Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Schwarzes Frischfleisch in Deutschland - Das Rhein-Main-Neckar-Projekt

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Das Ende war völlig undramatisch. Zwar hatte Gracia etwa alle drei Monate eine andere Telefonnummer -wahrscheinlich ein günstigerer Anbieter- aber whatsapp funktionierte immer. Irgendwann herrschte von ihrer Seite aus aber Funkstille, und meine Nachrichten liefen ins Leere. Vermutlich hatte sie ihr Handy verloren und damit auch meine Nummer. Mir sollte es recht sein. Eigentlich war es auch genug mit ihr.

P1030414.JPG

***** ENDE Gracia *****
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Ein sehr interessanter und guter Bericht... habe alles in einmal durchgelesen
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Heiliger Strohsack !!! Was fur Geschichten !

Danke fürs teilhaben lassen (y)

Aber eine Frage, mit den Bildern hast du bis jetzt keine Komplikationen gehabt ?
Verdammtes internet Welt ist doch sehr klein.
Die Damen sind ja alle Privatiers .
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Echt Coole berichte, habe mich auch gerade mal auf afrointroductions angemeldet, kann nur mit Premium anschreiben, das ist doof.... wenn die damen mich anschreiben kann ich dan antworten?
würde ich gerne vorher wissen bevor ich mir da arbeit mit dem Profil mache,.
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Echt Coole berichte, habe mich auch gerade mal auf afrointroductions angemeldet, kann nur mit Premium anschreiben, das ist doof.... wenn die damen mich anschreiben kann ich dan antworten?
würde ich gerne vorher wissen bevor ich mir da arbeit mit dem Profil mache,.
Nein, kannst du nicht, es sei denn die Dame selbst hat Premium; einer von beiden Chatpartnern muss Premium haben und zwar aktuell. Die wenigsten Frauen dort haben es, du siehst es ja wenn du einfach auf der Startseite die Damen, die online sind runterscrollst. Nur die mit dem blauen Zeichen können lesen, wenn du ihnen schreibst und du, wenn sie dir schreiben. Ansonsten noch der Trick mit der WhatApp-Nummer in Raten, doch die wenigsten raffen das.
 

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Ok, danke für die Info, kennt wer sonst noch "exotische" Dateing seiten, also mus nix Afrikanisches sein, ich würde z.B: gerne eine Asiatin in Frankfurt am Main kennenkernen
 

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
Da wir gerade bei Tracey sind mache ich noch etwas weiter mit ihr:

Tracey - Klappe, die Neunte

Vor unserer verabredeten ersten gemeinsamen Nacht stand noch mein alljährlicher Allein-Urlaub an. Jenes Jahr –wir schrieben Frühjahr 2013- ging es nach Asien: Kuwait, Bangkok, Laos, Bali, Seoul, Manila, drei Wochen insgesamt.

Als wir uns schließlich zu unserem „Sleepover“ trafen, fragte mich Tracey, ob ich ihr während meiner Reise denn auch treu geblieben war. Ich antwortete mit einem möglichst überzeugend klingenden „YESSSS“, was ich für den StopOver und meine Nacht in Kuwait auch tatsächlich guten Gewissens behaupten konnte. Die restlichen drei Wochen und meine 23 Partnerinnen, die folgten, blendete ich für mich und vor allem für Tracey kurzfristig aus. Sonst hätte Tracey unverzüglich und langfristig MICH ausgeblendet …

Ich gehe fest davon aus, dass Tracey mir auch glaubte, denn erstens kamen Sextouristen in ihrer Welt bisher nicht vor und zweitens stand ich während meiner gesamten Tour über Whatsapp mit ihr in Kontakt und postete ihr jede Menge kulturell und landschaftlich hochwertige Bilder ;). Abgesehen von meinen Bekanntschaften absolviere ich ja nebenbei auch noch ein vollwertiges, normales Reiseprogramm. Mag das manchem auch stressig erscheinen, manchmal zahlt sich solch ein ausgefülltes 24-Stunden-Programm halt doch aus ;).

Und schließlich wurde drittens Tracey mit allerlei Mitbringsel auch reichhaltig beschenkt, s. Bilder.

Anhang anzeigen 1377288 Anhang anzeigen 1377289

Das Sleepover verlief so wie ich es erhofft und erträumt hatte. Eigentlich auch erwartet. Dazu kannte ich Tracey bereits gut genug, ihre Geilheit, ihre Neugier, ihre Art Liebe zu machen. Und ihre Liebe an sich, die sich offensichtlich tatsächlich auf ausgerechnet mich konzentrierte.

Für Abwechslung sorgten wir lediglich durch einen Besuch im Wellness-Bereichs des Hotels sowie einem spätabendlichen Eis.

Anhang anzeigen 1377290 Anhang anzeigen 1377291

Ansonsten wurde es ein 18-Stunden-Schmuse-Streichel-Kuschel-Sonstwas-Fick ohne eine Sekunde Schlaf. Viel besser kann eine Nacht für mich nicht verlaufen. Es stimmte einfach alles.

Anhang anzeigen 1377292

Anhang anzeigen 1377293 Anhang anzeigen 1377294


Anhang anzeigen 1377295

Anhang anzeigen 1377296

Anhang anzeigen 1377297

Anhang anzeigen 1377298

Anhang anzeigen 1377299

Anhang anzeigen 1377300

Anhang anzeigen 1377301

Anhang anzeigen 1377302

Anhang anzeigen 1377303
Alter Schwede hast du ein Glück ;)
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Ist mir klar, dass den Pool einige hier kennen , ich leider (noch) nicht :(
wie kommt man da hin, wenn man kein Hotelgast ist und keinen kennt, der dort arbeitet ?
du gehst unten rein, da sind Kassenhäuschen, da zahlst du deinen Obulus und dann stellst du dich in der Schlange am Lift an und bist in nullkommanix oben, ich war dann vor einer Absperrung zum Pool, da kannst du aussen rum gehen bis vorne hin, der Pool und Ruhebereich war abgesperrt, ich war da mit einer Gruppe, ob es auch Karten gab um in den inneren Bereich zu kommen weiß ich nicht, da für die Gruppe alle zusammen gekauft wurden, war im Frühjahr 2014.
Sehr interessant war die tägliche Abend Lasershow die vom Hotel oben in richtung See läuft, kann man auch vom Boot aus betrachten.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
304
3.101
1.495
Großes Kompliment von mir an dieses Projekt.

Ich finde es beachtenswert mit wie viel Elan und Planungstiefe du an die Damen rangehst und dabei fast auch immer Erfolg hast.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Ja, eigentlich schon ... immerhin hätte ich noch eine ganze Reihe von Mädels in petto, u.a. auch die, mit der ich es am längsten ausgehalten (getrieben) habe, meine eigentliche Nr. 1 ...
aber ich habe mich zwischenzeitlich aus dem aktiven Arbeitsleben verabschiedet, und Du weißt (vielleicht auch nur vom Hörensagen), dass man dann -selbst in Coronazeiten- kaum noch Zeit (zum Schreiben) hat :( ... aber ich werde mich bemühen ;)