Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Am naechsten Morgen darf die Eiw nochmal zeigen, dass sie es noch kann. Nummer Nummer 4 und das in meinem Alter. *stolz*

Denke, dass hat die sich auch anders vorgestellt gehabt. Naja, zu meiner Ueberraschung fragt sie, ob wir uns Wiedersehen. Ja klar man, nur wann...

Auf zum Escobar, fruehstueck, Tukcom iPhone Reparatur, Massage .... herrlich ...

Die Zeit vergeht im Flug und mit Wipa um 20-00 abholen sieht es mau aus .

Schreibe ihr dass ich 21-00 kaeme und bin dann 21-15 da.

Nur sie ist weder da noch hat sie meine Nachricht gelesen. Laut Mamasan gleich da. Ok, stimmt sogar, 21-20 isse da.

Meine Lust schwindet dennoch mal wieder aufgrund der noch grösseren Unzuverlässigkeit. Ich bin vielleicht schlimmer, aber zahle ja auch ;-).

Escobar fragt in Line, ob ich kurze Gogotour mitmache. Klar Mistel... aber natürlich ohne Wipa ^^

Auf gehts in die LK metro. Nix gudd...

Ab in die Walking Street. Vely good.

Ein Engländer wirft mit Scheinen 30 min lang um sich direkt neben uns.

Wir haben big Party und er zahlt. Cool ... Die Tussis interessieren sich null um ihn, nur um seine 20 bt scheine. Wir profitieren aufgrund unserer überragenden Optik.

Escobars Opfer laesst nicht lange auf sich warten. Schon wieder ein Superfang, stark man, Megabraut.

Medium 402915 anzeigen
Er zischt gleich ab Loom, ich chatte mit @Lady pumpui auf dem Weg zu Wipa. Die Queen ist in der 6 , würde sie gerne treffen gehen. Wipa steht da noch bissel im Weg, aber kaum erreiche ich Wipas Bar in der Soi 7 sehe ich sie mit nem Koreaner da sitzen Mit LD. Sie macht auch nicht wirklich direkte Anstalten, den nun wegzuschicken und mich zu beachten.

Mir ist es in dem Moment fast recht (mit Wipa geht eh immer was schief) und ich verlange von Papasan die barfine zurueck. Und ab zu Birgit....cool. Wipa und ich werfen uns nur noch ein "see you next time im vorbeigehen zu".....



 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Irgendwie laeuft mir da noch was Suesses ueber den Weg. Eigentlich bissel zu jung, aber unglaublich suess... sieht leider noch viel viel jünger aus, als sie is. Egal mit den Promille und um die Zeit......

Medium 402913 anzeigen
Dann die Birgit getroffen in LL.... Hammmer hahaha. Genauso bekloppt wie im Forum. Nee, vielleicht noch mehr hahhaa...

Beim Versuch Guido und Birgit die Leckkatze vorzumachen, komme ich mit der Hand an die Glocke . Stark, aber geklingelt ist geklingelt... hhahahhahah

Noch ab in ne Ladyboy gogo mit Birgit. Sie dann noch zum Werner, ich lecken und Heia ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Leck attack ..... Hammer....

Megasüß, vely good Taste. Vorsichtig sein, mehr als 35kg sind das niemals.

Gutes Mädchen, von wegen die Jungen koennen nix.

Am nächsten morgen Fruehstueck, Badesachen im bikinishop24 besorgen und seitdem Chilling ala Thai . Zudecken bei 30 Grad ist wichtig.

Medium 402917 anzeigen
Medium 402918 anzeigen
Big Love verdammt. I can speak Thailand. Nur das Wort fuer Barfine gibts nicht ^^

Medium 402916 anzeigen
Nuttendetektor meldet der In im Isaan (eine ehemalige LT aus dem vergangenen Urlaub), dass Costumer care angesagt ist.

Braves Mädchen... und den Traum vom weißen Baby schon frueh erfüllt ^^

Medium 402919 anzeigen
18 Uhr Termin bei Mr. Beam. No pain no Gain?

Leider gestern verpeilt als ich mich und Escobar in der LL anmeldete.. hoffe es ist noch was da, bis ich fertig bin
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365


Hahhahaaaaa

wenn du in der zeit ein kleines erwachsenenvideo mit der mint drehen würdest.
eines in welchen die zahnspange schön im Kerzenlicht glitzert.


.

Fuer Dich normal alles, aber das geht zu weit.

Hättest lieber mal den ein oder andere Gin Tonic eingebaut da ist ne Zitrone drin die ersetzt das Essen. Ich bin enttäuscht :(

Ja man, dachte die lemon im SML reicht, war aber nicht so. Werde aber so langsam warm ^^

Medium 402921 anzeigen
Medium 402922 anzeigen

Außenposten BKK meldet artigst geleckt zu haben und den Abflug nach Samui...
 
Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Maaaannnnnn
Einfach top
Es läuft und wir haben spass
Aber irgendwie ist hier jemand immer schon 6stunden vor mir wach....
Ja mein lieber Freund @sb111
Ist trotz seines hohen Alters immer noch sehr aktiv
Trotz highsaison weniger Besucher
Dafür mehr und vor allem hübschere Mausis am Start..so kann es weitergehen
 
Thailernen.net

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich bin beeindruckt, wie schoen es im Isaan bei In zuhause ist. Jedenfalls laut Profilaktualisierung. Sie kommt 1.1. zurueck nach Pattaya und verbringt die buddhistischen Feiertage bis dahin mit ihrer Familie. Klar ^^

Medium 402973 anzeigen
Um 18-00 entlass ich meine Supersüße fuer ein paar Stunden und gehe zu Beam tatoo. Aus geplanten 3h werden 4h. Top geworden, wie immer.

Anschließend mit Escobar in die Soi 6. Schlimmer Kerl, echt. Wieder versammelt der im Null Komma nix alle Maedels um sich rum.

Medium 402975 anzeigen
Wir holen meine noch mal ab und gehen auf Gogotour um seine Ehefrau der Nacht zu finden. Auf irgendeinem Klo finde ich noch die Bestätigung fuer @Mck 's These mit dem Gin Tonic

Medium 402971 anzeigen
Lk Metro,

4. gogo,

Barfine.

Guter Mann ^^

Anschluessend mit den Maedels zum besten Spagetti-Stand jenseits von Wanne-Eickel.

Soi buahkhao, die schmecken da wirklich immer super. Mädels gehen Isaan Food kaufen und noch 7/11.

Escobar und ich setzen uns weit auseinander da wir beide ganz schlimm essen.


Medium 402974 anzeigen
Die Mädels kommen irgendwann zurueck, wollen aber lieber stilecht im Loom essen.

Ich zische mit meiner ab und vergesse die Spagetti zu bezahlen. Dafuer stecke ich der Maus von Escobar noch heimlich 500 baht zu, da ich das peinlich finde, wenn die sich sogar noch die Getränke aus 7/11 mit ins Restaurant bringen muss.


Escobar zahlt meine Spagetti dann nach Aufforderung durch das freundliche Personal mit und schreibt mir in der line-Gruppe, dass er meiner heimlich sogar 1000 bt zusteckte, damit sie mich weiter verarscht.

Ich versuche sofort, die 1000 bt aus ihr rauszubekommen, aber sie wehrt sich heftig. Egal, ziehe ich ihr die 1000 halt von den 500 ab, die sie fuer LT bekommt.

Habe das Gefühl, dass sie das nicht ernst nimmt.

Medium 402972 anzeigen
Shower shower Leck Leck
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Aufstehen faellt so langsam aber sicher schwerer. 11:30.... immer noch früh fuer Pattaya.

Shower shower Leck Leck. Schmeckt immer noch vorzüglich, die kleine.

Ab zum Pool und Fruehstueck.

Die isst noch weniger als sie aussieht.

Misses Supersüß wartet dann im Loom und ich geh um 15-00 mit Escobar bissel in Soi Lengkee abhängen vor den Schmuddelmassagen. Die Umgebung passt zu ihm, aber er löst dennoch nix aus ^^

18-00 zurueck und shower shower leck leck

Ich will um 19 Uhr alleine bissel Beerbarhopping und treffe Escobar um 20:30 in einer Gogo, wo er wie jeden Tag irgendwelche Geschenke abgeben muss. Keine Ahnung was da für schmutzige Geschäfte laufen. Nichts illegales wahrscheinlich, aber schaendlich mit Sicherheit.

Naja,ich will nicht zuviel ueber ihn meckern, fuer sein optisches Alter bin ich einfach nur froh, dass ich ihn nicht noch mit nem Rollator neben mir fahren hab. Es geht noch gerade so zu Fuß bei ihm.

Um seine Auslöse des Tages macht er große Raetsel. Von "ich hab eine bis zum letzten Tag ab heute durchgebucht" bis hin zu " ich such mir was fuer heute Abend " ist alles offen.

Komischer Typ. Aber er ist so knuddelig, dass man ihn einfach nur moegen kann.

Die restlichen 3 von uns 6 werden zu hause so langsam hibbelig.

In der Soi 6 werde ich gleich ganz unten am Anfang abgefangen. Drohe Barfine fuer morgen an. Weiter gehts die Straße hoch bis in die Foxy bar. Vely good Party dort, optisch allerdings nichts ansprechendes dabei. Die Silvesterzeugs-Verkäufer stehen nach kurzer Zeit alle vor der Bar versammelt und machen guten Umsatz.

Meine LT des ersten Tages laeuft mir noch ueber den Weg oder ich ihr. Menno, wollte ich ja auch nomma...Ganz oben treffe ich noch die ehemalige LT eines Freundes... der Ladydrinkzaehler tickert.

Dann ab in die 7.... Gogo Check ganz unten. Bell tanzt nice und is niedlich. Frage mal was barfine kostet. 1500 um die Zeit. Schlechter Scherz. Ab 23 Uhr 900bt. Voll ok.
Null LD-Geschnorre...

2-3 beer Bars noch und dan weiter zu unserem Gruppenchat-Lb.

Es bekommt einen Ladyboydrink und ich bin warmgelaufen fuer eine Gogotour.

Erst zu Eiws Gogo, fummel fummel...


Eigentlich wollte ich ja ich mal wieder in die windmill, aber irgendwie zog mich ein Magnet in die Gogo von Eiw.

Sie bettelte um barfine. Heute sagte ich mal "sick". Immer ehrlich bleiben.

Sie tanzt nach dem ersten LD und ich bin wieder in Love menno. Es folgen etliche weitere...

Kann mich dennoch losreißen und so gehts weiter in die Windmill. Der Laden stinkt komplett nach Kotze und ist rappelvoll. Bin sehr schnell wieder draußen.

Ab in die naechste Gogo, hier wird es finanziell einen mittleren Schiffbruch geben. Mamasan, die Ex-LT von Escobar und die juengere Sista der Mamasan schaffen meine Bahtreserven im nu. Hab zum Glueck noch Euro und lasse die dann mal tauschen gehen. Sensationeller Kurs natürlich nachts in der Walking Street ^^

Die Mamsan-Sista steht unter hoechstem barfine-Verdacht fuer morgen...

Letzte Station Marine .. noch ne Stunde Party Time mit 2 Huehnern die ich mal wegen 3er lose Anfrage. Geht klar Mistel. Ok Nummer notiert. Dabei wirds aber auch eher bleiben, da mir nur eine gut gefiel.

Nach 5 gehts nach hause zu Misses Supersuess, die ich dann Wachklopfen muss.

Medium 403216 anzeigen
Medium 403217 anzeigen
Medium 403218 anzeigen
Medium 403219 anzeigen
Medium 403220 anzeigen
Medium 403221 anzeigen
Medium 403222 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Die Macht der Wasserbueffel

Am naechsten Morgen wird Miss Supersuess ausgecheckt. Es war zum Glueck alles recht easy, da sie es sich aufgrund meiner haeufigen Abwesenheit fuer sie wohl andeutete. Ich hatte aufgrund Stickerkrieg und Love you's bissel Schiss. Normalerweise enden Trennungen bei mir nach ein paar Tagen entweder mit einigen Unwahrheiten oder indem ich Bad Luck forever gewuenscht bekomme.

Mittags mit Escobar bissel abgehängt und dann ab zur Fussmassage in der 2nd.

Das Treiben in Pattaya nimmt spuerbar zu. Mehrere Stau's und Menschenmassen deuten schon auf den Jahreswechsel hin.

Medium 403979 anzeigen
Am Abend beschließe ich recht schnell heute Eiw nochmal aus ihrer Gogo ausloesen zu wollen, da die Beerbars irgendwie heute wieder mal so gar nix bieten.

Laufe beizeiten auf, aber sie hampelt grad mit LD auf so nem juengeren Surfertypen rum. Hmpf...

Gucke mir das ein SML lang an und verschwinde.

Medium 403981 anzeigen

Weiter gehts bissel durch die Walking Street, nen Hund namens Tequila animiert mich der Besitzerin ebensolche zu spendieren.

Medium 403980 anzeigen
Medium 403976 anzeigen

Aber irgendwie wieder zu fad, das ganze. Nachdem ich erfolglos noch 2-3 Gogo's abklapperte, kam mir der Superplan, nochmal zu Eiw zurueck zu gehen.

Tschakaaa!!! Sofort aufm Schoß, barfine?

Originalton: i know that you will fuck me all night long but anyway I want to go with you...

Irgendwie weiß die glaub ich nicht, dass die Nacht neulich nur eine Ausnahme war...

Barfine!

Die einen bekommen Begruessungsgeld, die anderen schicken es dann wieder in den Isaan. Gesunder Kreislauf zum Wohle der kranken Wasserbueffel

Medium 403975 anzeigen
Medium 403973 anzeigen


Mit Eiw gehts im Stones House noch gut ab.

Medium 403977 anzeigen

Medium 403974 anzeigen

Anschliessend noch paar Runden Pool in ner Beerbar und dann beim Schlumpf versacken. Eiw kann ganz passabel spielen, wird an diesem Abend aber kein einziges Spiel gewinnen. Auch Schlumpfine gibt sich ihr nicht geschlagen.

Medium 403978 anzeigen
Ab ins Hotel, shower shower Leck Leck.

Am naechsten Morgen macht mich eine bloede Rezeptionistin wach, da irgendwas mit irgendeinem Towel sei. Sie kann es nicht wirklich erklärten, hat mich aber wach.

Eiw wacht auch auf, shower Leck shower Leck .. lecker

An der Rezeption stellt sich dann raus, dass ich gemaess Policy fuer ein verschmutztes Handtuch, mit dem ich einen mit zitternder Hand verschuetteten Kaffee aufwischte, 150 baht zahlen soll. Die haben wohl den Knall nicht gehoert. Verlange das Handtuch und sage dass ich es reinige. Tatsächlich schmeiße ich es weg, da die Putze eh nicht zaehlen kann und ich statt 2 meistens 3 oder 4 Handtücher auf der Bude habe.

Medium 403982 anzeigen
Sie sind echt clever da..

Genauso gut waere es auch gewesen, den Kaffee aufm Balkon nicht aufzuwischen.

Spinner, echt. Nach der Aktion keinerlei Empfehlung fuer den Laden...
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Eiw fragt, ob ich sie heute Abend noch mal barfine. Sie ist sich sooo sicher, in der Silvesternacht ihre Poolspiele zu gewinnen.

Na klar, sage ich und denke mir gleichzeitig, dass bis 22:00 noch so einiges passieren kann.

Daily business, Fruehstueck mit Escobar und bereits da wieder gut in Stimmung.

Wir beschließen, den Abend auf jeden Fall irgendwie gemeinsam zu verbringen in den Jahreswechsel.

Nach der Massage ziehe ich durch die 6 bis 8 hmm , kein gutes Angebot. Auf gehts mit Escobar dann gehen 22-00 zum Gogo-hopping.

Lange bleiben wir nirgends bis wir die what's up erreichen. Hier kommen wir auch um 24:00 noch lange nicht raus und ich verbringe den angenehmsten Jahreswechsel, an den ich mich erinnern kann.

Die weiber dort sind nicht nur optische Hingucker, auch Tanz und Akrobatik Hammer.

Zudem ist die Atmosphäre im 2. Stock auch voll gut. Beleuchtung, Mukke, alles erste Sahne.

Um 24 Uhr heißt es dann mit Escobar mal wieder : Hand drauf ...

Medium 403985 anzeigen
Medium 403984 anzeigen
Medium 403986 anzeigen
Medium 403987 anzeigen
Medium 403988 anzeigen
Medium 403989 anzeigen
Medium 403991 anzeigen
Medium 403992 anzeigen
Medium 403993 anzeigen
Medium 403994 anzeigen
Medium 403995 anzeigen
Medium 403996 anzeigen
Medium 403997 anzeigen
Medium 403998 anzeigen
Medium 403999 anzeigen
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Irgendwann beschließt Escobar, eine ihm nicht gaenzlich unbekannte Dame aus einer gogo erneut zu begluecken.

Ich ziehe bissel weiter durch gogos und feiere mit den Maedels. Die juengere Sister einer mamasan bettelt fast schon um Barfine.


Medium 404039 anzeigen

Ich hatte eigentlich schon beschlossen, alleine pennen zu gehen, ließ mich dann aber von ihr ueberreden. So halbherzige Sachen sind ja meistens keine gute Idee.

Ich nehm sie also irgendwann mit und treffe Escobar mit seiner lady in der LK Metro und wir feiern dort noch bissel in gogos.

Ich bereue meine barfine schon etwas, als ich ein huebsches weiteres Opfer zu LD einlade. Aber die "neue angebetete" war glaub eh schon ausgeloest. Insofern noch alles ok.


Medium 404038 anzeigen

Ploetzlich setzen bei mir große Schmerzen in der linken Hand ein und ich denke, ich haette mich irgendwo uebel gestoßen. Bissel Eis drauf, wird schon. Dann folgt der Unterarm mit Aua, aber der Alkohol lindert die Schmerzen.

Irgendwann gehts mit der mamasan sister nach hause und ich sag gleich zu ihr, dass mir Hand und arm viel zu weh tun und ich gleich penne. Da wurde die schon motzig. Nuttenprellen ala @Maatiin . Zahlen aber nicht ficken. Dass die sich darüber auch noch beklagt?

Um 6 Uhr morgens macht sie mich mit ein paar vorwuerfen, von wegen ich wollte sie von Anfang an nicht wirklich, wach und ist komplett angezogen. Meine Laune steht kurz vor ausflippen.

Entlasse sie fluchend mit Geld Fuer Taxi und penne weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Gegen 11 Uhr werde ich wieder mal durchs Telephon geweckt.

Good Molning MIstel, hab Lady here, can come youl loom?

Wie? Was?

Fuck, 1.1. ....

The return of IN

Mit IN war ich im letzten Urlaub 4 Tage zusammen und schmiss sie dabei 2x raus. Ich glaube auch an den anderen beiden Tagen gab es Stress, aber da schaffte ich es darüber hinwegzusehen.

Sie ist sehr hübsch und auch extrem schlank, aber irgendwie schafft sie es mit ihrer bestimmerischen Art auf kurz oder lang zu nerven. Sie weiss immer alles besser. Dont go at street, ii's dangerous und lauter so Zeugs halt.

In den Monaten dazwischen gab es immer wieder mal Kontakt per Line, wenn sie gerade keine Costumer hatte. Aber natürlich auch die üblichen Thai-Lügen, da sie oft nicht kapieren, dass die Wahrheit doch das beste ist. Dass man diese etwas biegt oder beschönigt ist ja ok, aber hier wird ja oft gelogen, dass sich die Balken biegen.

Daneben kann sie aber auch ne ganz Süsse sein und hat schon einige "Qualitäten" .

Sie hat neulich ganz stolz ihren Pass fotografiert und schrieb in Line: now i am waitng for you with passport, um ihre Reisebereitschaft bildlich zu untermalen.

Ich machte einen entscheidenden Fehler, da ich von den Schmerzen einigermassen benebelt war. Anstatt gleich mit ihr zu klären, dass ich sie beim geringsten Stress wegschicke, liess ich sie erstmal Hand und Arm begutachten.

Das Unheil nahm seinen Lauf und sie wieder in meinem Leben.

Medium 404051 anzeigen
Sie meinte sofort, dass ich eine Blutvergiftung habe und ich dachte: wtf? geht die Besserwisserei schon wieder los?

Aber sie zeigte mir auch warum. DIe Hand war mittlerweile zur Monsterhand mutiert und tat bei der leichtesten Berührung weh wie sau. Der UNterarm und der halbe Oberarm waren eine Mischung aus Taubheit und Schmerz. Dazu waren alle Adern feuerrot nachgezeichnet und das Blut darin kochte regelrecht.

Ab ins Bangkok Pattaya Hospital mit ihr gemeinsam.

Dort wurde die geballte Kompetenz des Personals mit den Stunden wieder klar. Rezeption , Schwestern , Station für Innere Medizin etc. ... Allen gezeigt was ich habe, aber sie setzten mich dennoch in die Abteilung für "mechanisches" statt für Infektionen.

IN musste ihnen dann ihre Diagnose mitteilen, damit ich irgendwann bei der richtigen Ärztin landete.

Dazwischen immer wieder die Frage, ob ich Fieber hätte, obwohl diese Nasen meine Temperatur gemessen hatten. Man kommt sich leicht verarscht vor.

Aber die Frauen da? WOW ... erste Sahne. Die stellen nur nach Optik ein....

Irgendeiner schrieb ja mal den Quatsch, dass man im Tukcom gut Weiber klarmachen kann. Klar, kann man bestimmt, wenn man auf die "vorzügliche" Optik dort steht. Kann man aber auch bei jeder Klohfrau...

Aber das BKK Pat. Hospital? 1a, Top Tip haha.

OK, irgendwann bei der Ärztin, paar Untersuchungen, IN hat recht, Blutvergiftung. Schöne scheisse. Ich sage IN, dass das hier dauert und sie erstmal gehen soll, zumal sie von ihrer frühmorgendlichen Isaan-Anreise noch total fertig war. Aber nein, da kommt die süsse Take - Care durch: "i never go without you"....

Paar Stunden am Tropf und ich durfte mit einer Rechnung von knapp 10k wieder los. Antibiotika inklusive...

Eigentlich wollte ich am Folgetag mit IN nach Krabi / Lanta / Phi Phi aufbrechen. Aber die Ärztin meinte, ich solle das auf jeden Fall etwas verschieben und 2 Tage später erneut im Hospital vorstellig werden.

MB-Taxi hinweg übrigens 120 Baht 2 People, zurück mit der blauen Mafia für 200 Baht.

Mit dem Schreiben hörte es damit erstmal einige Zeit auf .... und den Start ins Neue Jahr stellt man sich auch irgendwie anders vor ....

Medium 404050 anzeigen


 
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Hast du irgend eine Ahnung wo du dir die Blutvergiftung eingefangen hast? Sieht ja wirklich übel aus, gute Besserung, eine hübsche Krankenschwester hast du ja jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: sb111

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Tagsüber kamen noch Liebesgrüsse 'I hate you' von Eiw, die ich am Silvesterabend in ihrer Gogo sitzen liess. Nachdem ich ihr Bilder am Tropf hängend aus dem Spital vorzeigen konnte, war alles wieder gut...

Abends dann verständlicher Weise mal nen mehr als ruhigen. Essen, Barfine für IN für paar Tage abdrücken und ab mit ihr und Escobar auf die Suche nach seiner Braut für eine Nacht.

Same Same but different


Medium 404052 anzeigen
Medium 404054 anzeigen
Nachdem hier diverse Member ja der Auffassung sind, dass man mit einem fetten Phone die Nutten super abschleppen kann (was für ein geiles Konstrukt, ne Nutte abschleppen ^^), kontert Escobar mittlerweile mit IPhone 6 und 7 plus

Medium 404053 anzeigen
Ein Mann - ein Wort. In ne Gogo rein und Barfine ......@Escobar 73 ... ein einfach geiler Typ.


Medium 404055 anzeigen
Me and IN Dinner, Shower, leck leck, tastes good - sleep
 
Zuletzt bearbeitet: