , wenn man beim Schreiben nachdenkt …, wie war das wieder, wann in der Folge und dann doch ein paar tolle Dinge vergisst, es aber nicht passt sie ein zu fügen.
Mit anderen Worten ich versuche professioneller zu werden, ich werde wieder live beginnen , der Urlaub wird mich flashen, die Girls mich aussaugen und es kommt wie es kommen muß, ich werde hinter her hängen…, ich habe ja Urlaub !!
LG bei T & B , euer Benzel

Nachdem ich online eingebucht hatte , musste ich noch Koffer packen, irgendwas vergesse ich ohnehin immer ,
kennt ja jeder..., aber Kohle ist gerichtet + DKB Visa & LH MasterCard , sowie Pass .
Ohne das geht es nicht , alles andere ist ersetzbar.

Hier sind ja schon einige Listen erstellt worden, nun mal auch wichtige Dinge die ich sonst so dabei habe.

Internatinaler Führerschein , Padi Tauchschein - Pass, Farbkopien vom Pass zwei X , PA, Kranken Versicherungskarte, dritte Kreditkarte zur Sicherheit, Bargeld in Hundert € Scheinen nehmen nicht viel Platz weg,

Medikamente & Hygene Liste
Immodium , Asperin , Kohletabletten , Ibu - Filmtabletten, Paracetamol, Canesten Creme, pH neutrales Duschgel, octenisept Spray, Pflaster, Hautcreme, Sonnenmilch, Schutzspray gegen Moskitos,

Extra Impfungen , wie zum Beispiel gegen Dengue Fieber oder Malaria Profilaxe darauf habe ich verzichtet.

Ein paar Beutel Kamillenblüten Tee in guter Qualität aus der Apotheke, erachte ich als sehr gute Idee
" wenn die Kacke am dampfen ist ", hatte ich mir bei Durchfall durch meine LT in AC vergebens suchen lassen

Technik: Adapter , I Pad & Phone, Ladegeräte , zweites Mobilephone für Karte vor Ort, Fotoapparat ,
Große Speicherkarte

Rucksack, Stifte, Notizbuch, kleiner Block, Wäsche ....Zahnbürste & Co führe ich natürlich nicht auf,
da gehe ich jetzt mal ans packen , mal sehen was da an Kilo zusammen kommt.

Morgen noch zu besorgen, Mitbringsel / Geschenke , so zum Beispiel auf Wunsch , verschiedene Käse Sorten noch frisch aus der Metro, ein Nummernschloß und ein dünnes Stahlseil mit verschweißten Ösen, aus dem Baumarkt, da an der Westküste Luzon Hotels dabei sind ohne Safe. ( um den Koffer besser zu sichern ) Da ist die Auswahl an Hotels leider sehr begrenzt .

Möglich da ist für den einen oder anderen eine Gute Idee dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Reise geht LOS,

Ich hatte gerade im ICE auf dem Weg zum Flughafen mein Erdinger bekommen und erhielt folgende Nachricht,
von @Edding

Hallo Benzel,
............
Habe fuer morgen nachmittag mal zusaetzliche 3 Maedels bestellt...
somit 5 insgesamt........

Gerade werden noch 5 Bikinis gekauft... freu Dich

Bis bald......,


man, man, man und wie ich mich freue....,

in 70 Minuten geht es LOS und ich sitze schmunzelnd beim zweiten Radeberger im Flughafen FRA,

1590321036272.png

1590321064454.png

1590321083874.png

Diese traumhaft schoene Flugbegleiterin bediente mich und hatte einen super schlanken Koerper, bei ca. 180 cm und ihre Eltern kamen sicher aus Eurasien, was fuer eine schoene Kombination.

Meine Gedanken schweiften auf den naechsten Nachmittag, 5 Girls in neuen Bikinis, bei @Edding am Pool....,
Blut schoss in klein Benzel zum falschen Zeitpunkt und unbequem in der engen Jeans..

Ich zog mir ein paar Filme rein und passend auch vom Namen her Insomnia, mit Al Pacino.
Zum Flug gibt es nicht viel zu berichten , er war ruhig , aber einfach eklig lang.
Beim naechsten mal wird es sicher die Business sein, denn ich bin fleissig am Meilen sammeln und habe seid Februar dieses Jahr immerhin schon 77.000 zusammen durch fleissiges einsetzen der M&M Karte , aber auch durch ein FAZ ABO.

Spannend war die Frage , komme ich gut durch den Zoll, dabei verschiedene Medikamente, 30 Packungen Jelly aus der letzten Reise , ca 1,5 kg Kaese, über 1kg Schokolade, zwei Flaschen Rotwein.

Also, dass ging gut und zügig, am Exit 3 stand dann der freundliche Fahrer, auf dessen Schild stand in grossen Buchstaben
Benzel
Zur Vorfreude Jungs, ein paar Fotos, ich glaube da brauchen wir keinen langen Text.



1590321612391.png

1590321645024.png

1590321674394.png

1590321700736.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoyoxz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2020
53
80
648
Ich habe deine anderen Reiseberichte gelesen und werde selbstverständlich dieses mal Live dabei sein.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Gern dabei. Bin vorhin auf dein ersten Bericht gestossen. Mir gefällt deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit und dein sozialer Kern. Ich hoffe es geht gesundheitlich bei dir weiter Bergauf.
 
  • Like
Reaktionen: benzel und Jambo

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier ist ja schon eine schöne Gemeinschaft zusammen , super , dann mal weiter in der Geschichte.


Wie schon auf den Fotos zu sehen, wurde ich herzlich empfangen, noch reichlich die Reisestrapazen in den Knochen, bezog ich mein Zimmer , raus aus den Klamotten und rein in den Pool.
Der Urlaub beginnt, der Streß der letzten Wochen um der Reisevorbereitung kann jetzt endlich abperlen. Nach zwei , drei Leo trudeln Fun & Gun ein, zwei Girls die @Edding seine SLT schon mal für mich organisiert hat.
Für mich galt es nur noch mich zurück zu lehnen und mich von den beiden verwöhnen zu lassen, schnell nahm ich in ihrer Mitte Platz.
Eine von Edding seiner SLT und Gun sind Essen einkaufen gefahren , ich habe die Gelegenheit genutzt um nun schon mal mit Fun , fun zu haben.
Sie war nett, aber dann doch sehr inaktiv im Bett, zwischenzeitlich kam Gun zurück und ich holte sie mit ins Zimmer , sie war eine völlig andere Liga. Die Würfel waren gefallen , ich bezahlte für Fun Short Time und checkte sie aus.

Wow und ich hatte schon ca. drei Monate nicht mehr gefickt, bedingt durch meine OP.
Nun da alles ausgeheilt ist , so meine ich zumindest, hat sich bei mir einiges aufgestaut.
Dies gepaart mit der Jelly und der Vorfreude, musste Gun nun die geballte, aufgestaute Lust mit mir ausleben.
Was sie auch bestens tat, man, man, man.

Zwischendrin sind wir dann auch mal zerzaust zu einem Drink am Pool erschienen.

Insgesamt hatten wir bis in den anderen Vormittag hinein 5 gute Runden gedreht und ich war auf Wolke 7 und der größte Stau war abgebaut.

Ich gab ihr 1.500 Bath und auch sie war zufrieden . Gun ist 28 Jahre , eine sehr angenehme Person und war nahe dran meine SLT zu werden. Nun , aber so schnell will ich mich da nun doch nicht entscheiden , ließ also die Option des wieder Treffens offen.

Den zweiten Abend wollen wir in einer Stammbierbar von @Edding verbringen, dass sind 45 Bier Bars an der Second Road in Jomtien, in der in jeder einige Girls arbeiten ,
schauen wir mal was da so geht......,

Jomtien's stille Wasser sind tief....


Nachdem Gun nun gegangen ist, sprang ich noch einmal in den Pool und drehte ein paar Runden, um mich im Anschluss noch einmal auf's Ohr zu legen , war ich doch ganz schön Müde vom Reisestreß und der " unruhigen " Nacht.


Am Nachmittag plauderten Edding und ich gemütlich bei ein, zwei...., Whisky mit Cola . Kurz nach zwanzig Uhr machten wir uns fertig für den Abend , mein Hemd ist zu zerknittert, da werden mich wohl keine Girls beachten , witzelte Nit, aber sie hatte recht, es sah tatsächlich sehr zerknittert aus , da ich es ungeschickt verpackt im Koffer transportierte.
Egal alle waren fertig und wir fuhren dann zu den Bierbars , die nur fünf Minuten Fußweg entfernt waren.

In Edding seiner Stammbar angekommen , machte er mich relativ früh auf eine Schönheit der Nacht aufmerksam , die mich aber nicht so überzeugte.
Ich wollte erst einmal alleine losziehen und hatte auch richtigen Heißhunger auf frisch gegrillten Tintenfisch .

Ich bin erst einmal die Bars abgeklappert und habe mir einen Überblick verschafft und versuchte einzukreisen , welches Girl ich auslösen möchte. Dies verlief erst einmal Ergebnislos , ich war zu unschlüssig , irgendwas passte nicht, oder was auch immer.
Hier liefen die zarten Knackärsche mit ihren Fliegen Gewichten reihenweise rum, in De wäre man sicher froh eine davon zu bekommen und hier ging das große aussortieren im Kopf los.
Nach meiner ersten zügigen Tour ging es nun zu einem Seafood Stand und ich bestellte mir, die von mir so sehr geliebten Teile, einfach lecker.

Bei Edding wieder frisch gestärkt am Tisch angekommen, wurde ich gleich auf eine Schönheit aufmerksam , die in unserer Bar arbeitete. Er meinte nur sinngemäß " Holzkopf " , die habe ich dir doch gezeigt, die hatte ich aber nicht gesehen oder zumindest mit anderen Augen und aus größerer Entfernung.
Er meinte , wird wohl zu spät sein, es sieht so aus als ob ein anderer Farang sie schon ausgelöst hat.
Wir schickten Nit los das rauszubekommen , war leider so und nichts mehr zu machen.
Man, man nun gefiel sie mir immer besser , Kardinal Fehler , wenn es passt zuschlagen..., nun ja die Nummer war leider gelaufen.

Wir saßen zwar mit drei Girls , aber zwei waren ja SLT von Edding und Nit fest vergeben und ich musste und wollte vor allem auch für mein eigenes Wohl sorgen.
Soll es ja auch noch spannend und ein Abenteuer sein, um zu schauen was man für ein Girl findet und was daraus für eine Nacht wird.

Also nach dem nächsten Drink, ging ich wieder auf Achse , gleich auf der Rückseite unserer Bar uneinsehbar für uns viel mir sofort ein kleines schönes Geschöpf ins Auge , mit so geschätzten 37 kg. Da es nur ein paar Meter waren , ging ich zurück Edding holen um ihn zu fragen ob er sie kennt , Abenteuer hin oder her ,
ein guter Ratschlag kann dienlich sein sich seine Nacht nicht zu versauen.

Er kannte sie nicht, meinte auch ..., die ist aber süß und somit könnte auch ich ihn mal mit einer Info versorgen.
Ich rief die Kleine zu mir , ja sie würde mitgehen aber sie wolle 2.000,-- , wir einigten uns auf 1.500,-- , ich löste sie aus und wir gingen zu unserem Tisch in geselliger Runde um noch gemeinsam ein paar Drinks zu nehmen.

Meine kleine hieß Muckie , war sehr anschmiegsam und war Girlfriend mäßig drauf , genau so wie ich das liebe .

Mit unseren Getränkebechern gab es ein wildes Durcheinander , ich hasse das , wer hat was und wieviel getrunken , zwei, drei Drinks hin oder her , scheißegal , also schnappte ich mir unser Becher und zahlte beide.
Vorweg, Edding tickt genauso, am nächsten Abend zahlte er die Zeche.

Gegen Mitternacht dann sind wir mit unseren Frauen, lzu @Edding gefahren und haben es uns am Pool gemütlich gemacht und ich schlürfte schon mal wieder ein Tütchen Jelly
Für Muckie fanden Edding seine Girls auch noch einen Bikini und ab ging es mit ihr gemeinsam in eine dunkle Ecke des Pools....


Das ist Muckie, leider gibt es von ihr nur ein Frontfoto , obwohl ich sehr viele gemacht habe, vor lauter Ablenkungen war die Memorycard von der Kamera noch im Adapter , wie blöd, war das denn . Zum Glück gab es noch ein paar Fotos vom Abend auf dem I phone.

1590356973217.png

1590357108342.png

1590357181123.png

Letztes Bild Nit .

1590357209510.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.645
1.743
Bin gespannt wie es weiter geht.:sneaky: Drücke Mal Abo.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim

@Edding hat hier in Thailand ein wunderschönes zu Hause gefunden, hat liebevolle Girls , die sich prächtig um ihm kümmern. Er hat im Gegenzug eine Super soziale Einstellung und dies ergibt eine tolle Symbiose .
Im Augenblick , sind gerade vier Kinder hier, die das Haus mit Leben erfüllen , dehnen er eine private Schule finanziert, auf der sie auch mit Englisch Unterricht zweisprachig aufwachsen, um ihnen eine vernünftige Basis für ihr weiteres Leben zu widmen.
Dies hatte ich hier schon an anderer Stelle erwähnt , seine Art zu Leben , der Umgang mit seinen Mitmenschen seinen SLT 's , verdient alle Achtung und sehr großen Respekt . Den er auch bekommt und es wird ihm dementsprechend gedankt.

Wir haben uns über das TAF erst schriftlich kennen gelernt , haben einige Private Schreiben hin und her geschickt, schon in der Phase als ich schwer erkrankt meinen Ukraine Bericht geschrieben habe, hat er mich nach Genesung eingeladen , was ich sehr, sehr nett fand.

Das war letztes Jahr, noch Lichtjahre entfernt für mich , dann im Frühjahr diesen Jahres , kam es dann zum ersten Treffen und schönen gemeinsamen Abenden , mit guten Gesprächen und ähnlichen Ansichten.

Edding lud mich daraufhin spontan ein doch bei meinem nächsten Thailand Aufenthalt bei ihm zu wohnen . Was ich nun, wie man sieht sehr gerne angenommen habe.
Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten und genieße die Zeit hier sehr.

Es ist nicht so spektakulär wie als Newbie das erste mal in Pattaya , mit allen seinen aufregenden Entdeckungen & Fettnäpfchen. Hinzu kommt auch noch , das sich @Edding seine beiden SLT's sich um mich kümmern , wie um einen guten Freund.
Selbstverständlich läuft zwischen uns nichts.

Eine Sonderstellung nimmt Nit ein , sie ist für Edding wie eine kleine Schwester und wie sie sagt nun auch für mich , ständig um unser Wohl besorgt und erledigt in Zusammenarbeit mit Edding seinen Girls den Haushalt und hält hier alles bestens zusammen.
Natürlich bin ich unglaublich dankbar hier Gast zu sein und Teil haben zu dürfen. Warum soll sich nicht nach meinem letzten Seuche Jahr ein glückliches anschließen ?

Edding ...., auch an dieser Stelle noch einmal großen Dank !

Benzel

Ja, dass nun aus heutiger Sicht zu lesen macht mich traurig , er ist viel zu schnell gegangen, vier Jahre später starb @Edding
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Nacht mit Muckie , war ganz o.k. , aber auch nicht spektakulär und um 9 wollte sie dann nach der Morgennummer auch los , ich bezahlte sie und das war es dann auch.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Girl , mit dem ich auch ein paar Tage zusammen sein möchte.
Ich drehte im Pool ein paar Runden , bevor es unter die Dusche ging und hatte Lust auf ein gutes Frühstück .
Ich machte mir ein paar Spiegeleier mit Schinken und einen leckeren Kaffee . Nun war auch die Memorycard wieder im Foto und ich machte noch ein paar Bilder von Muckie kurz bevor sie ging, die sich noch mit Nit unterhielt.

Links am Tisch Muckie

1590435243455.png

Nit fragte mich dann , ob ich nicht Lust habe mit ihr und Tai ins Einkaufszentrum zu fahren, hatte ich.

1590435313452.png

Ein sehr schöner Supermarkt ( Tesco Lotus ) erwartete mich, der an Ordnung , Sortierung und Sauberkeit unseren in Deutschland sicher nicht nachstand.
Hier hatten wir beim einkaufen mächtig Spaß miteinander und wir witzelten über alles rum.
Hier ging es insbesondere um Form und Größe der Gemüsesorten ....
Vorher standen wir an sehr großen Tisch mit Möhren und nun diese dicken Teile.....

1590435391652.png

1590435532867.png

Von diesen Rindersteaks ließ ich mir drei schneiden. Später meinte Edding
Thailändisches Rind ist zäh und taugt nichts, er hatte unrecht, es war lecker .


1590435613302.png

Eine schöne große Fischtheke.

1590435678504.png

Mittlerweile war kein Platz mehr im Einkaufswagen, insbesondere Tai musste gebremst werden um nicht jeglichen Kitsch einzuladen. Dann war da noch die Kosmetik Abteilung, schnell, schnell durch da.

1590435794760.png

Diese Schüssel musste unbedingt mit. man achte auch auf die schoene kräftig grüne Handtasche.
Wenn Thai das Land des Laechelns ist so steht das insbesondere für Tai, sie ist nur gut drauf und immer überzieht ein Lächeln ihr Gesicht.

1590435937147.png

1590435962963.png

Natürlich kaufen wir die Schüssel und noch so den einen oder anderen Kitsch.

1590436042992.png

Ein starker Regen hat eingesetzt, draußen steht ein freundlicher Mitarbeiter , der Nit mit einem großem Regenschirm zum Auto begleitet , um das zu holen.

Dieser hilft noch beim einladen, was für ein toller Servic
e. Natürlich gibt es Tip .

1590436217928.png
Den Nachmittag verbringen wir am Pool , die Mädels mit Sisha, bei leckeren Snacks und Drinks . Die mitgebrachte Schokolade kommt gut an.

1590436323697.png

Hinter dem Fenster hinten rechts befindet sich mein Zimmer mit eigenem Bad.

1590436377184.png

Meine neue Errungenschaft für die kommende Nacht, als kleiner Vorgeschmack.

1590436429005.png
 

Eros

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2019
108
80
808
Super Bericht bisher
Freut mich zuhören, dass es dir wieder besser geht :)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen