Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sorry, dass ich dank der Tipperei aufm Phone nicht auf Kommentare eingehen konnte. Die Zitiererei inkl. Formatieren ging technisch net wirklich ^^ Ich glaube, das meiste hat sich aber auch so geklärt.

Vielen Dank für die Kommentare und Dankes... hab ich gar nicht verdient.
Nehme sie aber dennoch schamlos entgegen und gebe sie auch nicht mehr her ^^

Der Urlaub war mal wieder echt megahammer. Ein recht beschissener Abend ..

Dafür 23 extrem geile Tage und Nächte. Gutes Verhältnis ^^

Viele neue Leute kennengelernt und auch viele bereits vorher Bekannte wieder getroffen....

Danke an alle, es war megacool mit Euch ^^

Mit den Mausis das gleiche. Viele neue und einige bekannte.

Danke an alle, eine schmeckte besser als die andere ^^

Mit 2 Mausis verbrachte ich besonders viel Zeit: @Escobar 73. Du bist echt der Hammer, hahaha. Verdammt viel Spaß gehabt ^^. Ich versuche mal noch die Tage, das eine oder andere rauszukramen an Stories oder Dialogen.
Da kam ja leider die dicke Hand dazwischen, so dass ich einige Tage mit Dir nur anhand der Bilder beschreiben konnte.

Und natuerlich Supermausi. Sie war echt so Hammer. Immer gut gelaunt, nie stressig, mega take care, dankbar, bescheiden und very Sweet.

Viel zu gut fuer so ne scheisse, aber so isses nun mal. Ich war der erste, der sie mal laenger ausloeste und auf ne Insel und nach BKK mitnahm. Und da ich auch ansonsten selbstverständlich ein gaaaanz lieber Gentleman bin, denkt das gute Mäuschen vielleicht jetzt sogar noch, alles richtig gemacht zu haben mit der "Karriere" vom Reisfeld nach SinCity. Wer weiß....


Habe sowas schonmal erlebt und beim 2. Treffen war das Mausi nach einem Jahr Pattaya dann gaaaanz anders. SInCity schafft sie eben alle.



Also Danke nochmal an alle und bis bald in diesem Chaos-Entertainmentcenter ^^
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@sb111

So habe mir grade am Pool den Rest vom Bericht reingezogen. Bin zuvor leider nicht dazugekommen:(
Sehr Unterhaltsam und gut geschrieben von Dir. War ne Freude virtuell dabei sein zu dürfen;)

:danke
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ist ja hier fast wie im Kino...bloß nicht zu früh aufstehen und gehen...könnt ja noch ein Outtake kommen...da simma dabei ! :bigsmile:daume

Gehts lieba raus und spuelts .. (sorry kann nicht wirklich bayrisch oder was auch immer da unten gelabbert wird) ...

Die Begebenheiten mit dem Penna waren megalustig, aber vielleicht sollte man sie auch einfach so in Erinnerung behalten und nicht mehr rauskramen.ich würde eher auf ein "da kommt nix mehr" tippen... :)

Soly....


Der Rest bzgl. Bericht wurde ja ziemlich dünn.

Ich hab meine Erlebnisse für mich wenigstens festhalten können.
Selbstzweck, denn ich lese das gerne später nochmal nach , was so abging.

Sorry an alle, die auch etwas von der Resttruppe erwarteten :D.


Egal alles nun, denn ich bin ich seit heute mega verliebt. Diesmal so richtig.

In eine Dame aus mein absoluten Lieblingsland.

Wenn das was wird, werde ich im Mai versuchen @Mck 's Story zu toppen :D:D:D... zumindest gefühlt :)

Und dann natürlich im Bericht nicht mehr mit 5 imaginären Freunden, sondern gleich als Kamikaze-solo....

Hand drauf! :p:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.208
3.765
Sorry an alle, die auch etwas von der Resttruppe erwarteten :D.

Da ich mich und mein Konsumverhalten kenne, kann ich jedoch weder hier, noch dort, für eine grossartige Beteiligung garantieren. Für ein paar unqualifizierte Kommentare meinerseits, wird es voraussichtlich schon reichen

Leck leck mich! Du perverser ekelopa :D !!! Ich war schon bei den paar Zeilen in @Donni83 seinem Bericht am Anschlag! Keine Ahnung wie Ihr das auf die Reihe bekommt! Aber du hast hier "deinen"!! Bericht bombe durchgezogen!! Respekt Dr. prof. Chaos!! Ich verspreche dir, in unserem nächsten Urlaub vieeeel weniger zu trinken und dafür vieeel mehr zu schreiben :rolleyes:! Darauf kannst du deine Gans verwetten:)!! Und gans gans sicher, schreibe ich dann auch jeden Tag einen behinderten Kommentar zu deinen kranken Geschichten! Hand ins Feuer mistel!!!

image.jpeg
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Manche Begebenheiten und euch zwei Larven inclusive in Wort und Schrift
Festzuhalten,bedarf schon ner Menge Fantasie...
Alter..war Spaß ohne Ende mit euch.......
Jeder von uns auf seine Art völlig durch den Wind
Aber immer mit viel Humor und guter Laune!!!!
War ein Megaurlaub!!!!!!!!!!!!
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Sie bringt Substanzen mit, die ich hier im Forum nicht erwähnen soll. Und für die mich im Forum jeder für dumm erklärt. Ok, zweiteres kein Problem, da ich wirklich nicht besonders schlau bin.


:arsch


Der grandfather of chaos, party & licking und tausend andere Sachen...ich feier Dich !!

Richtig behinderter Bericht auf jeden Fall 55555

Ich les mal weiter ;)

Peace

Don