Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der Fluch der Supermausi

Zurueck bei meiner neuen Flamme, schreie ich fast schon "barfine", um dem Fluch von Supermausi zu entkommen. Es war nun nicht wirkich so, dass ich das beim ersten Besuch und LD nicht bereits angedeutet haette.

Dennoch kommt da ploetzlich statt grenzenlosem Jubel ihrerseits eine Gegemfrage: shorttaaaaaam ol longtaaaaam ?

Aeh wie was ? Klar Soi 6....

Longtaaaaaaam

No, only go shorttaaaaaaam

Haettste eben nich schon sagen koennen? Sie
Versteht ploetzlich kein Deutsch mehr oder ich gab ihr lediglich zu wenig Zeit um Ihre Antwort zu formulieren.

Das SML bleibt stehen, die Puppe sitzen und der alte Mann ist sich an dieser Stelle schon sicher, mit einem ganz gemeinen Supermausifluch behaftet zu sein.

Schnell weg, ganz schnell.

Ich brauch jetzt ne Bank, wie mein Freund Escobar nun sagen wuerde.

Ab in die walking Street.

Kaum angekommen pisst es wie Sau. Die Kombination aus pitschnass und klimatisierten gogos lasest nichts Gutes erwarten.

Medium 404643 anzeigen
Supermausifluch 2.0

Also statt geplantem Speed Gogo hopping erstmal in den beerbar komplex. Zum Bier gibt es Erdnüsse und 3 Gänge Menü fuer lau. Mehrwert!!

Medium 404642 anzeigen
Naechste bar: barfine?'ich bin zu verunsichert

Medium 404644 anzeigen
Regen laesst nach. Speed Gogo hopping!

Ich kann mich zwar gegen vieles entscheiden - aber leider fuer nichts.

Medium 404645 anzeigen
Alles wird nur angeleckt...

Martin vermeldet Harem nebst betzebub im American Dinner. Okay Mistel...

Medium 404646 anzeigen
Anschließend iBar. Heute morgen schwor ich mir zum 23. mal, dort nicht mehr hinzugehen.
Habs scheinbar nicht so gemeint.

Ich schaffe es erstmalig im Leben, Fuer gesammelte Punkte eine Prämie zu kassieren.
Finnlandia, und los gehts. Norda kommt auch noch hinzu und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Medium 404647 anzeigen
Ich gebe mich dem Fluch der Supermausi geschlagen und bitte sie, sich selbst zu barfinen und mit Feueralarmgeschwindigkeit anzutanzen. Geklappt. Ich habe sie - und sie hat mich.

Betzebubs Puppe ist im "Game over - Tilt" Modus. Good guy bringt mausi zum Taxi. Zum Dank kotzt sie im Eingangsbereich den ganzen Gang voll ^^. Er kommt zurueck, sagt "Moment mal" und innerhalb von 2 Atemzügen steht er mit was neuem an der Seite wieder bei uns.

Martin und Harem dann Loom,

Betzebub im Partymodus, immer gut drauf


Medium 404648 anzeigen
Norda , betze, ich und 3 Engel stehen vor der ibar im Regen und nehmen an der großen Taxiversteigerung teil (biete immer 2x mehr als du) und ab gehts bis zum bitteren Ende zum schlumpf.

Medium 404649 anzeigen
Die Kombination aus "Opi sucht Song am phone aus und betze dj't am you tube terminal" ergibt üble Stimmbänderueberdehnungen. Werner super drauf, ich lass mich noch besoffen beim Pool abziehen und dann heißt es auch schon

Medium 404650 anzeigen

Shower shower Leck Leck ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@sb111 mega witziger Schreibstil :echt. Hab mir mit dem Bericht die heutige Zeit der Nachtschicht vertrieben :bigsmile
Ist auch richtig geil geschrieben. Bei der Auswahl die es zur Zeit gibt, kann man sich nur schwer entscheiden welcher der geilste ist.
Wollte auf jeden Fall mal Danke sagen. Richtig geil und lustig geschrieben. Das Intro und Vorbereitung kommt auch klasse.

Da ja grade in Pattaya die Blutvergiftung rum geht, hab ich schon echt Angst im März wieder runter zu fliegen :eek: 55555

Viel Spaß noch und bin schon auf mehr gespannt :rolleyes:
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der verfickte menschliche Wecker klopft um 13:00 an die Tuer.

Verflucht.

Hab to check out Mistel.

Nee, ich bleibe. Wechsele dann halt das Zimmer.

ok one moment Mistel...

5 Minuten spaeter ist er wieder da und bedauert, nun doch gar kein Zimmer mehr freizuhaben.

Hmpf. Wollte mir das ja gestern Abend in Ruhe bei nem Bier überlegen, trank dann aber nur Gin Tonic.

Ok, Koffer zu, Agoda auf und ab ins August suites. Gab kein normalen room mehr, executive Suite Kost grad mal 6-7 Euro mehr und man bewohnt dann halt gleich 2 räume kaum. Looks good...

Medium 404756 anzeigen
Medium 404757 anzeigen
Medium 404755 anzeigen

Supermausi wird erst gar nicht ausgecheckt. Ich habe vor dem Fluch kapituliert und resigniere räumuetig.


Dennoch muss ich sie dann gleich mal alleine lassen. Meine Lieblingsgogo Eiw sagte mir vor ein paar Tagen ja, dass sie krank ist. Mittlerweile liegt sie im City Hospital und ich will sie besuchen gehen.

Was soll ich'n mitbringen?

Haette besser nicht gefragt, die Liste wird recht lange.

Medium 404751 anzeigen
Medium 404752 anzeigen
Ich will noch schnell nen Burger im 18 Coins direkt vorm hospital essen. Es ist wie so oft dort. Das Essen ist super, der Service lahm. So auch heute. Dass ich mich hinsetze interessiert die Bedienungen nicht und ich gehe nach wenigen Minuten dann halt gegenüber ins Coins. Dort ist der Service super, der Koch aber oefter mal auf Drogen. So auch heute.

Sah erstmal super aus, aber nach dem ersten Biss:

Medium 404747 anzeigen
Medium 404748 anzeigen

Wollten sie mir dann neu machen, nee Danke.

Hatte eh keinen Hunger...

Dann faellt mir Superhirn ein, dass ein Plueschtier dem naechsten Date mit Eiw den gewissen Touch geben koennte. Ich bin mittlerweile schon vor dem City Hospital angelangt. Wo krieg ich jetzt so ein scheiss Vieh her. Es ist ja leider nicht 4 Uhr nachts und hier ist nicht die walking Street. Erreiche die beiden Experten @Donni83 und @Maatiin auch nicht.

Im sabai sabai treffe ich zufällig auf @nordavind, der freundlicherweise auf die
Einkäufe aufpasst. Ich hetze los und durchpfluege in Hoechsttempo den Markt am Beginn der buahkhao. Nassgeschwitzt wieder raus - no fuxking Plueschtier there.

Naechster Plan: ich gehe zu nem Motorbike Taxi und zeige dem Fahrer im Handy nen Bild von Plüschtieren. Ok Mistel i know...

Wir fahren und fahren und fahren und fahren.... geschätzt irgendwo unterhalb von Patong haelt er an einem Riesen strassenstand mit nichts außer Plueschtieren. Geil.

Aber nun viel zu viel Auswahl. Das erste Objekt der Begierde ist mir mit knapp 1000 baht zu teuer, es wird eins fuer 500. Endlich los...

Nee... Mistel hab Promotion. Buy one get two.

Okay khap. Mit gelber Ente und rotem Baer endlich zurueck und ab zur armen Eiw.

Nun hat sie wenigstens was zu spielen und nicht mehr so viel Langeweile im Krankenhaus.

Ente gut - alles gut.

Arme Maus - i lie you mak mak. Werd schnell wieder gesund...

Medium 404753 anzeigen
Medium 404754 anzeigen
Spaeter dann Essen, laundry und irgendwann meldet sich auch Betzebub.

Treffen uns gegen 20:00 in der Soi 6 zu Kaffee und Kuchen.

Ich kaempfe noch kurz mit ner Kakerlake auf dem Balkon. Geniale Idee das Vieh zuerst mit Blitzlicht so richtig munter zu machen, dann mit nem Aschenbecher fangen und entsorgen zu wollen. Als sie mir flüchtend ueber die Fuesse laeuft, falle ich anstatt in Love fast vom Stuhl.

Medium 404749 anzeigen
Enjoy parkt im Loom. Wirklich gefallen tut ihr das nicht. Kann ich nicht nachvollziehen. Ausgecheckt werden ist doch schlimmer ...

Medium 404750 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Supermausi really in love,

Medium 404641 anzeigen
Betzebub und ich lecken uns ab 20 Uhr so langsam durch die 6.

Hoch, runter. Hoch, runter. Zur Abwechslung dann mal hoch und runter.

Nach ca. 10 köstlichen Kaltgetränken bemerken wir, der linken Straßenseite viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet zu haben.

Supermausi reagiert mittlerweile frech bis übermütig auf mein längeres Fernbleiben.

Medium 404758 anzeigen
Medium 404759 anzeigen
Kurze Beratschlagung mit betze ergibt: er barfinet eine und wir gehen zum Schlumpf.
Supermausi bestelle ich dort hin und sie ist endlich wieder happy Supermausi
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Beim Schlumpf ists megavoll und gute Stimmung wie immer.

Thx Werner, wie immer!!

In unserer Gruppe mit Donnie, benjen, norda, Betze und irgendeinem neuen ersttriebtaeter mit griechisvhen nick den sich kein Schwein merken kann ist die stimmung super. Die Queen ist auch da und wird spaeter gebuertig verabschiedet.

Kurz bevor es wieder allzu grob wird zieht jeder bissel die Handbremse und das ungewohnte bargetraenk Wasser haelt Einzug.

Jeder geht mal ins 7 und lasest sich irgendwas warm machen. Es ist eines mit der nervigen Computerstimme beim automatsischen tueroeffnen: " hello, welcome" .

Während ich mit enjoy gefuehlte 2,4 Stunden auf meine Snacks warten muss, ueber nehme ich das "hello, welcome". Die Leute machen so, als würden sie sich freuen, supermausi macht so, als waere ihr das nicht peinlich und als wir endlich gehen verabschiedet mich ne Herde Motorbiketaxidriver mit " hello welcome". Ich schätze das Escobar hier immer noch die Wichsgriffel im Spiel hat und allen per Western Union Geld fuers mitspielen zahlt.

Medium 404760 anzeigen
5 Uhr ist Schicht im Schacht und es gibt weder shower shower noch Leck Leck...

Jaaaajaaaaaaaaa, hammerbraut

Medium 404766 anzeigen
Benjen lasest heute die tanzstange nur selten alleine

Medium 404765 anzeigen
Betzebub take care new lady

Medium 404764 anzeigen
Donnie & Mew

Medium 404761 anzeigen
Nordas und mein mausi Wuerden am liebsten heiraten

Medium 404763 anzeigen
Truppe

Medium 404762 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Am naechsten Morgen vershowert Supermausi mal wieder mal einen Großteil der Trinkwasservorraete Suedostasiens.

Wie die mit der Wasseraufbereitung dort nachkommen wird sich mir nie erschließen.

Ab zum Pool, Kaffee. 13 Uhr.

Jens ist auch da (Insider)

Martin meldet sich in Line mit einem ganz klaren "wir gehen jetzt nach Jomtien - ne doch nicht - ja doch - jetzt regnet es - doch nicht" und wir treffen uns in der 2nd road, essen dort und fahren eindeutig nicht nach Jomtien.

Seine liebe Kiki (kiiiiiiiiiiikiiiiiiiiiiiiiiii) hat schon fuer sich und Martin geordert. Hauptsaechlich aber fuer sich.

Medium 405323 anzeigen

Martin warnt vor, um welche Mengen es sich so ca. handeln wird. Ich vertraue ihm natürlich wie immer ein wenig und Supermausi und ich ordern kaum was dazu. Sehr sehr lecker ( direkt neben Aroi Dee).

Medium 405322 anzeigen
Dann gehts noch ins Central Festival. Kiiiiiiiiiikiiiiiiii lädt nämlich Supermausi zu einem Eis mit Martins Geld ein.

Es gibt ein seltsames megascheisse schmeckendes koreanisches Eis. Es erinnert an Gefrierbrand.

Norda und Mausi stoßen auch hinzu. Nordamausi und Supermausi fallen fast wieder übereinander her. True love.

Anschließend verteilen sich die Pärchen und Supermausi und ich gehen in ne Massage. Sie Thai, ich Fuß.

Nach einer Stunde pisst es schon wieder wie ein Schwein. Seltsam dieses Jahr . Nie erlebt um diese Jahreszeit.

Also mache ich nun noch ne Oelmassage und Enjoy ne Fussmassage.

Nach der weiteren Stunde ist der Regen dann auch schon vorbei.

Supermausi wird mal barfine nachzahlen und sich freshmachen geschickt.

@Betzebub28 und Donnie melden sich aus der
Lucky love - Soi 6.

Sofort brennen bei mir wieder alle Sicherungen durch, Laufschuhe an und los. Im Sprinttempo überhole ich 12 Motorbikes und 7 Bahttaxis auf der 750 Meter langen Strecke.

Ich atme den gesamten Pussygeruch in mich.

Es ist so toll hier. Pussywonderland. Am liebsten würde ich die Zunge raushängen lassen und in gebückter Haltung unterm Tresen die komplette rechte Seite durchlecken.

Stattdessen erreich ich die Lucky Love bar wie in Trance.

Benjen ist auch noch dazu gekommen.

Betzebub erzählte irgendwie vorher was von wegen er loest die von gestern nochmal aus. Er sitzt dann aber mit ner anderen da. Saarländer sind komisch und stinken nach Maggi.

Benjen, Donnie und ich beschließen mal eben shorttime zu lecken, nachdem ich die suesse Bedienung nicht barfinen konnte (work Service cannot go befoooaaaa 2 o'clock) und sie lediglich um ihre Line - Id erleichterte.

Jeder kann sich flott entscheiden. Nur ich sitze voellig aufgelöst vorm Route 69, als ich erfahre dass Tuktik "go home for long taaaaaaaam"

The end of an era?

Schlimm...


Medium 405330 anzeigen
Martin kommt zum Glueck hinzu und versucht mich wieder aufzubauen. Falls Traenen in Pattaya auch zu Trinkwasser wieder aufbereitet werden, koennen heute Nacht 1000e Mausis ihre Costumer wieder stundenlang showernd ärgern mit dem was ich Tuktik hinterherweinte.



Anschließend fahre ich mit Martin paar Meter Bahtbus und wir laufen die 7 hoch.

Vielleicht finden wir ja noch was huebsches, meint er.

Nee man, hatte noch keine einzige aus der 7 ganzen Urlaub man...

Sehe Wipa, drücke ihr hochmotiviert 500 baht in die Hand und wir gehen zu dritt weiter in eine der vielen Bars, in denen Martin unzählige Flaschen gelagert hat. Geht doch...

Medium 405329 anzeigen
Billard, dummschwaetzen etc. ruckzuck sind auch dani , betze und benjen da. Ach ja, der nichtgriechische Member mit dem unmerkbaren nick auch ^^. Betze und ich begruessen uns viel zu heftig und mein Fuß wird gruen und blau. Martin ist nicht mehr alleine.

Medium 405321 anzeigen
Supermausi textet mich voll und ruft 1,5 Millionen mal an. Ich mache so als würde ich das nicht bemerken.

Irgendwann schnappe ich Wipa und zerre sie in mein Hotel.

Der Sperrbildschirm des Phones ergibt eine lustige Konstellation ^^

Medium 405320 anzeigen
Medium 405328 anzeigen
Irgendwas wird eh wieder schiefgehen. Dass sie fuer laengere Zeit bleibt ist aufgrund ihres Thaimackers sowieso ausgeschlossen und mir auch egal.

Shower shower und ein gewaltiges megalecken. Irgendwann tut mir die Zunge weh und ich sage "ficken!"

Nee pussy hurts mak mak.

Sie gewährt mir tiefe Einblicke in die weibliche Anatomie und irgendwann bilde ich mir ein, sehen zu koennen was sie meint. Dabei rutscht mir allerdings versehentlich auch wieder die Zunge aus und in die rein.

Ok, dann halt blasen.

Nee, mouth hurts mak mak. Was at doctor yestaday...

Auch hier wieder einen Einblick und ich komme mir vor wie auf nem Pferdemarkt. Dabei spielt sie mir die ganze Zeit an der Nudel rum.

Aber handjob gehoert jetzt nicht zu den Dingen, auf die ich jetzt Bock hab. Kann ich auch alleine. Sogar zuhause.

Na haettste auch alles mal frueher sagen koennen Maedel. Aber gut, dann kannse jetzt gehn....

Okay...

Bin nicht genervt und gebe ihr 50 baht fuers taxi. Frueher haette es mich aufgeregt.

Heute freue ich mich eine der geilsten pussies ever mal wieder geleckt zu haben.

Und in meinem Alter habe ich das morgen eh wieder alles vergessen ^^

Die Jungs sind unterwegs zum Schlumpf und ich mach mich auch auf die Socken.

Supermausi reagiert weder auf meine Texte, noch auf meine Anrufe. Panik? Bleib locker, alter Mann...

Irgendwann laeuft sie dann doch noch beim Schlumpf auf und die Story kann weitergehen.

Um 4:30 ist Feierabend und es geht nach hause...


Direkt vorm Eingang zum August suites erleichtert ein Moench die Leichtgläubigen um ihr Geld. Mausi muss da natürlich hin.

Man muss zuerst eine Riesentuete Krimskrams kaufen.
Der Moench stimmt einen Sprechgesang an und wedelt mit einem seltsamen Kochtopf.
Die Leichtgläubigen falten die Haende und verharren kniend.

Medium 405327 anzeigen
Medium 405325 anzeigen

Anschließend gibt man dem Moench die Krimskramstuete und er steckt sie in den viel zu kleinen Topf. 500 bahtscheine wechseln zugunsten des Moenchs den Besitzer. Man hats ja....

Dann kauft man noch ne kleinere Krimskramstuete und eine Tuete Wunderwasser.

Aufgrund des großen Erfolges bildet sich schnell eine Schlange. Escobar wuerde sich als Vorzeigeossi sofort anstellen.

Medium 405324 anzeigen
Enjoy schuettet das Wasser in einen Pflanzenkuebel kaum dass der Moench außer Sichtweite ist.

Medium 405326 anzeigen
Ich werde mir die Pflanze morgen genau anschauen....

Shower shower Leck Leck. Die Zeremonie hat an der Pussy zum Glueck nichts veraendert ...

 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Aufstehen heute mal um 14:00. Pool, Kaffee. Supermausi.

Spannend.

@Suncity und Kumpel Jens sind auch da.

Pattaya - I love it... aber zum Hals haengts mir auch raus ^^

Eiw gehts zum Glueck so Lala, als ich mal nachfrag. Ist aber immer noch im Krankenhaus.

Medium 405331 anzeigen
Medium 405332 anzeigen


Mal schauen was der letzte Abend so bringt, falls Martin wieder einen auf entspannt machen will ^^

Medium 405333 anzeigen
Denn morgen gehts fast schon megasicher nach BKK....
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Das Parfum - Made in Soi 6



Medium 405336 anzeigen

Mausi darf mal mit ihrer Sister essen gehen und Betze und ich sind ne Stunde spaeter??


Na klar, Doppel drei


Einfach eine geiler Typ
@Betzebub28

Medium 405339 anzeigen

Es ist der letzte Abend und ich muss noch mal alles einsaugen. Alles anlecken.

I lie mak mak.

In einer Bar arbeitet ne richtig geile. Aber sie guckte mich 2 Tage lang mit dem Arsch net an.

Gestern schaute ich sie auch net mehr an. Kann mich mal, egal wie geil sie ist.

Aber heute zieht sie mich am Arm in ihre Bar.

Na gut....

Lady drink...

I see you yesterday walk walk walk but you don't look me

Ja klar Olle ...warum wohl. Versuche es erst gar nicht zu erklären.

Statt dessen lasse ich mich von ihr auf dem Barhocker schon mal vorficken und knutsche rum wie bloed.


Medium 405338 anzeigen
Medium 405335 anzeigen


Was fuer ein geiles Miststueck. 19 Jahre , megaduenn. Kein baby. Keine schiefen Zaehne.

Hmm ok damit kommt sie als Lt natürlich nie in Frage ^^

Go loom upstairs... komisches Zeichen an der Tuer.

Medium 405337 anzeigen
Man bin ich geil. Oben wird gleich mal alles aus-, ab- und angeleckt ohne shower shower. Schmeckt vorzueglich.

Hammer.....

Kein blowjob... brauche ich nicht grad. Ficken!

Nach gefuehlte 89,5 Minuten will ich jetzt doch nen blowjob. Sie gibt mir zu verstehen, dass ich es ihr sagen soll, bevor ich komme.

Ok Misses... bisschen spaet - sie is noch nicht mal sauer.

Good Girl, jederzeit wieder....

Wieso hat der Idiot, der das Parfum schrieb, es nicht ueber die Soi 6 Gerueche geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

anton setler

Falcon
Inaktiver Member
31 Mai 2011
306
243
923
Augsburg
sb111 Sorry . es tut mir leid . ich habe nicht das gemeint . ich habe deine Name falsch geschrieben mit andere Bilder .

über deine PHoto auch NOLAN habe ich immer super geschrieben . mit viel Respekt .
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Anschliessend geht es zur Queen of pattaya @Lady pumpui in die Soi 7, die irgendwie den Absprung Bzw. Abflug verpasst hat ^^.

@Betzebub28, @Benjen, @nordavind, @Maatiin und @Donni83 feiern den letzten Abend in der Rolling live Bar.

Der / die / das eine trinkt kein Whiskey, der / die / das andere keinen Wodka....

Also muss auch noch ne Flasche sangsom her. Wie so oft reichen dann selbst 2 Tische nicht fuer die ganzen Flaschen.

Medium 405360 anzeigen
Supermausi kommt da dann auch hin und erfährt dann leider gleich ueber das Nuttennetzwerk, dass ich morgen mit den meisten (alle außer der Queen und Betze) nach Bangkok gehe und die Stimmung geht von jetzt auf gleich ins 2. Untergeschoss.

Aaahhhh der Grieche mit dem nichtmerkbaren nick ist auch wieder da und dank dem akribischen Bericht von Donnie weiß ich nun, dass er @Diomedis heisst und recht froh ist, in der hardcoretruppe ein wenig an der Hand genommen zu werden.

Supermausi und Superkiki.. da war die Supermausi-Welt noch in Ordnung

Medium 405361 anzeigen
Die Situation mit Supermausi ist nicht mehr zu retten und sie heult sich fortan die meiste Zeit die Augen auf dem Klo aus. Alle Versuche, ihr beizubringen, dass ich mir den letzten Abend etwas anders vorstelle, scheitern an den Uebersetzungsversuchen.

Ich gehe erstmal ein wenig alleine spazieren und bin am ueberlegen, sie jetzt schon "auszuchecken". Würde aber auch bedeuten erstmal ins Hotel ihre Sachen holen und dann zurueck. Hmm...

Nee, dann lieber gleich mit ihr ins Hotel und den Abend beenden. Außerdem habe ich sie natuerlich auch sehr liebgewonnen in den letzten Tagen und sie hat alle SLT - Rekorde der letzten Urlaube muehelos eingestellt.

Fuerchte, dass Norda sein Mausi auch in BKK behalten wird und so wird Enjoy ueber das Netzwerk dann gaaanz schnell erfahren, dass ich nicht ausschließlich zum nachhause fliegen nach BKK gehe....

Sorry an die nicht mit nach BKK Fahrer fuers nicht gebührliche Verabschieden.

Mausi heult noch mein Bad, den Balkon und das Bett voll und ich schlafe bei dem Wasserfallgeraeusch irgendwann friedlich ein...
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Morgens hat sich Supermausi zum Glueck genug ausgeweint. Wir gehen auf dem Weg zum Fruehstueck noch meine Sachen aus der laundry abholen. Die haben ziemliches Chaos und ich haette mir auch nen Stapel anderer Kleider aussuchen koennen ohne dass es jemanden interessiert haette.

Medium 405362 anzeigen
Wegen dem miesen Burger neulich im Coins entscheide ich mich heute lieber fuer gutes Essen mit schlechtem Service im 18 Coins.

Und ja sie schlagen wieder zu. Kaffee bekomme ich erst nach mehrmaligem nachfragen und als ich bis auf die Eier schon alles aufgegessen hatte. Nen Loeffel fuer die Eier bekomme ich nie ^^

Es dauert alles zusammen fast eine Stunde und man wird eigentlich als Gast null wahrgenommen.

Medium 405363 anzeigen
Dafuer schmeckt alles hervorragend und ich bin dennoch zufrieden because that's Thailand....

Medium 405364 anzeigen
Nun gehts zurueck ins Hotel, packen und letzte Runde shower shower Leck Leck in Sincity.

Norda hat nen Minibus Fuer 13:00 bestellt und wir gehen nach BKK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der Abschied von Supermausi geht zum Glueck kurz und schmerzlos, da der Bus mit den Jungs schon draußen wartet.

Es gibt noch ein wenig Trennungsunterhaltsvorschuss und der Pornobus rollt los....

Medium 405376 anzeigen
Mit @BurschiLeitner ist nun eben auch gerade Nummer 6 in BKK gelandet and we will meet him soon.

Welcome, Scheisskerl ^^
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.272
3.765
Ich wünsche euch viel Spass in Bankok- ihr seid schon ein geiler Trupp! Die Wodkaflasche werde ich wohl der Rolling Live Bar spenden oder kommt noch wer dahin? Ich schaffe es bestimmt nicht mehr! War toll euch kennengelernt zu haben! Haut rein!!!

Ja ich komme wieder nach patty! Ich trinke die Flasche leer und ich denke bei jedem Schluck an dich!