Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schwarze Gazellen in Pattaya

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Bei den Schwarzen gibts auch Hübsche, keine Frage allerdings hat die Mehrzahl doch schon eher ´nen breiteren PoPo :dancing .

Spricht doch nix gegen etwas Schokolade zwischendurch,wenn ich auch im Normalfall eher weniger im deutschen Wirtshaus ´ne Pizza bzw. bei MC Donalds auch kein Wiener Schnitzel bestell ( obwohl das mit dem Schnitzel bei MCDo müsst Ihr mal spasshalber machen:wink1)
Also die Schokoladies die ich bisher hatte (allerdings nur in Deutschland) boten immer eine astreine Leistung
 
  • Like
Reaktionen: Paul

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
GAZELLEN sind eher fordernd als das die sich gleich schlafend stellt oder die sister krank geworden ist.
Und die popos sind sowas von knallhart, das hab ich noch nicht erlebt vorher
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5
Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hat jemand ein update zum z.Zt. bevorgten Standort der schwatten Maedels in Patty ?
Bin bald vor Ort und moechte nicht lange rumsuchen, da ich nur ein paar Tage Zeit hab.
Vielen Dank !
 

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
54
11
368
43
Basel
Hat jemand ein update zum z.Zt. bevorgten Standort der schwatten Maedels in Patty ?
Bin bald vor Ort und moechte nicht lange rumsuchen, da ich nur ein paar Tage Zeit hab.
Vielen Dank !

Hi,
es gibt eine Bar auf der Walking Street.
Wenn Du aus der Ibar raus gehst, dann links und ca. 100m auf der rechten Seite sitzen die Damen an der Bar.
Eigentlich nicht zu übersehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Deli

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
54
11
368
43
Basel
Hat jemand ein update zum z.Zt. bevorgten Standort der schwatten Maedels in Patty ?
Bin bald vor Ort und moechte nicht lange rumsuchen, da ich nur ein paar Tage Zeit hab.
Vielen Dank !

Wann bsit Du in Pattaya ?
Es hat auch immer ein paar Gazellen am Ende der Walking Street
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
eine sehr hübsche schwarze junge "Gazelle"...
steht Abends auch immer vor der Marine-Disco...
links neben der Rolltreppe....;)
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Ich würde lieber in Thailand eine Russin bumsen, als in Russland, oder auch eine Kenianerin in Thailand, als in Kenia - Alleine schon des Essens wegen.
Die beiden anderen Länder können mit Thailand einfach nicht mithalten, und wenn es dann auch noch Abwechslung in Patty gibt - is ja Perfekt,oder?
Den alten Thread liest zwar wahrscheinlich keiner mehr, aber trotzdem :daume! Ich bin auch ein totaler Fan der TH Küche und wenn dann die Auswahl an den verschiedenen "humanen Phänotypen" (Rassen darf man nicht mehr sagen!:devil) noch größer wäre, würde ich wahrscheinlich auch keine anderen Länder mehr aufsuchen (außer natürlich BR).
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Falsch :) Leider ist der Fred eingeschlafen, anscheinend haben aussen BFWS und mir nicht viele Member Interesse an den Black Beauties; ist ja auch ein Asien - Patty - Forum.
Was möchtest du den noch an Vielfalt, die du in Patty nicht findest ? Eisbären vielleicht :ironie
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Paul

bela

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
196
121
923
Bochum
Na da ich jetzt erst auf diesen fred auf merksam geworden bin ! und so oder so dicke kisten mag :rolleyes: werde ich mal schauen ob da woll was geht mit so einer kleinen schwartz maus :bbs72 im januar aber erst mal finden die dinger ;)
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Na da ich jetzt erst auf diesen fred auf merksam geworden bin ! und so oder so dicke kisten mag :rolleyes: werde ich mal schauen ob da woll was geht mit so einer kleinen schwartz maus :bbs72 im januar aber erst mal finden die dinger ;)

Das finden sollte dir nicht schwer fallen. Einfach mal die WS von vorn nach hinten durchlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: bela

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Die Damen stehen nach 18 Uhr vereinzelt an der unteren Beachroad... in der Walkingstreet naehe des Insomania links in einer offenen Bar. Die selben Damen rufen je nach Standort die unterschiedlichsten Preise auf, in der Ws mehr als BR!

Es gibt auch 2 recht ansehnliche schlanke Damen darunter.. eine hatte ich mal mit. Sie machte leider nicht das von mir favorisierte Programm, wir haben dann abgebrochen.
2dagcgk.jpg
Eine 50% Farbige Thai , Na, zu sehen bei den Pattayaamateurs und Thailyn (mit viel Weichzeichner ;) )
Ist, so Sie einen guten Tag hat, eine der Besten ... Erotikerinnen die man in Pattaya finden kann. Sie steht zu unterschiedlichen Zeiten, auch Tagsüber zwischen der Soi 13 und Mikes
Mall BR.
2qwctg7.jpg