Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Schwarzes Frischfleisch in Deutschland - Das Rhein-Main-Neckar-Projekt

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ich möchte/muss noch mal auf den Anfang der Story zurückkommen. Nicht dass jemand denkt, Liza wäre ein x-beliebiges geiles junges Mädchen. Nein, so ist es nicht, ganz und gar nicht. Ich hatte mir auch nicht vorstellen können, dass sich ein sexuell noch völlig unerfahrenes und unberührtes Mädel -egal, ob schwarz, weiß oder sonst was- sich dermaßen benahm wie eben meine Liza. Noch vor gar nicht langer Zeit, nämlich eigentlich vor wenigen Tagen, war nur ihre Mutter die Einzige, die Liza mal unbekleidet gesehen hat. Und nun sprang solch ein Mädel nackt auf den Hotelfluren der Stadt umher, planschte mit einem älteren Herren in Badewannen und Duschen und war fasziniert, mit was die Themen Sex und Liebe so aufwarten konnten.

Dass Liza Zärtlichkeiten mehr als aufgeschlossen gegenüber stand und nun selbst auch reichlich davon austeilte war offensichtlich. Wenn ich einen Spaziergang oder Restaurantbesuch vorschlug, weil ich nicht das ganze Wochenende im Hotelzimmer und Bett verbringen wollte, willigte Liza zwar ein, war aber auch froh, wenn es danach wieder zurückging zu weiteren Streicheleinheiten und mehr … Madame Nimmersatt

DSC07852.JPG DSC07853.JPG DSC07916.JPG DSC07862.JPG DSC07913.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Für folgende Stellung muss Frau gelenkig sein: auf dem Rücken liegen, Beine auseinander und über den Kopf, so dass das Becken ziemlich hoch kommt und Mann nur noch das reinstecken muss, was er so bei sich hat … ach was rede ich, hier ein -gestelltes- Foto (auf Wunsch von Liza) .

DSC07911.JPG

Diese Stellung zeigte ich Liza eines frühen Sonntag Morgens und es wurde ihre Lieblingsstellung. Ich kann mich gut daran erinnern, dass wir anschließend zum Frühstücksbuffet gingen und sie mir zuflüsterte: „Oh please, can you do that again to me“. Klar konnte ich, und weil ich in dieser Stellung tief in sie eindringen konnte, schrie sie bei jedem Stoß wie am Spieß … vor Erregung.

Es war und blieb das einzige Mal dass wir unsere Züge verpassten …

 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Gute Stimulation erfolgt über die Reibung der Klitoris und der inneren Schamlippen.
Ebenso die Berührung des G-Punktes bzw. des G-Feldes (es ist nämlich kein Punkt)
Der rein Vaginale Lustgewinn steigert sich nicht durch die sehr tiefe des Eindringen
-ok bisschen sollte schon sein- ausschlaggebend ist bei vielen Frauen auch die Dicke.

Ein zu tiefes Eindringen kann bei vielen Frauen zu Schmerzen führen und daher quietschen manche - der Mann denkt "oh wie toll"

Beim Analsex ist es natürlich anders.

Sehr frisch sieht das Fleisch aber nicht mehr aus

Die Bilder mit Hintergrund Kölner Hauptbahnhof sind ja auch schon mindestens 3 Jahre alt.

ich habe jetzt keine Zeit hier zu suchen...daher : Frage wie alt bist du und das Modell?

Jetzt kannst du ja schreiben- warum?
Kann ich dir erklären vorab:

bei der Betrachtung der Fotos -ok bei 6 Bildern habe ich mal Schluss gemacht-
stellte sich bei mir die Frage : wer hat so einen Geschmack? Bzw. Ist der Mann schon weit über dem
Mindesthaltbarkeitsdatum und versüßt sich die Zeit mit so einem Modell von dem er ja scheinbar nie
genug bekommt.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann 40-50 so ein Modell hochheben lässt wie du es hier machst.
Die tiefgreifenden Gespräche und hochintelligenten Gemeinsamkeiten können es ja nicht sein.
Oder ist Dein Mäuschen sorry deine Maus so vermögend, dass es entgegen vieler anderer Geschichten hier
mal umgekehrt ist und du der bezahlte lustige Stöpsler bist?
 
  • Like
Reaktionen: caparol

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Vom eigentlich schönsten -und aus Sicht von Otto Normalverbraucher auch- „normalsten“ Wochenende habe ich komischerweise fast keine Fotos:

- Bummeln auf der Schildergasse und anderen umliegenden Straßen

- Spazieren gehen und Essen am Rheinufer

und abends

- Musicalbesuch

So müssen stattdessen einige Bilder herhalten, die ich bereits früher gemacht hatte:

DSC07857.JPG DSC07858.JPG DSC07859.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die deutschen Dialoge ins Englische übersetzen zu müssen. Das war aber nicht nötig. Liza verstand auch auf Deutsch fast alles.

Übrigens war sie die einzige Schwarze unter den Musicalbesuchern, stylte sich vorher richtig auf und hatte schicke Sachen zum Anziehen dabei. Ich war tatsächlich ein bisschen stolz auf meine Begleitung …

Nicht direkt am Musicaltag sondern davor entstanden diese Fotos. Leider entdeckten auch Andere zwischenzeitlich die preislichen und sonstigen Annehmlichkeiten des Marriott, so dass es manchmal voll belegt war und wir auf andere Hotels ausweichen mussten.

DSC07919.JPG DSC07924.JPG DSC07932.JPG DSC07934.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
DSC07936.JPG DSC07942.JPG DSC07944.JPG DSC07945.JPG

Stolz dagegen war ich auf das Ende überhaupt nicht. Es war wie Weihnachten -nur ganz anders. Man kennt das Datum, ist aber überrascht, dass es jedes Jahr wieder so plötzlich kommt …

Kurz gesagt: Ich fuhr in Urlaub -nach Afrika … und Lizas Au Pair Zeit war zu Ende und sie musste wieder zurück nach Kenia … obwohl sie sicherlich gerne in Deutschland geblieben wäre. Von den Möglichkeiten, die man nach Beendigung des Au Pair hat, davon hatte Liza offensichtlich keine Ahnung … ich damals allerdings auch noch nicht …

*** E N D E ***
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Lieber King Kong

Wie machst Du das? Ich sehe nicht scheisse aus, bin gebildet und behaupte einmal sympathisch und noch jung (25)... und in Europa schaut mich eine Frau kaum an und wenn ich ein Date habe werde ich gefriendzoned (nur als guten Freund akzeptiert).

Hut ab, toller Thread, auch wenn ich und das gebe ich gern zu, ein bisschen neidisch auf Dich bin!

LG

Kasperl
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Wie machst Du das? Ich sehe nicht scheisse aus, bin gebildet und behaupte einmal sympathisch und noch jung (25)... und in Europa s...
Ich glaube, man muss nicht wie George Clooney aussehen, vielleicht würde das sogar schaden ... ein adrettes Foto, dann etwas interessant chatten ... das reicht doch schon ... aber ich gebe zu, früher war es etwas einfacher, zu daten, als sich z.B. alle Schwarzen (Girls) auf afro gestürzt haben