Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Am nächsten Morgen stehe ich gegen 8 Uhr auf und freue mich auf das Hotelfrühstück. Sensationell , dass ich sowas mal schaffe. Mausi gammelt und gähnt noch rum und will dann nachkommen.

Die Atmosphäre dort ist Mega und es läuft passende Hintergrundmusik. Schmecken tuts auch und die Auswahl ist super. Und für Mausi bekomme ich extra ein Herzchen-Spiegelei.

Medium 404325 anzeigen
Medium 404326 anzeigen
Medium 404327 anzeigen



Mausi kommt zwar irgendwann, zeigt aber für alles feilgebotene wenig Interesse.

Medium 404328 anzeigen
Ab zurück Loom, nochmal shower shower, dann endlich leck leck. Bis zum Check out sind es nur noch ein paar Minuten und wir gehen Richtung Rezeption. Dort alles iO, bestellen uns ein Taxi für 150 bt zum Avatara Resort (ca. 3km).


Dort kurz nach 12 angekommen heisst es: Loom not leady Sil, solly... klar, ist auch erst 14:00 check-in time , kein Thema. Formalitäten werden dennoch bereits erledigt und Mausi und ich gehen an den Beach.

Hier gibt es endlich was, das sie essen mag ^^

Medium 404333 anzeigen


Hier siehts schon viel angenehmer aus bzw. vor allem ruhiger und weniger Leute, aber manche Schilder verschrecken doch sofort....

Medium 404343 anzeigen
Medium 404329 anzeigen
Medium 404332 anzeigen
Medium 404330 anzeigen



Bis wir fertig sind ist es 13:30, zurück Rezeption, Loom leady now, please follow....

Die Rezpetion war nur 10 meter vom beach entfernt, super.

Medium 404331 anzeigen
Aber nun gings los.


Erstmal gefühlte 2 km dem Kofferboy hinterher. Dort verfrachtet er uns in einen Golfwagen. Ca. 17 km fahren. Dann 29 km durch ein undurchdringliches Kabinett aus Gängen und Treppen. Dann noch so hoch steigen, das die Zauberbohnen in Sichtweite sind.... Den Weg wird man jedenfalls unangleitet nie wieder finden bzw. zwischenzeitlich verdursten....

Medium 404335 anzeigen
Medium 404334 anzeigen
Medium 404336 anzeigen
Medium 404337 anzeigen



Und da ist er . Unser Loom. Das Prinzessinnenzimmer.

Medium 404342 anzeigen


Es ist megabeindruckend, noch besser als auf den Bildern. 5 mio Schalter für allen Schnickschnack. EInfach nur geil. Mausi ist im 7. Himmel und hüpft nur noch durch Bad und Zimmer.
Ja mein Supermausi, das hast Du Dir echt verdient ^^


Medium 404341 anzeigen
Medium 404340 anzeigen
Medium 404338 anzeigen


Und ich mir auch ^^

Medium 404346 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der Rest des Tages besteht aus Motorbike ausleihen, bissel rumfahren. Wesentlich besseren Beach ohne Alkohol - und Rauchverbot entdecken. Rumchillen. Candlelight - Dinner für Supermausi.

Ich bin im 7. Himmel mit ihr und sie und ihre ganze Sippschaft inkl. ihrer Gogo und alle Farmtiere mit mir. Das muss schleunigst aufhören, und zwar morgen, sonst gibt es ein böses Ende.


Daher verspreche ich den Kumpels bzw. eigentlich eher mir selbst, sie morgen sofort in Pattaya abzusetzen und das ganze zu beenden.


Mausi wird dann schnell ins Bett geschickt und ich schreibe fast 4 Tage Bericht nach, da die Hand endlich wieder funzt....

Medium 404347 anzeigen
Medium 404348 anzeigen
Medium 404349 anzeigen
Medium 404350 anzeigen
Medium 404351 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der nächste Morgen beginnt um.. FUCK ... 11:30 ...

Mausi wach , ich wach. Erkältung fuck. Alles durchgeschwitzt, wie es halt so ist.

12 Uhr wäre check-out und ich hab mich grad so schön an die Insel und mein Supermausi gewöhnt. Ich telefoniere gleichzeitig mit Agoda, um das View Talay zu stornieren, während ich mit der anderen Hand nach der Verlängerungsnacht im Avatara Resort bei Agoda suche.

Es wird mir schnell zu blöd. Hänge 30 min bei Agoda in der Warteschleife, buche dann doch schon mal Avatara ne weitere Nacht.

Agoda an der Strippe, ich zahle nur für die eine Nacht zusätzlich in Pattaya, alles klar. 50 Euro, ärgerlich, aber egal. Der Spass hier mit Enjoy ist unbezahltbar.

Ich hatte noch einen Vidcall mit Martin, der ja mit der Freundin von Enjoy unterwegs ist. Die beiden wussten aber gegenseitig nichts von mir und Martin. Das war mal ne Freude im Vidcall. Besser als jeder kranke Wasserbüffel.

Bin voll in love und kann nun dank der Verlängerung mein Versprechen, sie sobald wir in Pattaya ankommen, wegzuschicken, auf gar keinen Fall einlösen. Im Selbstverarschen war ich schon immer gut.

Runter zur Rezeption, klar gemacht, dass wir den Loom behalten können, MB verlängert, laundry abgeben und schon geht es mit dem MB weiter gen Süden zu nem neuen Beach und nem neuen Frühstück ^^

Anschliessend paar KM noch weiter gen Süden, cooler Strand. Chilling. Massage gleich mit dabei. Vely good. Sleep Little bit....

Dann noch südlichererer die Insel runter bis irgendwann Schluss war.

Picture Picture. ... Mausi fotografiert Ekelopa immer noch. Strange... Auf dem Weg da runter ständige Thailektionen für mich, die ich mir aber nicht merken kann. Bei jedem Boller ueber den wir ruckeln (und davon gab es ca. 873 Stück) lacht sie sich kaputt und sagt was auf Thai.


Seniler Opi und Enjoy haben viel Spass.

Absacker am Strand vorm Avatara, Essen im Avatara... alles supi wieder mal.

This Story never ends?

Wer weiss... ich hab heute schon mal bei Eiw wegen morgen angefragt, um mir den Abschied von Supermausi zu vereinfachen. But she sick vely much... Fuck....


Now Supermausi is sleeping, und ich mit dem Bericht endlich wieder bei.....

Medium 404362 anzeigen
Medium 404363 anzeigen
Medium 404364 anzeigen
Medium 404365 anzeigen
Medium 404366 anzeigen
Medium 404367 anzeigen
Medium 404368 anzeigen
Medium 404369 anzeigen
Medium 404370 anzeigen
Medium 404372 anzeigen
Medium 404373 anzeigen
Medium 404374 anzeigen
Medium 404375 anzeigen
Medium 404376 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
das ist der nachteil ,wenn man mal glück hat und ne wirklich nette maus findet.auf der einen seite möchte man sie möglichst lange behalten,auf der anderen weiß man daß es mit jedem tag mehr wehtut wenn der urlaub vorbei ist.
 
  • Like
Reaktionen: P.W., Donni und sb111
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Wieso heist der Bericht 6 an der Küste?
Ist doch eine Fotolovestory wie damals in der Bravo!
sb111 him very big heart!


Yes baby, other big penis me big heart ^^

6 an der Kueste meinte ja 6 von uns Pennern gleichzeitig in LOS. Bei der Titelauswahl ahnte ich noch nicht, dass sonst kaum einer was schreibt. Egal, jetzt gibts halt Liebe und Herzschmerz ^^


das ist der nachteil ,wenn man mal glück hat ...daß es mit jedem tag mehr wehtut wenn der urlaub vorbei ist.


Auch Yes, baby. That's life and I love it ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Der scheisswecker klingelt um 11. Heute checkout and back to Sincity?

We will see.

Erstmal shower shower.

Man wie ich das lecken vermisse. Aber ohne durch die Nase atmen zu koennen, geht da irgendwie nix mehr. Zudem hab ich schiss, niesen zu muessen und die supermausipussy dabei mega zuzuschnoddern...

Ich suche seit gestern Abend den Voucher fuers Speedboat zurueck zum Festland. Me dont hab.

Gut gemacht meine liebes Kleinhirn. So muessen wir fuer immer hierbleiben und werden mit Supermausi eine Familie gruenden und glücklich sein fuer alle Tage.

Gestern Abend in einem kleinen Waldstueck war es eh schon fast soweit

Medium 404382 anzeigen
Sie werden dich nicht finden - niemand wird dich finden - du bist bei mir!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
This is the end, my only friend, the end

Wir gehen zur Rezeption wegen checkout.

Medium 404503 anzeigen
Medium 404504 anzeigen
Ok, es dauere ein paar Minuten.

Wir gehen derweil zur Supermausi-Henkersmahlzeit an den Strand.

Medium 404501 anzeigen
Medium 404500 anzeigen
Medium 404505 anzeigen
Medium 404506 anzeigen

Irgendwann kommt die rezeptionistin angelaufen und sagt, dass minibar und laundry 690 baht kosten. Den Rest versteh ich aufgrund des gruseligen Akzents nicht. Also sprich sie auf Thai zu supermausi bis ich ihr zu verstehen gebe, dass Thai - englisch - uebersetzungen jetzt nicht unbedingt eine der Kern-Kompetenzen von Supermausi ist.

Aber was ist das? Supermausi zieht den Speedboatvoucher aus ihrer Tasche. Mist, die Chancen auf einen ungewollten Verbleib sinken von 1:1 auf irgendwas Richtung 1:419...

Die Dame vom Hotel bestaetigt fuer uns das Speed Boot. Danke Lady, ich waere einfach zum Beach gefahren, wo wir seinerzeit abgesetzt wurden und haette mal schön alt ausgesehen.

Statt zu der Landungsstelle am Beach muessen wir aufgrund Stadtkernen Wellengangs zum richtigen Pier.
Taxi fuer 200bt und los gehts.

Medium 404507 anzeigen
Medium 404508 anzeigen

Mausi weiß zwar nun natürlich, dass wir nach pattaya zurueck fahren, aber das sich unsere Wege nun sehr schnell trennen werden... naja hat noch bissel Zeit.

Der Taxifahrer laeuft vor uns her zu seinem Wagen. Direkt daneben parkt eines dieser megaklapperigen Tuktuks und eine Omi kraxelt auf die Passagierflaeche. Ich rufe "Solly misses but this is our taxi" und alle haben Spaß am stupid Fallang. "Hahaha taxi this to pattaya hahaha"... omi klatscht mit mit ab und wir steigen ins echte Taxi. Omi winkt uns noch lange nach...

Medium 404509 anzeigen
Medium 404510 anzeigen
Dir Fahrt geht vergeht schnell und der Taxifahrer spricht perfekt englisch. Funny guy, wir haben Spaß. Heute ist ein guter Tag, das hat man irgendwann einfach so im Gefuehl.

Kurz vor pattaya ist es dann soweit, gebe ihr die barfine mit fuer die ueberzogenen Tage und ihr hochverdientes Taschengeld obendrauf.

So langsam riecht sie den Braten aber ich sag ihr bevor es ganz kippt, dass ich gaaaaaaanz eventuell doch noch mal abends bei ihr Auflaufe...

Medium 404511 anzeigen

Bei der offiziellen Taxameter preistabelle sollte man besser nicht hinsehen. Frustriert sonst, wenn man es mit den "echten" Preisen vergleicht ^^

Medium 404502 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Supermausi flennt als ich aussteige. Der funny Fahrer bringt sie noch weiter zu ihrem Loom.

Come back, come back, maybe....sure

Ich checke im VT6 ein. Es kribbelt im ganzen koerper. Das condo ist im 23. Stick und die Aussicht geil. Pool auch geil, aber scheiss aufs chillen.

Medium 404512 anzeigen
Medium 404513 anzeigen
Medium 404514 anzeigen
Medium 404515 anzeigen



Shower shower - shave.

Amateure springen vom VT6. Genießer schneiden sich die Kehle auf.

Medium 404516 anzeigen


Ich zittere. 4 Tage ohne Nutten. So muss sich ein suechtiger fuehlen, der den Entzug zwar geschafft hat, aber der auch genau weiß, dass hinter der tuer gaaaaanz viele Drogen rumliegen....

Ich brauch jetzt nutten um mich rum. Und zwar ganz viele. Am besten alle. Wie sie aussehen ist mir egal.

Ich renne in die 6. Die Luft trägt den pussygeruch in meine Nase. Aaaaaaaaaah....

Ich stehe zwischen den ersten beiden Bars und sauge alles in mich auf. Herrlich.

AlCapone kommt auch noch hinzu.

Innerhalb der naechsten 2h gibt es diverse SML, zig LD und gaaaaanz viele Nutten. Soi 6 - I lie mak mak

Fummeln, Knutschen, riechen, schmecken. Wie im Rausch. Morgen wird die halbe Soi 6 erkältet sein. Who cares...

Medium 404519 anzeigen
Medium 404518 anzeigen
Medium 404520 anzeigen
Medium 404517 anzeigen




In der Bar mit den besseren Bieren gibt es einen Gin Tonic, da mich die Werbung irritiert. Eine kleine Kostprobe Urin dazu? Man weiß es nicht....


Medium 404525 anzeigen
Medium 404524 anzeigen

Aber irgendwann hab ich auch AlCapone soweit, dass er zu genießen beginnt.

Medium 404523 anzeigen
Nach ein paar akrobatischen Übungen mit einem Mädel geht dessen Schuh in die brueche. Der mobile nuttenschuhverkaufswagen freut sich ueber 500bt Umsatz. Wer maedels auf den Arm nimmt kann auch zahlen.

Medium 404521 anzeigen
Und ich will nur noch lecken....

Medium 404522 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@Donni83 , @Maatiin , @nordavind , @Benjen warten schon gegenüber Pjdj als ich mit @AlCapone eintreffe

@Betzebub28 ist auch da. Cooler Typ und nach paar Minuten klärt sich, dass wir ungefähr 5 km auseinander wohnen. Nur eine kleine Landesgrenze dazwischen ^^. Nice to meet you Mistel...

Alle gut dabei, super Stimmung.

Irgendwann gehts dann weiter Richtung Walking Street ins Pier.

Zwischendurch Texte ich mit Enjoy, die heute dayoff hat und irgendwann erweiche ich und sage. Na ok, dann komm halt mal vorbei.

Die Story can go on....


Martin und slt


Medium 404564 anzeigen
Enjoy


Medium 404565 anzeigen

Die Schuhe des Abends

Medium 404567 anzeigen
Martins slt schwer angeschlagen but him take care good heart good guy


Medium 404566 anzeigen

Abschluss irgendwann im Aroi in der 2nd. Nachdem die Haelfte schon fast mit essen fertig ist, hat der Rest noch nicht mal Getraenke bestellt. Nix gudd Service. Kein Bock mehr zu warten nachts um 4:30..


Medium 404568 anzeigen
Medium 404569 anzeigen

Martin versucht mich nur kurz zum bleiben zu ueberreden und gibt dann auf.

Da Mister Spendierhosen-Schweizer out of money geht, steck ich ihm paar Baht zu, die er wahrscheinlich darein investiert, wieder allen alles zu bezahlen ^^


Ab mit Supermausi ins 7/11 und paar Toasts Warmmachen lassen. Hier kommen auch die Getraenke nach ein paar Sekunden ^^

View talay 6. Long way when dlunken

Medium 404570 anzeigen
Romantic power and big love


Medium 404571 anzeigen
Medium 404563 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Heute Morgen werde ich wach, Enjoy ist wie immer unter der Dusche. Die Uhr zeigt 13:20.

Raus auf Balkon, nen Kaffee, line checken. Fuxk... ist erst 10 sagt das phone. Scheiss Uhr im Loom geht net.

Paar Minuten spaeter nimmt das Unheil seinen Lauf und Martin meldet sich vom Strand. Er isst dort gerade mit seinen 5 BKK huehnern, die er irgendwie zusätzlich einfliegen ließ, da es in Pattaya ja kaum was gibt. Hmm, nee irgendwie hat wohl eine Geburtstag oder so. Who cares ^^

Ich nehm die Megaboom mit, Norda kommt auch irgendwann hinzu und der Strandabschnitt gehoert uns schnell alleine...

Die Lampen brennen schon wieder...

Aber geile Sache ^^

Fuß drauf

Medium 404572 anzeigen
Medium 404573 anzeigen
Medium 404574 anzeigen
Medium 404575 anzeigen
Medium 404576 anzeigen
Medium 404577 anzeigen
Medium 404578 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Martin ist einfach nur Crazy. Die BKK chicken fahren gleich wieder nach hause, seine SLT wird gleichzeitig "ausgecheckt" denn ploetzlich laeuft seine Ex Kiki nebst 2 Freundinnen auf aus BKK ^^

Medium 404580 anzeigen

Er tauscht also quasi den kompletten Harem aus. Und das am Beach so dass sich alle nochmal gegenseitig abklatschen koennen^^


Party auf indisch: entweder zu fünft ne arme Nutte bespringen oder halt mal zu zweit ein Bier.

Medium 404581 anzeigen

Martin zischt wie immer ab ohne zu bezahlen ( hehe,hihi,haha,hoho) und ich geh mit Enjoy in Loom. Phone aufladen, kacken und sie pennt totgefeiert auf der Couch ein, obwohl sie wie immer nix trank ^^

Medium 404582 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Bester urlaub ever!!!!!
Sehr geiler Bericht...aber das weisst du mein lieber Freund @sb111
weil ich so ne schreibfaule sau bin..musste ich auch als erster wieder nach hause
aber zum glück gibt es hier viele Leute mit ner guten schreibe und nem noch besserem Humor!!!
hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen...bin jetzt aber schon wieder zu faul alle Namen aufzuzählen
THANK YOU @ ALL
 
Zuletzt bearbeitet:

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.701
2.665
Erfurt
Wow, gerade alles am Stück durchgelesen .
Erste Sahne Unterhaltung ehrlich . :daumen
Verkürzt mir auf alle Fälle die Wartezeit bis zum Wochenende
wenn ich auch wieder im Seebad aufschlage :bbs72
Ich wünsch Euch auf alle Fälle noch ne schöne Zeit
und werde hier auf alle Fälle am Ball bleiben .
lg Trude
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Amateure springen vom VT6. Genießer schneiden sich die Kehle auf.

:bigsmile

Alleine das wäre eigentlich schon ein guter Grund, nicht das VT6 zu buchen.
Ich könnt da gar nicht entspannt am Pool rum liegen, sondern würde ständig noch oben glotzen und die Balkone auf potenzielle Springer hin observieren. :rolleyes:

Egal. Dieser Song fällt mir zu diesem Report ein. Weiter so ! :daume


 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Enjoy erwacht irgendwann von den Toten und nachdem es vor der spontanen Beachparty shower Leck Leck shower gab, bin ich schon wieder rattig. Die beiden Aussetztage muessen nachgeholt werden ^^. LECKer... Mausi lernt auch schnell hinzu, sehr schoen.

Der Roomservice kommt gegen 18 Uhr dann auch schon mal hallo sagen, entschuldigt sich aber auch liebst fuers spaete Cleaning. Alles gut...

An der Rezeption erfahre ich, dass mein Loom ab morgen nicht mehr frei ist und ich wenn ich verlaengere, in einen anderen Loom muss. Will ich das? Ich werde spaeter bei einem Bierchen drueber nachdenken.

Mausi schicke ich ziemlich gegen ihren Willen mal in ihren Loom zu fahren und sich fuer die Arbeit schick zu machen.

Melde mich dann spaeter Mausi. Das "vielleicht" nuschele ich mir geschickt in die Hand, so dass auch Lippenlesen nicht funktioniert. Habe ich mir von den intelligenten Fussballspielern abgeguckt und bin ganz stolz, das endlich mal anwenden zu koennen. Kaum sitzt Mausi auf dem Motorbike, renne ich wie ein Gestoerter in die Soi 6.

Ich will und muss jetzt sofort Nutten um mich haben. Viele.

Ich tauche ein in diese kranke Straße und liebe sie. Ich liebe alle Nutten dort. Von mir aus koennen sie Smartphone spielen, gerade Stinkfrucht essen oder scheisse aussehen.

Was ich hingegen gar nicht mag, ist, dass mich eine mit dem Arsch net anguckt, obwohl mit vor geilheit die Zunge schon bis zu den Knien haengt.

So ein Exemplar treffe ich leider auch, aber was solls. Ist Urlaub und um mir die Laune zu verderben braucht es in Thailand viiiieeeeeel mehr ^^.

Ich beschließe hier und jetzt eine zu barfinen, um den Klauen von Supermausi zu entrinnen.

In einer Bar ziemlich in der Mitte werde ich fuendig und Kleinhirn meldet an Großhirn: nimm sie!

Sie sagt ja! Aber der alte Trottel muss uuuuunbedingt den Rest des Angebotes in der 6 noch einer Schnellbeschau unterziehen.

Kaum bin ich raus " come back later, sure mak mak" schreit @Lady pumpui von weitem meinen Namen. Ich reagiere gar net drauf da ich hier staendig Phantomrufe mit meinem Namen höre. Sie ist aber so was von hartnaeckig, dass selbst ich es irgendwann Schnalle ^^.

Wir updaten uns kurz und ich lerne nun auch mal die viola kennen. Nice to meet you misses ...
Also Schnelldurchlauf runter und wieder zurueck zur neuen Mausi in spe. Zweiter Eindruck immer noch Bombe. Schlank; mind. 1 Baby; mind 1 schiefer Zahn. Monkey-ears; isaan.

Ok Checkliste alle Punkte ganz locker erfüllt.


Barfine!!!!



Medium 404608 anzeigen
Sorry Enjoy, goodbye my Supermausi. Werde dich nie vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet: