Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Schwarzes Frischfleisch in Deutschland - Das Rhein-Main-Neckar-Projekt

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Neues Spiel, Neues Glück … bzw. Nächstes Wochenende, Nächstes Hotel


Auf Einem Bein kann man nicht stehen !! Oder in diesem Fall besser: Bei Einer Nacht sollte es nicht bleiben. Probleme, auch ein ganzes Wochenende freizubekommen, hatte Liza nicht. Mit ihren Gasteltern schien sie es gut getroffen zu haben. Auch ich konnte mich freimachen. Was ein auswärtiger Arbeitseinsatz mit dringender Samstagsarbeit nicht alles bewirken kann … :)

Es wurde fast so wie beim ersten Mal, nur dass wir nun zwei Nächte zur Verfügung hatten. Die meiste Zeit verbrachten wir im Bett.

DSC07578.JPG

DSC07580.JPG


DSC07583.JPG DSC07585.JPG DSC07594.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Der Samstagabend gehörte Dieter Bohlen !!

Liza hatte nämlich eine Lieblingssendung: DSDS ! Ich vermutete, nicht nur wegen des Formats der Sendung, sondern auch wegen der einfachen Sprache, der sie bereits nach wenigen Monaten in Deutschland fast mühelos folgen konnte. Wir lagen nackt im Bett und folgten dem Geschehen auf dem Bildschirm, das mir aber eigentlich herzlich egal war. Daher erfand ich eine Wette: Tippen ob der Kandidat eine Runde weiterkommt oder nicht. Wer verliert, muss einmal nackt über den Hotelflur rennen. Aus mir unerfindlichen Gründen verlor stets Liza.

DSC07815a.jpg DSC07824.JPG DSC07825.JPG DSC07826.JPG DSC07827.JPG


 
Thailernen.net

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Es begab sich zu dieser Zeit, dass das Marriott, ein 4-Sterne-Hotel, in Köln, noch dazu in der Nähe vom Hbf, neu eröffnete und mit Superangeboten lockte. Da mein Arbeitgeber sich zwar sehr großzügig in Bezug auf Bahnfahrten zeigte, nicht aber -ok, verständlicherweise- in der Kostenübernahme für Wochenendhotels zum Zwecke von Sexabenteuern, kam mir der Marriott Discount gerade Recht: quasi 4 Sterne Komfort zum 2 Sterne Preis.

Im Spa Bereich des neuen Hotels war am frühen Samstag Nachmittag nie etwas los, so dass wir das „Reich“ für uns allein hatten und uns stundenlang im Jacuzzi, unter der Dusche und anderswo vergnügen konnten.

DSC07768.JPG DSC07770.JPG DSC07769.JPG DSC07771.JPG DSC07774.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Man konnte es sich hier so richtig gut gehen lassen, gerne auch mit einer unbekleideten jungen Schwarzen neben, auf oder unter sich. Da wurde selbst Dieter Bohlen oft genug zur Nebensache, und manch Kandidaten oder Kandidatin verpassten wir, weil wir „Besseres“ zu tun hatten. Und natürlich durfte auch unser Wettspiel nicht fehlen, bei dem merkwürdigerweise -ich erwähnte es bereits- immer Liza verlor. Also nackig ab auf den Flur und ein paar Runden gedreht, während der „Herr des Hauses ähh, Zimmers“ Selbiges fotografisch festhält.

DSC07893.JPG DSC07894.JPG DSC07895.JPG DSC07896.JPG