Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Schwarzes Frischfleisch in Deutschland - Das Rhein-Main-Neckar-Projekt

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen, um was es hier eigentlich geht und ich mich outen muss, dass ich selbst davon noch keine Ahnung habe fange ich einfach gleich mal an  :)


Regina, 25J., Kenya 

Normalerweise läuft es ja anders bei afrointroductions. Ich schreibe Girls an, in Afrika, aber auch in meiner Umgebung. Oder Schwarze in Afrika kontaktieren mich. In diesem Fall ist es Regina, mir bisher völlig unbekannt, die sich meldet. Sie wäre heute und nur heute in Frankfurt, kommt vom Verwandtenbesuch aus den USA und fliegt morgen zurück nach Kenya. Wenn ich Zeit hätte würde sie mich gerne treffen und nennt mir ihr Hotel und Zimmernummer ... Zeit habe ich so kurzfristig eigentlich nicht, mache aber spontan früher Feierabend. Das Hotel ist keinen Kilometer entfernt. Interessant, dass sie mich im Hotel treffen will und nicht in irgendeinem Lokal. Das klingt vielversprechend. 

Regina öffnet und ich stehe in einem winzigen Einzelzimmer, in dem ihre Sachen aus dem Koffer wild durcheinander liegen. Regina ist keine Schönheit, sieht aber interessant aus, recht stämmig.

Bild0474.jpg

Wir machen etwas Small Talk, an den ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Ich frage auch nicht, warum sie gerade mich ausgewählt hat. Sie erzählt aber, dass sie sich kaum aus dem Hotel trauen würde bei den Gestalten, die hier rund um den Bahnhof herumlaufen würden. Ich versichere ihr, dass es so schlimm nun auch nicht sei, will mich aber nicht allzu lange mit Worten aufhalten. "You really look sweet and sexy". Für solche Komplimente ist sie empfänglich, lächelt und gibt mir einen Kuss.

Damit ist der Anfang gemacht und es geht gleich wild zur Sache. Für Romantik und Zärtlichkeit hat Regina nicht viel übrig, das merke ich sofort. Sie will es so wie sie es vermutlich aus der Heimat kennt. Wir sind im Nu ausgezogen, sie rubbelt heftig meinen Schwanz, während ich ihr in der Pussy herum fingere. Ein Finger ist bald zu wenig, ich nehme alle fünf. Da ihr Bett viel zu klein ist machen wir es danach im Stehen. Regina will es doggystyle, stützt sich mit den Armen auf den Tisch und streckt mir ihr Hinterteil entgegen. Ich ficke sie eine ganze Weile, dann schiebt sie ihren Hintern nach vorne so dass mein Schwanz herausflutscht und sagt: "Fuck my ass". Na gut, ich bin kein Freund vom Arschfick, aber wenn sie es will. Ich brauche lange bis ich drin bin und bin sehr vorsichtig. Nun ist Regina in ihrem Element. "yessss, yessss, yessss" schreit sie. Ich kann nicht unterscheiden, ob es Schmerz- oder Lustschreie sind. "Fuck me hard, fuck my ass, fuck me, fuck me." 

In dieser Stellung kommt aber weder sie noch ich. Dazu setze ich mich auf einen Stuhl, sie auf mich und dann reitet sie so heftig, dass der Stuhl bedenklich knarrt und ich mich kaum auf selbigem halten kann. Irgendwann erreicht dann Regina ihr Ziel. Man merkt das deutlich. Es ist nicht zu übersehen und zu überhören. Ich bin schon geraume Zeit vorher gekommen, habe aber noch bis zu ihrem finalen Cum durchgehalten. Gott sei Dank. Das hier war nicht meine bevorzugte Art, Sex zu haben. Aber ich bin flexibel und stelle mich auf meine Partnerin ein. 

Wenig später bin ich verschwunden, erzähle ihr noch -feige wie ich bin- dass ich noch mal dringend ins Büro müsste, aber versuchen würde später noch einmal vorbeizuschauen, wohlwissend, dass das nicht passieren wird.

Bild0475.jpg Bild0476.jpg

P.S. 
Ich hatte ihre Handynummer und wir chatteten einige wenige Male als sie wieder in Kenya war, belangloses Zeug. Das war's dann mit Regina ...  
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Da haben hier bei der Miss Susi Wahl schon oft Maefels gewonnen, die Klassen schechter aussahen.
Haste Gluecke gegehabt, mit dem girl :)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Eigentlich soll es hier auch zumindest zwei „Running Stories“ geben, von langjährigen Gespielinnen, die unterschiedlicher kaum sein können.
Eigentlich, denn Beiden ist gemein, dass sie Lichtjahre vom Rotlichtmilieu entfernt sind.
Was ich von solchen Mädchen in einem Forum wie diesem bringen kann, weiss ich im Moment noch nicht.

X Tracy 20170715_164515.jpg
IMG-20161102-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Alter Schwede
KingKong, ich bin ja kein Kostverächter und da es bis zum nächsten Trip nach Pattaya noch ein paar Tage sind, hab ich Heute Morgen mal angeregt durch Deinen Thread ein Profil bei afrointroductions angelegt und bis jetzt über 70 Nachrichten bekommen :) Knackpunkt ist zum einen sind fast alle noch in Afrika und man kann leider erst antworten wenn man das ganze auf die Bezahl Variante upgradet.

Wäre dankbar für Tipps wie Du das so handhabst KingKong.

Früher kannte ich mal 2 Afrika Discos in Mannheim, bin leider nicht mehr Up to Date :)

Also ich freu mich auf die Fortsetzung
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.550
103.516
5.265
52
Stuttgart
Ich bin zwar nicht King Kong,antworte aber trotzdem mal.

In afro hast Du die Möglichkeit,einen Filter einzustellen.

So kannst Du selbst entscheiden,aus welchen Ländern Du Mails bekommen willst und welche Mails in so einer Art Spamordner landen.

Bei Profilen von Frauen aus der eigenen näheren Umgebung wird man am besten erstmal selbst aktiv.

Von (Gelegenheits-)Nutten bis hin zu gebildeten Frauen mit normalen Jobs,die in erster Linie an einer seriösen Beziehung interessiert sind,ist alles dabei.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ich sehe es genauso wie BWS, wobei hierzulande die Gruppe der Aupairs sehr stark vertreten ist.
Sehr zu schätzen wusste ich bei afro immer die Online-Chat Funktion. In einem eigenen Chatfenster konnte man jeweils mit Girls, die gerade online waren, separat chatten. Dadurch sah man z.B. wie schnell sie antworteten, was sie spontan schrieben usw. und konnte so mit ein bisschen Übung schnell erkennen, um was für eine Art Girl es sich handelte.
Ich schreibe das in der Vergangenheit, weil ich schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv war bei afro, werde mich aber demnächst mal wieder anmelden..
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Danke, das werde ich mir auch mal anschauen, obwohl mir die kleinen süssen Asiatinnen doch am liebsten sind
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Die Africans in LoS sind kaum bei AI zu finden ( nein, nicht Amnesty... ), auch nicht auf anderen Adressen. Die gehen eher an die walk ins oder chat ons. Room service waere so praktisch ;)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Hübsche schwarze CDL´s findet man übrigens auch im Sharks in Darmstadt immer wieder gut zur Überbrückung bis zum nächsten Flug nach Asien :)
jo, dahin würde meine Autofahrt kürzer sein als die 20-Uhr-Tagesschau-Sendezeit :)
aber solche Girls sind nicht meine Zielgruppe in diesem Thread, sondern junge schwarze, normale, anständige Girls, die -ohne Bezahlung- gleich beim ersten, spätestens beim zweiten Date mit ins Bett springen ...