Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Hast du dir eine Villa gemietet ? Und 5 Frauen Noch dazu ?
Toller Bericht und bestimmt eine Tolle Zeit. Ich wünschte ich könnte sowas auch mal machen !
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hast du dir eine Villa gemietet ? Und 5 Frauen Noch dazu ?
Toller Bericht und bestimmt eine Tolle Zeit. Ich wünschte ich könnte sowas auch mal machen !

Die Villa gehörte @Edding

Danke
@benzel

Habe eben Deinen tollen Bericht mal gelesen....und nun vermisse ich Pattaya mal wieder sehr.Wird Zeit,daß man dort wieder aufschlagen kann.

Beim Betrachten Deiner Bilder mußte ich doch schmunzelnd feststellen,daß - erfreulicherweise - die Geschmäcker halt verschieden sind.Besser als die aufgebretzelten und geschminkten Damen aus den Bars und Clubs gefällt mir Nit,die bei Deinem Kumpel wohl so eine Art Mädchen für alles ist... Eine natürliche ,gut aussehende Thai finde ich immer viel interessanter,als Damen,die zwei Gesichter haben...einmal mit " Kriegsbemalung " und am Morgen danach die Realität..

Ich denke ( hoffe ), dass man in zwei drei Monaten wieder Reisen kann. Nit ist übrigens Mutter von drei Kindern.
Bin nach deinem super bericht von phillies auch hier dabei. Was soll man zur Zeit sonst machen :) Klasse Schreibe! Bin mal gespannt ob noch die ein oder andere lustige Geschichte im Urlaub herausspringt. Alles gude!

Danke dir
Bin natürlich, wie immer bei Deinen Berichten auch dabei, so boring hier in Manila zZ,
da freut man sich über (fast) jeden Bericht.

Danke dir, Grüße nach MNL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomnjerry und Gast_18

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Nit ist übrigens Mutter von drei Kindern.

Kein Problem...habe ja kein Interesse an ihr bekundet.Mir gefallen einfach solche natürlich wirkenden Frauen besser,als die aufgebretzelten " Nachtschattengewächse ". Meine aktuelle Freundin und wohl künftige Ehefrau ist ein ähnlicher Typ...attraktiv,aber natürlich, aber dafür mit tollen " inneren Werten ".....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nun noch ein paar Bilder von Jomtien Beach , welcher nur wenige Meter von der Soi 6 entfernt ist. Ich machte mich sehr gut entspannt auf an den Strand.

1590784480985.png

Schöne Aussichten an Jomtien Beach,
ohne vorherige Entspannung wären nachfolgende Beachfotos ein ganz schöner Härtetest gewesen.


1590784565615.png

Früher mußte man den Schlüpfer zur Seite ziehen, um den Arsch zu sehen, heute muß man den Arsch zur Seite schieben um .....

1590784625150.png

1590784659311.png

hier mal ein Kommentar zum Bericht , von @Edding eingeflossen.


ich muss hier mal einiges klarstellen....

1. ich trinke Rotwein nur im Flieger wenn ich schlafen will
2. ich mache kein Fruehstueck fuer andere Maenner....
... ich mache mir ein weichgekochtes Ei selbst, weil Thais dazu nicht in der Lage sind (in Thailand). Dann mach ich, wenn es sich ergibt, fuer einen Kumpel eines mit.
3. ... ich rede nur ueber Pilze auf dem Pimmel, wenn ich drauf angesprochen werde... kein sonstiger Kommentar :yes:


Was mache ich nun heute Abend, Edding hat einen Geschäftstermin, wunderbar , ich werde mal die I Bar sicher machen ( unsicher ).
Noy möchte mitgehen auch Nit , ich nehme aber nur Noy mit. Zu viel Edding Girl's sind mir dann dort doch eher ein Klotz am Bein, auch wenn Nit ja nun die " Schwester " von Edding ist

Denke mal mit Noy das kann gut sein, zu so einer schlanken Schönheit gesellt sich gerne die nächste hinzu. Klar ist zwischen Noy und mir wird nicht laufen..., wenn sie nicht gerade Eddings SLT wäre , würde ich mit Sicherheit baggern, aber gewisse Prinzipien verletzt man einfach nicht und schon gar nicht die Freundin vom Kumpel.
Es gibt ja tausenden Schönheiten hier....

Ich war heute Nacht der Hahn im Korb, hier Noi und eine Freundin von ihr.
Wir zogen erst ein paar Bier rein , da sie lieber Bier trinkt .
Ich bestellte eine Sischa und dann kommt immer wieder die Bedienung an, mit so kleinen Schnaps Gläschen mit irgendwelchen bunten Eisgetränken drin , das Zeug kostet nicht so viel, zwei Girls die sich an unseren Tisch gesellten luden uns ein und ich lehnte höflich ab. Das ging gar nicht meinten sie lächelnd mit Nachdruck , also habe ich das Zeug erst einmal vorsichtig getrunken.

Schmeckte ganz gut, ja und das die Mädels mich einluden , ohne das ich mich gebührend revanchierte , dass ging erst recht nicht , also zahlte ich mal die nächsten Runden.

1590785305045.png

Noi hatte irgendwann einen Alkoholpegel erreicht , da ging nichts mehr , ihre Augen wurden immer kleiner. Sie verabschiedete sich und ich versicherte mich noch bei ihr , ob sie es alleine nach Hause schafft, was sie zum Glück glaubhaft bejahte .

Wäre doch zu schade für mich an dieser Stelle hier abzubrechen, der Disput mit klein Benzel , gar nicht aus zu denken.

1590785385186.png

Ich musste mich entscheiden , welche wird es , OMB bitte hilf mir bitte , was für geile Knackärsche ..

1590785494665.png

Meine Entscheidung viel dann auf dieses Girl, ihr Künstlernahme war tatsächlich Miau.
Große Runde Augen , sehr gepflegt und natürlich einen Mega geilen Knackarsch, nach weiteren Runden und Sisha meinte ich dann wir sollten nach Hause fahren.
2.500,-- Bath meine sie, ich meinte 2.000,-- und sie stimmte zu.
Ich hätte sie aber auch für 2.500,-- sicher genommen , wusste sie ja nicht.

1590785605162.png

1590785622024.png

1590785760694.png

Dann , nachdem ich an dem Abend rund 8.000,-- Bath leichter war , machte wir uns auf dem Weg nach Jomtien, aber nicht , ohne vorher noch etwas zu Essen.
Auf dem Weg von der Walkingstreet zu den Bathbussen kommen wir an einem größeren Seafood Restaurant vorbei , hier habe ich auch oft mit Carradine gegessen .
Es gibt noch ein wenig Seafood , aber nun fange ich an zu drängen , ich möchte klein Benzel endlich in Miau's
Katze versenken...., mit dem Bathbus Fahrer verhandel ich 200,-- Bath und der bringt uns direkt bis an die Haustür von Eddings Villa....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der Sex mit Miau war sehr dünn , hat sie noch in der IBar auf Mega Profi gemacht , so war das dann erlebte im Bett doch sehr dürftig. Sie sollte Mau heißen.
Ficken in verschiedene Stellungen war schon , möglich aber kein Blow Job , sie hat klein Benzel nicht einmal angefasst.

Also habe ich sie mit der täglichen Morgenlatte irgendwann am Mittag noch einmal gefickt und hatte keinerlei Einwände , als Miss Schickimicki Miau gehen wollte und lud sie auch nicht zum Frühstück ein. Wiedersehen war von meiner Seite unerwünscht, da gibt es wesentlich besseren GFS im LOS.

Schlussendlich drückte ich ihr dann statt der vereinbarten 2.000,-- Bath , 1.500,-- in die Hand und meinte zu ihr ich wäre nicht bereit mehr zu zahlen , wenn sie nicht mal bläst , oder meinen Schwanz anfasst .
An dieser Stelle hatte ich dann Theater erwartet , was überhaupt nicht erfolgte , sie wusste selbst , dass sie einfach nur faul war im Bett . Also abgehagt und weiter geht es , war ja nicht so , dass klein Benzel nicht abspritzen konnte , aber es gibt schönere Wege um zum Ziel zu kommen.

Ich drehte erst mal wieder im Pool ein paar Runden , der einfach herrlich schön im Gärten liegt und machte mir dann ein Frühstück . Danach textete ich Puy an und fragte sie ob sie zum Abend kommt , was sie mir umgehend bestätigte.
Den Nachmittag verbrachten wir am Pool , ich spielte mit den Girls ein par Runden Poolbilliard um Geld , natürlich verlor ich immer , ich hätte es auch herschenken können , da hätten wir aber den Spaßfaktor nicht . Generell hielten wir die Beträge aber klein, meistens 20 maximal 100 Bath,-- mit einer Ausnahme von 500,-- Bath, ausgerechnet dieses Spiel verlor Noi , gut für sie, dass @Edding für ihren Einsatz bürgte . Ich gab selbstverständlich eine Revanche und somit waren die 500,-- Bath bei ihrem Ursprünglichen Besitzer.
Am frühen Abend kochte ich dann einen deftigen, gemischten Gulasch, Schwein / Rind, der mit einem teuren Cognac abgelöscht wurde, der auch so ganz lecker pur schmeckte.

Dann kam auch Puy, auf die ich mich richtig freute und die Girls deckten skeptisch den Tisch , da sie eigentlich kein Farang Essen mögen.

Zum Gulasch gab es dann noch Kartoffelbrei aus frisch gekochten Kartoffeln , mit Milch und Butter zerstampft.

Was soll ich sagen , alle Mädels fassten einen zweiten Teller nach, lobten meine Kochkünste und wir hatten noch einen tollen gemütlichen Abend zur Folge.

Augenblicklich sieht es so aus , dass Puy wohl meine SLT wird , sie ist sehr anschmiegsam mit schönem GFS und tollen Body .
Aber mal sehen , ich kann mich da noch nicht entscheiden , mir fehlt irgendwie der letzte Funke .

Morgen nehme ich mir vor, Pam meine Masseuse zum Essen einzuladen, hier besteht natürlich die Gefahr , dass ich nicht zum Stich komme....., aber man ist die ist sooo süß

Hier noch ein paar Bilder , vom heutigen Abend.

Edding hing ständig am Topf , immer wieder vom Geruch angezogen und freute sich wie ein kleines Kind , wie da so 2,5 kg Fleisch mit Zwiebeln, Paprika, und Gewürzen so vor sich hin brutzelten.
Hier zu sehen mit Nit

1590872646896.png

1590872673273.png

Nit hatte einen schlimmen Unfall mit dem Moped, hier auch noch im Gesicht gut zu sehen und hat allen nicht nur einen riesen Schreck eingejagt. Sie hatte viele Verletzungen. @Edding holte sie aus dem Krankenhaus raus und pflegte sie in seinem Haus gesund , auch als danke für die ständige Hilfe und Freundschaft, die da stark verbindet.


1590872778172.png

Puy testet erst mal skeptisch , riecht gut , sieht nicht Thai aus,...ob das gut geht ??

1590872842366.png

mmmmm, schmeckt lecker und ich bin froh , denn das grösste Lob am Koch, ist die Ruhe während dem Essen und wenn jeder noch einen zweiten Teller möchte...

1590872928595.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@Edding ist in seiner Formel 1 Welt gefangen und rollt einige Runden mit seinen Augen um den Monitor seines Bildschirms. Ein Medium , dass ihn mit all seinen Randerscheinungen vollsten in Anspruch nimmt und fasziniert.
Ist es geht dann so weit, wenn es zu live Übertragungen im Internet kommt , wird überall im Haus Internet gekappt und einzig im Büro ist dann die geballte Ladung Internet vorhanden.

Ich schnappe mir Nit und die immer hungrige Tai und ich lade die beiden zum Essen ein, Noi bleibt da , Edding muss ja versorgt werden....und sie soll mich anrufen wenn Puy kommt, wir bringen dann Essen mit.

Gebannt schaut das kleine russische Mädchen auf Tai`s Tätowierungen und exotischer Kleidung und alles was sie so um zuhängen hat , an Kettchen , Bänder , Schleifchen , ja und natürlich, die mit grell grünen Nähten und Stoff umsäumte, transparente Handtasche, ist alleine für sich schon der Renner.
Tai ist ohnehin ständig am Lächeln, Nit ist prächtig drauf , babbelt mir ein Ohr ab und ich bin Wohl ständig am Grinsen.
Was werden die Russen wohl von so einem ausgelassenem Trio denken ???

Nit übernimmt das Bestellen und wenn ich mit ihr zusammen bin dann auch das bezahlen , sie sagt mir nur wieviel sie braucht, einschließlich der richtigen Menge an Trinkgeld. Ich gebe Ihr natürlich die Kohle.
Wir bestellen in einigen Gängen , alles an Sea Food was der Laden zu bieten hat, nur mit der Suppe hat Nit Mist gebaut , zu scharf für mich, nach einem halben Löffel breche ich ab.

1590874464802.png

1590874488824.png

Anfangs waren die Blicke der Eltern sehr skeptisch, Nit bietet ihnen an bei uns zu Kosten , sie lehnen ab und wissen nicht was sie mit soviel Freundlichkeit anfangen sollen.
Sie halten sich die ganze Zeit an einer Flasche Wasser auf, der leere Trinkbecher stand schon da , als wir kamen.
Ich bringe ein wenig meine Russisch Kenntnisse ein schicke Nit los, für das Mädchen einen frischen Mango Eis Shake zu holen.
Das Mädchen lehnt auch diesen erst bescheiden ab, aber dann nimmt sie ihn doch dankbar an und die Eltern entkrampfen und bekommen auch ein Lächeln auf den Lippen und es kommt sogar eine Unterhaltung zu stande ...., geht doch,....ich hätte aber zu gerne gesehen wenn Vater Igor ein paar Löffel scharfer Suppe gegessen hätte .

Sie machten dann sogar noch ein paar Fotos von uns , verabschiedeten sich sehr überschwenglich und das kleine Mädchen nahm überglücklich den Shake mit.

1590874606035.png

1590874628596.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Noch ein paar Bilder vom leckeren Essen .

Dann kommt auch der Anruf Puy ist da, ist aber kein Problem da sie eine Freundin von Noi ist, können die sich schon mal eine Sisha reinziehen und wir können gemütlich fertig Essen.

1590875577533.png

1590875598883.png

Für den Magen war gesorgt, war wieder viel dabei was das Meer so zu bieten hat,

UND außerdem noch,
lecker,... die Nachspeise , habe ich die auch gegessen ??

1590875662877.png

1590875685552.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Gut bepackt mit weiterem Essen machten wir uns dann auf den Weg nach Hause, hier wartete dann dieser Leckerbissen auf mich.
Schnell mit ihr unter die Dusche und ab ins Nest. Puy war eine ganz liebe , im Bett zu allem bereit und vor allem nicht faul , dass es immer eine schöne erotische Mischung aus allem war, was gegenseitig Spaß macht .

Puy vewöhnte mich dermaßen nach allen Regeln der Kunst , dass sie es mir schwer machen wird, meinen Kreis der Frauen hier zu erweitern.
Ich bin auch lieber mit einer Frau mehrere Tage zusammen , wenn die Chemie stimmt.
Da gibt es kein rumgezicke und es macht auch Spaß , gemeinsam Zeit beim Essen , oder bei anderen Dingen und Unternehmungen zu verbringen.

1590877034704.png

1590877057541.png

1590877101266.png

Bei den Mädels waren mittlerweile noch zwei Freunde hinzu gekommen.
Puy und ich sprangen nach einer Klasse Runde aus dem Bett , schnell unter die Dusche und ab in den Pool und wir gesellten uns zu ihnen.

1590877167014.png

1590877194083.png

Den weiteren Abend verbrachten wir dann gemütlich am Pool.
@Edding steckte hin und wieder mal den Kopf aus dem Büro, wenn Reklame war und ihn dann das Nirvana der Formel 1 Welt frei gab, oder er leutete seine Klingel, dass eines der Mädels ihm seine Mischung aus Cola und Whisky brachte. Später machte er unsere Runde vollständig und wir unterhielten uns wie immer prima.

Ich legte die Füße auf den Tisch, den Kopf in den Schoß von Puy und genoß mein dasein, wie ein Pascha und schnurte innerlich wie ein Kätzchen.
Puy begann mich ein zu spinnen und sie war auch kurz vor dem Ziel, wäre da nicht Pam......, die süße Masseuse , bei der es kein Happy Ending gab.
Diese werde ich morgen nach ihrer Arbeit zum Essen einladen und mich dazu vorher bei ihr auf die Matte legen. Sollte ich eine Ablehnung erhalten , bleibe ich erstmal bis zu meinem Geburtstag mit Puy zusammen.

Mit diesen Gedanken im Kopf, schlafe ich zu später Stunde und nach zweiter Runde in den Armen von Puy völlig zufrieden und erschöpft ein.....

Es lässt sich schlechter leben, hier habe ich betreutes Wohnen in der " Pflegestufe SEX "
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der nächste Vormittag beginnt wie die Nacht endete mit einer schönen Runde SEX, dann machte sich Puy auf den Weg nach Hause und ich döste noch eine Runde.
Zum späten Nachmittag machte ich mich dann auf, in das Massage Studio in dem Pam arbeitete, ich buchte bei ihr eine Oilmassage und legte mich zu ihr auf die Matte . Gleich klärte ich , dass ich sie heute Abend zum Essen einlade, was sie auch annahm. Sie muss aber bis neun Uhr arbeiten und wir hatten fünf.
noch vier Stunden .
Ich genoß wie sie mich sehr gut mit kräftigen Händen überall massierte , bis auf eine kleine Schwellung , die auch als sie offensichtlich größer wurde keinerlei Beachtung oder zufällige Streicheleinheit bekam. Um mich noch härter zu steinigen verlängerte ich noch um eine zweite Stunde, jedoch in dieser Frage ohne Erfolg. Ich drängte Pam auch nicht und ließ alles auf mich zukommen und mir war klar, dass dies meine erste Nacht ohne SEX werden konnte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nachdem ich nun am ganzen Körper eingeölt war, duschte ich mich im Studio ab, ging an der Beachroad spazieren und begab mich anschließend in eine nahe gelegene Bierbar, wo ich auf Pam wartete , wie ich vorher mit ihr abgemacht habe.

Wie vereinbart kam sie dann auch pünktlich und wir gingen in ein Restaurant an der Beachroad, welches mir schon bekannt war und ein leckeres Essen bot in schönen Ambiente.
Pam wollte keinen Alkohol sondere Saft, artig machte ich da mit.
Wir unterhielten uns sehr gut. Ich erfuhr , das sie mit ihrer Schwester in dem Massagestudio arbeitet, ihr Chef interessanter weise ein Ungar sei und das sie grundsätzlich nur medizinische Massage macht und für kein Geld Happy Ending.


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

Sie hat mit ihrer Schwester ein Zimmer in Pattaya gemietet und fährt täglich mit dem Bathbus nach Jomtien und hat einen freien Tag in der Woche , den ich nun mit ihr natürlich verbringen möchte,.... erkläre ich !


1590906850850.png

1590906895572.png


Im Anschluß an unser Essen gehen wir dann noch am Strand spazieren und ich frage sie ob sie nicht mitgeht in Eddings Villa, wir könnten dort noch Billiard spielen und was trinken. Sie sagt zu.
Von dort wo wir gerade sind , ist es schon noch eine viertel Stunde zu laufen, im Gegensatz zu vielen Thailady`s läuft Pam gerne .

Beim Edding angekommen , bleibt sie Alkoholfrei , aber ich lasse mir von Nit eine Whisky Cola Mischung machen , dann spielen wir gemeinsam Billiard und haben viel Spaß dabei.

Ich frage Pam dann ob sie nicht bei mir schlafen möchte, da muss sie doch zu später Stunde nicht noch nach Pattaya fahren und wäre dann morgen Vormittag hier schon vor Ort........, wäre doch praktisch.....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Trotz aller Überredungsversuche gelang es mir nicht Pam davon zu überzeugen , dass Lager heute Nacht mit ihr zu teilen. Wir verabschiedeten uns mit einem höflichen Wangenküsschen und das war es dann auch.
Nit fuhr Pam noch nach Pattaya, lag für sie auf dem Weg.
Ich denke schon, wenn ich meinen Urlaub dafür geopfert hätte, sie flach zu legen und ich eine ernsthafte Beziehung mit ihr anstreben würde , dass dies früher oder später geklappt hätte. Aber dafür hatte ich erstens keine Geduld , weiter war mir auch die Zeit zu schade und Schlussendlich war ich nicht auf Suche nach einer festen Beziehung.
Dennoch denke ich , wer bei so einem Mädel wie Pam ernsthaft und ich hoffe dann auch mit ehrbaren Absichten dranbleibt, kann mit so einer Frau eine tolle Frau bekommen .
Das ist nicht mein Ziel, ich will ficken und keine Herzen brechen und hierfür bin ich hier verdammt noch mal am richtigen Ort, also werde ich mich nicht wieder mit ihr verabreden...., Punkt.

Mir war auch klar , dass ich über so eine Nummer leer ausgehen kann und mich allein in mein Bett zurückziehen muss, was ich auch tat , es war schon nach Mitternacht und noch einmal losziehen wollte ich nicht. Der Abend mit Pam war schön, wir haben gut gegessen und uns gut unterhalten.
Da ich bis dato täglich mehrfach guten Sex hatte , kam ich ohne Probeme auch mal ohne Girl an meiner Seite heute Nacht aus.
Ich machte mir mit @Edding noch eine Mischung und wir besprachen Loi Krathong, denn ich musste mir Gedanken machen das ich da eine hübsche Maus hatte.

Mein Entschluß war schnell gefasst, heute noch werde ich Puy anrufen und sie mir sichern, die Chemie passt prima zwischen uns und ich habe keinerlei Lust auf irgendwelche Experimente an so einem besonderen Tag, der ja zu dem noch mein Geburtstag ist.

Am 05.11. wache ich dann vormittags fit und gut ausgeschlafen auf, drehe meine Runden im Pool , mache mir Frühstück und rufe im Anschluss Puy an und frage sie ob sie heute Nachmittag zu mir kommt und sie dann auch morgen mit mir Loi Krathong verbringt , sie sagt sofort zu, schön , schön , schön...

Nit organisiert Kostüme für die beiden und ich bin schon mächtig gespannt auf das Lichterfest , von dem ich schon so viel gehört habe.
Dann mache ich mich auf Richtung Beach zum schwimmen, am frühen Nachmittag hat Edding dann Nähe Beach was zu tun, so das sie mich am Strand aufgabeln und mitnehmen. Edding kauft noch eine fünfziger Packung Jelly, die wir gerecht aufteilen. Dazu gehört , dass er sie bezahlt , dass ist aber eine Extra Geschichte, kann er sich ja mal zu äußern. Im klein Gedruckten unter Plegestufe SEX ,.... Medikamente nach zu lesen.

Puy kommt wenig später und ich habe mir schon mal rechtzeitig vorher ein Tütchen eingepfiffen. Ich verdrücke mich mit ihr erst einmal auf das Zimmer und es folgt GFS vom feinsten , es geht mir gut. Betreutes Wohnen ist ein Zustand , den ich mir dauerhaft vorstellen könnte und dann noch mir so einer hübschen Maus . Das Leben meint es im Augenblick sehr gut mit mir.

Wir verbringen den Abend gemütlich am Pool, mit Sisha, Seafood, Thaifood für die Girls , Drinks , ja und da ist sogar noch ein wenig Gulasch für Edding und mich da , den wir auch noch verputzen.
Es wird noch ein paar Runden Poolbilliard gespielt und ich verliere artig und mit Anstand , bevor wir uns für eine weitere super erotische Nacht zurückziehen.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
( Der Zeitpunkt an dem ich dies schrieb , ist der 06.12.2014 )

In der Nacht und nach dem aufwachen bekommen wir besonders schöne Streicheleinheiten , groß und Klein Benzel haben heute Geburtstag und wir genießen das so sehr und ein wunderschöner Tag nimmt seinen Lauf , der sich für immer in mein Gedächtnis pressen wird.
Dies ist das schönste Geburtsagsgeschenk für mich überhaupt und lieber @Edding danke dir noch mal für diese tolle Organisation, um dieses Fest so erleben zu dürfen !!

Wie schön ist es da , einen Monat später auf den Tag genau dir nun zum Gebrurtstag gratulieren zu können, hoffe ich doch du hast heute kurz Zeit ins Forum und meinem Bericht zu schauen. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag , lass dich heute von deinen Frauen in den Himmel heben , genieße dein Leben und bleib wie du bist und vor allem gesund.

Am Vormittag sind sie schon dabei ihre Schiffchen aus Bananen und schönen bunten Blumen zu bauen. Edding meint das viele das gar nicht mehr machen und findet die Tradition schön wenn die Frauen , diese wie ich sehe Zeitaufwendig und mit viel Geschick selbst basteln.
Später komme ich in der Stadt an einigen Ständen vorbei an dehnen man Schiffchen kaufen kann. Schön wenn diese im Haus Edding selbst gebastelt werden , denke ich zufrieden.

1590947643780.png

1590947674099.png

Nit ihre Tochter an den fertigen Schiffchen , sind die nicht schön geworden ?
Nicht nur die Kinder sind heute völlig aufgedreht, auch ich bin schon mächtig auf den Abend gespannt.

1590947792475.png

Von Puy und Nit sehe ich den Tag nichts, sie sind damit beschäftigt sich traditionell zu Kleiden , die Haare zu machen und dementsprechend zu schmincken. Das Ergebnis welches ich später präsentiert bekomme haut mich um , man sind die schön geworden.
Zwickt mich mal jemand , lebe ich einen Traum ?

1590947874161.png


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

1590947899012.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
@Edding schrieb mir , ich war schon wieder in Deutschland zurück.

Vielen Dank Benzel....
melde mich, sobald ich wieder nuechtern bin und die 6 !! Maedels verkraftet habe.
Also morgen oder uebermorgen :hehe:

Halte durch... das Wetter gehört leider zum Weihnachtsgeschäft :D
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wieder rein in den Verlauf des Geschehens

Die Mädels schmissen sich alle wunderschön in Schale, Puy bügelte mir noch ein weißes Hemd, wollten wir ja auch schick sein, war bei mir und Edding dann auch der Fall.
Hier sind nun alle fertig gerichtet für den Abend, er sollte beginnen.

1590949060903.png

Wir fuhren dann die paar Meter an die Bierbars und schoben in Edding seiner Stammbar später zwei Tische zusammen , am Anfang sprangen auch noch die Kinder um uns herum und wir saßen noch an Tischen nebeneinander.

1590949124766.png

1590949153793.png

Selbstverständlich gab es heute Abend nur einen Becher zum zahlen, den ich gleich an mich riß. Überall waren alle gut drauf , was sehr ansteckend war. Mit dem Essen handhabten wir das sehr einfach , die Girls versorgten uns ständig mit allerlei leckeren Food , von den fliegenden Küchen und dem nahe liegendem Food Markt, wo alles schön frisch gegrillt und zubereitet wird .
Ich bekam diese Köstlichkeiten Mundgerecht von Puy in den Mund gesteckt , sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst, ihr Revier absteckend den anderen Bargirls klar machend , der hier ist meiner.
Lustig eins der Bargirls war A , da hat sie gelitten, selbst Schuld.

Hier ist A , die Rechte von den beiden hinter Puy zu sehen,... die Arme ,... spielte eine Rolle in meinem ersten Live Bericht an den letzten zwei Tagen, wie einige Leser sich erinnern können. Wäre ihre Rolle da besser gewesen, hätte ich wohl an Ihre Nippel jetzt genuckelt. Ich finde Puy ohnehin viel schöner und lieber, denke ich grinsend.

Meine Puy und Edding seine Noi, sind sie nicht zum anbeißen hübsch, man , man , man...


1590949609790.png
Hier ist auch Nak mit drauf, mit ihr hatte ich ja auch schon das Bett geteilt , ich grüßte sie freundlich und sie verhielt sich sehr professionell und mir gegenüber liebenswürdig, da läuft möglicher Weise noch mal was. Immer wieder gerne.

1590949719683.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Zweiter Advent 2014, mein Lichtlein brennt, es ist 11:30.
Nun habe ich mir mein Lieblingsbier Radeberger eingeschenkt. Selbstverständlich in ein Radeberger Orginal Glas , persönlich in der Radeberger Brauerei eingekauft .
Meine Art der Vergangenheits Bewältigung , immer wieder das schöne im Leben suchend.

Ich schreibe weiter an meinem Bericht und es überkommen mich unglaublich schöne Erinnerungen an diese erst kürzlich vergangene Zeit. Auch wenn ich mich hier gerne wiederhole , dies ist einer der schönsten Effekte des Schreibens, diesen gelebten Traum ständig grinsend wieder dabei auf leben zu lassen, in Gedanken an " Titten & Bier ".

Wir haben auch wieder ein paar Runden Billiard gespielt , natürlich hatte ich wie immer keine Chance, was völlig egal war. Der Spaß stand im Vordergrund gegen 23:00 und einigen Runden an Getränken , wollte ich dann unbedingt runter zum Strand, schnappte mir Puy und Nit und auf ging es mit meinen beiden Schönheiten. Stolz nahm ich jeweils eine rechts und links in den Arm und auf ging es. Edding hatte genug, war faul , oder einfach nur geil und zog sich mit seinen Girls zurück und er kannte das am Strand ja auch schon zur Genüge.

1590950072872.png

Die Beach Road und der Strand in Jomtien sind voll von Thai`s und Touristen, überall sind Stände aufgebaut , wird Essen und Trinken angeboten, Schiffchen & Lichter können gekauft werden , diese werden dann ins Wasser gesetzt und in den Himmel mit Wünschen von Händchen haltenden Paaren geschickt. Es ist ein großes Volksfest.

1590950202825.png

1590950224594.png

Auch ich kaufe ein Licht , Puy und ich schicken es in den Himmel , anschließend steckt sie mir ihre Zunge in den Hals und ihre Hände fahren flüchtig über klein Benzel. Was wird sie sich gewünscht haben ?


1590950292900.png


Wir sind schon ein hin kucker , wenig Frauen waren so hübsch und traditionell gekleidet und meine beiden mit einem Farang unterwegs, da gab es auch schon die einen oder anderen neidischen Blicke, einiger Ehemänner, die hier im Urlaub waren.

Da fliegt unser Licht, eins von vielen tausenden , Hand in Hand schauen wir ihm hinterher.

1590950452445.png


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Vom Strand sind wir dann glaube ich in die Soi 5 in ein Lokal mit Live Musik gelaufen , hier hatten wir noch mächtig Spaß, dies vor allem weil es nich lange dauerte bis Nit die Herrschaft über das Mikrophon übernahm, mit erstaunlich guter Stimme.Hier wurden ausschließlich Thai Lieder gesungen.

Die Sängerin rechts hatte einige Lieder Pause .

1590955893947.png

Irgendwann in den Morgen Stunden sind wir dann zu Hause angekommen , die schönen Schiffchen wurden nun völlig unspektakulär in den Pool gesetzt.

1590955949021.png

Dann war es an der Zeit raus aus den Klamotten zu kommen und rein in den Pool, wo wir uns mächtig auf heizten , um im Zimmer dann die Nacht mit einer tollen Nummer aus klingen zu lassen.
Puy wurde immer anhänglicher und natürlich dachte ich über die Option nach, meine restliche Zeit hier in Thailand mit ihr zu verbringen. Es passte alles , aber irgendwie fehlte mir wie schon erwähnt der letzte Kick.
Ich zahlte ihr daher nach der Morgennummer, für die letzten zwei Nächte 3.000,-- und 200,-- Tip .
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Für mich stand heute LK Metro , Walkingstreet und zum Abschluss die I Bar auf dem Programm, ich hatte mächtig Lust auf die große Tour , beginnend im Chrystal Club, meine klare Nr. 1 hier .

1590993513603.png

Gefolgt vom Champagne, meiner Nr. 2,


1590993622573.png


Dann habe ich noch ein paar andere Clubs abgeklappert, unter anderem war ich auch im Devil`s Den hier hat mir nicht ein einziges Girl zugesagt, also wieder raus.
Ich bin dann los in die Walking Street , dort laufe ich einer schlanken Russin in den Arm, die mir kerzengerade in die Augen sieht. Ich bin 184cm und sie hat keine hohen Schuhe an.
Sie ist um die vierzig und sieht ganz nett aus, aus dem Blickwinkel mit einigen Biers im Kopf. So im nach hinein habe ich nicht mal die Erinnerung, wie wir auf ein mal zusammen gekommen sind. Ich war aber nicht besoffen, das kam noch.

Wir sind auf jeden Fall in irgend einer GoGo gelandet und eine lesbische Tänzerin hatte sich zu uns gesetzt und ich gab einen LD aus und die beiden befummelten sich ein wenig.
Ich legte nun auch schon mal meine Hand auf die nackten Oberschenkel von Irina und streichelte diese, sie saß zu unserer Mitte und hatte sichtlich Spaß daran.
Könnte ne geile Nacht werden, gute Kombination, denke ich so bei mir .

Ich hatte aber erst mal Lust auf Party , zahlte und meinte zum Gogo Girl wir treffen uns später in der I Bar / Insomnia oder wir kommen zurück, die war mächtig enttäuscht, aber die Nacht ist noch lang.

Ich schnappte Irina , wie ich nun wusste war sie aus Weisrussland und machte mich auf mit Ihr in die I Bar, ich meinte zu ihr hier geht die Post ab. So war es auch, es war schon mächtig was los, es muss so gegen 1 Uhr am Morgen gewesen sein.
Was mir gefiehl musste noch lange nicht Irina gefallen, sie wollte weiter ziehen in die Russen Disko, ich meinte ich komme nach und wir trennten uns , ich wusste ja wo ich sie finden würde.
Sie war zwar schlank mit top Body, bei genauerer Betrachtung aber auch verlebt im Gesicht , laut ihrer Aussage lebte sie schon ein paar Jahre in Vietnam und meinte zu mir ich sollte dort mal mein Glück mit den zarten Vietnamesinnen versuchen...., was für ein Vorschlag einer Frau zu mir, sie war der Typ dazu, der gerne im Trio oder mit noch mehr mitmacht.
Mit Sicherheit richtig versaut.

So nun war ich aber erst einmal in der I Bar allein.
Ich kämpfte mich durch in den hinteren Bereich am Meer und scannte die Umgebung nach Girls ab und dann sah ich sie, völlig unerwartet stand sie da ....,

OMG, my Dream Girl

1590993700351.png
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Für mich stand heute LK Metro , Walkingstreet und zum Abschluss die I Bar auf dem Programm, ich hatte mächtig Lust auf die große Tour , beginnend im Chrystal Club, meine klare Nr. 1 hier .

Anhang anzeigen 1634406

Gefolgt vom Champagne, meiner Nr. 2,


Anhang anzeigen 1634407


Dann habe ich noch ein paar andere Clubs abgeklappert, unter anderem war ich auch im Devil`s Den hier hat mir nicht ein einziges Girl zugesagt, also wieder raus.
Ich bin dann los in die Walking Street , dort laufe ich einer schlanken Russin in den Arm, die mir kerzengerade in die Augen sieht. Ich bin 184cm und sie hat keine hohen Schuhe an.
Sie ist um die vierzig und sieht ganz nett aus, aus dem Blickwinkel mit einigen Biers im Kopf. So im nach hinein habe ich nicht mal die Erinnerung, wie wir auf ein mal zusammen gekommen sind. Ich war aber nicht besoffen, das kam noch.

Wir sind auf jeden Fall in irgend einer GoGo gelandet und eine lesbische Tänzerin hatte sich zu uns gesetzt und ich gab einen LD aus und die beiden befummelten sich ein wenig.
Ich legte nun auch schon mal meine Hand auf die nackten Oberschenkel von Irina und streichelte diese, sie saß zu unserer Mitte und hatte sichtlich Spaß daran.
Könnte ne geile Nacht werden, gute Kombination, denke ich so bei mir .

Ich hatte aber erst mal Lust auf Party , zahlte und meinte zum Gogo Girl wir treffen uns später in der I Bar / Insomnia oder wir kommen zurück, die war mächtig enttäuscht, aber die Nacht ist noch lang.

Ich schnappte Irina , wie ich nun wusste war sie aus Weisrussland und machte mich auf mit Ihr in die I Bar, ich meinte zu ihr hier geht die Post ab. So war es auch, es war schon mächtig was los, es muss so gegen 1 Uhr am Morgen gewesen sein.
Was mir gefiehl musste noch lange nicht Irina gefallen, sie wollte weiter ziehen in die Russen Disko, ich meinte ich komme nach und wir trennten uns , ich wusste ja wo ich sie finden würde.
Sie war zwar schlank mit top Body, bei genauerer Betrachtung aber auch verlebt im Gesicht , laut ihrer Aussage lebte sie schon ein paar Jahre in Vietnam und meinte zu mir ich sollte dort mal mein Glück mit den zarten Vietnamesinnen versuchen...., was für ein Vorschlag einer Frau zu mir, sie war der Typ dazu, der gerne im Trio oder mit noch mehr mitmacht.
Mit Sicherheit richtig versaut.

So nun war ich aber erst einmal in der I Bar allein.
Ich kämpfte mich durch in den hinteren Bereich am Meer und scannte die Umgebung nach Girls ab und dann sah ich sie, völlig unerwartet stand sie da ....,

OMG, my Dream Girl

Anhang anzeigen 1634408
Mach bitte schnell weiter. Ich will die Liebesgöttin sehen. Allein das Viertel von ihrem Gesicht, was man sehen kann, macht Lust auf mehr.
Du wirst doch ein paar Fotos nachlegen?
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen