Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365


Am Strand von Pattaya,
IN der glühendheissen Sonne liegen sie narkotisiert.
Am Rand der Küste..


Der Sand ist weiss -

Kein Schatten weit und breit - die Cola kocht,
Man liegt im eig'nen Schweiss..


Der Horizont rückt näher

Und was keiner weiss:
Jeder denkt das Eine,
Doch dafür ist's zu heiss:


Sechs, sechs an der Küste


...

Hier wollten einmal 6 Member einen lustigen Bericht verfassen, inkl. Vorgeplänkel. Leider blieb kaum einer über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
278
998
1.443
Linz an der Donau
Kurz mal zur Aufklärung wir @sb111 @Escobar 73 @Maatiin @nordavind @AlCapone und meine Wenigkeit lassen Euch hier an unseren kranken Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Bildern usw. teilhaben. :bbs72:trinken:bbs72:trinken:bbs72


Das fängt schon mal bei den diversen Vorbereitungen an und wird dann, sofern es uns möglich ist, live vor Ort fortgesetzt. :superman


Wobei nicht alle zur gleichen Zeit vor Ort sein werden sondern gestaffelt ankommen und wieder abreisen. Aber es kommt auch die Zeit wo wir alle gemeinsam mal durchgeknallt durch die Gegend hüpfen. :blues:elefant:blues


Und warum kam es eigentlich dazu, dass wir in LOS gemeinsam eintrudeln, zum Schwimmen, Massage genießen und Chillen? Schuld daran ist letztendlich ein Film, der uns alle tief beeindruckte…. :dancing:dancing:dancing
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365

Denke eher Hangover 2 :mua

Da werde ich gleich das Abo drücken:daumen


Nee.. und außerdem auch definitiv nicht:


Einer flog übers Kuckucksnest
Die 120 Tage von Sodom
Der rosarote Panter
2 verrückte Halunken
Ein Plattfuss am Nil
Go Trabi Go
Some like it hot
Der Schatz im Silbersee
Es war einmal der Mensch
Zurück in die Zukunft Teil 3
Starwars Episode 5
Der Fluch der Mumie
Sindbads 7. Reise
Die Monsterinsel
Dumm und Dümmer

Ein Zombie hing am Glockenseil
Ein Sommermärchen

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@sb111
Noch nicht mal richtig losgegangen soll schon wieder Schluß sein:weinen


Noch einmal, Fräulein und Du kommst zu mir und @Mck in den Mimimiclub!




Die Bilder des Tages werden evtl. noch ein wichtiger Bestandteil dieses Threads.

Heute beschlossen wir im gemeinsamen Chat, überteuerten Modegetränken, die in Pattaya gerne zum Werben um Weibchen in iBar und co. eingesetzt werden, den Rücken zu kehren.

Direkte Ansprache der Anliegen und net Rumdrucksen, ganz wie in Brandenburg! Immer raus damit...

Wir suchen in LOS nach Ausgabestellen folgender Getränke, um nicht zu viele unnütze Worte verschwenden zu müssen:

Medium 400145 anzeigen
Medium 400148 anzeigen
Medium 400149 anzeigen
Medium 400150 anzeigen
Ausserdem gab es noch ein bemerkenswertes Angebot unseres Quoten-Ossis zum ummanteln:

Medium 400147 anzeigen
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Die vier vom Mimimiclub dürften aber gerne auch mal bei mir zu Hause tanzen.
Den Paybacksound kann man ja ganz leise machen...
 
  • Like
Reaktionen: Maatiin und sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die vier vom Mimimiclub dürften aber gerne auch mal bei mir zu Hause tanzen.
Den Paybacksound kann man ja ganz leise machen...


Hahaha .. geiler Verschreiber, schätze, das war aber sogar volle Absicht.

Payback abschalten, muahahaha, geil .....

Und ja, die sind rattenscharf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Verstehe hier bisher zwar nur Bahnhof, aber freue mich schon darauf was @BurschiLeitner und @sb111 zu erzählen haben und natürlich auf die geilen Bilder von @Escobar 73 die zahlreich kommen werden... Zeiss Batis ?

Euren Quoten Satanisten @nordavind habe ich leider auf Ignore, was er zu erzählen hat interessiert mich nicht. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.389
32.265
3.765
Die Bilder des Tages werden evtl. noch ein wichtiger Besta

Vorgestern bei mir in der Stadt: o_O
image.jpeg

Der Film, der uns vereinte, Quoten-Ossi, Quoten-Schwede, Quoten-Schweizer, Quoten-Ösi, Quoten-Wessi und Quoten-Franzos

Da wir eine internationale und total offene Gemeinschaft sind, suchen wir noch einen Quoten-Neger, Quoten-Schwulen und einen Quoten-Türken in unserer kranken Vereinigung.

Bewerbungen bitte an unseren Satanisten Nordavind.