Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
163
509
883
Frankfurt, Deutschland
Möchte mich auch bedanken für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder. Sehr schön und unterhaltsam geschrieben. Wünsche dir für die Zukunft viel Gesundheit, damit du noch viele schöne Reisen machen kannst und darüber berichtest.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.007
7.329
2.365
Vielen Dank für den super Bericht. Es war wie immer sehr unterhaltsam und es macht richtig Lust, den nächsten Urlaub zu planen...

Um der Seriösität von unserem Abenteuerurlaub dann noch die Krone aufzusetzen , strengen wir noch unseren Gribs an, brauchen wir doch für zu Hause noch ein paar vorzeigbare Fotos und Taten.
Sofern ihr die Bilder einem Schachspieler zeigt, wird er Euch den Aufbau der Figuren noch einmal erklären wollen :) Wer hat den damals gewonnen?
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
diesen bericht gesehen und in 3 tqgen verschlungen..

sehr sehr geil geschrieben und wunderbare photos, klasse tour hast du da gemacht und 2014 war ich ungefähr zu gleichen zeit wie du unterwegs, ac, subic, ac und pat...

ebenfalls mit mietwagen 1 woche in ac und subic rumgekurvt. aber die küste nördlich an subic werde ich mir nochmal geben...
 

Ähnliche Themen