Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Am Abend zuvor sah ich schon einige Male über die Besserwissereien von IN hinweg. Ihre Fürsorge war klasse und wer weiss, ob ich ohne sie überhaupt rechtzeitig in ein Spital gekommen wäre. Wahrscheinlich hätte ich den halben Tag gegoogelt und die andere Hälfte des Tages nicht mehr gelebt.

Morgens gehen wir in ein Restaurant neben dem ehemaligen Big C in der 2nd Road frühstücken. Alles noch iO.


Medium 404096 anzeigen

Wir fangen mal mit den Plänen für Krabi am Folgetag an. Ich muss morgens nochmal ins BKK Pattaya Hospital und nachmittags soll es losgehen nach Krabi. Flug 17:15, Taxi Flintstones gebucht.

Flug wird wohl Thai werden. Grad mal 7 Euro mehr als Air Asia, dafür besserer Airport, Service und Gepäck frei.

IN schickte ich derweil zum Beauty Salon und Koffer packen. Paar nervige Situationen wieder dabei und ich denke mir so langsam: warte am besten bis 1 h vor Abflug und buch dann erst.

Naja, Flug kann ich grad eh net buchen, da ich Ihre ID-Card - Daten nicht hatte.

Also erstmal am Pool chillen, Escobar kommt auch vorbei und wir beschliessen in ein Cafe 50 meter weiter runter in der Soi 4 zu gehen.

Alles prima dort, leckerer Kaffee. Aber so ein Skandinavier nervte gewaltig. Der hatte ordenlich einen im Tee, labberte jeden voll und betatschte die Bedienungen.

Escobar und ich freuten uns schon fast auf einen ordentlichen Nasenbrecher-Aussetzer, aber der blieb aus.

Unmöglich echt...

Später dann kam IN samt Nuttenkoffer bei uns an und verbrachte alles in den Loom. Escobar ging Massage und wir shower shower leck leck...

Später dann nochmal kurz zu ihrer Bar, wo dann alles schieflief.

Madame Besserwisser war mal wieder unterwegs. Irgendson Prahlhans machte dort ständig Faxen und ich sage ihr, dass mir der Typ aufn Sack geht. Sie: nooooo, he very good guy, have girlfriend Thailand.

Is klar....

Noch 2-3 weitere Aktionen und ich sage ihr, dass ich jetzt erstmal Escobar treffe und mich dann melde.

Alone? without me ?

Yes, Baby....

Ok, los gings Richtung Buakhao, er war dort mit nem Kumpel in einer recht chilligen neuen Bar.

Gleich mal da ne Tante angemacht in meinem Ummut, Line - ID checked, aber um es vorweg zu nehmen kam nie wieder was zurück.

Dann auf in die Walking street.

Heute alles Mist, meine Laune war nix gudd.....

IN schreibt, dass sie in Loom ist (also in ihrem) und ich schreibe ihr, dass sie in 30 Minuten bei mir sein soll. Nehme mir fest vor, ihr letztmalig ganz klare Grenzen abzustecken.

OK, meint sie...

Ich bin im Hotel nach 30 Minuten, frage wo sie bleibt. No answer. Warte weitere 45 Minuten, klappe ihren Koffer zusammen, bringe ihn zur Rezeption und fahre mit dem Baht-Taxi in die Walking Street. Schnauze voll - Message in Line. Ab zur Gogo von Eiw. Fuck, 4 Uhr. Grade zugemacht. Sie antwortet auch nicht in Line.

Texte mit Escobar. Der ist grad mit meiner Stamm-Masseuse unterwegs, die er zufällig vor der iBar antraf.

Wir laufen noch bissel rum, suchen was zu ficken und finden ... NIX.....

Wir streiten uns im Spass um die Masseuse und ich "gewinne". Hat sich nicht gelohnt dieser Sieg. Taxi Flintstones problemlos stornierbar. Top....

Shower shower - leck leck. Sie bläst nicht. Spass ist anders. Am nächsten Morgen meint sie: "soll ich heute Abend wiederkommen".

Ein ganz klares: "Mal sehen" begleitet sie zum Motorbike - Taxi....
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nachtrag:

IN: if I were a doctor, I want to x-ray you. Then you can better see blood inside...

Sie war da Mega take care und so suess... aber ich musste trotz Schmerzen so sehr lachen.

Uebrigens kann ich keinem die Mischung aus Antibiotika, kamagra, schmerztabletten etc empfehlen. Davon gibts erstmal durchfall.

Und dabei hatte ich endlich mal die erste Thailand Woche ohne geschafft.

Nun gab es noch immodium dazu, das Immunsystem sagt dann auch mal adieu und nun hab ich noch ne Erkaeltung


Hast du irgend eine Ahnung wo du dir die Blutvergiftung eingefangen hast? Sieht ja wirklich übel aus, gute Besserung, eine hübsche Krankenschwester hast du ja jetzt.

Es kam auf jeden Fall von einer Miniwunde am Nagelbett des Zeigefingers, das war aufgrund des Verlaufs nachvollziehbar.

Ich war aber recht froh, dass die Aerztin erst gar nicht fragte, wo der Finger so dran und vor allem drin war...

Die Schwester ist zwar Geschichte, aber in Thailand gibt es genügend ausgebildetes Fachpersonal, hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Nachdem meine Masseuse ausgeckeckt war, ging es mit IN noch ein bisschen hin und her in Line. wir beide sind uns wohl nicht wirklich sicher, ob es das nun fuer immer war...

Ich fuhr zur Nachuntersuchung ins BKK Pattaya Hospital und die Ärztin glaubte zum Glueck, Fortschritte zu erkennen. Mit
Antibiotika fuer weitere 10 Tage ausgestattet, wurde mir eine erneute Rechnung ueber 8k praesentiert. Passt schon im Vergleich zu Deutschland.

Medium 404126 anzeigen
Medium 404125 anzeigen


Die blaue Taxi Mafia schlaegt wieder schoen zu. Hin (orange) = 60 baht , zurueck (blau) ruft 200 auf und geht nicht unter 120 runter.

Vorm 7/11 wird gerade die Pappe verwogen, die zurückgekauft wird. Und die Gegend is not really nice...

Medium 404127 anzeigen
Medium 404128 anzeigen

Dann gleich ab in die Central road mit Escobar zum mampfen bei nem ganz guten Chinesen.

Wir verabreden uns fuer 3 h spaeter in der Soi made in Thailand.

Shower shower ohne Leck Leck und ab durch die 6 runter. Verspreche "nur" 2 x barfine fuer 22:00. Ok, glaubt eh keine.

Bahtbus, die 7 hoch: nur b- bis c- Ware.

Immer noch keine aus der 7 ausgeloest in diesem Urlaub. Von der barfine Wipa / doch nicht barfine Wipa mal abgesehen.

Treffe Escobar Beginn Soi made in thailand.

" ach nee , ach man, alles Schrott hier, lass beerbar in walking Street gehen" waren seine Worte. Geht super los unsere beerbar Tour.

In der walking street sehen wir dann auch keine einzige beerbar von innen und landen als bald wieder auf gogo- trip ^^

Appetit holen in welchen, wo außer fuer schlitzaugen eh nix geht. What's up wieder Spektakel pur. Viele gogos in denen uns nur muell begegnet. Die aelteste gogo pattayas zB scheint immer noch die original maedels beschäftigt zu haben. Die waren gefuehlte 76 Jahre im schnitt.

Ich sag irgendwann schon, dass ich gleich bei Eiw in der gogo auflaufe.

Dann entdecke ich vor einer gogo ne ganz suesse Mausi und sage eigentlich mehr aus Fun: barfine!

Entgegen meiner Vermutung sagt sie aber " yes ok ka" anstatt " verpiss dich du alter ekelopa". Hmm... die Mamasan ist auch draußen und die Modalitäten schnell geklärt. Die Mausi namens Enjoy freut sich, geht sich umziehen und wird von den anderen gefeiert. Oder auch bemitleidet. Man weiß es nicht...

Eventuell steckte ihr auch mein lieber Freund Escobar heimlich ganz viel Moneten zu, damit sie so tut als ob...

Medium 404123 anzeigen

Mit Escobar (ein Mann ein Wort) und neuer Mausi rein in die nächstbeste Gogo und: barfine!

I lie him mak mak...

Mit den maedelz lecker uebertrieben viel essen naehe walking...

Jeder schon kurz vorm platzen und satt kamen dann am Schluss auch noch meine cheese / ham macaroni im gefühlten 5kg Topf. Sie blieben dann komplett stehen, denn wir mussten schnell los.

Medium 404122 anzeigen
Denn die Ankunft von @Maatiin und @AlCapone war endlich vollbracht....
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Auf meinen Freund @Maatiin freute ich mich schon. Eigentlich war ursprünglich der komplette Urlaub mal gemeinsam gebucht gewesen, aber aus diversen, eventuell im Nachhinein sehr kindischen Gruenden, verletzten Eitelkeiten und was weiß ich allem, kam es nicht dazu.

Stattdessen machte ich "allein los", wie unser vorzeige Ossi nun wieder sagen wuerde.

Escobar, ich und die Girls trafen Martin nach wenigen Minuten passender weise mal wieder im Pjdj.

The devil is back.....

Innerhalb weniger Minuten wurden fuer seine ekelhaften bottles 3 Tische benötigt.

Schlimm

Schwuchtel

Fresse

(Insider)

Medium 404124 anzeigen
Benjen, den ich mittaeglich beim kulturausflug in der Soi 6 bereits antraf kam hinzu und dann endlich auch noch AlCapone. Geiler Typ, mit dem ich mich mal neulich in Frankfurt fuer nen Wochenende traf und Mega Spaß hatte...

Medium 404147 anzeigen

The party starts... für Martin gabs wir immer kein halten und die Flaschen flogen nur so... Aeh also nicht runter.... endlich 4 von 6 vor ort...

Medium 404146 anzeigen

Spaeter kam dann noch @Donni83 mit seiner schwulen Mew. Ihn lernte ich auch vor einem Jahr am gleichen Ort kennen und mochte ihn sehr. Spaeter kam dann ne andere Phase.

Aber wir schuettelten uns die Pfote und er vertraute Mew dann auch noch meiner Puppe an. Fast schon ein Liebesbeweis, wenn man seinem Bericht folgt....

Escobar, ich und Puppen verzogen uns dann irgendwann um 3 und die anderen flippten weiter durch Pattaya...


Enjoy-mausi durfte noch auf den kulinarischen 7/11 Balkon...

Medium 404148 anzeigen
Shower shower - Leck Leck ... Aroi mak mak


 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die Nacht mit Enjoy war lustig. Kaum englisch, Supersuess und supershy ...

Das erste mal, dass ich vorm duschen von einer nach Shirt und Shorts gefragt werde ;)

Shirt bekam sie , shorts me don't hab...

Am naechsten Morgen werde ich um 9 Uhr wach, die Badezimmertuer öffnet sich und sie kommt angezogen raus, lächelt mich an und legt sich zu mir.

Ich denke nur wtf, was soll der käse mitten in der Nacht. Aber messerscharfe Gedanken wie üblich mit 2 Promille restalkohol: die Olle will Kohle und gehen... sie gammelt noch weiter neben mir ab als ich (endlich) Message von meinem neulichen Not-working-girl Koy bekomme, die ich mal auf der Straße anbaggerte.

Hey what are you doing?

Medium 402867 anzeigen
Na gleich mit dir mal Fruehstuecken schießt es mir durch den Kopf...

Meiner Enjoy drücke ich Kohle in die Hand und entlasse sie in den Morgen...

Koy is 15 Minuten spaeter in der Soi 4 , 30
Min Fruehstueck, sie sieht meganuttig aus. Anschließend fragt sie was ich jetzt mache. Ich sage no Plan, da ich nicht wirklich weiß, ob ich sie will.

We can hang out in your room?

Ja, warum eigentlich nicht

Shower shower Leck Leck...

Sie doest ein....

 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die Nummer mit Koy war ein ganz klarer "ging so" Fall. Waehrend sie pennt, meldet sich Enjoy mit Stickerkrieg...

Wir kommunizieren ueber google translator und es stellt sich heraus, dass sie noch bleiben wollte, aber halt shy angezogen maessig und als ich mit Koy chattete dann auch glaubte, unerwünscht zu sein. Voelliger Kaese, denn ich mochte sie sehr...

Aber wenn man keinerlei gemeinsame Sprache spricht, lieber Dr. google anheuern, und schon klappt es...

Medium 404149 anzeigen
Koy entließ ich darauf hin auch gaaaanz schnell wieder in den Teich...
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Meine Versuche, Enjoy bereits nachmittäglich wieder anzustellen, verlaufen ergebnislos. Immerhin sind wir bald soweit, dass ich sie um 20:00 erneut ausloese und wir am folgenden Tag nach koh samet fahren.

Fuer mich wenigstens ein kleiner Ausgleich fuer den entfallenen Krabi trip...

Sie freut sich ( ok Escobar zahlt ihr bestimmt wieder was dafuer)...

Und ich warte mit Taxi und Hotel buchen lieber mal bis spaeter...


Medium 404150 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Anschließend treffe ich mich mit Martin zum Essen. Benjen und AlCapone kommen auch

@nordavind ist auch gelandet und scheinbar mit dani beim Essen. Wir flatschen dahin, norda hat wichtigeres zu erledigen ^^, und labbern mit dani dumm rum. Ok chillen auf neudeutsch

@Donni83 und ich wechseln zum ersten Mal seit längerem ein paar persönliche Worte und sind wieder im Klaren.

Ich werde auch seinen schwulen weiblichen Tiger nun moegen muessen.

Geht klar, Mistel. Und danke, dass du hier den Schritt gemacht hast...

Wir besuchen noch schnell mal Escobar, der ne Moerdertatoosession bei Beam erträgt. 10h, voll krass. Aber Fuer Mister Hand drauf no ploplem...

Ab auf Loom .. ready to splash, kurze Soi 6 Tour und ab zur Gogo von Enjoy. Nur 30 Minuten verspätet, nimmt in Thailand eh keiner krum.

Sie wartet schon aufgeregt, alle Maedels, Kellner, Security, Mamasan freuen sich mit ihr. Wir gehen paar Meter , sie dreht sich rum und laeuft zurueck um den Tuerstehern 100 baht zuzustecken mit den Worten " ist fuer Euch alle".

Dumm? Naiv? Oder einfach nur good Girl?

Wir fahren mit ihrer Tasche in mein Hotel. Rechnung 100 bt

Die hab ich noch klein, aber auch kein bisschen mehr. Sie gibt dem Fahrer 40 bt Tip von ihrem Money... aufgeregt? Dumm? Schlau? Thailand?

We don't understand....

Nun 5 von uns 6 vor Ort. Nur Siegi der Penna noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

... ready to splash

Heidewitzka !

Mit @sb111 und @Escobar 73 sind aber mal sowas von echte Profis am Werk.
Sagt mal Männer, bildet Ihr eigentlich auch aus ? Ich such noch ne Lehrstelle zur Bekämpfung meiner Pattayanischen Unzulänglichkeiten ! :bigsmile:rolleyes:

In einem Rutsch auf den aktuellen Stand gebracht. Zwischenfazit: BOMBE ! :daume Bleibe am Ball und DANKE für die Mühen...
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hast du blödes Arschloch im Suff meinen Fuss geleckt? :p
Anhang anzeigen 1248597

Scheiss Elefantenfuss!! Hilft da Alkohol oder soll ich zum Arzt? :confused:

Nicht nur deinen Fuß ... warte mal ab, was als Naechstes anschwillt.

Und ich war natürlich nuechtern, du Honk ^^

Alkohol hilft da gaaaaaaaanz sicher
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Mal ernsthaft, ich glaube es wird allmählich Zeit, für ne offizielle Reise-WARNUNG !
So lange die Wahnsinnige(n) durch Patty rennen, bleibt man wohl besser zu Hause und friert sich bei gefühlten
-20 Grad den Hintern ab.
Mal schauen, was ich beim Auswärtigen Amt bewegen kann. :bigsmile:cool:
 
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Anschließend geht es mit Mausi noch kurz zum Einkaufsbummel. Alles nicht teuer, Bikini, Latschen, Hut (weils grad regnet), Kleid. Zusammen 800 baht. Sie zahlt alles "heimlich" und flott. Lasse mir das dann ne zeitlang bieten und dränge ihr nachher 1000 baht auf. Will mir von @Escobar 73 nicht weiterhin Frechheiten diesbezüglich anhören.

Dann ab ins PJDJ, @nordavind ist schon da und kurze Zeit später versammelt sich der Rest. Martin, Dani, Benjen, AlCapone und zu guter Letzt der frischtätowierte Gangsterboss Escobar.


Tische zusammenschieben, Bottles, Martin und Dani am rumflippen. Alles wie immer irgendwie ....


AlCapone imitiert mal noch den offiziellen Beerbarsticker von Escobar....

Medium 404257 anzeigen


Dann geht's auf ins Stoneshouse, die Insekten haben Hausverbot.

Tüte besser zuhalten, wenn Norda hinter einem steht....

Medium 404256 anzeigen
Medium 404252 anzeigen

Dani hüpft mit Mew vor dem Podium rum und die anderen saufen und essen etwas weiter hinten.

Fuer alle anderen gilt irgendwann: Hand drauf!
Medium 404259 anzeigen


Gegen 2 geht's dann weiter in die Whats up aGogo.. Geil dort, wie immer. Irgendwann sitzt nach diversen Klogängen der schwererkältete Benjen neben mir und niesst mir (ich hoffe mal unabsichtlich, hahaa) das halbe Bein voll. Dass mein Gin Tonic daneben steht und auch was abgekommt... Hmm... wie soll man darauf schon kommen. Das Ding wird natürlich ausgetrunken.

Medium 404253 anzeigen
Paar Japaner machen sich und die Gogo-Mädels lächerlich mit ihren dicken Bündeln 20Bt-Scheine, die sie immer wieder abfeuern. Wie extrem sie den Weibern dann die Silikontitten durchkneten, tut schon beim Zuschauen weh.


Martin unterhält derweil den Rest der Gogo...

Medium 404255 anzeigen
Gegen 3 beschliessen wir in die iBar, ach ne dann doch ins Insomnia zu gehen.

Unterwegs treffen wir 2 Freundinnen von Enjoy und Martin + Escobar schnappen sich je eine ^^...

Medium 404254 anzeigen
Medium 404258 anzeigen

Im Insomnia ist es viel zu voll. Ich treffe beim durchlaufen mit Enjoy doch tatsächlich meine ehemalige heimliche Liebe "Taengkwa" und lasse sie ungegrüsst stehen. Wer mich verarschen will, der kann mich mal.

Also geht es ungebremst wieder runter in die iBar und innerhalb von 10 Minuten sind 2 Tische geentert.

Am Nebentisch tanzt Matika, die Hälfte meines LT - 3ers vom letzten Urlaub mit ein paar Arabs. Das nenne ich sozialen Aufstieg.... Sie meldet sich nächsten Tag auch gleich bei mir und will wissen, was ich heute so mache....

Jede Party nimmt einmal ein Ende und um 5 Uhr gehen zumindest Escobar + Puppe sowie Enjoy und ich. Am Ausgang der iBar steht Taengkwa erneut. No costumer, honey? Egal ...


Genau die richtige Zeit, da ich für morgens 10 Uhr das Flintstones Taxi für nach Samet bestellt habe ^^


Ab in Loom, Shower shower, Leck leck. Aroi mak mak. 3 h schlafen und Klingeling....
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Pünktlich um 9:00 klingelt mein Wecker. Enjoy ist schon unter der Dusche und ich dreh mich nochmal um.

Kofferpacken wird schon zügig gehen... schnarch.....

9:30 zappelt sie an mir rum. Na gut...

Shower, Zähne putzen, alles in den Koffer schmeissen und merken, dass es unsortiert nicht wirklich passt. Egal, mit Gewalt geht alles.

Um 10 Uhr ruft die Rezeption (zum ersten Mal nicht ungebeten) durch, dass der Fahrer da sei. Alles klar...


Mausi ist trotz Schlafdefizit very happy und kann es kaum erwarten ....

Medium 404260 anzeigen
Unterwegs wird alles fotografiert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist....

Medium 404261 anzeigen
Medium 404262 anzeigen

Und ich checke mal Hotels auf Samet. Irgendwie spinnen die, oder die von Agoda komplett. Ich hatte mir gestern Abend 2 Favoriten rausgesucht. Das eine kostete 130 Euro , das andere 72 Euro. Heute morgen nun genau umgekehrt. Also geht es nun statt ins Avatara Resort ins Lima Bella Resort zunächst mal für eine Nacht. Wenn es mit Mausi gut läuft und die Insel hält , was sie verspricht, wird halt noch ne Nacht verlängert......
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Und so beginnen die "Enjoy-Mausi-Tage" auf Koh Samet oder "sb111 in love"

Der Fahrer von Flintstones war sehr korrekt, liefert uns aber an einem bestimmten Stand der gefühlten 80 ab. Laut kurzer Internet recherche wird es auf jeden Fall ein Speedboat werden und nicht die Fähre. Nen anderen Stand zu suchen, habe ich grad null Bock und das Abliefern an diesem bestimmten Stand auch nicht wirklich gut. Egal, ist Urlaub....

Kostet 700 ocken und man spart nicht nur einige Zeit, sondern ist gleich am richtigen Beach und die Touri-Gebühr von 200 ocken entfällt auch.

Medium 404263 anzeigen


Das Speedboat geht ordentlich ab und Mausi hat Spass.

Medium 404264 anzeigen

Die Landung ist dann etwas abenteuerlich. Nähe des Strandes wird geankert, aber Koffer und Taschen sind da schon etwas kompliziert.

Dann steht man erstmal am Sai Kaew Beach mitten im Sand mit Koffer, Mausi und Tasche und kommt sich etwas verloren in der Hitze vor. Beschilderung gibt es keine, überall sind irgendwelche Bars und Restaurants. Also einfach mal quer durch. Kein Taxi in Sicht, Google Maps meldet runde 400m. In der Hitze und mit dem Gepäck ein No-Go.

Aber kein Taxi da... Irgendwann treffen wir zwar endlich auf eins, aber da meldet Google nur noch 100 m. Zur Sicherheit werden Einheimische befragt und es ist insgesamt genau 3x jeweils "hinter der nächsten Ecke" oder "da hinten wo die Mopeds parken".

Medium 404269 anzeigen

Klatschnass erreichen wir das Hotel und der erste Eindruck ist Top. Mega-Idylle, super! Der Weg zum Zimmer ohne Lift widerrum irgendwie net so doll, aber so isses halt. Das Zimmer ist hingegen wieder spitze. Alles wird gut und Mausi freut sich ohne Ende.

Medium 404265 anzeigen
Medium 404266 anzeigen
Medium 404270 anzeigen
Medium 404271 anzeigen



Die Sistas und Familie habe ich auch gleich alle mit im Vidcall.....
Medium 404267 anzeigen
Medium 404268 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Shower shower - leck leck....


Dann geht's es gleich mal wieder los an den Beach. Plan: rumchillen und vor allem endlich was essen.

Medium 404310 anzeigen
Medium 404311 anzeigen


Wir sind am allervordersten Teil des Sai Kaew Beach gelandet und dort ist es nicht beonders idyllisch. Dauern Speedboate und vor allem Jetski. Nervige Geräuschkulisse. Dennoch ist dieser Teil der überfüllteste Strand, den wir sehen werden. Dafür ist das ganze Drumherum schon beim ersten Eindruck klasse.

Medium 404312 anzeigen
Medium 404313 anzeigen
Medium 404314 anzeigen
Medium 404320 anzeigen
Medium 404321 anzeigen

Irgendwann geht es zurück gen Hotel noch bissel am Pool abhängen. Klasse dort, XXL-Liegen (für 3er gut geeignet ^^(, sehr ruhig und schön . Ich bekomme Mausi sogar irgendwann ins Wasser und wir spielen Germany / Pattaya (eine Ende des Pools ist jeweils Germany oder Pattaya). Ich habe Angst, dass sie sonst irgendwann den 2 Kindern einer Familie, die auch im Pool planschen, das Spielzeug wegnimmt. Mittlerweile wird es dunkel und wir versäumen den Absprung vor lauter rumgammeln und Musik hören. Wir sind ruckzuck von Moskitostichen übersäht.

Medium 404315 anzeigen
Medium 404316 anzeigen
Medium 404322 anzeigen
Medium 404323 anzeigen
Medium 404317 anzeigen


An der Rezeption erkundige ich mich nach dem Zimmerpreis für eine Verlängerungsnacht. 130 Euro, genau wie bei Agoda. Die spinnen ^^. Dafür gibt es jetzt das Avatara wieder für 72. DIe Entscheidung, noch eine Nacht zu bleiben is da längst gefallen. Also Agodabooking im Avatara.....

Die Entscheidung viel verdammt einfach, denn ich habe ein echtes Juwel-Mausi entdeckt ^^. Sie ist superlieb, nie nervig, lacht ständig, blubbert mich freundlich auf Thai zu und ist dankbar ohne Ende. In der Form ist mir das selten begegnet. Bei Mamasan habe ich nur für 2x Barfine gelatzt, die morgen rumwären, aber die Verlängerung habe ich auch vorahnend angekündigt. Es macht einfach Spass mit ihr. Und ihr auch. Ausser Escobar hat diesmal richtig tief in den Beutel gegriffen, damit sie so super schauspielert.

Im Laufe des Tage lernen wir uns näher kennen und ich erfahre, warum sie kaum Englisch kann und fast nix versteht. Bis vor 4 Wochen war ihr Handwerk noch das Farmern. Reis und Kautschuk in Buri ram. Und nun Walking Street. Über diese Karriere kann man sich für so eine liebe wahrhaft nicht freuen. Ex - Macker nennt sie "Playboy", Baby ist nun bei Omi und das Mädel wird in Pattaya vor die Hunde gehen. Muss es irgendwie verdrängen, sonst kämen echt die ersten negativen Momente des Urlaubs hoch. Sie geht mir jetzt schon sehr nahe und ich beschliesse und kündige das allen anderen auch an, dass nach der nächsten Nacht Schluss ist und ich sie in die "Freiheit" entlasse. So weh das auch tun wird. Sie schickt den ganzen Tag Bilder von uns an Ihre Sistas, Friends, Family, Water buffalo und co. Ist total happy. Ihr Facebook account glüht regelrecht vor happyness....

Ich glühe leider mittlerweile auch. Danke Benjen, nun hat mich Deine Erkältung auch heimgesucht.

Abends dann nochmal los in die Walking Street von Koh Samet

Medium 404324 anzeigen

Seafood essen vely good,

Medium 404318 anzeigen
Beerbar mau mit schlechtem Service aber dennoch fun mit Mausi,

Medium 404319 anzeigen
vor 23 Uhr in Loom, Shower shower leck leck und good night daling....
 
Zuletzt bearbeitet: