Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schwarze Gazellen in Pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Eine schwarze hatte ich noch nie, aber schon reichlich knackig braune.

Jedoch eines hatten sie alle gemeinsam....:bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
Hattest Du mal eine?
Ich hatte am schwarzen Meer schon Dutzende, ein Ausfall war eigentlich keine.
Volles Programm, so wie Vadda das mag.
War früher oft genug in Polen, Ungarn, Tschechei und Slowakei, also kannst dir ja denken das ich welche hatte. :bigg
Deswegen reizen sie mich aber trotzdem nicht, von mir aus können die Russen ruhig zuhause bleiben. :echt
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mulattinnen find ich immer noch reizvoll.
Bevor Paul mich fragt, ob ich schon mal eine hatte: Ja, mehr als eine und in mehreren Ländern.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.006
1.513
Finde Südafrika praktischer, da gibts Schwarze, Weiße und Braune...:bigg

Kannst du mal mehr erzählen? Außer das was so bei der Fußball-WM im Fernsehen zu sehen war.
Wie siehts mit der Kriminalität aus? Kann man da sich irgendwo normal bewegen? Welche Städte sind zu empfehen?
Gruß Thomas
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Und die Weißen sind in Südafrika erhältlich; fällt mir schwer zu glauben; habe von denen
einige kennen gelernt; in Afrika und auf K Samed; da wäre nix gegangen
 
Thailernen.net

oj213

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
26
0
311
Soll ja auch Leute geben, die längere Zeit in Thailand/Südostasien verbringen.
 

bnamenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
16
8
363
Platz an der Sonne in Bayern
"Pauls Shirt"

GUTES HERZ = FFE wie FRAUENFÖRDERER und Entwicklungshelfer

Sonst streunen noch öfter mal ein paar Blackies durch die Arabersoi.

Auch in der Straße Richtung Hotel König kann man fündig werden.
 
Thailernen.net

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Ein Bekannter hat mir erzählt, dort noch nie eine Schwarze gesehen zu haben. Vielleicht nimmt er vor lauter Begeisterung über die Thaimädels andere Menschen auch gar nicht mehr wahr.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ein Bekannter hat mir erzählt, dort noch nie eine Schwarze gesehen zu haben. Vielleicht nimmt er vor lauter Begeisterung über die Thaimädels andere Menschen auch gar nicht mehr wahr.

In Pattaya in der WALKING laufen öfters welche durch. Selbst am Beach hängen da abends schon mal welche rum, auch wenn dies wohl die Ausnahme ist.
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich fliege ja nicht nach Thailand, um nur Thai Mädels zu poppen. Ich will einfach nur Spass habe, egal ob weiß, schwarz oder braun.
Nur ist die Möglichkeit dass sie eben weiss oder schwarz sind merklich geringer...;)

Unabhängig vom Kostenfaktor jetzt.