Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Wie verhunzt man sich einen perfekten Urlaub?

Man faehrt zum Abschluss noch 3 Naechte nach BKK.

Wir kommen an und die Luft steht. Selbst die Gravitation kapituliert vor BKK.

Ich fand die Stadt schon beim letzten Mal grässlich, doch heute wird alles getoppt.

Es ist so erbaermlich. Nana 1:30 take last drink or go. Police check today.

Climax 2:00 eh zu.

Soi cowboy geht die große Fallangverarsche noch bis 3:00.

Die Suk ist tot. Strassenbars gibt es nicht mehr.

Nur scheiss potthaessliche Freelancer am Nana und in der Suk.

Die Stadt ekelt mich an.

Ich verbrachte den größten Teil des Abends alleine, da Norda sein Mausi ueberall dabei hat und ich kein Bock drauf habe, dass die meine etwaigen Schandtaten direkt zu Supermausi nach Pattaya meldet.

Norda zolle ich hiermit groesstmoeglichen Respekt. Er verbringt 25 h am Tag mit seinem Mausi. Norda bewegt sich kaum und sein Mausi folglich auch nicht. Im Urlaubsmodus ist ihm selbst das 7/11 mit 100m zu weit ^^

Nachdem ich ich aufgrund der Konstellation schnell von der Gruppe verabschiedete, gab es dort Stress - wer mit wem und warum auch immer. Ich war ja nicht dabei ... man sollte auf die kleinen wohl besser aufpassen ^^. Der Abend der Truppe klingt auch echt gut. Bereits vor 3 löst sich alles auf und geht unzufrieden schlafen.

Mein Abend war Mega fuer den Arsch. Nichts neues geleckt und morgens um 5:00 im Forum zu schreiben spricht glaub ich eh Baende. Ich gehe alleine schlafen da das Angebot noch viel schlechter war als je zuvor.

Nie wieder BKK, solange Pattaya noch steht....

Ich will einfach nicht schon wieder alles auf den Supermausifluch schieben...

Aber Angst davor hab ich schon.

Haette ich heute Abend nen Flieger gen Europa besteigen duerfen, waere mir dieser wesentlich lieber als alle BKK nutten zusammen gewesen...

I miss Soi 6 ....
 
Zuletzt bearbeitet:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Die Stadt ekelt mich an.

Ich habe da auch so meine Probleme mit BKK, aufgegeben habe ich die Stadt aber noch nicht. Vermutlich bin ich zu verwöhnt von Pattaya, alles so schön übersichtlich dort, man weis wo man hin muss für alle Alltags-und Gemütssituationen. Bangkok ist zu groß für wenig Zeit. Und in der Soi Cowboy hatte sich das Gefühlt der verarsche bei mir schon vor 2 Jahren eingestellt. In deinem Falle hilft nur eines, zurück nach Pattaya.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin

Mein Abend war Mega fuer den Arsch. Ich gehe alleine schlafen da das Angebot noch viel schlechter war als je zuvor.

Nie wieder BKK...

Och Menno ! Nu sei halt nicht gleich so streng. So eine Nacht für die Mülltonne kommt schon mal vor.

Bangkok ist was feines. Zur Not machst halt mal ein bischen Sightseeing. Das kommt mir hier bei Euch Kultur-Banausen eh viel zu kurz. :bigsmile :p

Kopf hoch, Tiger ! Es kommen auch wieder bessere Nächte... :rolleyes:
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Nachdem ich meinen "i hate BKK Beitrag" ins Forum stellte, gesellte sich vor dem Eingang zum Hotel ein Singapurianer oder wie die heißen zu mir. Wir labbern noch 2h lang und er sehnt sein Taxi am Nachmittag herbei.

Wohin?

Pattaya...

Ich beneide ihn darum...

Zu BKK sagt er das gleiche wie ich : sollte man mal gesehen haben.

Ich fuege jetzt noch ein "ein" ein.

Ich machte in der Nacht zuvor alle gogos im Nana durch bis auf die LB. Ich fand nicht eine, wo ich nun gesagt haette: yeah, that's it.

Agogo in patty sind gewiss nicht besser. Aber einen Pluspunkt kann sich BKK auch nicht herausarbeiten.

Waehrend ich mit Singapur quatsche werden von den Hotelbewohnern noch einige Nutten ueber Badoo, WeChat oder was auch immer zu ST-Nummern bestellt. 2 davon sehen wir auch schon wieder gehen. War wohl Super-Shorttime.

Beide werden zum Spaß interviewt, wo sie nun so frueh morgens hingehen. Beide Antworten mit der Gegenfrage "you want shorttime or longtime"?.

Nach ein paar Stunden Schlaf wechsele ich das Hotel. As Citichic in der Soi 13 hat genau 2 Poolliegen und winzige Zimmer. Rest ist ok, aber das Gesamtpaket passt nicht.

Unterwegs zum Dynasty Grande in der Soi 5 denke ich noch ein wenig ueber BKK nach.

Die wenigen Menschen, die ich kenne, denen BKK besser gefaellt als Pattaya sind nicht unbedingt im Pussyhardcore-licking-Modus unterwegs sondern verbringen hier die Zeit mit ihrer Flamme oder machen einen auf Kultur.

Ich goenne es einem jeden, gehöre aber seit einiger Zeit nicht mehr dazu. Aber natuerlich darf das jeder sehen und machen wie er mag.

In Pattaya geht man nur aus dem Hotel raus und faellt quasi ueber alles was man braucht. 7, Massage, laundry.

Ja, das ist auch in BKK so. Aber sich mal fuer in 10 min mit allen beim fruehstueck treffen?

Nee, kann je nach Stau Lage lange dauern. Beach Fehlanzeige, Beerbarkomplexe no hab fuer nachmittags.

Soi 6 no hab...

Man man man, ich wusste es ja eigentlich von den 2 besuchen vorher. Und natuerlich bin ich selbst schuld, dass ich glaubte, nur die richtigen Ecken noch nicht gezeigt bekommen zu haben.

Aber trotz hohen Alters werde ich draus lernen. Jedenfalls eventuell...

3 Versuche sind bereits einer zu viel ^^.

Ich bestelle jemandem liebe Grüße aus dieser Drecksstadt und frage, ob sie kommen mag.

5h spaeter ist sie da und es geht aufwärts.


Alles wird gut - und BKK hat dennoch die letzte Chance gegen Pattaya nicht erst im Elfmeterschießen vergeigt.


Es sei denn ich will auch mal rumkaspern. Dann eventuell. Aber zur Licking Mission never ever.
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Um 12:30 treffe ich im Dynasty ein und Enjoy exakt eine Minute vor mir.

Der Supermausifluch war wieder zu stark und ich werde keine Sekunde mehr dagegen ankämpfen.

Wir checken ein und das Zimmer ist schoen vorgekühlt. Man bekommt mehrere Karten und kann so dauerhaft alles durchlaufen lassen, was Strom benoetigt. Vely good.

Der Pool ist fuer BKK Verhältnisse riesig und gegen geringen Aufpreis haben die Zimmer einen Balkon. Eine Seltenheit in zentraler Lage und mir sehr wichtig, um abends dort einfach noch ein bisschen abgammeln zu koennen

Medium 405698 anzeigen
Nach einer kurzen shower-Leck-Kombi gehts an den Pool und ich hole den verpassten Schlaf nach. Ich buche dann auch noch ein Laser-bleaching Fuer den naechsten Tag (nein, nicht die Rosette ^^). Der dentist ist gluecklicherweise nahe am Hotel gelegen.

Anschließend geht es ins Asiatique. Ganz nice dort, aber auch megakitschig und teuer.

Da gaaaanz viele auf Kitsch stehen, ist sehr gut besucht und man kann dort auch gaaaanz viele kitschige Dinge erwerben

Medium 405701 anzeigen
Medium 405700 anzeigen

Medium 405702 anzeigen
Medium 405703 anzeigen
Medium 405704 anzeigen
Medium 405705 anzeigen
Medium 405706 anzeigen
Medium 405707 anzeigen
Medium 405708 anzeigen
Medium 405713 anzeigen
Supermausi wonderland

Medium 405714 anzeigen

Erreichbar ist das ganze ueber MRT/BTS Fuer 42 Bt. Ab der Station Saphan Taksin geht dann ein kostenloses Boot in die Asiatique.

Auch die Gratisboote zu @rob 's und @Escobar 73 's praeferierten Hotel legen hier an und ab.

Medium 405699 anzeigen
Zwischenzeitlich gibts noch etwas Chat mit @Mck , aber da der am naechsten Morgen sehr frueh nach Hause fliegt, wird aus einem Treffen leider nichts.

Am Nana gibt es dann auch endlich was zu futtern,

Medium 405711 anzeigen
Supermausi wird ins Zimmer geparkt und ich geh zu den Jungs, die sich im Nana rumtreiben.

Medium 405710 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.627
34.334
3.665
Ich machte in der Nacht zuvor alle gogos im Nana durch bis auf die LB. Ich fand nicht eine, wo ich nun gesagt haette: yeah, that's it.

da hat wohl die liebe ein wenig deinen blick verschleiert?!?!?!?!?!


Auch die Gratisboote zu @rob 's und @Escobar 73 's praeferierten Hotel legen hier an und ab

auf dem Balkon im chatrium hättest du das i-tüpfelchen in deiner romatischen Beziehung zu enjoy setzen können. diese chance ist nun vertan.
essen gehen im nana hat natürlich auch was. dort können sich für ein junges mädchen neue berufliche perspektiven eröffnen.


eine nacht bleibt dir noch, glaub ich - viel spaß



.
 
Thailernen.net

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Ich treffe die Jungs im Nana Place an irgendwelchen jungen Huehnern in der diamound agogo und stelle fest, dass das Angebot auf der oberen Ebene deutlich leckerer ist. Mich hatten die freundlichen reinlocker gestern mit Same Same in die rechte Seite gesteckt.

Die Stimmung in der Truppe ist bestens, aber die Jungs wollen gleich los und zu meinem Erstaunen wird nichts ausgeloest.

Wir gehen eins weiter hoch ins Billabong und auch hier alles prima. Koennte gerade die halbe Belegschaft lecken. Es bleibt aber bei einer Lesbe und einer Nicht-Lesbe, die unbedingt ausgeloest werden will. Die uebliche Ab- und Anleckgebuehr hierfuer verhandele ich natuerlich nicht nach.

Naechste Station: Spanky's

Gute Auswahl, gute Stimmung. Leider kommen wir noch auf die Idee ins Mixx zu gehen, wo wir aber aus diversen Gruenden nicht reinkommen. Hierfuer koennen sich alle gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, was aber definitiv keinem was bringt ^^.
Nana heute alles bis 3:00 geoeffnet, lag also gestern wirklich an der Polizeikontrolle.

Der Topp Tipp eines Taxifahrers bugsiert uns dannn auf der Ladefläche eines Pickups in die naechste Organspendestation. Jedenfalls dachten wir das, fuhren aber voellig logischer weise dennoch mit. Hangover next part...

Der Fahrer brachte uns ueberraschender weise aber ins Shock 39, wie versprochen. Unterwegs googelte ich achon mal danach und die Erwartungshaltung war im Keller. Ein gutes Zeichen, somit kann es nur besser werden.

Der Laden war wie erwartet totaler Muell und wir feierten dennoch ^^. Selbstverstaendlich werden alle weiblichen Gaeste mal kurz angeleckt.
Waren aber fast alle schlimm...

Auf dem Weg nach Hause vermissen wir alle Pattaya, ertragen es aber tapfer ^^

Wir gehen noch ins 7 und kaufen ein paar Bier um 4:30.

Ach nee...um die Zeit gibt es in BKK 7 ja keinen Alkohol zu kaufen ^^

Heute war noch Dominik mit, ein juengerer Kumpel vom @BurschiLeitner.

Er ist ziemlich Hacke und labbert mit alle Thais auf oestereichisch. Bin mir nicht 100% sicher, koennte auch was anderes gewesen sein. Man versteht jedenfalls nix. Alle maennlichen Thai nennt er Franz. Die Dame, mit der er in der Suk 11 noch auf eine Massage geht, nennt er hoffentlich anders.

Eine weitere gogo aus pattaya meldet sich aus dem Hospital. Was machen die nur alle. Ich werde sie leider nicht besuchen koennen....

Medium 405779 anzeigen

Shower -nix Leck- obwohl ich Enjoy natuerlich polternd wach mache ^^

Ein guter Tag, obwohl hier nach wie vor nichts Pattaya uebertrumpfen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Heute ging es gleich nach dem Aufstehen in die Bangkok smile dental Klinik in Soi 5.

7500 bt Promotion fuer Laser Bleaching. Kostet in D locker das doppelte. Ergebnis topp, Service topp.

Anschließend zu burschi und Kumpel sowie norda ins citadines an den minipool.

Erfreulicher Weise schlaegt @Barney Stinson auch noch auf. Nice to meet you Mistel...

Enjoy und nordas Mausi duerfen auch noch kommen und wir chillen und saufen Bier vor 5 Uhr, da wir lernfähigen die Bierausgabezeiten des 7 mittlerweile auswendig koennen und die Bevorratung entsprechend optimieren.

Heute Abend gehts es zum Abschluss noch ins Tamnan kon e-san, eine Isandisco. Ich war da letztes Jahr schonmal und fand es lustig, wie anders die Leute dort feiern im Vergleich zu einer normalen Disco.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Der Abend war voll lustig und ein paar betrunkene Billboard maedelz liefen ebenfalls auf. Eine tanzt wild auf dem Stuhl und faellt üblel runter.

Aber das Glueck ist zum Glueck mal wieder auf der Seite der Betrunkenen.

Man macht eigentlich alles am eigenen Tisch. Trinken, essen, tanzen, isaan-Lieder mitgroehlen. @BurschiLeitner und Domi, @nordavind und Mausi sowie Enjoy und ich gehen mit zunehmendem Alkoholkonsum immer besser ab ^^

Rauchen is nur aufm Dach erlaubt, was eigentlich sehr ok ist. @Barney Stinson stoesst dann auch noch zur Truppe.

Irgendwann geht er mit mir aufs Dach, obwohl er gar nicht raucht. Ich erzaehle ihm, was hier immer fuer heiße Schnecken zum Rauchen auflaufen. Wir schauen dann eine Runde ueber das Dach und lachen uns kaputt, da jetzt gerade natürlich nur Typen da sind.

Er hatte im Nana auch nicht wirklichen Erfolg bezüglich ner bezahlbaren ansprechenden LT.
Nachdem jetzt auch in just diesem Moment keine Weiber aufm Dach sind, spricht er den Verdacht aus, dass ich ihm den Supermausifluch angesichts meiner nahenden Abreise vererbt haette.

10 Sekunden spaeter kommt jedoch ein sehr leckeres Geschoepf aufs Dach, das ich einfach mal bisschen anmache. Es kommt dann zu uns getrottet und sieht auch von nahem nicht schlechter aus. Da Enjoy unten wartet, lasse ich die beiden dann schnell alleine und alles wird gut, wie ich kurz spaeter erfahre.

Der Supermausifluch haftet nur auf mir ^^

Neben dem Citadines nehmen alle noch einen Absacker und einer ist verballerter als der andere. Beim Oesi Domi heißen die Thais heute abwechselnd Franz oder Sepp und er verschwindet in die Nacht. Vielleicht kehrt er spaeter wieder mit einer schwarzen Gazelle nach hause. Wir werden es nicht mehr erfahren.
Burschi zahlt unbemerkt meine 2 Gin Tonic und als ich beim Kellner meine 2 Gin tonic zahlen will, bekomme ich stattdessen 2 neue ^^

Enjoy, Barney und ich zu McDoof, die anderen heia. Die Verkäuferin dort ist ein Hammermausi und lächelt ueber die Komplimente.

Den BigMac esse ich groesstenteils auf, der Rest liegt morgens seltsam angereiht auf dem Boden des Balkons.


 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Hab mir dein Bericht jetzt mal rein gezogen. Coole Schreibe, so ziemlich alles dabei... Supergeil. Danke dafür. Weiter so :)
 
  • Like
Reaktionen: sb111
Cosy Beach Club

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
@sb111 war schön dich gestern kennen gelernt zu haben. Supermausi auch sehr bezaubernd.

Als kleine Bestätigung was der Kollege vorher geschrieben hat kam es mir vor als wäre der Bangkok Fluch durch unseren Begrüßungshandschlag auf mich über gegangen.

Da alle anderen schon mit mausis versorgt waren oder nicht wollten zog ich also alleine ins nana los. Eigentlich ein guter Laden. War dort vor 1 Jahr auch schon mal und sehe zufrieden. Faire Preise gute Frauen. Kein Vergleich zur Soi cowboy.

Kollegen berichteten mir auch schon bf nur 700 und Frauen LT 2k alles kein Problem.

Ich schlug also Punkt 8 dort auf und war erstmal alleine in einer agogo. Keine Frau an der Stange. Ich fragte wann es los geht und es hiess sofort. Naja. Davon sah ich nix und bevor ich das erste Getränk orderte zog ich weiter.

In der nächsten sah ich zumindest schon an Frauen auf der Bühne. Allerdings auch nur 5. Getränk und erstmal gucken. Dass bei denen 5en nix dabei ist war wohl klar.

Dann ging es in den absoluten Top laden Billboard. Da vielleicht 8 Frauen. Ich äußerte schon meinen Unmut im chat. Und während ich so tippte kamen mehr und mehr Frauen aus ihren löchern gekrochen. Irgendwann füllte sich auch das Rondell und ein paar ansehnliche waren auch dabei.

Da ich dort dann schon länger an meiner 1. Cola schlürfte kam schon ein Spruch von der Bedienung dass ich zu langsam trinken würde. OK. Dann bring halt schon mal die nächste auf Vorrat.

Das Rondell ist eigentlich ganz praktisch. Man hat einen guten Überblick über alle Frauen. Alle 20sek kommt sie wieder vorbei und man kann nochmal einen Blick drauf werfen.

Eine gefiel mir gut. Doch die ging dann gleich auf einen ld zu dem dicken Typen hinter mir.

10min später gefiel mir dann eine andere sogar noch besser. Also ld ist doch klar oder wie war das noch gleich.

Dann kam Bedienung und meinte wenn ich wolle dass sie sofort kommt macht das 2 ld. Weil sie ja gerade arbeitet. Wenn sie mit tanzen fertig ist kann sie auch für 1 kommen. Ja ne. Ist nicht klar. Musste erst 3x nachfragen bis ich das verstanden hatte.

Bevor ich hier 2 ld auf einmal in den Sand setze warte ich halt nochmal 10min. Während dessen fährt sie dann noch 30x ab mir vorbei.

Als sie dann kam war sie super süß. Ld war natürlich ein Tequila. Na sehr schön. Ansonsten ihr endlich auch bescheiden. Aber Optik war super. Das reichte mir für den 1. Abend.

Ich fragte sie also ob sie mit zu der tollen Isaan Party will. Anstatt ein strahlendes Gesicht sah ich nur Unwissenheit. Sie kannte den Laden wohl gar nicht. Egal. Lt ok? Ne. Sie macht nur St. Mädel. Das klappt dann mit der Party nicht ganz. Dann lange rumlamentiert. Irgendwann sagte sie dann Up to you. OK. Barfine. 700. Dann wollte Mamasam noch 3k für das Mädel. Ich sagte geb ich ihr morgen. Sie dann wieder sie macht nur St. Ich wieder erklärt. Dann ok. Aber 6k lt. What the fuck? Ihr habt sie doch nicht alle.

Ich beharrte auf meinen 3k lt. Bis auf 5k gingen sie noch runter. Soviel würden alle ihre Mädels hier kosten. Ja. Ist klar. Ausserdem wolle sie ja eh nur St.

Reisende soll man nicht aufhalten. Sie ging dann wieder tanzen. Zum Glück hatte ich nur 1 ld in den Sand gesetzt.

Ich war natürlich bedient. Check bin und tschüss.

Also in die nächste agogo. Da aber nix gescheites dabei. War die rainbow 5. Nur Asiaten um mich herum. Was ich geil fand dass die Mädels da das Handy mit auf die Bühne nehmen. Teilweise in der hand halten oder hinten am BH einklemmen. Benutzen tun sie es aber nicht. Aber was soll das? Haben dann so fettes iPhone 7 plus in der Hand und tanzen damit. Wenn man das Tanzen nennen kann. Die hatten sich damit eh disqualifiziert. Wahrscheinlich halten sie es auch beim Sex in der Hand. Unverständlich dass die agogos das zulassen. Dann weiter.

Nächste agogo ähnliches Bild. Paar hübsche Mädels. Paar Smartphones. Ich sass da kam die Mamasam und schob mir ein Mädel zu. Sowas mag ich normal ja gar nicht. Sie sah aber echt super aus und lächelte süße. Warum also nicht. 1 ld reichte auch. Kam wieder ein Tequila. Als er weg war blieb sie aber noch weiter bei mir und wir verstanden uns gut. Sehr hübsches Gesicht. Am Bauch eine kleine Narbe.

Und dann das gleiche Spiel. Want go party. I only go short time. Why not long time? Not understand. Mamasam. OK lt 6k. Ach ihr verarscht mich doch alle. Dann Tanz doch hier den ganzen Abend in der abgefuckten agogo. Check bin. Adios nana.

Danach hatte ich die Schnauze voll von agogos. Also raus und mal die Straße nach Bier Bars abgesucht. Dabei fiel mir dann auch eine süße freelancer in.

Why not. Noch nie gemacht. Mal angesprochen und super nett. Das war genau was ich nach den kalten agogo Mädels brauchte. Sie wollte zwar auch nur St aber egal. Sex war super. Insgesamt auch ca. 2h miteinander verbracht.

Danach als Single auf die Isaan Party und dort hat mir freundlicherweise @sb111 auch noch ein Mädel aufgerissen. Sie war eigentlich gar nicht so mein typ. Aber stellte sich im Nachhinein auch als Glücksgriff heraus. Hab ihr ungefragt 1700 gegeben und der vom Nana 1300. Insgesamt also 3000 mit 2 topfrauen. Für das gleiche Geld hätte ich im nana nur 1 lustlose Nummer bekommen.

Ich hoffe das der fluch damit bekämpft war. Mittlerweile bin ich eh wieder in pattaya. Mal schauen wann ich hier den nächsten fuss in eine agogo setze.

Soviel zum kurzen Exkurs. Ganz schön mühselig mit dem Handy zu tippen. Echt Respekt dass du das im ganzen Bericht durch gezogen hast.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Der letzte Tag

Morgens werde ich gegen 11:30 wach und Enjoy ist mal nicht unter der Dusche sondern pennt noch. Im Dynasty Grande ist kostenloser Late-checkout bis 13-00 und ab dann 300 bt pro Stunde. Klingt zunächst viel. Ab 18-00 bezahlt man einen zusätzlichen Tag. Mein Abflug geht um 23-30, also will ich um 19-30 da sein, um wie immer einen Fenster- Notausgangplatz zu ergattern.

Shower shower - Leck Leck ein letztes Mal.

Anschließend geht es zum Fruehstueck ins Swan. Ein Kaffee und ein Rotbarsch muessen dran glauben.

Ich soll nach dem Bleaching 48h lang nichts farbiges essen oder trinken. Klappt hervorragend. Kaffee, am Abend zuvor jede Menge Cola, Tom yung... irgendwie gibt es ploetzlich nichts farbloses an Lebensmitteln mehr auf dieser Welt ^^

Zurück ins Dynasty und nun aber wirklich die allerletzte Runde shower shower - Leck Leck. Enjoy ist in den letzten Tagen komplett "aufgetaut" und es laeuft prima. Schade, dass ich direkt nach der Ausbildung verschwinden muss. Die naechsten costumer werden es mir danken ^^.


Bis 17-00 wird noch ein wenig im room und am Pool rumgeluemmelt.

Die Putzfrau freut sich, als ich ihr mit den gleichen Bewegungen zuwinke, mit denen sie die Fenster gegenüber putzt. Klar, den Scherz hat bestimmt noch nie jemand gemacht. Letztendlich wird Escobar auch ihr heimlich Geld gegeben haben fuers vermeintliche Freuen.

Medium 406077 anzeigen

Dann checkout fuer 4x300 = 1200 baht. Da der Room 3000 am Tag kostet finde ich das okay. Sonstwo zahlt man mind. die halbe Tagesrate, oft sogar den ganzen Tag.

Mit BTS und Airport Link gehts dann zum Flughafen.

Vorbei am kleinsten MCdoof der Welt.

Medium 406079 anzeigen
Turkish airlines Checkin bekommt die Aufgabe: notausgang + Fenster. Vorab reservieren konnte ich lediglich einen normalen Fensterplatz. Die Dame telefoniert rum und druckt mir den Boarding Pass aus. Es ist ein Notausgang Platz innen. Ich erinnere sie an ihren Auftrag. Ja waeren halt schon weg die Fenstersitze. Okay Lady, dann gib mir meinen vorherigen normalen Fensterplatz zurueck. Wieder telefoniert sie und ich habe nun einen Notausgang - Fensterplatz. Haben den nun einem anderen weggenommen meint sie. Muss man nicht verstehen, aber ich bin zufrieden ^^.

Enjoy will gemeinsam mit Nordas mausi von BKK nach Pattaya zurückfahren. Eigentlich im Van. Die Kommunikation der beiden bringt mich zur Verzweiflung. Bis sie fertig sind, sind alle Busse und vans nach Pattaya weg. Nordas mausi kommt mit einem Taxi zum Airport. Sie brauchen knapp eine Stunde um sich zu finden. Anschließend fahren sie mit einem neuen Taxi nach Pattaya. In der line - Gruppe sind wir uns schnell einig, dass sie wahrscheinlich in Chiang Mai ankommen und von dort aus jeder mit einem eigenen Taxi nach Pattaya fahren. Selbstverständlich ueber Puket ^^.

Medium 406080 anzeigen
Medium 406081 anzeigen
Ich trinke 4 Bier , nehme eine Schlaftablette und bekomme von dem Flug wenig mit. Ausgeschlafen lande ich in Istanbul und habe knapp 3 h Übergang bis der Flieger nach Frankfurt geht. Mein linker Huf ist so dick, dass ich immer noch meine strandlatschen trage, da der Fuß in normale Schuhe nicht mal ansatzweise reinpasst. Prima bei Temperaturen um den Gefrierpunkt....

Die 3 Tage Bangkok haben es natuerlich nicht geschafft, den Urlaub auch nur im geringsten zu verderben.

Ich kam nach BKK, da jemand meinte, dass BKK das beste ueberhaupt ist. Besser als alle anderen Locations.

Der Beweis wurde aus unterschiedlichsten gruenden nicht erbracht. Aber ich lasse natuerlich jedem seine Meinung hierzu. Gibt ja auch Millionen Leute, die niemals nach Pattaya fahren wuerden.

Aber gerade die Fuer mich neu entdeckte Kombination Pattaya / koh samet find ich nun schon spitze.

Wobei Samet definitiv nur mit einem Mausi geht, ansonsten auf gar keinen Fall ^^

Am ersten Abend kam die dämliche
Konstellation mit Enjoy und Nordamausi hinzu, so dass ich mich entscheiden musste, mit der Gruppe zu feiern und das weibliche Geschlecht nicht zu belästigen oder halt eben alleine rumzuziehen. Das war schon dämlich, da ich natuerlich beides in Kombination wollte. Hatte ja einige erst am gleichen Tag erstmalig gesehen. Das war schon aetzend.

Wuerde es Pattaya nicht geben, waere BKK glaube ich in der Tat die beste Location. Oder aber Puket.

Aber es gibt Pattaya nun mal ^^

Und wir haben in der Gruppe einfach nichts finden koennen, wo wir nun gesagt haetten: "Wow, ja, scheiss auf Pattaya, lass uns in Zukunft nach BKK."

Mir persoenlich gefaellt auch Puket noch besser als BKK, da dort aehnlich wie in Patty wenigstens Urlaubsfeeling aufkommt. Durch und mit den Jungs war aber auch BKK ok. Letztmalig. Ich schwoere. Vielleicht.

Mich beeindruckte die Szene auf dem Dach der Isaan-Disco, als ich irgendwann in den Nachthimmel ueber BKK in den Mond schaue und eher beiläufig das Schild entdecke.

Ich strecke die Faust weit nach oben wie in der Schlussszene vom Breakfastclub. Zumindest gedanklich....

Medium 406082 anzeigen
Ok, finde ich auch nuechtern noch gut die Szene ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
@Barney Stinson: Dürfen wir von dir wieder einen Bericht erwarten?
die bisherigen haben mir gut gefallen und wenn ich mich recht erinnere waren die auch bei der Wahl mit dabei.

Nein. Leider nicht. Hatte noch kurz drüber nachgedacht. Aber irgendwie fehlt mir dann doch die Zeit es live vor Ort zu machen wie noch im 1. Urlaub. Damals war ich ja noch hier alleine unterwegs.

Mit ein paar Leuten wie jetzt ist aber eigentlich immer irgendwo Action so dass man kaum dazu kommt. Non - live ging natürlich aber finde ich qualitativ nicht gut genug da doch zu viel verloren geht. Bei meinem Gedächtnis zumindest.